Cheftrainer Marco Rose

Gesperrt
Benutzeravatar
Seattle Slew
Beiträge: 3217
Registriert: 15.06.2015 13:31

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Seattle Slew » 28.01.2021 08:46

Genau. Zudem ist es schon schwierig, sich darauf zu freuen, wer wohl der nächste Unbekannte sein sein wird, der es bei uns zum Durchbruch schafft, wenn man bei den Typen der Gegenwart gerade feststellt, das passt ja optimal, und damit gerade beginnt, glücklich zu werden.
kasu
Beiträge: 1614
Registriert: 11.04.2019 21:13

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von kasu » 28.01.2021 09:50

bökelratte hat geschrieben:weil die einschlägig bekannten Medien es am köcheln halten.
Es zwingt dich ja keiner diese Medien zu lesen oder hören.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Zaman » 28.01.2021 10:57

bökelratte hat geschrieben: 28.01.2021 08:20 ...weil die einschlägig bekannten Medien es am köcheln halten. Da ist es mitunter nicht leicht cool zu bleiben.
also ich hab da kein problem mit
Benutzeravatar
;-)
Beiträge: 594
Registriert: 16.03.2004 12:50
Wohnort: Duisburg

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von ;-) » 28.01.2021 11:26

Du bist halt auch generell auch cool und abgeklärt und niemand hier wird je etwas von Dir gelesen haben, was auf etwas anderes deuten würde :animrgreen2:

Mich würde es ähnlich wenig erregen, wenn Rose weiterziehen möchte. Mit unserer Reputation, können wir uns vielleicht nicht im obersten Regal auf dem Trainermarkt umsehen, aber sicher in dem darunter. Ich würde mich erst wieder erregen, wenn irgendein Trainer gegen den Vereinswillen Spieler mitnehmen würde, aber soweit sind ja noch lange nicht.
kasu
Beiträge: 1614
Registriert: 11.04.2019 21:13

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von kasu » 28.01.2021 12:40

;-) hat geschrieben:Ich würde mich erst wieder erregen, wenn irgendein Trainer gegen den Vereinswillen Spieler mitnehmen würde
Also erregen tun mich ganz andere Sachen :animrgreen2:
Benutzeravatar
Borusse-seit-1973
Beiträge: 2938
Registriert: 13.11.2009 12:34
Wohnort: Mönchengladbach-Nord

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Borusse-seit-1973 » 28.01.2021 13:00

midnightsun71 hat geschrieben: 27.01.2021 20:24 denke auch nicht wenn das es erst im mai kundgetan wird...da eberl ja immer gerne die neue saison mit dem trainer plant der auch in der saison die mannschaft leitet....warten wir ab...hoffe rose bleibt...aber irgendwie kommen mir schon zweifel auf...das ist einfach zuviel rumgeduckse finde ich
Bin auch bei Dir, immer wenn es bei Gerüchten kein klares Bekenntnis oder klare Dementis gab, wurde früher oder später der Wechsel kommuniziert.
Hier wird es sich genauso verhalten , befürchte ich.

1 Klares Bekenntnis hätte ein für alle Mal die blöden Nachfragen aller möglichen Medienvertreter beendet.
hennesmussher
Beiträge: 1392
Registriert: 04.12.2004 17:38
Wohnort: In der Mitte

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von hennesmussher » 28.01.2021 13:04

Borusse-seit-1973 hat geschrieben: 28.01.2021 13:00
1 Klares Bekenntnis hätte ein für alle Mal die blöden Nachfragen aller möglichen Medienvertreter beendet.
Im Leben nicht.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36565
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von borussenmario » 28.01.2021 13:05

Borusse-seit-1973 hat geschrieben: 28.01.2021 13:00 1 Klares Bekenntnis hätte ein für alle Mal die blöden Nachfragen aller möglichen Medienvertreter beendet.
Die hätten dann nur den Kopf frei, um sich was Neues auszudenken.
Benutzeravatar
Stadtrandlichter
Beiträge: 2536
Registriert: 24.09.2014 22:09

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Stadtrandlichter » 28.01.2021 13:15

Um Gottes Willen, die Fragen bei der PK kann man sich echt dermaßen schenken.
Wundert mich nicht, dass Marco nicht sonderlich interessiert da sitzt.

Er hat erwähnt das Teile seiner Familie in Berlin leben - wäre doch ne Schlagzeile für die Bild :cool:

Auf die Frage nach seinem Verbleib wieder eher eine kurze,etwas genervte Reaktion.
Aber auch das ist nichts neues.
Benutzeravatar
jünter65
Beiträge: 2337
Registriert: 27.01.2009 10:17
Wohnort: An der schönen Bergstrasse

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von jünter65 » 28.01.2021 13:44

Als er seinerzeit zu uns gewechselt ist, da waren doch auch andere Clubs, mit mehr finanziellen Möglichkeiten, an ihm interessiert, dennoch hat er sich für uns entschieden.
Das zeigt mir zumindest, dass er keiner ist, der ausschließlich auf das Geld schaut, sondern das Paket muss stimmen.
Marco Rose macht auf mich einen grundehrlichen Eindruck, dies isr rein aus meiner Wahrnehmung, da ich ihn nicht persönlich kenne.
Wenn wirklich alles schon geklärt wäre bzw. ein Wechsel nach Dortmund von ihm auch gewollt wäre, dann wäre sein aktuelles Verhalten in den PK`s reine Schauspielerei, weil er schon mehrfach betont hat, Gerüchte kommentiert er nicht.
Sein ganzes Verhalten signalisiert mir etwas anderes, ich bin nach wie vor überzeugt, dass er auch kommende Saison bei uns auf der Bank sitzt.
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4716
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von ColaRumCerrano » 28.01.2021 13:50

jünter65 hat geschrieben: 28.01.2021 13:44
Sein ganzes Verhalten signalisiert mir etwas anderes, ich bin nach wie vor überzeugt, dass er auch kommende Saison bei uns auf der Bank sitzt.
Wenn dem so ist verstehe ich nach wie vor nicht, warum man das dann nicht einfach kommuniziert. Nicht ein einziger Grund fällt mir ein, warum man die Gerüchte und die damit evtl. verbundene Unruhe am köcheln hält.
GW1900
Beiträge: 5409
Registriert: 04.08.2013 14:03

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von GW1900 » 28.01.2021 13:53

Weil er sich vielleicht noch nicht entschieden hat?
Fred1502eric
Beiträge: 182
Registriert: 26.11.2015 13:51

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Fred1502eric » 28.01.2021 13:56

ich denke auch, dass eine Entscheidung noch nicht gefallen ist.

Seine Reaktion auf die Fragen zu dem Thema sagen allerdings auch eine ganze Menge aus. Er könnte das Thema einfach sofort beenden, tut er aber nicht.
Benutzeravatar
BorussiaN0rd
Beiträge: 620
Registriert: 07.10.2013 13:26

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von BorussiaN0rd » 28.01.2021 14:14

Denke das Marco Rose uns erhalten bleibt, als Vorraussetzung dafür sehe ich das Erreichen der CL, dass er Transfers bekommt die er gut heißt bzw. das evtl. Abgänge gut kompensiert werden und wahrscheinlich (eine verdiente) Gehaltserhöhung. Ich bin mir ziemlich sicher das MR genau diese Dinge abwartet und sich dann für die richtige Borussia entscheidet und das er dieses macht kann ich ihm in diesem schnelllebigen Geschäft nicht verübeln. Also mein Tipp ist MR bleibt.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41720
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von steff 67 » 28.01.2021 14:18

Meinst du wirklich die Verantwortlichen würden solange warten?
Eine eventuelle CL Qualifikation kann auch am letzten Spieltag passieren.
Der Verein muss vorher Klarheit haben
Benutzeravatar
ThomasDH
Beiträge: 2103
Registriert: 28.10.2016 23:18

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von ThomasDH » 28.01.2021 14:22

Er verhandelt einen neuen Vertrag mit Max aus, sobald dieser aus dem Urlaub ist. Dann wird die Verlängerung verkündet. ;) Deshalb noch keine offizielle Info.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42321
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Borusse 61 » 28.01.2021 14:26

Dito :daumenhoch:
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 829
Registriert: 28.09.2007 21:32
Wohnort: Bottrop

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Tom » 28.01.2021 14:29

BorussiaN0rd hat geschrieben: 28.01.2021 14:14 Denke das Marco Rose uns erhalten bleibt, als Vorraussetzung dafür sehe ich das Erreichen der CL, dass er Transfers bekommt die er gut heißt bzw. das evtl. Abgänge gut kompensiert werden und wahrscheinlich (eine verdiente) Gehaltserhöhung. Ich bin mir ziemlich sicher das MR genau diese Dinge abwartet und sich dann für die richtige Borussia entscheidet und das er dieses macht kann ich ihm in diesem schnelllebigen Geschäft nicht verübeln. Also mein Tipp ist MR bleibt.
Also bist du dir sicher,daß Borussia mindestens vierter wird.So schätze ich Rose nicht ein.Wenn Borussia min.vierter wird bleibt er wenn nicht geht er.Außer Geld kann ich da keine Logik erkennen. :help:
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 10055
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Further71 » 28.01.2021 14:29

ThomasDH hat geschrieben: 28.01.2021 14:22 Er verhandelt einen neuen Vertrag mit Max aus, sobald dieser aus dem Urlaub ist. Dann wird die Verlängerung verkündet. ;) Deshalb noch keine offizielle Info.
Ah ok...hattest Du das heute im Urin oder weisst du mehr? :wink:

Ich wette übrigens ein Bierchen dagegen. :winker:

-----
Edit

Rose heute auf der PK, angesprochen auf die Gerüchte:
"Lassen wir es doch einfach."
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42321
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Cheftrainer Marco Rose

Beitrag von Borusse 61 » 28.01.2021 14:31

Rose : Müssen auf unser Spiel vertrauen !

https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... -vertrauen
Gesperrt