Vincenzo Grifo [32]

Gesperrt
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von barborussia » 09.06.2018 20:48

Nur im Tausch gegen Nico Schulz und Oscars Kapitänsbinde :mrgreen:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von Volker Danner » 09.06.2018 20:50

einen so hochveranlagten Spieler darf man nicht verscherbeln!
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von barborussia » 09.06.2018 20:53

Deswegen lege ich Felsbrocken in den Weg.
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46626
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von dedi » 09.06.2018 20:54

Ich bin sauer wenn er geht! Genau so falsch wie der Nico Schultz Wechsel!
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46626
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von dedi » 09.06.2018 20:54

barborussia hat geschrieben:Deswegen lege ich Felsbrocken in den Weg.
Den ganzen Kyffhäuser!
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von Zaman » 09.06.2018 20:59

borussenkai hat geschrieben:[

Genau, das Leben ist ja schon kompliziert genug.
ich glaube, du hast mich falsch verstanden ... ich meinte grifo damit ... der sollte sich mal an herrmann ne scheibe abgucken, wenn flako bleibt und sagt, dass er sich durchbeißen will, dann ziehe ich davor den hut, grifo jedoch will das wohl doch nicht, aber man weiß eben nicht, liegt es an Hecking, weil er ihn nicht haben will, oder eben am spieler, der kein bock hat und es sich einfach leichter machen will, alles legitim, von daher braucht man auch kein fass aufmachen, so funktioniert leider der Fußball heutzutage …
ich hätte ihn hier auch gerne häufiger gesehen, hätte gedacht mit mehr spielpraxis kommt auch die Leistung, aber das war wohl nicht an dem
brunobruns

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von brunobruns » 09.06.2018 21:33

Ich verfolge Grifos Karriere schon ein paar Jahre. Er war nie als Bruder Leichtfuß bekannt.
Er scheint eher ein bodenständiger Mensch zu sein. Auch die Aussagen von Streich belegen das.
Für mich liegt es auf der Hand, an wem sein Scheitern bei uns liegt.
Benutzeravatar
BMG1994
Beiträge: 1186
Registriert: 07.01.2010 14:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von BMG1994 » 09.06.2018 21:45

Ich kann diese Hecking-bashing hier echt nicht mehr sehen..
Grifo hatte zig Möglichkeiten sich hier zu zeigen. Er hat viele Chancen bekommen aber gezeigt hat er sich ein einziges Mal. Oder genauer gesagt in einer Szene! Die Vorlage zum Tor von Ginter gegen Hoffenheim war Weltklasse.
Aber sonst war das eher Kreisliga als sonst was.. Da sehe ich sogar einen Hofmann lieber auf dem Platz.

Die Leistung von Grifo war in seinen Einsätzen einfach schwach und er hat auf allen Ebenen enttäuscht!
Klar trifft das auch auf andere Spieler in dieser Saison zu aber dann zu sagen dass das versagen von Grifo an Hecking liegt ist doch Quatsch.

Hier wird so zwanghaft nach Dingen gesucht, die man Hecking vorwerfen kann.. Das ist echt nicht mehr schön und das wird uns allen nochmal irgendwann auf die Füße fallen, da bin ich mir ganz sicher!
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18579
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von raute56 » 09.06.2018 21:54

Er soll sich durchbeißen, er soll dem Trainer zeigen, he Hecking, an mir kommst Du aber so was von nicht vorbei.

Ich habe auch nur das Hoffenheim-Spiel in guter Erinnerung, bei einer anderen Partie habe ich mich immer wieder gefragt, welche taktische Aufgabe er hatte. Er war überall, nur nicht auf der linke Seite, wo er Lücken aufmachte.


Und die nun folgende Meinung hat nichts mit Grifo alleine zu tun: Für mich gilt generell: Derjenige, der einen 'Stammspieler" verdrängen will, muss besser sein, nicht gleich gut, nicht schlechter, er muss besser sein. Gleich gut durch gleich gut zu ersetzen bringt in meinen Augen nichts, es sei denn, taktische Gründe lägen vor. Und schlecht durch schlecht zu ersetzen bringt es ebenfalls nicht.

Also, Grifo, setz Dich in Gladbach durch!
Zuletzt geändert von raute56 am 09.06.2018 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
brunobruns

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von brunobruns » 09.06.2018 21:54

@bmg1994

So kann man das natürlich auch sehen. :?:
Ghostrider79
Beiträge: 3366
Registriert: 23.09.2012 17:24

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von Ghostrider79 » 09.06.2018 22:03

jo , da fragt man sich schon was eine cl mannschaft dann mit einem spieler will der hier zig möglichkeiten gehabt hat,soooo viele chancen hatte sich zu zeigen( :lol: ) und meist dabei kreisliga raus kam. schon seltsam.
aber in wirklichkeit ist bestimmt nicht hoffenheim an ihn interessiert, sondern buxtehude.
brunobruns

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von brunobruns » 09.06.2018 22:03

raute56 hat geschrieben:Er soll sich durchbeißen, er soll dem Trainer zeigen, he Hecking, an mir kommst Du aber so was von nicht vorbei.

Ich habe auch nur das Hoffenheim-Spiel in guter Erinnerung, bei einer anderen Partie habe ich mich immer wieder gefragt, welche taktische Aufgabe er hatte. Er war überall, nur nicht auf der linke Seite, wo er Lücken aufmachte.


Und die nun folgende Meinung hat nichts mit Grifo alleine zu tun: Für mich gilt generell: Derjenige, der einen 'Stammspieler" verdrängen will, muss besser sein, nicht gleich gut, nicht schlechter, er muss besser sein. Gleich gut durch gleich gut zu ersetzen bringt in meinen Augen nichts, es sei denn, taktische Gründe lägen vor. Und schlecht durch schlecht zu ersetzen bringt es ebenfalls nicht.

Also, Grifo, setz Dich in Gladbach durch!
Wer hat ihn denn taktisch eingestellt? Ist Hofmann defensiv etwa besser?
Wie oft hat er das Vertrauen des Trainers bekommen? Wie lange war er verletzt?
Der Meistertrainer wird ihm schon gesagt haben wie gross seine Chancen sind , sich gegen Hofmann zu behaupten.
Benutzeravatar
BMG1994
Beiträge: 1186
Registriert: 07.01.2010 14:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von BMG1994 » 09.06.2018 22:11

Ghostrider79 hat geschrieben:jo , da fragt man sich schon was eine cl mannschaft dann mit einem spieler will der hier zig möglichkeiten gehabt hat,soooo viele chancen hatte sich zu zeigen( Bild ) und meist dabei kreisliga raus kam. schon seltsam.
aber in wirklichkeit ist bestimmt nicht hoffenheim an ihn interessiert, sondern buxtehude.
Oh Mann.. was soll man dazu noch sagen? Natürlich hat Grifo Qualität.. Bei uns hat er es aber nicht gezeigt! Hier wird so getan als sei er der Gottspieler und hat hier nie eine Chance bekommen weil Hecking ja so böse ist. Er hatte genug Chancen und es kam nichts dabei raus!

Dass er Qualitäten hat bestreite ich ja gar nicht. In Freiburg war er 2 Jahre lang richtig gut (1 Jahr 2.Liga). Wenn ich aber nur das Jahr bei uns als Grundlage nehme, sehe ich keinen Verlust in einem Abgang von Grifo.
Versteht mich nicht falsch. Wenn Grifo sagt dass er hier bleiben will und sich durchbeißen will, gebe ich ihm gerne noch eine Chance. Aber er ist mit Sicherheit nicht der Weltklassespieler wie es hier einige darstellen.

Und um kurz nach deiner Logik zu gehen waren Spieler wie Altintop (Real Madrid), Vahid Hashemian (Bayern), Jan Schlaudraff (Bayern), Alex Baumjohann (Bayern) absolute Weltklassespieler weil sie zu CL Mannschaften gewechselt sind..
Ghostrider79
Beiträge: 3366
Registriert: 23.09.2012 17:24

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von Ghostrider79 » 09.06.2018 22:18

ich find halt nicht das er genug chancen bekommen hat.
von den 17 einsätzen waren schon allein 6 spiele dabei, wo er höchstens 12 minuten auf dem platz stand. trotzdem kam er immerhin auf 4 torvorlagen. wenn das nichts ist , dann ja gut ... wenne meinst.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von Oldenburger » 09.06.2018 22:19

borussenmario hat geschrieben:Das ist doch überhaupt kein Vergleich.
stimmt.
granit wollte, bei vincenzo sieht man das leider nicht.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36569
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von borussenmario » 09.06.2018 22:20

BMG1994 hat geschrieben:Er hat viele Chancen bekommen aber gezeigt hat er sich ein einziges Mal. Oder genauer gesagt in einer Szene! Die Vorlage zum Tor von Ginter gegen Hoffenheim war Weltklasse.
Aber sonst war das eher Kreisliga als sonst was.. Da sehe ich sogar einen Hofmann lieber auf dem Platz.
Komm, da geht sicher noch was in Sachen Ausreizen totaler Übertreibung und Grifo Bashing. :wink:

BMG1994 hat geschrieben:Da sehe ich sogar einen Hofmann lieber auf dem Platz.

Dann kannst ja wenigstens Du dich auf die nächste Saison freuen, wirst ihn sicher sehr oft sehen dürfen, ist doch auch was. :)
Benutzeravatar
BMG1994
Beiträge: 1186
Registriert: 07.01.2010 14:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von BMG1994 » 09.06.2018 22:31

Ironische Antworten sind mir doch die Liebsten.. Zeugt davon dass man gut andere Meinungen zulassen kann (Oh sorry, jetzt wurd ich auch ironisch)..

Meine Meinung: Grifo blieb deutlich unter seinen Möglichkeiten und hatte genug Chancen. Ein Abgang wäre deshalb kein Verlust.
Sollte er bleiben, darf er mich gerne eines Besseren belehren.

Dass hier immer Hecking als Grund für die schwachen Leistungen herangezogen wird finde ich einfach nicht richtig und viel zu einfach..
hank rearden
Beiträge: 1658
Registriert: 05.01.2012 19:55

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von hank rearden » 09.06.2018 22:31

Ghostrider79 hat geschrieben:schon komisch das eine cl mannschaft sich für einen spieler interessiert, der hier quasi 1 jahr auf der bank saß und ja auch noch zu wenig leistung im training bringt.
Vermutlich kriegt SAP einen künftigen Leistungsträger für'n Appel und n Ei hinterher geschmissen.
Mit solchen Abgängen und ohne massive Verstärkung seh ich pessimistisch in die nächste Saison...
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41720
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von steff 67 » 09.06.2018 22:39

@ ghostider

Finde ich jetzt überhaupt nicht komisch
3fach Belastung und eine angeblich vernünftige Ablõse
Man braucht auch Spieler für den Alltag um die guten zu schonen

BMG 1994
Stimm dir in allem zu :daumenhoch:
Lg
Ghostrider79
Beiträge: 3366
Registriert: 23.09.2012 17:24

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von Ghostrider79 » 09.06.2018 22:46

na eben doch .
wenn ein grifo nichts gezeigt hat und wie oben geschrieben das so lustlos aussieht wie er trainiert , da wunder ich mich schon das hoffenheim ihn haben möchte. selbst bei deren 3fachbelastung. da müsste es doch sicherlich bessere spieler geben als einen lustlosen, kreisliganiveau spieler
Gesperrt