Cheftrainer Dieter Hecking

Gesperrt
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Zaman » 02.04.2018 19:00

Ruhrgas hat geschrieben:Mich wundert es wirklich, wie wenig hier einzelne Akteure unserer Elf verantwortlich gemacht werden.

Sicher, Hecking ist der Trainer und trägt die Verantwortung. Aber wie soll das was unsere sogenannten Offensivspieler vor dem Tor abliefern unter einem anderen Trainer besser werden?
Es gibt nur einen Heiligen, der das könnte. Nur hat der leider seinerzeit das Handtuch geworfen zum seelischen Schaden einiger User hier.
Benutzeravatar
Mattin
Beiträge: 1865
Registriert: 15.11.2017 14:18

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Mattin » 02.04.2018 19:02

Da gibt es sicherlich ein paar mehr Trainer die das können...aber warum sollte man auch etwas am Trainer ändern - sind doch tolle Spiele die wir da zu sehen bekommen.... :cool:
Benutzeravatar
glaba666
Beiträge: 1871
Registriert: 13.11.2009 19:45
Wohnort: da, wo "nen" noch für "einen" steht...

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von glaba666 » 02.04.2018 19:10

atreiju hat geschrieben:....
:animrgreen2:

Sehr treffend eingeschätzt und absolut meine Meinung! :daumenhoch:
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14396
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von MG-MZStefan » 02.04.2018 19:10

Natürlich gibt es mehrere Trainer die das können, aber um bei unserem zu bleiben gucke man sich beispielhaft unsere Entwicklung im Vergleich mit der von Frankfurt an, dann sieht man was ein Trainer ausmacht. Jahrelang waren die, zum Teil weit, hinter uns. Tja, und jetzt? Einen besseren Kader haben die ganz sicher nicht, aber da weiß jeder was er zu tun hat. Das ist einstudiert, abgestimmt.

Und nein, die können nicht nur kämpfen und Foul spielen, ich habe da gestern extra mal drauf geachtet, die wissen sowohl defensiv als auch offensiv wie sie zu spielen haben...
brunobruns

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von brunobruns » 02.04.2018 19:17

Ruhrgas hat geschrieben:Mich wundert es wirklich, wie wenig hier einzelne Akteure unserer Elf verantwortlich gemacht werden.

Sicher, Hecking ist der Trainer und trägt die Verantwortung. Aber wie soll das was unsere sogenannten Offensivspieler vor dem Tor abliefern unter einem anderen Trainer besser werden?
Die Offensive ist momentan ein Witz. Scheint wohl ein Kopfproblem zu sein.
Und da man nicht die ganze Mannschaft entlassen kann, ........
Benutzeravatar
Mattin
Beiträge: 1865
Registriert: 15.11.2017 14:18

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Mattin » 02.04.2018 19:18

Absolut Stefan, aber da wird auch nicht nur irgend etwas kommuniziert, sondern es wird umgesetzt. Es ist erschreckend zu sehen, wie Mannschaften, die deutlich hinter uns stehen müssten uns den Rang so was von ablaufen und wir stellen uns hin und reden Woche für Woche Europa ist noch erreichbar.
Kampfknolle
Beiträge: 17003
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Kampfknolle » 02.04.2018 19:20

Zaman hat geschrieben: Es gibt nur einen Heiligen, der das könnte. Nur hat der leider seinerzeit das Handtuch geworfen zum seelischen Schaden einiger User hier.
Mit Didi haben wir ja nen neuen heiligen, also laut dir zumindest :winker:

Wahrscheinlich ist ein Abstieg nötig, damit der ein oder andere mal aufwacht.
Zuletzt geändert von Kampfknolle am 02.04.2018 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mattin
Beiträge: 1865
Registriert: 15.11.2017 14:18

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Mattin » 02.04.2018 19:24

Was soll da vor sich gehen, wenn sie keinen Matchplan an die Hand bekommen und vor allem dieses auch nicht trainieren?
Benutzeravatar
Raute s.1970
Beiträge: 5421
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Raute s.1970 » 02.04.2018 19:28

Ruhrgas hat geschrieben:
Wir spielen seit Hecking da ist, wieder deutlich besser sortiert.
Also bei aller Liebe......aber über diesen Satz musste nochmal
ganz in Ruhe nachdenken....... :lol:
Benutzeravatar
glaba666
Beiträge: 1871
Registriert: 13.11.2009 19:45
Wohnort: da, wo "nen" noch für "einen" steht...

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von glaba666 » 02.04.2018 19:30

Nu lass ihn doch mal scherzen... :wink:
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19891
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Lattenkracher64 » 02.04.2018 19:38

@ Meenzer Stefan:

:daumenhoch:
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 02.04.2018 19:41

Ruhrgas hat geschrieben:
Wir spielen seit Hecking da ist wieder deutlich besser sortiert
war das jetzt dein Ernst oder ein Witz :shock:

Dann schaue dir bitte nochmal das 1:0 der Leverkusener an gegen Gladbach im letzten Spiel - unsere 4er Kette
Also,wenn das sortiert war,dann falle ich wirklich vom Glauben
und ich könnte dir einige weitere Beispiele nennen
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16497
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Nothern_Alex » 02.04.2018 19:43

Äh…..wenn Du der Meinung bist, dass aus der aktuellen Grundordnung der Aufbau eines besseren Offensivspiels leichter zu bewerkstelligen ist, frage ich mich, warum das nicht gemacht wird und die Spieler immer planloser wirken?
tomtom01
Beiträge: 978
Registriert: 16.09.2015 16:32

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von tomtom01 » 02.04.2018 19:43

man kann sich alles schön trinken :winker:
JA18
Beiträge: 2125
Registriert: 07.02.2010 13:56

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von JA18 » 02.04.2018 19:47

https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 99673.html

Nochmal ein kleiner Überblick über die aktuelle Bilanz.
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 02.04.2018 19:49

Nothern_Alex hat geschrieben:Äh…..wenn Du der Meinung bist, dass aus der aktuellen Grundordnung der Aufbau eines besseren Offensivspiels leichter zu bewerkstelligen ist, frage ich mich, warum das nicht gemacht wird und die Spieler immer planloser wirken?
Ich hoffe du meintest nicht mich
es stimmt im Spielaufbau nicht und es stimmt auch überhaupt nichts was die Ordnung der Defensive betrifft
oben hatte ich ja schonmal 1 Beispiel genannt,so jetzt kann sich mal die Zuordnung anschauen wenn der Gegner eine Ecke bekommt,sorry da stehen ein wirklich die Haare zu berge und das schon über die fast jedes Spiel dieser Saison

und wenn hinten nicht wirklich was funktioniert,wie soll dann die Weiterleitung des Balles nach vorne mit Plan funktionieren?
Nicht umsonst kann man ja grösstenteils das Planlose Ball hin- und her passen ohne Raumgewinn im zentralen Mittelfeld beobachten
Zuletzt geändert von BMG-Fan Schweiz am 02.04.2018 19:53, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenmario » 02.04.2018 19:53

3 Siege aus 16 Spielen und ein 0,8er Punkteschnitt in der Rückrunde. Da hat man keine Abstiegsängste mehr für die nächste Saison, das stimmt, da ist man rational denkend schon einen Schritt weiter. :roll:
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von uli1234 » 02.04.2018 19:57

ihr könnt jetzt mal getrost 400 seiten zurückblättern und werdet staunen, alles wiederholt sich. ich hoffe sehr sehr sehr, dass meine vermutung stimmt und heckings abflug im sommer schon lange feststeht. alle wissen das. nach außen dringt nichts. hecking versucht, die saison noch iwie zu ende zu bringen, fertig aus.

und wenn man sich sicher wäre, dass hecking der richtige ist, dann hätte man den vertrag bereits verlängert.
Zuletzt geändert von uli1234 am 02.04.2018 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Raute s.1970
Beiträge: 5421
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Raute s.1970 » 02.04.2018 20:00

Ruhrgas hat geschrieben:@Raute
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass aus der aktuellen Grundordnung heraus der Aufbau eines besseren Offensivspiels leichter zu bewerkstelligen ist, als aus dem Chaos, das der Vorgänger hinterlassen hat.
.
Sichtweisen sind verschieden, und das ist auch gut so.
Ich selbst sehe leider seit langer langer Zeit und mit ganz ganz wenigen Ausnahmen
keine Grundordnung, kein über längere Strecken sichtbares System und auch keine Spielphilosophie.
Wir haben Spieler gekauft, die die Fohlenphilosophie auf den Platz bringen könnten, doch leider spielen die nie.
Und wenn, wie ja immer gesagt wird, die Aufstellung alleine Sache des Trainers ist, dann muss ich sagen, dass dieser Trainer in Gladbach falsch am Platz ist.
Ich möchte torgeilen Borussenfußball sehen. Und das wird mit Hecking mE nicht mehr klappen.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41721
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von steff 67 » 02.04.2018 20:02

uli1234 hat geschrieben:ich hoffe sehr sehr sehr, dass meine vermutung stimmt und heckings abflug im sommer schon lange feststeht. alle wissen das. nach außen dringt nichts. hecking versucht, die saison noch iwie zu ende zu bringen, fertig aus.
Geschätzter Ulli

Wenn dem so wäre dann frage ich mich warum man ihn dann nicht jetzt schon vor die Tür setzt um dem Team in den restlichen Spielen noch mal einen Impuls zu geben
Nein
Das glaube ich nicht
Gesperrt