Ich war wirklich enttäuscht gestern. Irgendwie hat mich das Spiel in etlichen Phasen an die
zurückliegende Saison erinnert. Nach dem Motto..."wird schon irgendwie gutgehen"......
Kein richtiges Aufbäumen, kein richtiges "Dagegenhalten", kein unbedingter Siegeswille.
Und ich habe auch wieder mit unserem Trainer gehadert. Die Auswechslungen und im Grunde auch schon
die Aufstellung hab ich nicht so richtig nachvollziehen können.
( Einwechslung Cuisance, Kramer nicht in der Startaufstellung, Plea wieder auf dem Flügel statt in der Mitte )
Trotzdem mache ich jetzt niemandem einen Vorwurf. Solche Mistspiele fabriziert jede Mannschaft mal.
Auch die Bazis, die Majas und die Pillen haben solche Spiele schon abgeliefert. Schalke hört gar
nicht mehr auf damit....
Denn die gesamte bisherige Saison ist bis jetzt überragend gelaufen. Und daran hat jeder seinen Anteil. Sowohl die
Spieler als auch der Trainer.
Ich vertraue darauf, dass diese Klatsche ein Weckruf zur richtigen Zeit war. Und dann müsste das gegen Frankfurt
schon deutlich zu sehen sein. Es muss nicht zwingend ein Sieg werden, das kann man wohl nicht erwarten.
Aber der Auftritt an sich sollte schon etwas kämpferischer und siegesbewusster sein. Ich bin gespannt.