Cheftrainer Dieter Hecking

Gesperrt
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 4226
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Simonsen Fan » 28.04.2019 13:51

thoschi hat geschrieben: 28.04.2019 13:46 Was würde das über den Verein sagen?
das der Verein nicht sehenden Auges ins Verderben rennt....
Zuletzt geändert von Simonsen Fan am 28.04.2019 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36514
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenmario » 28.04.2019 13:53

Butsche hat geschrieben: 28.04.2019 13:27 Dieter Hecking, der zur neuen Saison von Marco Rose abgelöst wird, stellte am Sonntag klar: „Ich ziehe das hier durch.

Das klingt für mich wie eine Drohung. :shock:
In der Tat, beim letztem mal, als er das sagte, hängte er an diese Aussage ja noch ein "bis zum bitteren Ende" an.

Ich fürchte, nachdem Hazard und Herrmann jetzt Abwehrspieler und Hofmann Stürmer ist, während Drmic die Bank hütet und Raffael letzte Woche nur steil geschickt wurde, das war gar kein Versprecher, das meinte er tatsächlich so.
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Butsche » 28.04.2019 13:55

KommodoreBorussia hat geschrieben: 28.04.2019 13:44 [...] Er hat Familie und kann die Kohle gebrauchen.
[...]
Nicht, dass wir Hecking noch beim Leergut sammeln in der Innenstadt von Hannover erwischen. :lol:

Und jetzt ersthafter - ich bin mir sicher, dass wir uns um Heckings finanzielle Situation keine Sorgen machen müssten, wenn er sofort zurücktreten würde.
mgoga
Beiträge: 3899
Registriert: 12.05.2013 03:44

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von mgoga » 28.04.2019 13:58

Mit etwas Ironie musste ich an Folgendes denken.

Dieter Hecking:" Ihr sagt ich hab' mich bis jetzt immer wieder mal vercoacht? Momeeent, dann schaut erst mal wo ich heute den Hofmann aufstelle!!!" :nein:
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von uli1234 » 28.04.2019 14:03

Wenn die das wirklich mit uns Dieter in den 3 Spielen durchziehen, wollen die erst gar nicht nach Europa.
mgoga
Beiträge: 3899
Registriert: 12.05.2013 03:44

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von mgoga » 28.04.2019 14:07

Wenn DH nicht auf der JHV erscheint hat das nach aussen hin auch etwas von "Ihr habt euren Willen doch gekriegt, warum soll ich mich jetzt wenige Wochen vor Ende meiner Zeit hier auch noch diverser Kritik und unbequemen Fragen stellen?"
Benutzeravatar
Vorstopper
Beiträge: 1060
Registriert: 16.01.2004 16:16
Wohnort: hier gibts leider keine Fohlen, sondern nur Ziegen

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Vorstopper » 28.04.2019 14:17

Was DH da abzieht, ist unfassbar und für mich nicht nachvollziehbar, warum er nicht sofort gehen muss.
Er hält 2 1/2 Jahre stur an einem System fest, nach Bekanntgabe seiner Entlassung experimentiert er dermaßen, dass sogar Schubert wohl staunen würde. Der Gipfel war, als er sagte, die Mannschaft sei zu langsam. Hallo? Wessen Aufgabe wäre es denn gewesen, dies schon längst erkannt und geändert zu haben?
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von DaMarcus » 28.04.2019 14:25

Der Rundumschlag nach dem Spiel war der nächste Beweis, dass es Dieter Hecking nur noch um sich und seine Zukunft geht. Es gibt in Zukunft kein "Wir" mehr und beide Seiten haben auch schon längst mit dieser Einheit abgeschlossen. Hecking und die Mannschaft müssen jetzt von dieser Verbindung erlöst werden.
mulfi
Beiträge: 1732
Registriert: 16.04.2005 19:29

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von mulfi » 28.04.2019 14:27

Das muss doch jetzt einfach auch mal zu Reaktionen führen. DH ist inzwischen wirklich nicht mehr tragbar.
mgoga
Beiträge: 3899
Registriert: 12.05.2013 03:44

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von mgoga » 28.04.2019 14:32

Jedes Spiel unter DH ist eine vergebene Chance sich bereits jetzt für die nächste Saison aufzustellen und auszurichten.

Der ideale Zeitpunkt wäre eine Trennung zum Zeitpunkt der Bekanntgabe dass er geht gewesen.

Der allerspäteste allerdings m.E. direkt nach Leipzig, da zu erwarten war dass selbst in Stuttgart im momentanen Dauertrott nichts zu holen ist.

Gegen die verbleibenden 3 Gegner wird es auch bei Bündelung aller Kräfte und einer Top-Einstellung (rein hypothetisch) schon sehr schwer.
Benutzeravatar
Izelion76
Beiträge: 3008
Registriert: 12.12.2010 17:33
Wohnort: Bruck / oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Izelion76 » 28.04.2019 14:46

Mit dieser Aussage ist für mich diese Saison gelaufen. Gestern habe ich noch versucht pünktlich zum Anpfiff zuhause zu sein, drauf geschissen! Wenn ich es sehen kann okay, aber stressen werde ich mich dafür nicht mehr. Macht das Team ja auch nicht. Diese Aussage ist für mich die Übersetzung: in Mönchengladbach will niemand in Europa spielen. Unser Ziel kann nur sein, über den Pokal nach Europa zu kommen. Aber Blech holt dieser Verein in naher Zukunft keines so wie es da abgeht.....
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19829
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Lattenkracher64 » 28.04.2019 14:51

Ich weiss auch gar nicht, wie jetzt noch ein vernünftiges Training ablaufen soll.
Wird darüber im Verein überhaupt nachgedacht?
Kampfknolle
Beiträge: 16976
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Kampfknolle » 28.04.2019 14:52

Nicht mehr tragbar, dieser Mann.
Benutzeravatar
Izelion76
Beiträge: 3008
Registriert: 12.12.2010 17:33
Wohnort: Bruck / oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Izelion76 » 28.04.2019 14:53

Es kommt so anders als man denkt, Spiel verloren Ziel verschenkt.....
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21972
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von antarex » 28.04.2019 15:00

Ich denke auch, dass man sich rein logisch schon Dieter trennen sollte.
- Es kommen keine Impulse mehr von Aussen wie es aussieht. Dass die Mannschaft nicht das umsetzt was er vorgibt mag sein. Aber dann muss man auch fragen: warum nicht?
- Er hat beim Verein kaum noch Kredit. Die Fans wollen das nicht mehr sehen, Die Mannschaft folgt ihm nicht mehr. Wie es weiter oben aussieht kann man nicht beurteilen.

Das einzige Problem wäre halt einen Interims-Coach zu finden.
Aber hier würden wohl sehr viele sagen, dass auch der Greenkeeper nicht schlechter machen kann.

Dass wir Europa noch vergeigen hätte ich vor 2-3 Spielen nicht wirklich geglaubt.
Nach dem Start der Rückrunde habe ich sogar die CL als sicher angesehen.
So kann man sich täuschen.
Aber Frankfurt hat auch schon mal gezeigt wie man nach einer gloreichen Hinrunde noch absteigen kann.
Das ist ganz einfach: Man holt einfach keine Punkte mehr.
Benutzeravatar
Raute s.1970
Beiträge: 5415
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Raute s.1970 » 28.04.2019 15:31

Raute im Herzen hat geschrieben: 28.04.2019 11:47 Dann lieber auf die Mannschaft und damit indirekt auf Eberl draufhauen ne?
So siehts aus mein Freund. :mrgreen:
Wer verlängert denn Verträge mit Spielern, die von A-Z und von Anbeginn ihrer Tätigkeit bei Borussia vollends versagen ?
Zuletzt gleich mal um 3 Jahre.....obwohl der Vertrag ja noch 1 Jahr lief.
Macht das Hecking oder Max ?
Und was die Mannschaft betrifft.....wenn schon der eigene Torwart bemängelt, dass das Auftreten der Mannschaft unter aller S*au ist, denk über deine Sichtweise einfach nochmal nach.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von nicklos » 28.04.2019 15:35

reVolt hat geschrieben:Bei der JHV wird er laut RP nicht dabei sein. Wohl besser so.
Das ist doch auch erbärmlich. Er soll sich stellen, solange er Trainer hier ist.

Wenn das wirklich so kommt, gehört Eberl nochmal richtig abgewatscht. Unfassbar.
rf06972
Beiträge: 425
Registriert: 24.08.2009 10:35

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von rf06972 » 28.04.2019 15:36

Biete mein Ticket gg Hoffenheim fuer 1 Cent zum Verkauf, mehr sind Spiele unter hecking leider nicht mehr wert, will es aber zurück falls doch irgendein anderer oder eine andere auf der Bank sitzen sollte (ganz egal wer)
Benutzeravatar
desud
Beiträge: 5053
Registriert: 24.01.2015 15:15
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von desud » 28.04.2019 15:36

Unglaublich. :roll:
Benutzeravatar
Raute s.1970
Beiträge: 5415
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Raute s.1970 » 28.04.2019 15:37

LotB hat geschrieben: 28.04.2019 12:17 Konsequenz? Keine, Montag schön frei und dann im gewohnten Trott mit 4 kurzen Einheiten durch die Woche. :shock: :wut2:
Wenn du ernsthaft glaubst, daß 10 Einheiten irgendetwas am Charakter der mannschaft ändern würden, täuschst du dich meiner Meinung nach. Mit dem Material, was unserem Trainer zur Verfügung steht, holst du keinen Blumentopf. Egal, wer hier trainiert, egal, wie oft trainiert wird.
Gesperrt