Vincenzo Grifo [32]

Gesperrt
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16798
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von bökelratte » 02.03.2018 22:47

uli1234 hat geschrieben:er kann nur hoffen, dass bald ein anderer trainer kommt.......
Da kann er leider noch lange hoffen. Ich an seiner Stelle würde mir nen anderen Klub suchen.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von Zaman » 02.03.2018 22:49

:nein:
|Borussia|

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von |Borussia| » 02.03.2018 22:50

Was ein trauriges Kapitel.
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10915
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von BorussiaMG4ever » 02.03.2018 22:51

würde mich nicht wundern, wenn er im sommer schon wieder das weite sucht, vor allem wenn hecking trainer bleibt.
Benutzeravatar
thiele20
Beiträge: 434
Registriert: 25.05.2011 23:48
Wohnort: ingolstadt

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von thiele20 » 02.03.2018 22:58

Wenn es normal läuft, wechselt er in Sommer und zirkelt im ersten Spiel gegen uns den Siegtreffer in den Winkel
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12565
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von BurningSoul » 02.03.2018 23:19

Wenn wir nicht aufpassen, wird das Kapitel Grifo hier nur ein Jahr lang sein. Würde ich sehr bedauern. Er kann ja nicht alles verlernt haben, nur bekommt er kaum eine Chance. Nach vielen Wochen ohne (richtiger) Einsatzzeit bekommt er eine Chance, nutzt sie nicht, weil er nicht im Spielfluss ist, und wird sofort rausrotiert. Andere Spieler funktionieren wochenlang nicht, bleiben aber Stammspieler. Verstehe ich nicht. Dass da irgendwann die Motivation leidet (und eventuell sogar die Trainingsleistung) würde mich nicht wundern.

Grifo hat im Grunde alles, was uns helfen kann. Gerade seine Standards sind bei der stellenweise spielerischen und taktischen Armut auf dem Platz eine Waffe, um die wir uns berauben. Ist Grifo defensivstark? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber Hazard und Hofmann helfen in der Defensive ja auch nicht mit. Dürfte also kein Argument gegen Grifo sein. Für Vince muss sich im Grunde innerhalb der nächsten Wochen etwas ändern. Ein Anfang wäre mehr Spielzeit, aber ob er die bekommt?
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von GigantGohouri » 02.03.2018 23:21

uli1234 hat geschrieben:er kann nur hoffen, dass bald ein anderer trainer kommt.......
Hoffen wir das nicht alle?
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16798
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von bökelratte » 02.03.2018 23:22

Ob er defensivstark ist weiß ich auch nicht. Ich weiß aber dass Stammspieler Hofmann es definitiv nicht ist.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12315
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von Quanah Parker » 02.03.2018 23:32

Hecking liest den Fußball anders.
Denn Dieter ist Kontinuität in Person.
1 xGewinnen, 2 x Unentschieden, 3 x Verlieren.
Dann wieder 2 x Gewinnen, 4 x Unentschieden, 6 x Verlieren.

So bleibt man im Durchschnitt der grauen Ligamäuse.
Das ist kontinuierliches langsames nach vorn pirschen.
Und das gute ist, es wird nicht besser.
So braucht man nicht in Hektik verfallen.
Da wo Hecking drauf steht, ist auch Hofmann drin......äh....Hecking drin.
Da weiß man was man hat, guten Abend.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36514
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von borussenmario » 02.03.2018 23:37

Da soll noch mal einer sagen, er könne nicht defensiv. Wie er Woche für Woche die Bank verteidigt, obwohl er in der Offensive so dermaßen dringend gebraucht würde, da brauchst Du Nerven wie Drahtseile, das ist schon ganz großes Kino :daumenhoch:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von Zaman » 02.03.2018 23:46

:lol: :cry:

weiß net, ob ich lachen oder heulen soll
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36514
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von borussenmario » 02.03.2018 23:51

Bei mir überwiegt pure Verzweiflung, während ich mir 90 Minuten unsere Offensivkünstler anschauen darf.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von Zaman » 03.03.2018 00:03

nicht nur bei dir
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 03.03.2018 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 10046
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von Further71 » 03.03.2018 00:23

thiele20 hat geschrieben:Wenn es normal läuft, wechselt er in Sommer und zirkelt im ersten Spiel gegen uns den Siegtreffer in den Winkel
Jo, leider nicht auszuschliessen. :roll:

Ich verstehe es echt nicht und bin stinksauer dass unser Coach ihn wieder mal nicht bringt.

Mind. die Hälfte der Buli Trainer wäre sicherlich sehr glücklich einen "Strassenfusballer" wie Grifo in der Mannschaft zu haben, aber unser Coach ignoriert ihn lieber. Kann mir keiner sagen dass das rein sportliche Gründe sind..

Stattdessen sehen wir Woche für Woche einen JH, oder als Joker einen PH. Ich mag PH, aber m.E. ist er höchstens dann wertvoll wenn man viel Platz zum kontern hat (wobei er leider auch etwas an Schnelligkeit eingebüßt hat), aber wenn man in den letzten 5-10 Min. nochmal alles riskieren muss um zu gewinnen, bringe ich doch eher einen Grifo, der nach Raffa wohl noch am ehesten ein Spieler für die besonderen Momente, mit besonderen Ideen ist, dazu sehr stark bei Standards.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von Zaman » 03.03.2018 00:26

oder wir sehen nur das eine gute spiel für uns und die anderen schwachen alle nicht und der trainer weiß es eben besser, sieht ihn ja jeden tag trainieren ... ich weiß net mehr, was man noch glauben soll ... :noidea:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von nicklos » 03.03.2018 00:32

borussenmario hat geschrieben:Bei mir überwiegt pure Verzweiflung, während ich mir 90 Minuten unsere Offensivkünstler anschauen darf.
Grifo würde das Niveau zu sehr heben. Das muss verhindert werden.
rz70
Beiträge: 1548
Registriert: 03.06.2009 10:51

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von rz70 » 03.03.2018 00:32

Zaman hat geschrieben:oder wir sehen nur das eine gute spiel für uns und die anderen schwachen alle nicht und der trainer weiß es eben besser, sieht ihn ja jeden tag trainieren ... ich weiß net mehr, was man noch glauben soll ... :noidea:
würde ich alles verstehen, wenn die anderen ordentlich spielen würden. Aber Hofmann, Stindl und Harzard haben es nicht verdient überhaupt noch zu spielen. So schlecht kann Grifo gar nicht trainieren, wie die drei Woche für Woche spielen oder sich vor dem Tor anstellen.
Ne der Hecking kann nicht mit dem. Der hat ja auch den Kruse klein bekommen und der hat bisher überall funktioniert.
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von rifi » 03.03.2018 01:04

Nach Kruse in Wolfsburg der nächste richtig gute Spieler, der unter diesem Trainer völlig austrocknet. Es ist zum Heulen. Gerade heute hätte er für mich so gut gepasst - immer wieder Ecken oder Freistöße, nach vorne ging doch gar nichts mehr, da hätte ich ihm noch am ehesten etwas überraschendes zugetraut. Ich befürchte immer mehr, dass er nur die eine Saison hier ist. Auch das sorgt bei mir in Gedanken zu einem frustrierten „Danke Dieter“.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41691
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von steff 67 » 03.03.2018 07:11

rz70 hat geschrieben:würde ich alles verstehen, wenn die anderen ordentlich spielen würden
Genau das ist der Punkt
Wir haben so viele Verletzte und formschwache Spieler und er bekommt trotzdem nicht mal wieder ne Chance

@ Zaman

Hast Recht
Man weiß wirklich nicht was man glauben soll
Ein Trainer ist doch auch von Siegen abhängig. Der lässt doch nicht extra einen guten Spieler draußen weil er was gegen ihn hat
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15207
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von Badrique » 03.03.2018 07:46

Einer der besten Außenbahnspieler der Bundesliga versauert bei uns auf der Bank, trotz der Probleme die wir haben. Ich begreife es einfach nicht.
Gesperrt