Cheftrainer Dieter Hecking

Gesperrt
gimbo
Beiträge: 241
Registriert: 28.03.2009 13:21

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von gimbo » 23.05.2018 15:53

Ich wünsche mir einen neuen Trainer, Hecking konnte der Mannschaft bisher nichts weitergeben. Er ist ein Verwalter und kein guter dazu.

Wir sind auf die Entwicklung junger und hungriger Spieler angewiesen. Hecking kann das nicht und raubt jungen Spielern eher die Motivation (siehe Zaka, der immer demotiviertere Auftritte hingelegt hat). Stattdessen benötigen wir einen Trainer der Spaß an der Arbeit mit jungen Spielern hat.
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8602
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Jagger1 » 23.05.2018 15:56

Achtung: Gleich kommt der Hinweis mit "Hier wird keine Trainerdiskussion" geführt.

Aber es ist schon auffallend, dass diesmal die Moderatoren in diesem Punkt hier viel durchwinken.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12344
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Quanah Parker » 23.05.2018 16:22

Weil die Administratoren & Moderatoren den sachlichen Nerv der Zeit auch erkannt haben und das ein oder andere ohne drohenden Zeigefinger erduldet wird.

Sind eben auch im Normalfall Fans mit Haut und Haaren. :wink:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36565
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenmario » 23.05.2018 16:24

Wir dulden immernoch keine Nachfolgerdiskussion, aber das war ja auch keine.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12344
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Quanah Parker » 23.05.2018 16:26

Ich dachte mit meiner Schleim -Arie könnte ich euch stimmlich umstimmen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42321
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Borusse 61 » 23.05.2018 16:27

Falsch gedacht... :animrgreen2:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12344
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Quanah Parker » 23.05.2018 16:29

:cry:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von barborussia » 23.05.2018 18:08

Quanah Parker hat geschrieben: Sind eben auch im Normalfall Fans mit Haut und Haaren. :wink:
Manche sind aber schon so lange Admin und Mod, dass die Haut eine Pflegestufe beantragen darf und es für die Haare dafür schon zu spät ist durch exzessives Raufen derselbigen :floet:
PORUSSE
Beiträge: 1127
Registriert: 01.06.2004 21:51
Wohnort: EAST

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von PORUSSE » 23.05.2018 18:17

Leute ihr regt euch hier im Forum sinnlos auf ...Es wird nichts bringen .....Stellt euch an den Park und gebt eure Meinung dort kund.Wenn es genug Leute dort sind ,wird der Verein schon reagieren müssen ;)
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18574
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von raute56 » 23.05.2018 19:08

gimbo hat geschrieben:Ich wünsche mir einen neuen Trainer, Hecking konnte der Mannschaft bisher nichts weitergeben. Er ist ein Verwalter und kein guter dazu.

Wir sind auf die Entwicklung junger und hungriger Spieler angewiesen. Hecking kann das nicht und raubt jungen Spielern eher die Motivation (siehe Zaka, der immer demotiviertere Auftritte hingelegt hat). Stattdessen benötigen wir einen Trainer der Spaß an der Arbeit mit jungen Spielern hat.
Dann ließ Dir beispielsweise mal Artikel durch, in denen sich Hecking zuCuisance äußert. Demotivierend? Der junge Franzose hat sich auch schon dahingehend geäußert, dass Hecking immer wieder mit ihm spricht.

Und kann es nicht sein, dass Zakaria in seiner ersten Bundesligasaison schließlich in ein für seine Jugend verständliches Leistungsloch fiel?

Elvedi ist auch demotiviert?
Liebelein

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Liebelein » 23.05.2018 19:16

Genau so sieht es aus @PORUSSE

"Ärgere dich nicht über Dinge die du nicht ändern kannst"

Nun, vor einigen Wochen habe ich mich klar positioniert: Er muss weg.

Da waren aber noch ein paar Spieltage zu spielen und meine Meinung war, dass ein neuer neue Impulse geben kann und hinten raus noch etwas raus springt. Schöner Nebeneffekt wäre gewesen, dass dieser neue die Mannschaft hätte kennen lernen könne und sich "sein" Team für die neue Saison zusammenstellen könnte

Viele Konjunktive und frei nach Loddar: Wäre, wäre Fahrradkette.

Der Verein hat sich entschieden mit Dieter Hecking in die neue Saison zu gehen.
Das braucht niemanden zu gefallen, ist aber nun einmal Fakt

Deswegen werde ich mich nicht von Borussia abwenden oder gar einem anderen Verein folgen.
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19883
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Lattenkracher64 » 23.05.2018 19:21

Jagger1 hat geschrieben:Achtung: Gleich kommt der Hinweis mit "Hier wird keine Trainerdiskussion" geführt.

Könnte man doch gut als Smiley-Schild einführen :floet: :aniwink:
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15729
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von midnightsun71 » 23.05.2018 19:39

PORUSSE hat geschrieben:Leute ihr regt euch hier im Forum sinnlos auf ...Es wird nichts bringen .....Stellt euch an den Park und gebt eure Meinung dort kund.Wenn es genug Leute dort sind ,wird der Verein schon reagieren müssen ;)

was ein sinnfreier Kommentar....der Verein muss reagieren weil hier leute den Trainer nicht mehr wollen...intressant.... 8)
Benutzeravatar
Pepe1303
Beiträge: 5917
Registriert: 14.03.2005 16:33
Wohnort: Glasgow

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Pepe1303 » 23.05.2018 19:52

Nö muss er nicht!
Fakt ist aber das wir hier im Moment eine verdammt negative Stimmung haben!
Das mag über den Sommer etwas abflauen (kommt auch auf die WM und die Transfers an). ABER: Falls wir die ersten Spiele verlieren dann brennt hier der Baum!
Dann hast du hier die nächste Übergangssaison (dann die dritte in Folge)

Man muss schon extrem von DH überzeugt sein, ansonsten wäre der einfachere (meiner Meinung nach bessere) Weg gewesen sich einvernehmlich zu trennen und mit einem neuen Trainern und guten Transfers eine Art Aufbruchsstimmung im Umfeld zu erzeugen und in der neuen Saison wieder anzugreifen.


Und ganz Allgemein es sollte hier nicht nur darum gehen dem armen Dieter nochmal eine Chance einzuräumen, weil er ja soviel Pech hatte (Verletzungen,Transfers, die Spieler sind nicht motiviert usw usw...)!
Es geht um Borussia und was das beste für den Verein ist. Mir bleibt nur die Hoffnung, dass Eberl und Co wissen was sie da tun und wir hier nicht wieder abstürzen.
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16819
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von bökelratte » 23.05.2018 19:58

midnightsun71 hat geschrieben: was ein sinnfreier Kommentar....der Verein muss reagieren weil hier leute den Trainer nicht mehr wollen...intressant.... 8)
Ist aber doch letztlich so. Wenn es soweit ist dass wiederholt "Hecking raus" durch den Park schallt sind DHs Tage gezählt.
Wundert mich übrigens dass das nicht schon in der abgelaufenen Saison passiert ist.
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Neptun » 23.05.2018 20:02

Jagger1 hat geschrieben:Achtung: Gleich kommt der Hinweis mit "Hier wird keine Trainerdiskussion" geführt.

Aber es ist schon auffallend, dass diesmal die Moderatoren in diesem Punkt hier viel durchwinken.
Ja - weil eine Trainerdiskussion schon immer möglich war. Was nicht geduldet wird, ist eine Diskussion über Nachfolger solange wir einen Trainer haben.
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Neptun » 23.05.2018 20:07

bökelratte hat geschrieben:Wundert mich übrigens dass das nicht schon in der abgelaufenen Saison passiert ist.
Vielleicht auch deshalb, weil die schweigende Mehrheit scheinbar doch eine andere Meinung hat, als die wenigen "Lautsprecher" mit ihren ewig wiederholenden Plattitüden?
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16819
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von bökelratte » 23.05.2018 20:12

Hmm. Ich glaube schon dass das Forum in gewisser Hinsicht eine repräsentative Anzahl von Usern hat, und deren Meinung zum Trainer ist weit überwiegend ziemlich eindeutig.
Vielleicht bleibt die "schweigende Mehrheit" im Park auch einfach zunehmend zu Hause wenn sie unserer Darbietungen überdrüssig ist? Erste Tendenzen in diese Richtung gab es doch in der letzten Saison schon.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36565
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenmario » 23.05.2018 20:16

Neptun hat geschrieben:Vielleicht auch deshalb, weil die schweigende Mehrheit scheinbar doch eine andere Meinung hat, als die wenigen "Lautsprecher"....
...scheinbar. Oder sie sind halt nur keine Lautsprecher, denken aber genauso, macht mir jedenfalls fast ausnahmslos den Eindruck, wenn man sich mit wem auch immer, der Borussia wohlgesinnt, sprich Fan ist, privat so unterhält. Und glaub mir, davon gibt es da, wo ich wohne, verdammt viele. Der allgemeine Tenor ist immer, datt wird nix mehr mit Hecking.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von michy » 23.05.2018 20:21

Geht das in der neuen Saison schief mit Hecking, ist Max hier der große Verlierer aus meiner Sicht. Man wird ihm eine Fehleinschätzung der gesamten Situation um den Trainer herum vorwerfen. Der geht ein hohes Risiko mit Hecking, bin gespannt ob Hecking ihm diesen Vertrauensvorschuss zurückzahlen kann.
Gesperrt