Cheftrainer Dieter Hecking

Gesperrt
Benutzeravatar
Pepe1303
Beiträge: 5916
Registriert: 14.03.2005 16:33
Wohnort: Glasgow

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Pepe1303 » 20.03.2018 17:19

Eben wir bekommen es nicht hin konstant unsere Leistung zu bringen und natürlich gibt es extrem viele Begleitumstände die das erschweren.
Aber unser Anspruch sollte doch immer sein das maximale rauszuholen und auch ohne die Verletzten spielen wir meiner Meinung nach teilweise unter Wert.

Außerdem verstehe ich diese Ausreißer auch einfach nicht. Teilweise haben wir Spiele da sind wir sehr gut eingestellt und ein andermal hat man wieder den Eindruck keiner weiß was der andere tut!
ewiger Borusse
Beiträge: 6334
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von ewiger Borusse » 20.03.2018 18:39

sorry Leute, oft reicht dem Gegner ein Angriff um ne Bude zu machen, de stellt sich danach hinten rein, und das langt weil unsere offensive reihenweise den Keeper anschießt oder das Tor nicht trifft und das mit einer Mannschaft die bis auf Raffael aus Stammspielern besteht.

wenn Max jetzt inm Standpunkt sagt das der Konkurrenzkampf im Training fehlt, dann Heist das im Umkehrschluss, die spielen eh weil kein anderer da ist, egal wie faul ich bin als Spieler. dann wären wir ja bei der Äusserung von Ginter angekommen. somit hat der Trainer seine Mannschaft nicht richtig im Griff.

diese emotionslose gekicke hat uns letztes jähr schon die EL gegen Schalke und den Pokal gegen Frankfurt sowie die verpasste Teilnahme an der EL gekostet. das geht jetzt so weiter.
Benutzeravatar
flash1966
Beiträge: 1000
Registriert: 10.03.2003 22:29
Wohnort: Neuss

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von flash1966 » 20.03.2018 18:48

ewiger Borusse hat geschrieben:diese emotionslose gekicke hat uns letztes jähr schon die EL gegen Schalke und den Pokal gegen Frankfurt sowie die verpasste Teilnahme an der EL gekostet. das geht jetzt so weiter.
Leider wahr
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenbeast64 » 20.03.2018 18:55

...ich weiss jetzt nicht genau in wievielen Spielen die Fohlen mehr und gefährlichere Torchancen gehabt haben,um gewinnen zu können/müssen...aber es waren bestimmt nicht wenige...ich will auch garnicht erwähnen wieviele Punkte uns deswegen flöten gingen,aber es waren bestimmt genügend,die einen Trainerwechsel irrelevant gemacht hätten und wir wären locker im intern. Wettbewerb dabei :ja: ...es wurde ja nicht nur von mir gepostet,dass soviele Spieler voll neben sich gestanden haben und besonders die Offensive keine Effizienz zeigen konnte...und das es an evtl. Kopfsache eines jeden schwächeren Spielers gelegen haben könnte.....für mich fraglich ob das DH angekreidet werden soll...ich kann's leider nicht,da Personen(Trainer/Spieler) dazu gehören,um eine erfolgreiches und gutes Team zu kreieren...wenn aber dann die Spieler auf dem Platz eigene Probleme mit ihrer eigenen Leistung haben haben,klappt das eben nicht....und vielleicht dauert das dewegen länger bei DH als bei einem Lucien Favre eine gute und stabile Mannschaft zu präsentieren....Taktik hin,Taktik her...gegen die Hoppel's hat die Fohlen11 gezeigt dass sie gewinnen wollte und trotz Fehlern vieles geklappt hat...und das gab es nicht so oft nach 27 Spieltagen in dieser Saison....was noch fehlt ist die Konstanz/Stabilität....und das zu erreichen finde ich mit DH nicht als unmöglich,aber es bedarf einer gewissen Geduld für diese und die nächste Saison....vergangene Saison interessiert nicht mehr,weil er ja nur unseren Hintern gerettet hat und nebenbei EL/Pokal versemmelt hat...hab wohl was verpasst,denn ich hab ihn nicht als Spieler uff'm Platz gesehen :cool:
Lumi71
Beiträge: 679
Registriert: 25.10.2016 18:28

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Lumi71 » 20.03.2018 19:04

:daumenhoch:
Genau meine Meinung.
Ohne es jetzt gezählt zu haben, aber ich denke 9-12 Punkte könnten wir mit einer durchschnittlichen, noch nicht mal guten Chancenverwertung, und etwas mehr "Glück" bei Schirientschiedungen locker mehr haben...
Dann würde einiges in einem anderen Licht erscheinen.
ewiger Borusse
Beiträge: 6334
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von ewiger Borusse » 20.03.2018 19:32

wenn einer vorne Ladehemmung hat, dann ist das so, wenn aber alle nichts treffen, dann muss man als Trainer mal schauen woran das liegt und nicht nur die Faust in die Tasche machen und sagen Chancen waren da. dann braucht man Mentaltrainer usw. Zieh mal die Punkte ab die wir durch Ginter und Vestergard geholt haben, ohne Standards lief doch in der Hinrunde auch nichts zusammen. Das geht seit einem Jahr so, hat also quasi unter Hecking nie wirklich funktioniert.

Ich erinnere nur an das 2:2 in Augsburg, wo man zu Halbzeit 2:1 führt und dann nur noch um den Ausgleich bettelt, nicht in der Lage einen Konter zu spielen und das 3. Ding zu machen, wie oft haben wir geführt und Punkte hergeschenkt.

In einer Saison ohne internationales Geschäft, wo so viele Mannschaften punkte liegen gelassen haben, müsste man eigentlich locker unter den ersten 4 stehen. Aber dafür stellen sich alle Woche für Woche zu blöd an. Für mich kann man erst jetzt gegen TSG von Verletzungspech reden.
Mikael2
Beiträge: 13771
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Mikael2 » 20.03.2018 19:37

Lattenkracher64 hat geschrieben:Trotz aller Argumente und Begründungen etc. ist die Punktausbeute in der Rückrunde in meinen Augen dennoch ungenügend.
Zum Glück hatten wir genug Winterspeck in der Hinrunde angesetzt.
Ohne die Hinrunde wuerden wir ueber den Abstieg diskutieren.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenbeast64 » 20.03.2018 19:39

....das baut auf zu wissen dass man nicht allein auf weiter Flur steht,Lumi71 :mrgreen:
Zuletzt geändert von borussenbeast64 am 20.03.2018 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Mikael2
Beiträge: 13771
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Mikael2 » 20.03.2018 19:39

Pepe1303 hat geschrieben:Eben wir bekommen es nicht hin konstant unsere Leistung zu bringen und natürlich gibt es extrem viele Begleitumstände die das erschweren.
Aber unser Anspruch sollte doch immer sein das maximale rauszuholen und auch ohne die Verletzten spielen wir meiner Meinung nach teilweise unter Wert.

Außerdem verstehe ich diese Ausreißer auch einfach nicht. Teilweise haben wir Spiele da sind wir sehr gut eingestellt und ein andermal hat man wieder den Eindruck keiner weiß was der andere tut!
Das macht mich auch wahnsinnig. Ich glaube Mario hat es geschrieben, das Borussia in dieser Saison eine Wundertuete ist.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenbeast64 » 20.03.2018 19:56

....die bisherige Saison ist bis jetzt eine Wundertüte :mrgreen:
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 5008
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 20.03.2018 20:28

Obwohl.....Die RR eine Tütte voll Fäkalien ist! :x:
KommodoreBorussia
Beiträge: 11144
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von KommodoreBorussia » 20.03.2018 22:09

Platz 15 in der Rückrunden-Tabelle ist einfach grottenschlecht. Verletzte hin oder her!
Mikael2
Beiträge: 13771
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Mikael2 » 20.03.2018 22:19

Auch damit hast Du recht. Macht mich im Hinblick auf naechste Saison nicht froher.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenbeast64 » 21.03.2018 01:48

....das heisst also dass diese fäkalienartige RR nicht mehr positiver gestaltet beendet werden kann...???...ich glaub die Welt geht unter...oder ist sie schon untergegangen? :mrgreen:
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15728
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von midnightsun71 » 21.03.2018 07:25

KommodoreBorussia hat geschrieben:Platz 15 in der Rückrunden-Tabelle ist einfach grottenschlecht. Verletzte hin oder her!
Verletzte hin oder her ,
Genau einfach mal einige der Umstände wegbeamen um weiter draufhauen zu können !!!!!! Wenn soviele verletzte keine Rolle spielen weiß ich es auch nicht mehr !!! Das heißt nicht das ich die Rückrunde toll finde aber das soviele Leute fehlen hat uns sicherlich einige Punkte gekostet ! Meine Meinung
tomtom01
Beiträge: 978
Registriert: 16.09.2015 16:32

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von tomtom01 » 21.03.2018 08:31

und was war mit schalke, bremen, frankfurt, da waren doch zu 95% alle an bord!
auch kläglich versagt!!! :winker:
KommodoreBorussia
Beiträge: 11144
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von KommodoreBorussia » 21.03.2018 08:34

@Midnight: Du hast ja völlig recht und die Verletzten rechtfertigen, dass wir nicht um die Plätze 6 und besser mitkämpfen können.
Trotzdem ist m.E. die Ausbeute in der Rückrunde viel zu schlecht. Auch die Reservemannschaft dürfte von der Qualität her kein Abstiegskandidat sein.

Der absolute Platz 9 ist halt trügerisch, weil der Trend der Rückrunde Richtung Abstiegsplatz geht.

Daher hoffe ich für Hecking, dass er noch zeigt, warum er nächste Saison unser Trainer sein soll. Der Trend ist eben nicht so gut.

In der Rückrundentabelle sollten wir bis Ende der Saison zumindest noch Platz 12, besser Platz 10 erreichen. Das wäre dann ein Aufwärtstrend, der mir reichen würde.

P.S.: Ich bin aber durchaus optimistisch, dass wir das packen können, immerhin sind Wendt und bald auch Raffa, Fabian und Strobl wieder zurück.
Zuletzt geändert von KommodoreBorussia am 21.03.2018 08:56, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Johnny Cache
Beiträge: 8127
Registriert: 23.08.2009 16:31
Wohnort: Maldonado

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Johnny Cache » 21.03.2018 08:36

Gab es eigentlich in den anderen Teams, die er trainierte, ähnliche Probleme mit hohen Verletzungsquoten?
Benutzeravatar
Raute s.1970
Beiträge: 5421
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Raute s.1970 » 21.03.2018 19:30

KommodoreBorussia hat geschrieben:immerhin sind Wendt und bald auch Raffa, Fabian und Strobl wieder zurück.
Raffa + Johnson ok......
Aber wenn wir schon auf Wendt und Strobl unsere Hoffnungen setzen müssen,
dann gute Nacht Marie....... :kapitulation:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Zaman » 21.03.2018 19:48

ja genau, hat man ja gesehen, was die Graupe wendt so am samstag geleistet hat, nicht wahr? :x:
Gesperrt