Co - Trainer Christian Peintinger

Gesperrt
GuidOMD

Re: Co - Trainer Christian Peintinger

Beitrag von GuidOMD » 16.04.2022 21:08

Auch er als Co-Trainer hat die jetzige Situation mit zu verantworten. Da können auch seine kurzeitigen Erfolge an der Seitenlinie nicht darüber hinweg täuschen. Kann auch weg...
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12508
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Co - Trainer Christian Peintinger

Beitrag von BurningSoul » 16.04.2022 21:16

Deswegen die vier Spiele bis zum Saisonende. Könnte er eventuell etwas funktionierendes aufbauen, wenn er selbst über Taktik, Trainingsschwerpunkte, etc bestimmt.
GuidOMD

Re: Co - Trainer Christian Peintinger

Beitrag von GuidOMD » 16.04.2022 21:24

Und was soll das bringen?
Er ist seinem Herren ( Hütter) treu ergeben.
Dann kann man die Saison auch mit Frank Geideck an der Seitenlinie zu Ende bringen. Das wäre mit Sicherheit nachhaltiger, und schlechter macht er es mit Sicherheit auch nicht. Ausserdem ist die Saison eh gelaufen.
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12508
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Co - Trainer Christian Peintinger

Beitrag von BurningSoul » 16.04.2022 21:58

Im Notfall beendet man die Saison mit Geideck. Wäre auch kein Problem für mich. Noch geht es um ein paar Millionen. Ein oder zwei Plätze nach oben und wir stehen in der Liste der TV-Gelder schon besser da. Ein paar Plätze nach unten, und es fehlt noch mehr Geld in der Kasse.
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8555
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Co - Trainer Christian Peintinger

Beitrag von Jagger1 » 21.04.2022 20:47

Spätestens nach dem 0:3 gegen Hannover bzw dem 0:6 gegen D.oofmund hätte man reagieren müssen - wenn man bedenkt, was aufgrund der nicht gerade enteilenden Konkurrenz da noch möglich gewesen wäre… wir könnten vielleicht 10 Punkte mehr haben.
LukeSkywalker
Beiträge: 2046
Registriert: 27.04.2011 20:17

Re: Co - Trainer Christian Peintinger

Beitrag von LukeSkywalker » 21.04.2022 22:14

Nach dem 0:3 gegen Hannover waren wir aufgrund der Eberl Thematik handlungsfähig.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42172
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Co - Trainer Christian Peintinger

Beitrag von Borusse 61 » 14.05.2022 23:25

Alles Gute für die Zukunft, Peinti. :daumenhoch:
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 15068
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen.

Re: Co - Trainer Christian Peintinger

Beitrag von TMVelpke » 14.05.2022 23:30

Dem schließe ich mich an. Er hatte einen großen Anteil daran, dass wir noch die Kurve bekommen haben. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19697
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 26 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Co - Trainer Christian Peintinger

Beitrag von Lattenkracher64 » 15.05.2022 17:10

Ein sehr guter und für uns wichtiger Vertreter. Würde ihn gerne mal irgendwo als Cheftrainer sehen, was aber eher nicht passieren wird.
Gesperrt