Cheftrainer Dieter Hecking

Gesperrt
Benutzeravatar
Handschuh #33
Beiträge: 1036
Registriert: 18.10.2004 17:11
Wohnort: Menden (Sauerland)

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Handschuh #33 » 12.05.2018 18:56

Wenn Hecking bleibt wird es gegen den Abstieg gehen, das muss man nüchtern so sehen!
Ein Trainer der so am Rande steht, kann niemals Emotionen in der Kabine transportieren und sportlich besser ist auch niemand unter ihm geworden, es gibt praktisch keine Argumente pro Hecking, Trennungszeit!!!!!!
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Becko » 12.05.2018 18:59

:daumenhoch:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Zaman » 12.05.2018 19:00

michy hat geschrieben: Dann sollten wir vielleicht einmal die Frage nach seiner Leistung in dieser Saison stellen, das darf man doch oder darf er nur kassieren ?
auch das kann man mit respekt machen :wink:
Benutzeravatar
HannesFan
Beiträge: 4075
Registriert: 11.01.2012 19:37
Wohnort: Korschenbroich

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von HannesFan » 12.05.2018 19:01

Hallo Forum,

aus dem selbsgewählten Exil ein kleines Saisonfazit:

Nein, das war wahrhaftig kein Borussenjahr.

Die Plazierung in der Tabelle find ich dabei nicht so tragisch, die Art und Weise wie wir mittlerweile Fuppes "spielen" umsomehr...

Die Diskussionen hier gingen ja hoch her. Liegt es an Hecking? Die Versuchung ist auch für mich gross dem zuzustimmen, ich war und bin kein Freund seiner Verpflichtung.

Aber wenn ich da unsere Jungs so über den Platz traben sehe, kommen mir dann doch Zweifel, ob diese Erklärung nicht vielleicht doch zu einfach ist.
Liegts also am Trainer, oder an der Einstellung weiter Teile unseres Kaders, an beidem vielleicht? Letzteres kommt der Wahrheit vielleicht am Nächsten...

Bin viel zu sehr Fachlaie um das in letzter Konsequenz seriös zu beantworten.
Eins aber steht für mich fest: Wenn sich da nix ändert, habe ich keine Probleme, meine Erwartung für die nächste Saison, das Saisonziel also, zu definieren:

KLASSENERHALT!

Abschliessend noch ein kurzes Wort zur wieder ausgebrochenen Favrediskussion:

Ihr wisst, ich bin einer seiner grössten Fans. Halte ihn sogar gemeinsam mit dem seligen Hennes für den besten Borussentrainer aller Zeiten.

ABER ER IST KEIN BORUSSE MEHR (jedenfalls kein richtiger)

Also tut mir bitte den Gefallen, in der nächsten Saison nicht ständig das Thema F. hier durchzukauen wenn der BVB mal gewonnen hat. Bringt keinem was

Grüsse vom HannesFan
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16074
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von kurvler15 » 12.05.2018 19:07

Trainer Dieter Hecking: Wir wussten, dass es keine einfache Aufgabe für uns werden würde. Die Anfangsphase haben wir uns anders vorgestellt, da waren wir zu passiv. Der HSV hat es gut gemacht, uns früh beschäftigt und ist dann auch verdient in Führung gegangen. Wir sind mit unserer ersten richtigen Aktion zum Ausgleich gekommen. Dann hatten wir eine Phase, in der wir das System umgestellt haben und besser im Spiel waren. Trotzdem war es nicht das, was wir uns erhofft haben. Wir waren im Spiel nach vorne nicht zwingend genug. Mit den Zwischenergebnissen, die dann kommuniziert wurden, hat man gespürt, dass der letzte Glaube dann vielleicht nicht mehr da war. Am Ende haben wir verdient verloren.
Die Zwischenergebnisse waren dann also Schuld heute. Hab schon gedacht es lag an etwas anderem :shock:

Schon doof, wenn man als Fan seines Vereins von den hochbezahlten Profis erwartet zumindest sich anständig in die Sommerpause zu verabschieden UND sich auch dem Wettbewerb zuliebe den Hintern aufzureißen.
Benutzeravatar
Mattin
Beiträge: 1865
Registriert: 15.11.2017 14:18

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Mattin » 12.05.2018 19:09

Einfach nur noch lächerlich....dann tun mir alle mitgereisten Fans leid....Au weia.... :shock:
Liebelein

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Liebelein » 12.05.2018 19:13

Meint ihr wirklich dass Spieler, Trainer und Manager 3 Runden EL Quali spielen wollten :lol:
Das Ergebnis hat man heute auf dem Platz gesehen
Schön ist noch das man Ausreden hat: Hätte ja sowieso nix genutzt.. die Bayern waren noch peinlicher als wir
Benutzeravatar
axluno
Beiträge: 7035
Registriert: 05.10.2014 20:11
Wohnort: Kiel

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von axluno » 12.05.2018 19:14

Zaman hat geschrieben:weil wir hier nicht beim fc-brett sind, sondern im Gladbach-Forum ... das hat was mit Respekt zu tun, Respekt gegenüber einem angestellten vom verein
respekt!? eine "abstimmung" hat doch mit den "menschen" DH nichts zu tun! hier ist die frage ob der trainer richtig ist.!?
Zuletzt geändert von axluno am 12.05.2018 19:16, insgesamt 2-mal geändert.
rz70
Beiträge: 1548
Registriert: 03.06.2009 10:51

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von rz70 » 12.05.2018 19:15

Mein Gott ist das ein Trainer. Ich könnte bei solchen Aussagen :wut: ...

Immer sind andere Schuld, nur der liebe Dieter nicht. Was würde ich mir einen Sportdirektor wünschen, der mal auf den Tisch haut.

Ohh meine Borussia, es geht wieder los. Lässt uns die letzten Jahre nicht vergessen, auch wenn Max das gerne so hätte. Ich glaube die Zeiten sind erstmal vorbei. Es wird nicht mehr lange dauern, dann werden wir Labadias und Gisdols an der linie sehen und noch froh sein das die sich sowas antun. :?:
Benutzeravatar
Kulik1965
Beiträge: 509
Registriert: 21.12.2014 18:20

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Kulik1965 » 12.05.2018 19:15

Zaman hat geschrieben:weil wir hier nicht beim fc-brett sind, sondern im Gladbach-Forum ... das hat was mit Respekt zu tun, Respekt gegenüber einem angestellten vom verein
Der Dieter soll ja nicht öffentlich gekreuzigt werden. Ein Fan–Votum am Ende einer Saison – was wäre daran so furchtbar? Der kassiert einen fetten siebenstelligen Betrag pro Jahr, weil die Fans regelmäßig in‘s Stadion pilgern. Und dann ist es ihm nicht zuzumuten, dass er am Ende einer Saison in einem Fan–Forum ein Zeugnis für seine Leistungen erhält???

Ich glaube eher, hier haben einige Angst vor dem Ergebnis und seiner Aussagekraft...
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36513
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenmario » 12.05.2018 19:17

Schlussendlich sogar das Saisonfinale noch grandios versaut, dank Sommer und mehr Glück als Verstand nur mit 1:2, Platz 8 hätte bestimmt noch das ein oder andere Milliönchen in der Endabrechnung gebracht, Glückwunsch, danke für eine tolle Saison mit noch tollerem Fußball und gute Erholung im wohlverdienten Urlaub.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Zaman » 12.05.2018 19:21

axluno hat geschrieben:[
respekt!? eine "abstimmung" hat doch mit den "menschen" DH nichts zu tun! hier ist die frage ob der trainer richtig ist.!?
und wir wissen doch ganz genau, wer dann alles aus den löchern gekrochen kommt, um seinen dreck hier abzuladen, das willst du den mods hier dann zumuten? die müssten im sekundentakt löschen ...

und @kulik
das hat damit überhaupt nichts zu tun, seine Leistung zu bewerten, das macht man hier schon die ganze zeit und ich auch völlig legitim, solange es sachlich bleibt ...
angst vor dem Ergebnis? totaler blödsinn
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Volker Danner » 12.05.2018 19:22

Trainer Dieter Hecking: "Dann hatten wir eine Phase, in der wir das System umgestellt haben und besser im Spiel waren. Trotzdem war es nicht das, was wir uns erhofft haben. Wir waren im Spiel nach vorne nicht zwingend genug."

der zettel, den Hecking da verteilt hat, war nur für die Tribüne.. "Schaut her, ich kann auch Taktik".

so durchschaubar, herr Hecking!
Liebelein

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Liebelein » 12.05.2018 19:24

Urlaub?
DH wird bestimmt als Expedde in nem Spartensender bei der WM zu sehen sein
Wenn er dann wieder Zuhause ist kann er sicher nicht die Vorbereitung begleiten , da er ja solange von seiner Familie getrennt war
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Neptun » 12.05.2018 19:24

Kulik1965 hat geschrieben:Ich glaube eher, hier haben einige Angst vor dem Ergebnis und seiner Aussagekraft...
Das Ergebnis kann ich dir auch ohne Abstimmung sagen und die Aussagekraft würde gen Null tendieren, weil sie nicht repräsentativ wäre.
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12247
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Quincy 2.0 » 12.05.2018 19:32

Kulik1965 hat geschrieben: Der Dieter soll ja nicht öffentlich gekreuzigt werden. Ein Fan–Votum am Ende einer Saison – was wäre daran so furchtbar? Der kassiert einen fetten siebenstelligen Betrag pro Jahr, weil die Fans regelmäßig in‘s Stadion pilgern. Und dann ist es ihm nicht zuzumuten, dass er am Ende einer Saison in einem Fan–Forum ein Zeugnis für seine Leistungen erhält???

Ich glaube eher, hier haben einige Angst vor dem Ergebnis und seiner Aussagekraft...
Und was genau soll das bringen? Die Bestätigung das Hecking Schuld ist?
Kindergartennivau ist das, wir wissen alle das die Saison sehr bescheiden war, Hecking hat sicher seinen Anteil daran, genauso wie mancher Spieler, dafür brauche ich kein Fan Votum.
Benutzeravatar
kultikuti
Beiträge: 118
Registriert: 22.03.2013 14:39

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von kultikuti » 12.05.2018 19:40

Trainer Dieter Hecking: "Dann hatten wir eine Phase, in der wir das System umgestellt haben und besser im Spiel waren. Trotzdem war es nicht das, was wir uns erhofft haben. Wir waren im Spiel nach vorne nicht zwingend genug."

Offener Brief an Herren Hecking. Trainergott.

Danke Herr Hecking für diese fantastische Saison. Und zum Abschluss nur noch Gänsehaut.
Ich habe Tränen in den Augen, da ich durch Sie in neue fußballerische Genüsse katapultiert wurde. Ihre unnachahmliche Aufstellungen, die für den Gegner niemals zu Durchauen ist, ihre strategisch taktische Vorgehensweise die gegnerische Trainer zur Verzweiflung bringen und Ihre enorme Präsens an der Seitenlinie. Sie sind ein Motivationshammer für unsere Spieler.
Kein Spieler der durch Ihre Finger geht und nicht zum Nationalspieler reift. Leistungssteigerung einhergehend mit Spielintelligenz machen sie zum weltweit begehrtesten Spieler die von großen Teams gejagt werden. Ihre Weitsicht ist legendär, Spieler auszusortieren die ihren Anforderungen nicht entsprechen, da sei nur als Beispiel an Herrn Schulz erinnert. Der sowohl von gestandenen wie auch von jungen Spieler mitgeschleppt werden musste.
Das was von Ihnen gefordert wurde, haben Sie erfüllt, ja mehr noch Sie haben alle Erwartungen bestätigt. Lassen Sie sich durch den schnöden Mammon nicht auf die Wohlfühlinsel locken. Seien Sie das was Sie sind: Ein bodenständiger in sich ruhender Trainer für den besten Verein der Welt, mit der besten Vereinsführung der Welt, mit den besten Fans der Welt.
Ich habe Sie für das nächste Jahr für den Literaturnobelpreis angemeldet. Ihre Analysen in den Pressekonferenzen und Interviews sind ein Muss für jeden Menschen. Es sind Philosophische Höhepunkte. Sie sind ein Erklär Bär. Ich liebe Sie
Bleiben Sie gesund und uns lange erhalten. Amen.
KommodoreBorussia
Beiträge: 11072
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von KommodoreBorussia » 12.05.2018 19:42

"Ja-Ich-kann-Erfolg"-Dieter wird hier zum Wundertüten-Didi.

Mal siehts punktemäßig ganz gut aus, dann kommt ein Big-Point-Spiel, und die Truppe versagt schändlich.
Bayern hat zwar auch schändlich schlecht gespielt (grenzt an Schiebung), aber das kann keine Ausrede sein für unsere Nichtleistung heute.

Nein, Hecking kann (jedenfalls bei uns) keinen Erfolg.
Letztes Saisonende: Am Ende versagt, alle Big-Point-Spiele verloren.
Heute: Ebenfalls.

Wie kann das sein? O.K., man kann vielleicht unglücklich verlieren, aber auf keinen Fall so unmotiviert. :evil:
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16455
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Nothern_Alex » 12.05.2018 19:48

kultikuti hat geschrieben:Trainer Dieter Hecking: "...Wir waren im Spiel nach vorne nicht zwingend genug."
Wann haben wir das denn in dieser Saison einmal gesehen?

Uns fehlt die „Torgeilheit“ und da schon die ganze Saison über.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von uli1234 » 12.05.2018 19:48

bleibt er wirklich trainer.....oh gott oh gott........

90 minuten hamburg, 20 davon in überzahl......2 torchancen......ganze 2 stück.....es ist unfassbar.
Zuletzt geändert von uli1234 am 12.05.2018 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt