Gruppenspiele: Gruppe F

Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28428
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Gruppenspiele: Gruppe F

Beitrag von Volker Danner » 24.06.2010 21:54

das ist ja auch okay! aus deiner perspektive würde ich bestimmt auch hinterfragen warum so große antipathie gegenüber den Italienern besteht.. aber 06 ist für mich und für viele andere kein alleiniges kriterium .. :!:
Benutzeravatar
Chaval
Beiträge: 1844
Registriert: 01.01.2009 20:17
Wohnort: MG

Re: Gruppenspiele: Gruppe F

Beitrag von Chaval » 24.06.2010 22:02

undd as find ich zum beispiel dann absolut gerechtfertigt wenn du deine abneigung wie du es getan hast begründest. nur seinen hass auf 06 zu beziehen, wie die meissten, auf medienhetze hörend, ist sowas von falsch und lächerlich.
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Gruppenspiele: Gruppe F

Beitrag von GigantGohouri » 24.06.2010 22:51

toom hat geschrieben:Hab 200 Euro gewonnen :)
Hab getippt, dass Frankreich und Italien in der Vorrunde rausfliegen :daumenhoch: YES
Glückwunsch, damit hätte man echt viel Geld machen können, wer rechnet auch damit (außer du :mrgreen: )?

Absolut verdient rausgeflogen, ne überalterte Truppe ohne gute Stürmer (kein Toni, Cassano und Totti hätte ich, wie der ZDF-Mensch sagte auch mitgenommen) und ohne Kreativität.
Die ehemals gute Abwehr um Cannavaro wie der Rest des Teams komplett überm Zenit hinaus, dass Pirlo der Hoffnungsträger war, sagt schon alles.

Nur schade für Neuseeland, ungeschlagen bei der WM ausgeschieden. Respekt für die Leistung, glaub einer sagte, dass Uganda und Panama in der Weltrangliste vor denen stehen. :shock:
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 6310
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Gruppenspiele: Gruppe F

Beitrag von lutzilein » 24.06.2010 23:09

discostu hat geschrieben: Bei Italien schon! Ohne witz.... da müsste ich ausnahmen andersherum suchen...
Gattuso! Ein harter Knochen aber eigentlich nie unfair im Sinne von hinterfotzig!
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 28181
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Gruppenspiele: Gruppe F

Beitrag von borussenmario » 24.06.2010 23:50

"Nach den Leistungen von Spanien, Frankreich, England und auch Deutschland können wir erneut Weltmeister werden", sagte Stürmer Vincenzo Iaquinta vor dem zweiten Spiel der Squadra Azzura am Sonntag (16.00 Uhr) in Nelspruit gegen Neuseeland. Auch Mittelfeldspieler Daniele de Rossi tönte großspurig: "Ein Land wie Italien, eine Mannschaft wie unsere muss immer zumindest das Halbfinale erreichen."

kicker am 19.6., knapp verfehlt Italien, würde ich mal sagen.... 8)
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 9561
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Gruppenspiele: Gruppe F

Beitrag von purple haze » 25.06.2010 00:05

für mich mein absolutes persönliches highlight dieser wm
...und dann auch noch gruppenletzter...hehe...

...ich weiß noch wie mein halbitalienischer kollege mich immer wieder aufgezogen hat nach der letzten wm, und mit welcher inbrunst er den titel als gerechtfertigt ansah...hat immer wieder kleine nadelstiche gesetzt der sack...naja, sei ihm gegönnt gewesen, denn nun :lol: ...
...nun kommt der nächste woche aus seinem urlaub wieder und ich werde auch immer wieder kleine nadelstiche setzen können, und ich weiss, er wird jedesmal abgehn wie ein zäpfchen :schildwiegeil: ...und jedes mal werd ich einfach sagen :schildheuldoch:
danke squadra azzurra, das war einfach :schildsensationell:
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Gruppenspiele: Gruppe F

Beitrag von discostu » 25.06.2010 00:26

lutzilein hat geschrieben: Gattuso! Ein harter Knochen aber eigentlich nie unfair im Sinne von hinterfotzig!
Juhu, wir haben einen!

Dem stehen dann Personen wie Totti, Grosso, Schwalben-König Nr.1 Pirlo, Di Natale, Luca Toni,....gegenüber. Ich könnte ewig so weitermachen. Und das waren nur die Fußballer, in anderen Sportarten oder der Politik in Italien will ich gar nich anfangen!
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 33074
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Gruppenspiele: Gruppe F

Beitrag von Zaman » 25.06.2010 09:35

don pedro hat geschrieben:tja die sterbender schwan masche hat bei dem schirie nicht gefruchtet und zum anderen hat der vorher zu getreten.
und micht juckt es nicht das der ball vielleicht drin war das war mal der ausgleich für jahrzehnte lange treterei,unfairnis und provokationen.man braucht nur 2006 zu sehen die schwalbe gegen australien und das vehemente drängen das frings gesperrt wird.schön das diese typen raus sind. :wut:
:daumenhoch:

Hach, es war einfach zu schön. Erst Frankreich, jetzt Italien. Aber bei den Italienern hats mich noch viel mehr gefreut. :D

Und noch eines zum Schiedsrichtergespann. Das war ein ganz starker Auftritt, genau wie bislang von unserem Herrn Stark. Webb hat die brisante Situation im Tor brilliant gemeistert und entschieden. Diese Schiris haben mir richtig gut gefallen.
Zuletzt geändert von Zaman am 25.06.2010 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6358
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Gruppenspiele: Gruppe F

Beitrag von Becko » 25.06.2010 09:42

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Italia.......... :laola: :laola:

Italia Italia die *eiße vom Po. :mrgreen:

So, und jetzt muß ich mal gucken wie ich die Flecken aus der Couch wieder raus kriege..... :oops:
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 9561
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Gruppenspiele: Gruppe F

Beitrag von purple haze » 25.06.2010 11:14

Becko hat geschrieben:So, und jetzt muß ich mal gucken wie ich die Flecken aus der Couch wieder raus kriege.... :oops:
du wirst doch nicht vor lauter freude...nein, das hast du nich... :mrgreen:
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 18175
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Gruppenspiele: Gruppe F

Beitrag von don pedro » 25.06.2010 11:21

Volker Danner hat geschrieben:. mein erstes spiel was ich auf dem Bökelberg gesehen habe war das 7:1 gegen Inter Mailand und da hat Bonisegna den sterbenden schwan gemiemt.. ich war damals 13 jahre alt und hab es bis heute nicht kapiert! trauma.. :cry:
wobei der "schwer"verletzte bonisegna im wiederholungsspiel in berlin so brutal des öfteren einstieg das er einen spieler von uns das schien und wadenbein durch getreten hat. :evil:
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6358
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Gruppenspiele: Gruppe F

Beitrag von Becko » 25.06.2010 11:41

purple haze hat geschrieben: du wirst doch nicht vor lauter freude...nein, das hast du nich... :mrgreen:
was sollte ich machen? es kam von ganz alleine und ich war nicht in der Lage es zurückzuhalten...... :lol:
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Gruppenspiele: Gruppe F

Beitrag von Ruhrpott » 25.06.2010 12:07

Italien ? Zu geil ! Und auch noch Tabellenletzter...Wenn wir jetzt noch gegen England gewinnen, kann für mich in dieser WM nichts mehr schief gehen.
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6066
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Gruppenspiele: Gruppe F

Beitrag von HB-Männchen » 25.06.2010 15:18

Bei allem Respekt, Sportsfreunde, aber was hier abgeht, finde ich niveaulos .................. :?
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 9561
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Gruppenspiele: Gruppe F

Beitrag von purple haze » 25.06.2010 15:46

HB-Männchen hat geschrieben:Bei allem Respekt, Sportsfreunde, aber was hier abgeht, finde ich niveaulos .................. :?
find ich jetzt nicht, das ist ehrliche freude, immer unter dem aspekt des eigenen humors...
und die sollte auch jedem gegönnt sein!

ganz abgesehen davon, gehören hohn und spot doch eigentlich irgendwie dazu...man stelle sich nur vor, die kölner würden als favorisierte mannschaft in einem wettbewerb versagen...möcht nicht wissen wer, und vorallem was dann so geschrieben werden würde... :shock:

und was dabei auch wichtig ist, wer austeilt muss auch einstecken können...soll heissen, wenn wir gegen england rausfliegen, was ja nicht unwahrscheinlich ist, werden wir auch mit hohn und spot überschüttet werden, und ich könnts verstehen, von daher einfach mal geniessen solange es geht :schildmeinung:
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Gruppenspiele: Gruppe F

Beitrag von Ruhrpott » 25.06.2010 22:01

HB-Männchen hat geschrieben:Bei allem Respekt, Sportsfreunde, aber was hier abgeht, finde ich niveaulos .................. :?
Dass ich mich tierisch darüber freue, dass die Mutter aller Schwalben, der Erfinder der Fußball-Theatralik, der Hort der hinterhältigen Fouls, das Mutterland der Materazzis ausgeschieden ist ?

Erklär mal.
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6358
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Gruppenspiele: Gruppe F

Beitrag von Becko » 25.06.2010 22:42

HB-Männchen hat geschrieben:Bei allem Respekt, Sportsfreunde, aber was hier abgeht, finde ich niveaulos .................. :?
eh, Luitschie wase lose hä?

:wink:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 28181
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Gruppenspiele: Gruppe F

Beitrag von borussenmario » 25.06.2010 23:51

HB-Männchen hat geschrieben:Bei allem Respekt, Sportsfreunde, aber was hier abgeht, finde ich niveaulos .................. :?
Stimmt, völlig niveaulos, was der Favorit der Gruppe F bei einer WM wieder mal ablieferte.....
...normalerweise kommen die Schwalbenkönige (alleine bei der letzten WM waren es sagenhafte 32 Stück) mit dieser Art Antifussball (und mit ihren anderen hinterfotzigen Machenschaften, siehe Frings, oder Materazzi), ja auch noch weiter......
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28428
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Gruppenspiele: Gruppe F

Beitrag von Volker Danner » 26.06.2010 20:24

..gab auch ehrenvolle fußballer in Italien.. Haller..Schnellinger.. Berthold..Kliensmann.. ähem..Matthäus..ähem.. Brülls.. :mrgreen:
Gesperrt