Michaël Cuisance [27]

Gesperrt
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 4529
Registriert: 19.03.2017 16:26
Wohnort: Soest

Re: Michaël Cuisance [27]

Beitrag von Quincy 2.0 » 16.08.2019 18:25

So und jetzt lasse ich mir von Hr. C. nicht länger die Vorfreude verderben, morgen ist viel wichtiger.
Benutzeravatar
Boppel
Beiträge: 1014
Registriert: 05.07.2012 14:36
Wohnort: 399 km vom Park

Re: Michaël Cuisance [27]

Beitrag von Boppel » 16.08.2019 18:26

Ich vergleiche mal unsere Zugänge im ungefähr gleichen Preisrahmen.
Embolo, Thuram, Sense
Das sind doch keine schlechten Deals im Vergleich mit MC
orti
Beiträge: 1140
Registriert: 14.08.2011 11:23

Re: Michaël Cuisance [27]

Beitrag von orti » 16.08.2019 18:35

Boppel hat geschrieben:
16.08.2019 18:03
Ohne Gewähr:
lt. Sky bezahlt Bayern wohl 8-9 Mio.
Wäre Super
Zu wenig 40-50 Mio Die kaufen doch alles um ihre Mannschaft voll zu bekommen
Benutzeravatar
thommes
Beiträge: 951
Registriert: 24.05.2003 17:37
Wohnort: Bork

Re: Michaël Cuisance [27]

Beitrag von thommes » 16.08.2019 18:41

3Dcad hat geschrieben:
16.08.2019 17:25
Sollte Cuisance wirklich 8-12 Mio Transfererlös bringen so wäre das für uns kein schlechtes Geschäft. Er kam 2017 für 250.000 €.
Klingt wie eine Presseerklärung von Max Eberl. Kann man natürlich so sehen. Ich bevorzuge eher die Sichtweise, dass Cuisance, dessen Verhalten zum Himmel stinkt, bei einer guten Saison, seinem Alter und Vertrag bis 2023 uns potenziell 40 oder mehr englische Fantastillionen hätte bringen können. Aber möglicherweise wird Eberl das über Weiterverkaufsklauseln kompensieren wollen...

Nachweinen kann ich ihm allerdings nicht. Nur ihm von Herzen alles Kurt(e) wünschen!
Zuletzt geändert von thommes am 16.08.2019 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Boppel
Beiträge: 1014
Registriert: 05.07.2012 14:36
Wohnort: 399 km vom Park

Re: Michaël Cuisance [27]

Beitrag von Boppel » 16.08.2019 18:41

@ Orti
Dein Kommafehler wird akzeptiert :winker:
Benutzeravatar
Hölle Nord
Beiträge: 1483
Registriert: 05.12.2004 14:51
Wohnort: Schleswig

Re: Michaël Cuisance [27]

Beitrag von Hölle Nord » 16.08.2019 18:57

Zaman hat geschrieben:
16.08.2019 18:02
genau mein humor ... beklagt sich über einsatzzeiten und wechselt zu den bayern ... :lol:
Exakt :animrgreen: Wir haben den gleichen Humor :winker:
Benutzeravatar
ProBorussia
Beiträge: 4915
Registriert: 27.08.2008 00:31
Wohnort: Frankfurt

Re: Michaël Cuisance [27]

Beitrag von ProBorussia » 16.08.2019 19:00

Anscheinend bekommt er beim FC Bayern München die geforderte Stammplatzgarantie.... :mrgreen: :lol: :mrgreen:.... er hat nur überlesen das es sich um die U23 handelt. :lol:
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 11720
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Michaël Cuisance [27]

Beitrag von midnightsun71 » 16.08.2019 19:06

Laut Kicker hoher einstelliger oder sogar niedriger zweistelliger Millionenbeteich Hoffentlich versammelt Bayern heute ... vielleicht bekommen sie Panik und legen noch nen paar Millionen drauf...
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 28459
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Michaël Cuisance [27]

Beitrag von borussenmario » 16.08.2019 19:09

Er kann noch so viel Talent haben. Man hat ja oft genug gesehen, was er auf dem Platz daraus macht. Die Egoisten-Nummer und seine dauernden Spielchen für die Galerie werden bei den Bayern noch viel weniger gut ankommen als schon bei uns, beim Trainer und erstrecht bei den Kollegen auf dem Platz. Egotrips auf dem Platz kann man sich maximal als Stürmer erlauben, der dann aber auch regelmäßig trifft.

Er kann sich nach vielleicht ein paar Einsätzen schonmal auf interessante Reisen nach Großaspach, Meppen und Zwickau einstellen. Es sei ihm gegönnt.
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 7982
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Michaël Cuisance [27]

Beitrag von BorussiaMG4ever » 16.08.2019 19:11

rifi hat geschrieben:
16.08.2019 18:05
Ich würde im Moment nicht zu laut lachen. Mir gefällt das Verhalten, dass er offensichtlich tatsächlich an den Tag legt, ganz und gar nicht. Aber ich traue ihm nach wie vor jede Menge zu. Und warum sollte nicht gerade bei Bayern, wo er von deutlich stärkeren Spielern umgeben ist, tatsächlich weiter aufblühen? Ich sehe da schon Möglichkeiten, dass das für ihn funktioniert. Nicht umsonst wünsche ich mir immer noch am meisten, dass er bleibt.

8-9 Mio. wären für mich viel zu wenig. Ich hoffe, dass das falsch ist. Andererseits ist wohl zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht viel mehr drin. Schade, richtig bescheiden gelaufen - wenn es denn stimmt.
sehe das ziemlich genauso.

vom potential her ist cuisance sicherlich eines unserer besten talente, das bei normaler entwicklung richtig abgehen und den marktwert nach oben schrauben kann. dementsprechend finde ich es ziemlich bedauerlich, dass er sich nicht bei uns entwickelt und wir am ende in form von ablöse davon profitieren.

auf der anderen seite geht mir seine art schwer auf den senkel und ich bin froh, wenn er weg ist. auch wenn gladbach als verein am ende wohl der größte verlierer der geschichte sein wird, weil es eben, gemessen an seinem potential, nur eine witzablöse gibt.
HassLiebe
Beiträge: 2475
Registriert: 23.09.2008 19:15

Re: Michaël Cuisance [27]

Beitrag von HassLiebe » 16.08.2019 19:12

Als ich vor einigen Tagen geschrieben habe, dass die Bayern an ihm dran sind, haben alle gelacht.

Muss aber auch sagen das ich es unglaublich finde.

Befürchte nur, dass er richtig durchstartet.

Bringt aber nichts. Wer gehen will soll gehen.
Zuletzt geändert von HassLiebe am 16.08.2019 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 28459
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Michaël Cuisance [27]

Beitrag von borussenmario » 16.08.2019 19:13

BorussiaMG4ever hat geschrieben:
16.08.2019 19:11
vom potential her ist cuisance sicherlich eines unserer besten talente, das bei normaler entwicklung richtig abgehen und den marktwert nach oben schrauben kann. dementsprechend finde ich es ziemlich bedauerlich, dass er sich nicht bei uns entwickelt und wir am ende in form von ablöse davon profitieren.

auf der anderen seite geht mir seine art schwer auf den senkel und ich bin froh, wenn er weg ist. auch wenn gladbach als verein am ende wohl der größte verlierer der geschichte sein wird, weil es eben, gemessen an seinem potential, nur eine witzablöse gibt.
Das haben bei Kurt auch viele gedacht. Mir klingelt es noch in den Ohren. Ein Juwel, das größte Talent der letzten Jahrzehnte, der wird mal durch die Decke gehen usw....
Benutzeravatar
Pepe1303
Beiträge: 4556
Registriert: 14.03.2005 16:33
Wohnort: Glasgow

Re: Michaël Cuisance [27]

Beitrag von Pepe1303 » 16.08.2019 19:15

Sehe ich genauso. Vom Potential her kann er ein ganz großer werden.
Aber ob er das bei den Bayern schafft ist mehr als fraglich. Die Konkurrenz ist nochmal um einiges größer und auch dort wird er Defensivarbeit verrichten müssen. Nur mit Hacke Spitze wirds unter Kovac bestimmt nicht funktionieren.
Benutzeravatar
GuidOMD
Beiträge: 689
Registriert: 21.01.2012 13:00
Wohnort: Am Ar... der Welt:-)

Re: Michaël Cuisance [27]

Beitrag von GuidOMD » 16.08.2019 19:17

BorussiaMG4ever hat geschrieben:
16.08.2019 19:11
auf der anderen seite geht mir seine art schwer auf den senkel und ich bin froh, wenn er weg ist. auch wenn gladbach als verein am ende wohl der größte verlierer der geschichte sein wird, weil es eben, gemessen an seinem potential, nur eine witzablöse gibt.
Das haben viele damals bei Sinan Kurt auch gedacht. Es haben sich auch einige aufgeregt, das die Ablöse für ihn viel zu niedrig war.
Ich denke, das Borussia da alles richtig gemacht hat und der grosse Gewinner war :)
Ecki
Beiträge: 241
Registriert: 07.04.2012 20:06

Re: Michaël Cuisance [27]

Beitrag von Ecki » 16.08.2019 19:26

Wer sagt denn, dass der Kontakt nicht schon viel länger besteht? Das jetzige Gemaule und Fordern eines Stammplatzes ist nur Schau, um schnell und billig aus dem Vertrag zu kommen. Und natürlich noch ein dickes Handgeld zu kassieren.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 12801
Registriert: 15.03.2009 21:12

Re: Michaël Cuisance [27]

Beitrag von raute56 » 16.08.2019 19:27

Unser ehemaliger Spieler Nils Rütten (U23 und im Buli-Kader unter Schubert) hat in einem Interview der Aachener Zeitung vor einigen Tagen sinngemäß gesagt, dass er unter Hecking keine Chance hatte, weil der auf die Etablierten setzte. So könnte man es auch im Fall Cuisance sehen.
Ich verstehe wirklich nicht, warum er jetzt nicht diese Chance mit MC nutzt und so rumstänkert.

Also: Auf Wiedersehen, solche Typen will ich nicht im Gladbacher Dress sehen.

Wann spielt Bayern im Park?
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 33456
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Michaël Cuisance [27]

Beitrag von Zaman » 16.08.2019 19:28

@rifi
sehe ich auch so :daumenhoch:
Benutzeravatar
Casablanca
Beiträge: 218
Registriert: 27.08.2003 13:28
Wohnort: Langenfeld /Rhld

Re: Michaël Cuisance [27]

Beitrag von Casablanca » 16.08.2019 19:30

Alter Bruns Fan hat geschrieben:Seh ich auch so wie @Presler. Zu wenig Kohle in Anbetracht der Tatsache dass MC seien Abgang provoziert. Warten bis 1.September und dann mal sehen wer die besseren Nerven hat.
Vom Prinzip und den guten Sitten her betrachtet richtig.
Aber haben so viel Geld, uns den Luxus Moral und Demut leisten zu können?

Wir müssen die 10 Mio mitnehmen. Andere Clubs könnten so etwas aussitzen.

Verbrennst Du den Typen auf der Tribüne, gibt es gar nichts mehr und wir haben den wirtschaftlichen Totalschaden.
Geschickt auch gemacht, mit dem Driss zu warten bis in England die Transfers zu waren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kampfknolle
Beiträge: 8555
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Michaël Cuisance [27]

Beitrag von Kampfknolle » 16.08.2019 19:31

Pepe1303 hat geschrieben:
16.08.2019 19:15
Sehe ich genauso. Vom Potential her kann er ein ganz großer werden.
Ach, da gab es schon sooo viele. Und die meisten haben dann bei den Bayern ihre Karriere in den Sand gesetzt ;)

Ich gönn es Mika, das es genau so kommen wird.
Benutzeravatar
00anton
Beiträge: 2008
Registriert: 18.12.2006 17:52
Wohnort: Celle

Re: Michaël Cuisance [27]

Beitrag von 00anton » 16.08.2019 19:35

Da hat der Kovač ihm eine stammplatzgarantie gegeben !
Gesperrt