Cheftrainer Dieter Hecking

Gesperrt
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 6948
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenbeast64 » 17.05.2019 18:47

Es wird so oder so ein Spektakel geben im Park,da es immerhin für Gladbach und den CL-Eintieg geht...für Max der Meistertitel...das wird rappeln wie im Karton morgen.....und bei Spielende kann ich mir auch vorstellen,daß die Fohlen-Fans sich bei DH bedanken werden...egal,ob mit CL-Teilnahme,oder nur EL-Teilnahme :ja:
Benutzeravatar
grüner manni
Beiträge: 1009
Registriert: 04.11.2004 21:04

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von grüner manni » 17.05.2019 19:08

Camper88 hat geschrieben:
17.05.2019 09:46
Egal was war...samstag glaube ich zerreisen die Jungs sich nochmal und dieter auch an der linie...ich hab verdammt ein gutes gefühl....das gibt ein Spektakel... :daumenhoch:
Das wäre super. Und genauso sollten auch die Fans alles geben. Ich hoffe mal, dass es keine Pfiffe gegen Hazard oder Hecking geben wird.

Ein Sieg bzw. die CL-Teilnahme wäre natürlich der Hammer, keine Frage. Aber wenn wir Dortmund einen ordentlichen Fight bieten, könnte ich auch mit einer Niederlage leben. Dann könnte man zumindest mit dem beruhigenden Gefühl in der Sommerpause gehen, dass die Mannschaft lebt.
Benutzeravatar
S3BY
Beiträge: 2282
Registriert: 13.02.2011 15:35
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von S3BY » 17.05.2019 20:18

borussenbeast64 hat geschrieben:
17.05.2019 18:47
.....und bei Spielende kann ich mir auch vorstellen,daß die Fohlen-Fans sich bei DH bedanken werden...egal,ob mit CL-Teilnahme,oder nur EL-Teilnahme :ja:
Das fände ich auch gut, wenn die Fans das machen. Ein versöhnlicher, positiver Abschied ist immer das beste. Ich hoffe die Jungs werden sich den Hintern aufreißen. Ein 0:5 oder sowas wäre inakzeptabel.
Wotan
Beiträge: 1192
Registriert: 19.09.2003 21:01

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Wotan » 17.05.2019 20:21

grüner manni hat geschrieben:
17.05.2019 19:08
Das wäre super. Und genauso sollten auch die Fans alles geben. Ich hoffe mal, dass es keine Pfiffe gegen Hazard oder Hecking geben wird.

Ein Sieg bzw. die CL-Teilnahme wäre natürlich der Hammer, keine Frage. Aber wenn wir Dortmund einen ordentlichen Fight bieten, könnte ich auch mit einer Niederlage leben. Dann könnte man zumindest mit dem beruhigenden Gefühl in der Sommerpause gehen, dass die Mannschaft lebt.
Genau so sollte es sein. :daumenhoch:
Würde aber die Erwartungshaltung um einiges erhöhen und die Zeit zur neuen Saison unendlich lang erscheinen lassen. :cry:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 6948
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenbeast64 » 17.05.2019 20:38

@S3BY

Natürlich würde das Team und die akzeptable(gute???) Leistung auf dem Platz die Fans viel mehr anspornen sich bei DH zu bedanken.....gegen uns haben die Lüdenscheider bei sich 2:1 gewonnen...und da waren wir vorher schon am schwanken.....schlechtes Gefühl hab ich irgendwie für das morgige Spiel nicht .
Benutzeravatar
S3BY
Beiträge: 2282
Registriert: 13.02.2011 15:35
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von S3BY » 17.05.2019 20:51

Ich hab auch ein gutes Gefühl :D Das hätte zwar in Nürnberg schon schief gehen können, ist es aber Gott sei dank nicht. Und morgen ist halt was ganz anderes. Ich hoffe, dass Emotionen unser Spiel tragen werden usw. Ich freue mich auf ein richtig geiles Finale.
Benutzeravatar
zaskar
Beiträge: 626
Registriert: 22.06.2011 12:02
Wohnort: Munich

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von zaskar » 18.05.2019 10:08

nur noch ein paar Stunden, dann ist es ENDLICH vorbei :daumenhoch:
Gewinn
Beiträge: 383
Registriert: 19.03.2005 17:59
Wohnort: Westmünsterland

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Gewinn » 18.05.2019 11:34

Dieter, auf geht‘s! Mach dein Meisterstück!!! :daumenhoch:
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 11526
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von midnightsun71 » 18.05.2019 12:50

S3BY hat geschrieben:Ich hab auch ein gutes Gefühl :D Das hätte zwar in Nürnberg schon schief gehen können, ist es aber Gott sei dank nicht. Und morgen ist halt was ganz anderes. Ich hoffe, dass Emotionen unser Spiel tragen werden usw. Ich freue mich auf ein richtig geiles Finale.
Da sind wir uns ja mal einig ... kommt ja nicht oft vor
Freue mich wie XXX ... und wenn wir vierter werden kommt von vielen wir haben es nicht verdient .... aber natürlich hätten wir es verdient da 14 andere Clubs es nicht geschafft haben uns zu überholen ....Bild
bor.4ever
Beiträge: 1002
Registriert: 10.02.2007 17:28

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von bor.4ever » 18.05.2019 13:24

Hatten so viele Matchbälle, 3 Punkte hätten im Prinzip gereicht, um das Herzschlagfinale zu entgehen. Hoffentlich geht das gut heute!
nestbeschmutzer
Beiträge: 642
Registriert: 20.12.2014 18:20
Wohnort: Westlichstes Sibirien am Rande des Thüringer Beckens

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von nestbeschmutzer » 18.05.2019 13:57

HerbertLaumen hat geschrieben:
15.05.2019 20:24
Wie die Zeit vergeht:
Beispiele, die meinen Sinneswandel belegen, hättest Du zuhauf zitieren können. Meine Begeisterung für DH hat jedenfalls nicht lange angehalten............ :wink:
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6051
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Manolo_BMG » 18.05.2019 16:36

Ansprechende 1. Halbzeit und kaum was zugelassen, doch dann leider mit dem Pausenpfiff der in den vergangenen Wochen fast schon obligatorische Blackout im Defensiv-Verhalten … auch wenn man den Videobeweis anders interpretieren kann. Schaut also wieder mal nicht nach einem Heimsieg aus.

Bin nun gespannt, was DH der Mannschaft in der Kabine sagt. Alles oder nichts spielen und auf den Dreier gehen, der angesichts des Halbzeitergebnisses aus Berlin im Moment notwendig ist … oder sich angesichts der deutlichen Führung von VW mit einer knappen Niederlage begnügen und nicht ins offene Messer laufen ... nicht dass wir am Ende noch Platz 5 verspielen.
Zuletzt geändert von Manolo_BMG am 18.05.2019 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6051
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Manolo_BMG » 18.05.2019 16:49

Die CL ist also früh in der 2. Halbzeit abgehakt … jetzt könnte es in der Tat ein Zitterspiel im Fernduell mit VW werden, wenn wir noch weitere kassieren und die (Wolfsburg) so weiter machen. :?
Kampfknolle
Beiträge: 7773
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Kampfknolle » 18.05.2019 16:58

Soa. EL wirds also. Grade nochmal das Saisonziel erreicht, Herr Hecking.

Da sie es ja nicht für nötig halten, mit nach China zu fliegen, obwohl sie noch Vertrag haben, war es für mich persönlich auch heute ihr letzter Arbeitstag als Trainer bei Borussia.

Viel Spaß bei ihren nächsten Stationen, vielleicht ja dann dort mit ein wenig mehr Mut :winker:

Endlich ist das Kapitel vorbei
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 3954
Registriert: 19.03.2017 16:26
Wohnort: Soest

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Quincy 2.0 » 18.05.2019 17:00

Mach et gut Dieter, heute war das wieder nichts.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6051
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Manolo_BMG » 18.05.2019 17:02

Meine Güte, das wird echt ein Zitterspiel um Platz 5! :shock: Jetzt dürfen wir keinen mehr kassieren oder sollten mal ein Tor schießen … denn auf scheinbar besoffene Augsburger dürfen wir uns nicht verlassen. Wäre echt peinlich 10 Tore Vorsprung auf VW zu verspielen, auch wenn der 6. Platz noch für die direkte Quali reicht.

Unsere 2. Hälfte ist mal wieder ein Armutszeugnis.
Zuletzt geändert von Manolo_BMG am 18.05.2019 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
|Borussia|
Beiträge: 2076
Registriert: 19.06.2016 11:20
Wohnort: FULDA

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von |Borussia| » 18.05.2019 17:12

Mach's gut Dieter!

Ich bin froh, dass das Kapitel beendet ist. Trotzdem danke.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 26344
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von nicklos » 18.05.2019 17:27

Alles Gute, Dieter.

Bin trotzdem froh, dass sich die Wege trennen.
Mikael2
Beiträge: 5612
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Mikael2 » 18.05.2019 17:28

Mach es gut Dieter. Hast Borussia stabilisiert und am Ende auch in die Europaleague-Raenge geführt.
Benutzeravatar
Pepe1303
Beiträge: 4465
Registriert: 14.03.2005 16:33
Wohnort: Glasgow

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Pepe1303 » 18.05.2019 17:29

Danke! Hast uns stabilisiert!
Wir sind 5. geworden, viel Erfolg für die Zukunft!

Kapitel beendet und gut ist!
Gesperrt