Gruppenspiele: Gruppe D

Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44775
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Gruppenspiele: Gruppe D

Beitrag von HerbertLaumen » 22.05.2010 18:22

Die Gruppe D:
Deutschland
Serbien
Ghana
Australien

Alles zu den Spielen dieser Gruppe hier hinein!
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44775
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Gruppenspiele: Gruppe D

Beitrag von HerbertLaumen » 22.05.2010 18:50

13.06. 16:00 Serbien -:- Ghana
13.06. 20:30 Deutschland -:- Australien
18.06. 13:30 Deutschland -:- Serbien
19.06. 16:00 Ghana -:- Australien
23.06. 20:30 Australien -:- Serbien
23.06. 20:30 Ghana -:- Deutschland
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5989
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: Gruppenspiele: Gruppe D

Beitrag von Kalle46 » 23.05.2010 19:54

Auslosung
Deutschland
Serbien
Ghana
Australien

Ende Vorrunde = Rückreise Deutschland
Serbien
Australien
Ghana
Deutschland.

Es ist einfach das bescheidene Gefühl im Magenbereich, wenn ich an die Nationalmanschaft denke.
Die Aktionen in den letzten Jahren,
Ballack / Podolski, Thorsten Frings / Jogi Löw, Ballack / Jogi Löw, Jogi Löw / Kurani, Vertragsverlängerung Löw u. Bierhoff,
geben keinen Anlass an ein funktionierendes Team zu glauben.
Am 24.06.2010 wird der neue Trainerstab gesucht.
Zuletzt geändert von Kalle46 am 24.05.2010 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 7800
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Gruppenspiele: Gruppe D

Beitrag von DaMarcus » 23.05.2010 20:25

Ach, vor jedem großen Turnier wird rumgejammert in Deutschland und alles mies gemacht. Wir sind eine Turniermannschaft und werden die Vorrunde ganz locker überstehen. Daran gibt es für mich überhaupt keinen Zweifel.
Pilee
Beiträge: 2781
Registriert: 24.12.2008 14:26

Re: Gruppenspiele: Gruppe D

Beitrag von Pilee » 23.05.2010 21:56

Wir werden Weltmeister :!:
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9378
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Gruppenspiele: Gruppe D

Beitrag von frank_schleck » 23.05.2010 22:18

Typisch deutsch wäre, wenn wir nach all dem Gequängel es tatsächlich schaffen würden. Bina ber eher skeptisch^^
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3281
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: Gruppenspiele: Gruppe D

Beitrag von StevieKLE » 23.05.2010 23:32

Deutschland ist für mich in dieser Grupper klarer Favourit.

Dahinter wird es allerdings spannend, auch wenn viele meinen, dass das einen Zweikampf zwischen Ghana und Serbien geben wird. Ich habe z.B. sehr starke Australier bei der Weltmeisterschaft 2006 gesehen, die im Achtelfinale sehr unglücklich an Italien gescheitert sind.
100%gladbach
Beiträge: 1576
Registriert: 14.07.2006 15:46
Wohnort: Duisburg

Re: Gruppenspiele: Gruppe D

Beitrag von 100%gladbach » 24.05.2010 00:12

das mit dem weltmeister weiß ich noch nicht , aber wir werden definitv die vorrunde überstehen....
Benutzeravatar
borussnik
Beiträge: 17
Registriert: 11.01.2009 19:42

Re: Gruppenspiele: Gruppe D

Beitrag von borussnik » 24.05.2010 10:35

23.06. 20:30 Ghana vs. Deutschland

Bin dabei :bmg:

Fliegt vielleicht sonstwer noch dahin???

gruß

borussnik
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Re: Gruppenspiele: Gruppe D

Beitrag von Goldfinger » 24.05.2010 11:12

borussnik hat geschrieben:23.06. 20:30 Ghana vs. Deutschland

Bin dabei :bmg:

Fliegt vielleicht sonstwer noch dahin???

gruß

borussnik
Nee, lebe viel zu gerne, als das ich nach Südafrika fliege.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 9182
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Gruppenspiele: Gruppe D

Beitrag von Nothern_Alex » 24.05.2010 12:40

Goldfinger hat geschrieben:
Nee, lebe viel zu gerne, als das ich nach Südafrika fliege.
Das ist doch in Jo'burg, oder?

Da würde ich das Hotel auch nicht verlassen, wenn man über Kriminalität in Südafrika redet sind Jo'burg und Durben ganz weit vorne. Aber Kapstadt und der Krüger Park gehören zu den schönsten Flecken dieser Erde und sind nicht gefährlicher als Berlin. Ich hoffe, Du hast auch die Zeit, Dich da mal umzusehen.
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Gruppenspiele: Gruppe D

Beitrag von Jacinta » 24.05.2010 21:45

Ghana ist nicht schlecht, ebenso Australien. Auch Serbien sollte man nicht unterschätzen.
Dennoch denke ich, dass Deutschland weiterkommt.
Benutzeravatar
borussenfriedel
Beiträge: 21852
Registriert: 16.02.2009 17:29
Wohnort: Ennepetal

Re: Gruppenspiele: Gruppe D

Beitrag von borussenfriedel » 25.05.2010 12:35

Deutschland und Serbien werden das in dieser Gruppe machen. Auch wenn bei uns ein mullmiges Gefühl habe.
Benutzeravatar
borussnik
Beiträge: 17
Registriert: 11.01.2009 19:42

Re: Gruppenspiele: Gruppe D

Beitrag von borussnik » 25.05.2010 13:21

Das ist doch in Jo'burg, oder?

Da würde ich das Hotel auch nicht verlassen, wenn man über Kriminalität in Südafrika redet sind Jo'burg und Durben ganz weit vorne. Aber Kapstadt und der Krüger Park gehören zu den schönsten Flecken dieser Erde und sind nicht gefährlicher als Berlin. Ich hoffe, Du hast auch die Zeit, Dich da mal umzusehen.[/quote]

wir bleiben für 4 tage da und machen auch eine safari mit.
zur kriminalität hoffe ich doch das da besonders auf die zwei borussen aufgepasst wird :mrgreen:
ausserdem wenn man sich die statistiken mal ansieht kann man auch lesen das touris fast nie zu den opfern gehören... nagut... da mal überfallen und beklaut... aber das kann einem in jeder großstadt auch passieren.
hoffe nur das die nicht auf die idee kommen mir meine borussen fahne vom zaun zu klauen :wut:
aufhalten werden wir uns ab abends auch nur noch im hotel....ist mir trotz statistiken auch sicherer....ausserdem gibts da eine bar und eine disco!!! :daumenhoch:
wenn wir zurück sind und interesse besteht werde ich gerne von der reise berichten

gruß

borussnik
Benutzeravatar
marbi
Beiträge: 3931
Registriert: 15.04.2004 13:39

Re: Gruppenspiele: Gruppe D

Beitrag von marbi » 25.05.2010 14:42

Ich tippe auf Serbien und Deutschland, alles andere wäre eine Riesenüberraschung.
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 6770
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Gruppenspiele: Gruppe D

Beitrag von toom » 25.05.2010 19:38

borussnik hat geschrieben:
wir bleiben für 4 tage da und machen auch eine safari mit.
zur kriminalität hoffe ich doch das da besonders auf die zwei borussen aufgepasst wird :mrgreen:
ausserdem wenn man sich die statistiken mal ansieht kann man auch lesen das touris fast nie zu den opfern gehören... nagut... da mal überfallen und beklaut... aber das kann einem in jeder großstadt auch passieren.
hoffe nur das die nicht auf die idee kommen mir meine borussen fahne vom zaun zu klauen :wut:
aufhalten werden wir uns ab abends auch nur noch im hotel....ist mir trotz statistiken auch sicherer....ausserdem gibts da eine bar und eine disco!!! :daumenhoch:
wenn wir zurück sind und interesse besteht werde ich gerne von der reise berichten

gruß

borussnik
Klingt sehr cool! :daumenhoch:
Wollte auch runter, scheiterte allerdings an einem Kumpel, dem die Kröten fehlten.
Bitte berichte danach mal ausführlich! Würde mich interessieren.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 33374
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Gruppenspiele: Gruppe D

Beitrag von steff 67 » 25.05.2010 19:40

borussenfriedel hat geschrieben:Deutschland und Serbien werden das in dieser Gruppe machen. Auch wenn bei uns ein mullmiges Gefühl habe.
Wir werden uns schon durchwursteln :D
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 6770
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Gruppenspiele: Gruppe D

Beitrag von toom » 25.05.2010 19:41

9 Punkte für Deutschland.
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Gruppenspiele: Gruppe D

Beitrag von GigantGohouri » 25.05.2010 20:41

toom hat geschrieben:Die eigentliche Nummer 1 nimmt sich das Leben, die nachfolgende Nummer 1 ist verletzt, der Kapitän fällt aus, die Alternative für die Doppel6 fällt aus.... steht unter keinem guten Stern, die WM.
:floet:

Naja, weiterkommen werden die wohl denke ich. Ob vor oder hinter Serbien wird man sehen. Aber auch Ghana halte ich mit Essien und Co. für so schlecht.
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 6770
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Gruppenspiele: Gruppe D

Beitrag von toom » 25.05.2010 21:01

Ich dachte Essien fällt für die ersten Spiele :? aus?
Gesperrt