Vincenzo Grifo [32]

Gesperrt
Benutzeravatar
Flaute
Beiträge: 7115
Registriert: 01.05.2010 19:52
Wohnort: Peine, Pattensen...Paris

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von Flaute » 12.02.2018 19:33

altborussenfan hat geschrieben:"Warum ich raus musste, weiß ich auch nicht. Da müssen Sie den Trainer fragen", sagte Grifo mit sichtlicher Unzufriedenheit.
Glaube, er und der Dieter werden keine Freunde mehr. Der hat Hals !!
Mecki.M
Beiträge: 133
Registriert: 11.09.2016 15:57

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von Mecki.M » 12.02.2018 19:36

Für mich hat Vince in seinem Spiel viel zu wenig Freiheiten - da geht viel von seinen Qualitäten verloren (liegt für mich am System Hecking).
Und JA, WIE IMMER ... seine Auswechslung war vorhersehbar !
Und in diesem Punkt hat Hecking Recht: "es ist immer die gleiche Leier" !
Bei Vince kann man wenigstens mal auf einen überraschenden Pass oder auch auf ein erfolgreiches Dribbling hoffen - warum dann ein Hofmann auf dem Platz bleiben darf bleibt mir unerklärlich ! Traurig, das mit ansehen zu müssen !
erpel
Beiträge: 392
Registriert: 11.03.2003 15:16

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von erpel » 12.02.2018 19:40

Mecki.M hat geschrieben:warum dann ein Hofmann auf dem Platz bleiben darf bleibt mir unerklärlich ! Traurig, das mit ansehen zu müssen !
Ich erkläre es dir, "Jonas hat ein gutes Gespür fürs Pressing und wann er Tempo nehmen muss". Originalzitat DH vorm VfB-Spiel :cool:
Mecki.M
Beiträge: 133
Registriert: 11.09.2016 15:57

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von Mecki.M » 12.02.2018 19:44

Sorry, hatte ich vergessen ... und dass er überragend trainiert hat auch ... :cry:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42273
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von Borusse 61 » 12.02.2018 19:47

Flaute hat geschrieben:
Glaube, er und der Dieter werden keine Freunde mehr. Der hat Hals !!
Den Hals, hat er auch völlig zurecht !
vonDummhoven
Beiträge: 730
Registriert: 23.01.2011 18:32

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von vonDummhoven » 12.02.2018 20:30

Ich hatte von Hecking eigentlich erwartet, dass er weiß, wie er die vorhandenen Spieler einzusetzen hat. Offenbar hab ich mich da getäuscht. Ich versteh nicht, wie er einen solch guten Fußballer so demontieren kann. Ich muss in dem Zusammenhang grad an Arango (der irgendwann für Idrissou Platz machen musste auf links) unter Frontzeck und Arango unter Favre zurückdenken...
Mikael2
Beiträge: 13767
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von Mikael2 » 12.02.2018 20:54

örnmonäh hat geschrieben:Völlig wirr sind diese Statistiken. Überragende Werte als Schaltstation. Wie fähig sind die Gladacher Statistik-Manager eigentlich? Die Zahlen sprechen Bände. Borussia Mönchengladbach hat hier Totalversager am Werk. Er, Vincenco, ist der Looser einer Handlungsaktivität von unfähigen Amateuren.
Glasklarer 10er. Nicht links.
Hää? fragt Ihr? Faktische Zahlen: 2,3-fache Abschlusshäufigkeit beim Center-Duo (das ist ein 10er und ein 9er) Philipp und Grifo. darum war Petersen der Dauerjoker. Und diese blinden Statsiktiher kapieren nicht, dass Stindl quasi als Rechtsaussen die beste Zeit hatte.
Wenn Ihr - liebe Trainer-Gilde der überholten Art - pure Zahlen walten lässt:dann sind Raffael und Grifo im Center, Hazard links und Stindl rechts anzuordnen.
Grifo: ich habe in den Jahreb schon mehrfach diese Pseudo-Experten überzeugt... ich bin auf Ihrer Seite.
Herrmann aufstellen und ihn nicht? Pfui... Zahlenbeweis-Regelbruch pur.....
Kannste das mal in was lesbares uebersetzen ? Ich verstehe es nicht.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15207
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von Badrique » 12.02.2018 20:56

Erster Gedanke: Google Translator. Aber selbst dafür ist das noch zu wirr.
Mikael2
Beiträge: 13767
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von Mikael2 » 12.02.2018 20:57

altborussenfan hat geschrieben:"Warum ich raus musste, weiß ich auch nicht. Da müssen Sie den Trainer fragen", sagte Grifo mit sichtlicher Unzufriedenheit.

http://torfabrik.de/kurzpass/news/datum ... ragen.html

Sprechen sie denn nicht mit einander? Ich vermutete eher taktische als leistungsmäßige Gründe. War ja nicht das erste Mal. Allerdings empfindet es ein Spieler sicher als Ohrfeige, wenn er unverletzt schon zur Halbzeit raus muss.
Wenn der mal ein Spiel durchspielen darf, muss schon viel passieren. Ist schon sehr auffällig. Man hätte ja beim Raffa-Tausch auch andere raus nehmen können. Aber es traf wieder ihn. So baut man keinen Spieler auf.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von Zaman » 12.02.2018 21:06

Mikael2 hat geschrieben:[
Kannste das mal in was lesbares uebersetzen ? Ich verstehe es nicht.
:noidea:
so geht's mir bei jedem post dieses Users
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von Zaman » 12.02.2018 21:06

das habe ich schon bei Hecking geschrieben:

ich kann Grifo nur zu gut verstehen ... er hatte noch nie die Chance, sich über mehrere Spiele hintereinander in der Startelf einzuspielen, um sich zu etablieren und sich zeigen zu können ... Ist genau wie mit unseren Stürmern, werden sie dann eingewechselt, passt das System zu null % auf ihr Spiel und dann heißt es, wir haben nur Graupen verpflichtet ... schon klar
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von nicklos » 13.02.2018 08:08

Heckings Unfähigkeit ein System zu basteln. Bei Oxford, bei Grifo. Man könnte einige mehr aufzählen.

Völlig planlos der Mann.
AlanS

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von AlanS » 13.02.2018 11:38

@zaman

Er muss es halt packen, muss sich im Training immer und immer wieder anbieten und durch Leistung überzeugen! Der Trainer sieht ihn doch jeden Tag im Training. Grifo überzeugt ihn wohl noch nicht genug. Wenn er es nicht packt, muss Grifo es halt woanders versuchen. Hat halt dann nicht gereicht ... :wink:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von Zaman » 13.02.2018 11:42

Hat halt dann nicht gereicht?
Eh sorry, aber das ist sowas von Banane ...
Der hat alle Anlagen es hier zu packen. Wir sind nicht Bayern München und einen solchen Spieler im Kader zu haben, da können wir uns glücklich schätzen.
Und anbieten kann er sich soviel er will. Wir haben leider bei unserem tollen Trainer längst bemerkt, dass das Leistungsprinzip wohl kaum gelten kann bei ihm. Sonst kann ich mir die Wechsel am Sonntag nicht erklären und auch nicht erklären, wer da ständig trotz absolut schwacher Leistung auf dem Platz steht.
AlanS

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von AlanS » 13.02.2018 11:57

Zaman hat geschrieben:Hat halt dann nicht gereicht ...
Das sind sonst oft deine Worte bei Spielern, die es bei uns "nicht packen" :wink:

War eher ein ironischer Beitrag, denn ich finde auch, so etwas zu sagen ist allermeist
Zaman hat geschrieben:sowas von Banane ...
.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36492
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von borussenmario » 13.02.2018 11:59

Cuisance, der amtierende Spieler des Monats 90 Minuten (und dann auch noch und schon wieder neben Raffael) auf der Bank, das sagt wohl alles über das Leistungsprinzip. Und wenn das noch nicht reicht, nehmen wir halt noch die Auswechslungen hinzu, spätestens dann weiß man, wie es um unser Leistungsprinzip bestellt ist.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von Zaman » 13.02.2018 12:39

Ironie lässt sich übrigens hervorragend damit kennzeichnen :schildironie:

Alan, sag mir doch mal bitte, bei welchem Spieler ich das geschrieben habe? Ich habe da ein Gedächtnisproblem.
Benutzeravatar
pet.
Beiträge: 10536
Registriert: 11.11.2009 10:32
Wohnort: würzburch in unnerfrangn

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von pet. » 13.02.2018 12:44

vincenzo halt durch und werf net das handtuch.
der übungsleiter ist hoffentlich bald geschichte - dann werden einige spieler wieder aufblühen. :schildmeinung:
AlanS

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von AlanS » 13.02.2018 21:49

Zaman hat geschrieben: sag mir doch mal bitte, bei welchem Spieler ich das geschrieben habe? Ich habe da ein Gedächtnisproblem.
z.B. Younes - und in Diskussionen, in denen es um vergleichbare Werdegänge junger Spieler ging.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Vincenzo Grifo [32]

Beitrag von Zaman » 13.02.2018 21:52

oh vielen Dank, ich konnte leider nichts finden :winker:
Gesperrt