Gruppenspiele: Gruppe C

Benutzeravatar
marbi
Beiträge: 5169
Registriert: 15.04.2004 13:39

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von marbi » 18.06.2010 17:52

Das ist ein Hammer, Spiel gedreht und der Schiri gibt das Tor nicht,
:wut:
jumper
Beiträge: 334
Registriert: 16.04.2004 13:52
Wohnort: weit, weit weg...
Kontaktdaten:

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von jumper » 18.06.2010 17:52

regüläres Tor für die USA nicht gegeben. die schiedsrichter meiner meinung nach die verlierer der wm
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7344
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von froggy34 » 18.06.2010 17:59

Muß mich berichtigen ......nach der dritten oder vierten Zeitlupe kann ich auch kein wirkliches Foul erkennen. Fehlentscheidung
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46963
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von Viersener » 18.06.2010 18:01

ne ne .. da schalte ich nur ab und an ein ... weil ich was tun musste .. 1:2 ... geh weg ,... komm wieder seh die letzten 1000 minuten der nachspielzeit.. 2:2 .. tztz
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16322
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von Nothern_Alex » 18.06.2010 18:01

jumper hat geschrieben:regüläres Tor für die USA nicht gegeben. die schiedsrichter meiner meinung nach die verlierer der wm
Das passt ja leider auf jede WM :-(

Bisher war doch jede Vorrunde einer WM ein Festival der Fehlentscheidungen. Da heben wir bisher ja noch Glück gehabt. Aber mit dem 2. Spieltag haben sich die Schiedsrichter auch ihrer „Stärken“ erinnert.
Mattin

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von Mattin » 18.06.2010 18:05

Leute, dass wir uns richtig verstehen, ich will den SR nicht in Schutz nehmen, aber der Pfiff kam vor dem erzielten Tor!
Was er gepfiffen, bzw. vorher gesehen hat, weiß ich nicht, denn ich habe so auch keine Regelwidrigkeit erkennen können!
Schade für die USA und schade für meinen Tipp!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46963
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von Viersener » 18.06.2010 18:16

sooo .. nachher das land unter den Schotten gegen Algerien .... da ja ein toller torwart bei den spielt und die WM so komisch ist .... 1:2 :mrgreen:
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von frank_schleck » 18.06.2010 18:57

Diese WM hat ja Schiris, die jegliches Niveau, das ich bisher gesehen habe, unterschreiten. Dass man für so ein wichtiges Turnier nur irgendwelche Korken aus den Seychellen, so komische Chinokken oder Schwarzafrikaner findet, ist eine Frechheit. Amerika wurde der Sieg gestohlen und dann stellt sich der kranke Novakovic noch hin und faselt was von berauschenden Kombinationen der Slowenen. Gehts noch?
Mich kotzt es einfach an, wenn man solche halbfertig ausgebildeten Trottel von Schiris dahinschickt und dann auch noch unsympathische Typen von unserem Erzrivalen einen Scheiß in die Kamera sagen, den ich noch nie erlebt habe. Bin echt sehr gereizt. Scheiß ich auf Deutschland heute, das ist mir schnurz, aber das, was da mit Amerika abgezogen wurde, bringt mich in Rage...
Unglaublich.. dabei gibt es gerade in Deutschland und England hervorragende Schiedsrichter. Dass wir aber nur einen stellen dürfen ist ein dicker Witz mit Anlauf. Die Fifa ist doch ein komischer Laden. Erst die WM-Vergabe nach Südafrika ohnehin schon unglücklich, dann das ganze unverhinderte Getröte und ein schlechter Ball, der anstandslos akzeptiert wird. Hinzu kommen die lächerlichen Preise, die für leere Stadien sorgen, der Ordner-Skandal und jetzt noch die Schiris.

Die Teams tun ihr Übriges für eine schlechte WM. Weiter so :wut: :wut:

Wenn ich jetzt gerade gegen 10 Foren-Regeln verstoßen habe, dann tuts mir leid, aber das musste raus.

Zumal mir die Kommentatoren (deren Job es ist, 22 Namen richtig zu sagen und etwas Allgemeines zum Spiel zu sagen) auch nicht gerade meinen Frust nehmen. Pro Spiel gefühlte 10 Aussprachefehler und das zieht sich durch jeden der vielen Kommentatoren. Hinzu kommen peinliche Fehler wie einen Freistoß als Eckball zu bezeichnen oder ein Spiel in "Johannesberg" stattfinden zu lassen. Mir steht grad echt alles bis ganz oben
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von yes1969 » 18.06.2010 19:01

@frank
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16322
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von Nothern_Alex » 18.06.2010 19:29

Das Schlimme ist, es wird sich nichts ändern.

Die FIFA bräuchte professionelle Schiedsrichter, die es alleine deswegen nicht geben wird, weil man nicht einsieht, Geld dafür zu zahlen. Denn dann schmälert ja den Gewinn, wobei ich mich frage, was mit dem Gewinn gemacht wird.

Und was die Reporter angeht, die sehen sich selbst an unantastbar und sind es wohl auch. Ein Feedback in irgendeiner Art scheint es bei keiner Sendeanstalt zu geben und so scheint der den Job zu bekommen, der sich beim Chef einschmeichelt. Wie er das genau anstellt, überlasse ich der Fantasie und meine Vorstellungen gebe ich hier besser nicht kund ;-)
Liebelein

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von Liebelein » 18.06.2010 19:33

frank_schleck hat geschrieben:Diese WM hat ja Schiris, die jegliches Niveau, das ich bisher gesehen habe, unterschreiten. Dass man für so ein wichtiges Turnier nur irgendwelche Korken aus den Seychellen, so komische Chinokken oder Schwarzafrikaner findet, ist eine Frechheit. Amerika wurde der Sieg gestohlen und dann stellt sich der kranke Novakovic noch hin und faselt was von berauschenden Kombinationen der Slowenen. Gehts noch?
Mich kotzt es einfach an, wenn man solche halbfertig ausgebildeten Trottel von Schiris dahinschickt und dann auch noch unsympathische Typen von unserem Erzrivalen einen Scheiß in die Kamera sagen, den ich noch nie erlebt habe. Bin echt sehr gereizt. Scheiß ich auf Deutschland heute, das ist mir schnurz, aber das, was da mit Amerika abgezogen wurde, bringt mich in Rage...
@Frank: Hauptsache der Blatter mit seinen spanischen mafiotischenTypen haben wieder ihre Kohle gemacht
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21760
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von don pedro » 18.06.2010 20:33

So die Devise für heute abend heißt:Karim hau die Enggeländer weg :mrgreen:
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 18.06.2010 20:42

don pedro hat geschrieben:So die Devise für heute abend heißt:Karim hau die Enggeländer weg :mrgreen:
yeah,das hätte was :D

am letzten Spieltag dürfen die Thommys dann den Adolfhaarschnitt und seine Kombo plattmachen und wir schlagen Algerien :D
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 18.06.2010 20:51

oh,Matmour mit einem Torschuss..................................ins Seitenaus :?
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21760
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von don pedro » 18.06.2010 20:54

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:oh,Matmour mit einem Torschuss..................................ins Seitenaus :?
naja wenn man nicht mit gekriegt hätte das er spielt an der szene wär er zu erkennen.... :?
Benutzeravatar
OSTFRIESE
Beiträge: 2164
Registriert: 25.10.2008 13:26
Wohnort: OSTFRIESLAND

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von OSTFRIESE » 18.06.2010 21:16

MOIN......

so .....jetzt muss ich mal den armen karim in schutz nehmen......seit doch stolz nen BORUSSEN bei der WM zu sehen.......

ist für mich ein muster-profie........keine skandale----keine eskapaden----keine.......usw..

ist ein super----repräsentant für borussia.....ok.. könnte manchmal mehr aus seinen möglichkeiten machen....aber trotzdem......

er ist für mich ein richtig guter BORUSSE ----basta......

BORUSSE BIS IN DEN TOD.....
Benutzeravatar
marbi
Beiträge: 5169
Registriert: 15.04.2004 13:39

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von marbi » 18.06.2010 21:43

Also England eine Riesenenttäuschung, das ist wirklich ganz ganz schwach.
Aber Algerien schießt kein Tor, die sind einfach viel zu verspielt und uneffektiv.
Benutzeravatar
marbi
Beiträge: 5169
Registriert: 15.04.2004 13:39

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von marbi » 18.06.2010 22:02

Das riecht alles nach einem dreckigen 1:0 für England, Algerien wird jetzt noch mehr öffnen müssen, 0:0 ist auch zu wenig für sie.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21760
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von don pedro » 18.06.2010 22:11

marbi hat geschrieben:Das riecht alles nach einem dreckigen 1:0 für England, Algerien wird jetzt noch mehr öffnen müssen, 0:0 ist auch zu wenig für sie.
glaub auch das england 1:0 gewinnt die murmeln irgendwie einen rein.
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 5346
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Beitrag von {BlacKHawk} » 18.06.2010 22:14

Was bei den guten Algeriern auffällt ist, das die Grundleistung echt gut ist, kämpfen echt um jeden Ball, aber der Abschluss, sehr unkontrolliertes draufgehalte, die haben echt klasse Chancen, aber machen zu wenig draus.
Gesperrt