Cheftrainer Dieter Hecking

Gesperrt
Borowka
Beiträge: 4393
Registriert: 01.05.2009 22:23

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Borowka » 06.04.2018 23:08

Nur derbe Klatschen wünsch´ ich mir nicht. Max ist ein vernünftiger Mensch. Ich hoffe auf seine Einsicht, daß es mit Hecking nicht weitergehen kann. Sonst fall ich vom Glauben ab.

Aber sonst: Wahre Worte, aus der Borussenseele gesprochen. :daumenhoch:
AlanS

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von AlanS » 07.04.2018 00:18

uli1234 hat geschrieben:aber wenn ich mir montag oder dienstag nen grippalen infekt nehme, und stehe dann donnerstags oder sitze freitags putzmunter auf dem trainingsplatz oder im presseraum, fällt mir immer mehr wie auch seinen beschwinglichen und jeden für dämlich haltenden zuhörer auf, dass ihm der verein, die fans und alles drumherum komplett am ar...sch vorbei gehen.
Sorry, aber selten so einen populistischen Mist gelesen!
Ich habe ja zuletzt wirklich keine Werbung pro Hecking betrieben, aber hier gehst du eindeutig zu weit! Krankheiten verlaufen nicht immer gleich und wenn man sie frühzeitig erkennt und bekämpft, können sie auch schnell auskuriert sein. Was du da gerade hineininterpretierst, ist für mich reiner Populismus und Stimmungsmache.
vonDummhoven
Beiträge: 733
Registriert: 23.01.2011 18:32

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von vonDummhoven » 07.04.2018 08:19

Vielleicht wurde der grippale effekt ja auch nur vorgeschoben, um keine fragen oder gerüchte zu provozieren. Kann ja alles mögliche gewesen sein. Also irgendwelche privaten geünde halt. Ich würde mich da nicht so drauf versteifen.
hennesmussher
Beiträge: 1392
Registriert: 04.12.2004 17:38
Wohnort: In der Mitte

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von hennesmussher » 07.04.2018 08:38

Heckings Grippe wird wohl unter die gleiche Rubrik wie Vestergaards Mittelfußbruch einzustufen sein.
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von rifi » 07.04.2018 08:48

Ich bin bei AlanS: Was auch immer man von Hecking als Trainer hält - ihm vorzuwerfen, er sei nicht krank genug gewesen um sich krank zu melden geht für keine Begriffe gar nicht. Der betrifft Hecking genauso wie Kollegen usw.
Der Fehler ist nämlich, dass man dabei immer von sich aus geht, aber jeder Mensch und jeder Infekt/jede Krankheit ist anders. Man kann also gar nicht wissen, wie krank ein anderer sich fühlt!
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von uli1234 » 07.04.2018 09:45

AlanS hat geschrieben:Sorry, aber selten so einen populistischen Mist gelesen!
Ich habe ja zuletzt wirklich keine Werbung pro Hecking betrieben, aber hier gehst du eindeutig zu weit! Krankheiten verlaufen nicht immer gleich und wenn man sie frühzeitig erkennt und bekämpft, können sie auch schnell auskuriert sein. Was du da gerade hineininterpretierst, ist für mich reiner Populismus und Stimmungsmache.
dann nenne du es von mir aus populistischen mist, sehr gerne betreibe ich stimmungsmache und hetzte das biedere volk zur stimmungsmache auf. da sitzen und stehen 54000 im stadion.....ich weis ja nicht, ob da irgendwelche ko tropfen verteilt werden oder sich der auftritt und die leistung auf dem rasen auf die ganzen a...löcher und oberschlauen überträgt, keine ahnung - müsste ich selbst mal ausprobieren. aber die stimmung ist weg, selbst das hat hecking hinbekommen....er schafft sich am niederrhein sein wolfsburg 2.0...soll sich ja auch wohl fühlen.

und du hast sowas von recht, ein grippaler infekt reagiert immer anders. geht er mit fieber einher, dauert er 2 wochen. ohne fieber gar 14 tage.

weist in wirklichkeit, was das alles ist lieber alan? da hat in mir die fanseele gesprochen. es tut mir leid, dass ich die nettikette ein wenig verloren hab, aber in mir kocht es, gewaltig sogar.....und ich hoffe so sehr, dass sich die 54000 a..löcher und oberschlauen eine weitere rumpelpumpelleistung nicht mehr gefallen lassen und den herren mitteilen, dass sie darauf und speziell auf den trainer keinen bock mehr haben.
ewiger Borusse
Beiträge: 6334
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von ewiger Borusse » 07.04.2018 10:05

Uli ich verstehe dich voll und ganz, ich denke den meisten hier geht es so, auch wenn du hier und da überzogen hast wie Alan richtig anmerkt, so fehlt uns Fans der glaube, das D H wirklich gewillt ist hier was zu bewirken, sieht doch mehr danach aus als würde er sich hier nur die Eier schaukeln.
ttt
Beiträge: 1354
Registriert: 12.07.2015 14:00

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von ttt » 07.04.2018 10:20

ewiger Borusse hat geschrieben:Uli ich verstehe dich voll und ganz, ich denke den meisten hier geht es so, auch wenn du hier und da überzogen hast wie Alan richtig anmerkt, so fehlt uns Fans der glaube, das D H wirklich gewillt ist hier was zu bewirken, sieht doch mehr danach aus als würde er sich hier nur die Eier schaukeln.
Das zu behaupten geht gar nicht !!! Vielleicht erreicht er die Mannschaft nicht mehr - ok. Aber er ist ein Arbeiter und versucht es auf jeden Fall.
Wie oft haben viele hier in der letzten Zeit die Meinung vertreten die Mannschaft ist einfach nicht trainierbar ? Ich kann mich an viele entsprechende Beiträge erinnern. Und ich glaube wir sind uns auch einig das vorne eine wirkliche Alternative als Knipser fehlt oder?

Das einzig vernüftige ist die sowieso verkorkste Saison zu Ende zu spielen und dann alles auf den Kopf zu stellen und versuchen das Schiff wieder in die richtige Richtung zu steuern - dann vielleicht auch mit einem anderen Trainer.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von nicklos » 07.04.2018 10:45

Cneuz hat geschrieben:Dann läufts auch nächste Saison wieder besser, wetten?
Nein, es läuft nicht besser, wenn man keine Taktik und kein System hat.

Eher wird es noch schlechter, wenn man mit noch weniger Ideen agiert.
erpel
Beiträge: 392
Registriert: 11.03.2003 15:16

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von erpel » 07.04.2018 11:10

Mensch Uli, was würde ich dafür geben das du auf der JHV mal das Wort ergreifst :daumenhoch:

Falls du ne Mitgliedskarte brauchst schreib mir ne PN, is ernst gemeint.

Selbst wenn du damit Hausverbot bekommst wäre es kein Problem, bleibt DH hier Trainer schicke ich das Ding sowieso zurück zur Borussia :schildklarrr:
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Neptun » 07.04.2018 11:10

ewiger Borusse hat geschrieben:Uli ich verstehe dich voll und ganz, ich denke den meisten hier geht es so, [...]
Nein, das denke ich nicht. Ich habe viel mehr den Eindruck das die meisten Andersdenkenden keinen Bock mehr haben gegen die ewigen mit Populismus, Sarkasmus oder Ironie durchsetzten Beiträge, die hier Kübelweise über Leute ausgeschüttet werden, gegenan zu schreiben. Die ziehen sich einfach zurück und überlassen den Stimmungsmachern das Feld.

Ich bin nun wahrlich kein Freund unseres Trainers und bin auch nicht begeistert von dem, was die Mannschaft momentan abliefert. Aber was hier in den letzten Wochen abgeht, hat mit einem diskussionsfreudigen Forum soviel zu tun, wie eine Kuh mit Preistanzen.
Benutzeravatar
Cneuz
Beiträge: 2253
Registriert: 22.02.2014 20:44
Wohnort: Immer noch Kiel

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Cneuz » 07.04.2018 11:16

:daumenhoch:
Benutzeravatar
PaulX
Beiträge: 1447
Registriert: 29.04.2007 23:08
Wohnort: Nähe Gladbach

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von PaulX » 07.04.2018 11:49

@Neptun

genau so sehe ich das auch :daumenhoch:
Benutzeravatar
Kulik1965
Beiträge: 509
Registriert: 21.12.2014 18:20

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Kulik1965 » 07.04.2018 11:51

uli1234 hat geschrieben:
dann nenne du es von mir aus populistischen mist, sehr gerne betreibe ich stimmungsmache und hetzte das biedere volk zur stimmungsmache auf. da sitzen und stehen 54000 im stadion.....ich weis ja nicht, ob da irgendwelche ko tropfen verteilt werden oder sich der auftritt und die leistung auf dem rasen auf die ganzen a...löcher und oberschlauen überträgt, keine ahnung - müsste ich selbst mal ausprobieren. aber die stimmung ist weg, selbst das hat hecking hinbekommen....er schafft sich am niederrhein sein wolfsburg 2.0...soll sich ja auch wohl fühlen.
...
Das ist ja das Traurige: Die 50.000 + X pilgern alle 2 Wochen zombie-like in`s Stadion, um sich weiter den Hecking-Fußball anzusehen. Ich kann das nicht so recht verstehen. Ist es die Erwartung oder zumindest die Hoffnung, dass die große Wende jetzt/heute beginnt? Oder findet man das Gegurke unterhaltsam? Oder hat man einfach nichts anderes/ besseres zu tun?

Das verstärkt nicht gerade den Reflex bei Maxi & Co., Änderungen vorzunehmen. Wenn man sich die Leistungen in dieser Saison ansieht, dürften heute eigentlich nicht mehr als 20.000 im Stadion sein...
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 5379
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von {BlacKHawk} » 07.04.2018 12:05

Laut Kicker hatte er eine Magen-/Darmerkrankung. Je nach Schwere kann das durchaus mal schneller gehen. Ich bin wahrlich kein Freund von dem Auftreten unserer Mannschaft und verbinde die Probleme auch mit unserem Trainer. Aber aufgrund der „kurzen Ausfallzeit“ wegen der Erkrankung jetzt wieder ein Fass aufzumachen halte ich ebenfalls für falsch. Wir wissen nicht, wie schwer die Krankheit war, aber wie sie sich bei Menschen unterschiedlich entwickeln kann wissen wir. Aber wir kennen das alle doch selbst, keiner von uns möchte aufgrund von seiner Krankheit bei der Arbeit denunziert werden.
Wobei ich aber auch ganz klar sagen möchte, dass ich eure Emotionalität dennoch nachvollziehen kann, die Situation lässt auch mich nicht kalt. Trotzdem muss ich einfach sagen, die Art wie hier teilweise geredet wird, hat mit sachlicher Kritik und Diskussion kaum noch was zu tun, es hagelt Polemik, Sarkasmus und Stimmungsmache, sodass einem echt die Lust am Diskutieren vergeht.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von michy » 07.04.2018 12:45

{BlacKHawk} hat geschrieben:rotzdem muss ich einfach sagen, die Art wie hier teilweise geredet wird, hat mit sachlicher Kritik und Diskussion kaum noch was zu tun, es hagelt Polemik, Sarkasmus und Stimmungsmache, sodass einem echt die Lust am Diskutieren vergeht.
Ist doch irgendwo verständlich, wenn man sich die Kommentare von unseren Verantwortlichen vor und nach den Spielen anhört, fühlt man sich doch schon fast verar.scht. Das hat doch meistens nichts damit zutun, was man da sonst so auf dem Rasen geboten bekommt. Das hier ist doch nur die logische Konsequenz aus dem Schöngequatsche von Eberl und Hecking.
Benutzeravatar
pitbull
Beiträge: 298
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von pitbull » 07.04.2018 13:16

Neptun hat geschrieben:Nein, das denke ich nicht. Ich habe viel mehr den Eindruck das die meisten Andersdenkenden keinen Bock mehr haben gegen die ewigen mit Populismus, Sarkasmus oder Ironie durchsetzten Beiträge, die hier Kübelweise über Leute ausgeschüttet werden, gegenan zu schreiben. Die ziehen sich einfach zurück und überlassen den Stimmungsmachern das Feld.

Ich bin nun wahrlich kein Freund unseres Trainers und bin auch nicht begeistert von dem, was die Mannschaft momentan abliefert. Aber was hier in den letzten Wochen abgeht, hat mit einem diskussionsfreudigen Forum soviel zu tun, wie eine Kuh mit Preistanzen.


Nein, das sehe ich anders..........die Leute wissen dass die von Dir bezeichneten(so negative und provozierend) Leute.... die sogenannten "Stimmungsmacher" DERZEIT einfach nur Recht haben und die Leute darauf nichts mehr wechseln können.
Du solltest mal anfangen zu Akzeptieren das Menschen Ihre Meinung vertreten und nicht immer ein Bösen Hintergrund dahintersteckt wenn Leute ihren Unmut freien lauf lassen.
Die Endtäuschung ist derzeit bei vielen Fans sehr groß und jeder geht anders damit um, deshalb musst du nicht den Moralapostel spielen und die Leute negativ abstempeln.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von uli1234 » 07.04.2018 14:04

Neptun hat geschrieben:Nein, das denke ich nicht. Ich habe viel mehr den Eindruck das die meisten Andersdenkenden keinen Bock mehr haben gegen die ewigen mit Populismus, Sarkasmus oder Ironie durchsetzten Beiträge, die hier Kübelweise über Leute ausgeschüttet werden, gegenan zu schreiben. Die ziehen sich einfach zurück und überlassen den Stimmungsmachern das Feld.

Ich bin nun wahrlich kein Freund unseres Trainers und bin auch nicht begeistert von dem, was die Mannschaft momentan abliefert. Aber was hier in den letzten Wochen abgeht, hat mit einem diskussionsfreudigen Forum soviel zu tun, wie eine Kuh mit Preistanzen.

momentan und stimmungsmacher.......damit hab ich schon genug gelesen.
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12267
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Quincy 2.0 » 07.04.2018 14:08

ewiger Borusse hat geschrieben:Uli ich verstehe dich voll und ganz, ich denke den meisten hier geht es so, auch wenn du hier und da überzogen hast wie Alan richtig anmerkt, so fehlt uns Fans der glaube, das D H wirklich gewillt ist hier was zu bewirken, sieht doch mehr danach aus als würde er sich hier nur die Eier schaukeln.
Du denkst falsch und deine Eierschaukelthese ist einfach nur unsachlicher Mist.
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12267
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Quincy 2.0 » 07.04.2018 14:14

Boralle hat geschrieben:
Ja ne schon klar, du wirst jetzt bestreiten daß du DH etwas unterstellst. Für mich ist dieser Satz einmal mehr nur ein Beleg dafür, daß du schlicht und ergreifend seine Fr.esse nicht ausstehen kannst. An deiner Meinung zu ihm würde sich auch nichts ändern wenn wir jetzt 6 grandiose Spiele mit 18 Punkten abliefern würden.

Die Sachlichkeit, die du damals beim Thema Schubert hier zu Recht eingefordert hast, geht dir selbst beim Thema Hecking komplett ab.
Kann dir da nur beipflichten, frage mich was diese Bemerkung überhaupt soll?
Gesperrt