Cheftrainer Dieter Hecking

Gesperrt
AlanS

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von AlanS » 27.01.2018 01:10

rifi hat geschrieben:Diese Situation passierte vorher mindestens drei Mal. Es war mehrfach die fast selbe Ausgangslage. Jedes Mal wurde Herrmann dabei überlaufen.
Ist mir absolut entgangen. Sind denn dabei Chancen herausgekommen? Wurde es dann richtig gefährlich vor unserem Tor?
Herrmann rechtfertigte zuletzt seine Einsätze besonders wegen seiner guten Defensivarbeit! Absolut korrekt, dass Hecking dann heute auch auf ihn setzt.
Deswegen möchte ich ja nicht seinen Fehler beim Gegentor schönreden.
Ansonsten sah ich ihn aber nicht so schlecht. Offensiv deutlich verbessert mit sicherem Passspiel und leider einem Lattentreffer ...
Zuletzt geändert von AlanS am 27.01.2018 01:28, insgesamt 1-mal geändert.
AlanS

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von AlanS » 27.01.2018 01:14

Rhe-er Jung hat geschrieben:Ich käme mir als Trainer jedenfalls ziemlich verar....t vor,wenn mein Team mal wieder eine erste Hälfte auf den Rasen zaubert,bei dem einem die Lust auf Fußball aber mal so gründlich vergehen kann.
Jetzt werde ich auch mal deutlich:

So ein leeres Geheule kann ich nicht mehr "hören"! Null Inhalt und anderen nachgeplappert ...

btw: Frust wegen der Niederlage habe ich auch ...
rz70
Beiträge: 1548
Registriert: 03.06.2009 10:51

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von rz70 » 27.01.2018 01:31

@AlanS
Also dein Geschreibe ist doch pure Ironie, oder? Man kann doch diesem einfallslosen, körperlosen Fussball den wir seit Monaten spielen wirklich nichts positives abgewinnen. Wir schauen immer mit ein paar Leuten zusammen die Auswärtsspiele und wirklich keiner kann da noch Gutes erkennen. Ist nach zwei Jahren CL und zwei Jahren EL in den letzten 5 Jahren der Anspruch schon wieder so tief gesunken, dass wir bei einer der Heimschwächsten Mannschaft nicht mal mehr auf Tor schießen müssen? Und wenn man das als defensive Taktik abfeiert, warum um Gottes Willen haben wir fast die meisten Gegentore in der Liga und kassieren selbst gegen eine so spielerisch schwache Mannschaft zwei Gegentore? Ich verstehe das ehrlich nicht.

Außer den 31 Punkten war die bisherige Saison doch komplett für den Ar*ch. Seit dem Bayern Spiel haben wir aus den letzten 7 Bundesligaspielen ganze 7 Punkte geholt. Und das gegen so Spitzenteams wie Köln, Wolfsburg, Freiburg, Hamburg und Augsburg. Was passiert, wenn wir in den nächsten Wochen gegen Dortmund, Leipzip, etc. spielen?
Die Niederlage im DFB Pokal (mal wieder zu Hause) gegen Levenkusen sollte man auch nicht vergessen. Da haben wir wenigstens gut gespielt und trotzdem versagt.

Für mich persönlich ist Hecking hier fertig. Max wird so lange wie möglich das verdrängen und am Schluss den 8 Platz in der Tabelle als Erfolg verkaufen. Wir müssen uns ja dran erinnern wo wir herkommen. Ich weiß das noch. Wir waren mal fünf mal Meister, dann regelmäßiger UEFA Cup Teilnehmer, dann Fallobst und dann wieder eine der erfolgreichsten deutschen Mannschaften. Aber erinnern sollen wir uns immer an die schlimme, böse Zeit wo der große Max uns herausgeführt hat. Mal ganz ehrlich, selbst damals hat mir der Fussball meiner Borussia besser gefallen als das heute. Aber das wird Max nie verstehen und deshalb auch noch länger an Hecking festhalten.
telltor
Beiträge: 1080
Registriert: 17.01.2011 02:37
Wohnort: troisdorf

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von telltor » 27.01.2018 01:49

Qrz70 kann es sein das du schon lange fertig bist?wer soll als trainer kommen,welsche spieler hättest du gerne?
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von rifi » 27.01.2018 01:52

AlanS hat geschrieben:Ist mir absolut entgangen. Sind denn dabei Chancen herausgekommen? Wurde es dann richtig gefährlich vor unserem Tor?
Es wurde deshalb nicht gefährlich, weil die Frankfurter statt mal draufzuziehen immer den nächsten Pass gesucht haben. Anders als beim Gegentreffer war dort dann nur kein Abnehmer. Aber dass man heute mit einem einfachen Ball vorlegen im Laufduell an Herrmann vorbei(!) kommt, also von der Außenseite loslegt und dann auf Strafraumhöhe an ihm vorbei auf seine Innenseite kommt gab er vorher mehrfach. Das war aber auch nur möglich, weil es hinter Herrmann unendlich Raum gab. Ich würde Herrmann da also nicht alleine die Schuld zuschustern wollen. Er hat da schwach verteidigt. Und vorher eben mehrfach in fast identischen Situationen genauso. Aber ob nun durch Wechsel auf die Viererkette (alle nötigen Spieler dafür waren ja auf dem Platz) oder andere taktische Anweisungen (etwa Cuisance oder Stindl etwas zurückziehen und Kramer zur Unterstützung der Defensive, entweder durch nach rechts rücken seinerseits, oder näher an die Verteidigung, damit Ginter weiter nach rechts kann), auf eine Reaktion wartete ich vergeblich. Und das, obwohl diese Durchstöße immer direkt vor der Gladbacher Bank passierten.

Wenn ich also als Trainer nicht fähig bin, eine im Spiel deutlich werdende Schwachstelle zu korrigieren (ich sprach deshalb nur von taktischen Änderungen, weil ein Wechsel nach dem frühen Sommer-Aus keine sinnvolle Option war, ansonsten wäre auch das für mich nicht falsch gewesen, auch wenn ich Zweifel hätte, dass das ein anderer Spieler von der Bank besser gelöst hätte - an Herrmanns Startelfeinsatz gibts meinerseits absolut null Kritik) und meine Spieler einen Elfer versemmeln. Wenn ich einem Hazard nicht beibringen kann, dass mittlerweile auch die Gegner wissen, dass er IMMER am Ball klebt und ihn deshalb nicht auf den freien Stindl spielen kann. Dann bleibt nur eins: Ich beschwere mich über den Schiri. Dass im Stadion die Eintracht-Fans (klar, Fan-Brille) richtig sauer wurden, weil es dort tatsächlich so aussah, als habe Marco Fritz viele Entscheiden pro Borussia ausgelegt, vergisst man dabei lieber schnell.

Klar, ich beziehe das sehr stark auf Hecking. Nicht alles war schlecht, keine Frage. Und vielleicht ist die Mannschaft wirklich nicht so einfach zu trainieren/anzutreiben. Das kann ich nicht beurteilen. Trotzdem gab es eben auch heute wieder Situationen, in denen ich den Trainer in der Pflicht sah, aber von diesem nichts kam.
Vielleicht überschätze ich aber auch den Einfluss, den ein Trainer im Lauf des Spiels nehmen kann.
AlanS

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von AlanS » 27.01.2018 01:53

@rz70
Ich bin doch sogar derjenige, der mit der bisherigen Punkteausbeute gerade nicht zufrieden ist! Mir hat auch viel unter Hecking nicht gefallen und das habe ich immer offen kommuniziert. Aber was hier in den letzten Wochen geschrieben und über den Trainer geschimpft wird ist einfach nur noch unsachlich!

Schau dir mal die Spiele unserer Super-Borussia aus den glorreichen Zeiten (70er) an! Die Borussia, in die sich gerade die etwas ältere Generation hier im Forum verliebt hat.
Klar, es war eine andere Zeit, aber mir kann keiner weis machen, dass er den damaligen Fußball hochwertiger einschätzt! Was es da Stockfehler gab! Querschläger, die vielleicht sogar als toller Einsatz bewertet wurden ...

Ich habe mir heute zum Spiel noch keine Statistiken angeschaut, aber ich vermute, dass wir in allen Bereichen Vorteile aufweisen können.
Ich fand unser Spiel wirklich gut! (Natürlich bis auf die Fehler zu den Gegentoren und die vergebenen Chancen.

Wir haben heute gut gespielt und uns einige Vorteile verschafft, die wir leider nicht genutzt haben. Dazu Unvermögen (11er) und Ungerechtigkeit (Foul von Boateng an Vesti).

Spielerisch war es noch keine Sensation, aber teilweise echt klasse! Da waren sehr gute Spielzüge dabei!
Zuletzt geändert von AlanS am 27.01.2018 02:02, insgesamt 3-mal geändert.
rz70
Beiträge: 1548
Registriert: 03.06.2009 10:51

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von rz70 » 27.01.2018 01:53

telltor hat geschrieben:Qrz70 kann es sein das du schon lange fertig bist?wer soll als trainer kommen,welsche spieler hättest du gerne?
Nee mir gehts gut. Treffe noch die richtigen Buchstaben der Tastatur und es ist nicht mein Job Trainer zu feuern oder einzustellen. Da haben wir gute Leute,
die nicht so mit Emotionen an die Sache ran gehen. Kann man gut oder nicht gut finden.
Die vorhandenen Spieler sind gut genug. Da wäre spielerisch weitaus mehr drin. Aber vielleicht auch nicht. Wird man wohl erst wissen, wenn hier mal wieder einer mit Visionen arbeitet.

@AlanS
Ok, ist ja immer sehr subjektiv. Danke das du noch mal erläutert hast. Mich ärgert am meisten, dass diese Saison richtig was möglich wäre. Die anderen sind so schwach und wird das in den nächsten Jahren noch mal passieren. Jedesmal die Chance richtig oben mitzuspielen und jedes Mal versemmeln die das. Unbegreiflich.
Zuletzt geändert von rz70 am 27.01.2018 01:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenbeast64 » 27.01.2018 01:56

...ich hab gegen Eintracht Fohlen gesehen die weit unter ihrem Limit gespielt haben.....aber ist ja natürlich auch logischerweise DH Schuld...in der ersten Hälfte hat es eben gedauert bis die Jungs sich gegen Eintracht gefangen hatten...und danach hab ich 2 Teams gesehen die sich gegenseitig neutralisiert haben...in der 2ten Hälfte hab ich verbesserte Fohlen gesehen die offensiv mehr gebracht hat als die Eintracht...aber wieso kamen die Fohlen denn aus der Pause und zeigten eine Verbesserung uff'm Platz??...hat DH etwa die richtigen Worte gefunden in der Pause,oder war die Verbesserung nur Zufall??...obwohl die Fohlen entfernt vor ihrem eigentlichen Potenzial waren hab ich sie in der 2ten Hälfte agressiver und offensiv gefährlicher gesehen als die Eintracht :ja: ...deswegen ist es für mich kein verdienter Sieg der Eintracht,sondern auch mit Beihilfe des Schiris(mal wieder) ein glücklicher Sieg der Eintracht...und ich werde DH die Zeit geben um die Truppe konstanter hinzubekommen als bisher,bevor ich hier von Trainerwechsel rumlabere :cool:
AlanS

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von AlanS » 27.01.2018 02:01

An alle, die sagen, die Mannschaft habe heute weit unter ihrem Limit gespielt:

Wann spielte eine Mannschaft der Borussia in den letzten Jahren denn mal wirklich besser?
Ich weiß nicht, was ihr sehen wollt (außer natürlich Tore - da bin ich voll dabei!).

Heute das war ein richtig gutes Auswärtsspiel, nach dem wir sehr gut auch der Sieger hätten sein können!
rz70
Beiträge: 1548
Registriert: 03.06.2009 10:51

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von rz70 » 27.01.2018 02:01

Natürlich war der nicht verdient der Sieg. Weil die Eintracht auch schlecht war. Aber die kann auch nicht viel mehr. Der Kovac holt aus den Leuten die er hat das Optimum raus. Und nicht erst nach der Halbzeit oder in jeden 3-4 Spiel. Ich würde mir einfach mal wieder 3-4 gute Spiele meiner Borussia wünschen. Mir ist der Trainer doch eigentlich absolut egal. Ich hatte mich auf Hecking sogar gefreut, weil ich ihm zugetraut habe hier was zu bewegen. Aber ich glaube einfach das Wolfsburg das letzte aus dem raus geholt hat. Jetzt ist er halt nur noch Mittelmaß. Unsere Manager will ein mittelmäßiges Ergebnis und das haben wir jetzt auch.
rz70
Beiträge: 1548
Registriert: 03.06.2009 10:51

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von rz70 » 27.01.2018 02:04

AlanS hat geschrieben:An alle, die sagen, die Mannschaft habe heute weit unter ihrem Limit gespielt:

Wann spielte eine Mannschaft der Borussia in den letzten Jahren denn mal wirklich besser?
Ich weiß nicht, was ihr sehen wollt (außer natürlich Tore - da bin ich voll dabei!).

Heute das war ein richtig gutes Auswärtsspiel, nach dem wir sehr gut auch der Sieger hätten sein können!
Ich will ein System sehen. Einen Plan wie wir spielen. Den hab ich unter Favre und Schubert gesehen. Sogar unter Fronzeck. Bei Hecking sehe ich keinen Plan. Kontern können wir nicht mehr, verteidigen können wir nicht mehr, das Spiel machen können wir nicht mehr. Standards können wir jetzt (ab nicht verteidigen).
Ich möchte einfach nur einen selbstbewusste Borussia sehen die modernen Angriffsfussball spielt. Und keine Mannschaft die 0 Torschüsse in Halbzeit 1 als gute Halbzeit bezeichnet. Ich hoffe das beantwortet deine Frage :wink:
Ghostrider79
Beiträge: 3353
Registriert: 23.09.2012 17:24

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Ghostrider79 » 27.01.2018 02:55

ich bin beim training nicht dabei , aber mich ärgert von woche zu woche das herrmann und hofmann , die zwei spieler die eh nichts reissen, eher spielen als ein grifo.
vielleicht sollte man mal grifo einfach 2-3 spiele durchspielen lassen . ich mein schlechter kann er es auch nicht machen und in freiburg hat er gezeigt was er kann , davon ist 3wettertaft herrmann und trainers liebling hofmann noch weit von entfernt
Zuletzt geändert von Ghostrider79 am 27.01.2018 02:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Isolde.Maduschen
Beiträge: 1532
Registriert: 14.07.2004 12:55

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Isolde.Maduschen » 27.01.2018 02:58

An sich ist die Mannschaft schon richtig eingestellt, das Problem ist einfach, dass wir hinten zu viele einfache Fehler machen und vorne zu abschlussschwach sind.

Für die Tore (aus dem Spiel heraus) wären bei uns eigentlich in erster Linie Raffael und Stindl zuständig.
Stindl läuft seiner Form hinterher und Raffael ist zu viel verletzt.

So ist es einfach immer schwer, Spiele zu gewinnen, bzw. zu punkten.

Man kann nur hoffen, dass der Knoten bald platzt.

Am Trainer liegt es nicht.
Wir haben ein ziemlich gutes Auswärtsspiel bei einem ebenbürtigen Gegner gemacht.

Und die Schiris tun ihr übriges.

Das schlimmste, was man jetzt machen kann, ist, sich selbst zu zerfleischen.

Und das beginnt damit, dass die Fans der Mannschaft und (back to topic) dem Trainer ihre Unterstützung verweigern.
erpel
Beiträge: 392
Registriert: 11.03.2003 15:16

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von erpel » 27.01.2018 05:13

AlanS hat geschrieben:Ist mir absolut entgangen. Sind denn dabei Chancen herausgekommen? Wurde es dann richtig gefährlich vor unserem Tor?
Direkt nach unserer ersten Ecke ist Rebic an ihm vorbeispaziert, Wolf hat das Ding dann freistehend aus 3m ca. 2cm neben unseren rechten Pfosten gehauen...

Ich habe 3 (in Worten drei) gute Spielzüge gesehen:
-Herrmans Lattentreffer nach nem öffnenden Zuckerpass von Cui
-Zaks Weitschuss nach gutem Gegenpressing
-Der Spielzug vorm Elfer

Und eine gelungene Abwehraktion:

Tonys Grätsche mit beiden Beinen voraus, die war geil und genau die richtige Antwort auf das Spiel der Eintracht.

Bei der deiner Meinung nach elfmeterwürdigen Aktion gegen Vesti hätte ich mir seinen Ellenbogen in Boas Rippen gewünscht, Fouls gegen Spieler die 2m gross sind werden schon seit den Zeiten eines Jan Kollers in der BL nicht gepfiffen. Und schon gar nicht wenn der angeblich gefoulte so spektakulär abhebt.

Auf deine Frage wann eine Borussia in den letzten Jahren mal wirklich besser spielte...
...als wir mit Reus und Co den Spitznamen Borussia Barcelona hatten.
Besser im Sinne von attraktiver unter Schubert obwohl ich persönlich diesem Bolzplatzfussball nicht soviel abgewinnen konnte.

Das letzte Mal so schlecht waren wir unter Zettel-Ewald und immer kurz bevor die beiden letzten Trainer gewechselt wurde.

Aber jetzt hätte ich auch mal eine Frage an dich.
Von welcher Marke und aus welcher Serie ist der TV auf dem du immer diese tollen Auftritte unserer Borussia siehst?
Vielleicht liegt es ja daran denn wir beide sehen scheinbar jede Woche zwei grundverschiedene Spiele...
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenbeast64 » 27.01.2018 06:09

...viele User/Fans wollen wieder den Fussball von den Fohlen sehen wie noch in LF(teils auch Schuberts)Zeiten und schwelgen der auch noch hinterher....wer ist denn von den absoluten Vereinen die viel mehr Kohle haben und absolute Ansprüche auf CL/EL-Teilnahme so gut wie damals???....ausser ansatzweise die Barzies doch keiner da oben,weil Jupp die nach Ancelotti wieder auf Vordermann gebracht hat :ja: ....aber jetzt schon die Hoffnung aufgeben weil Gladbach eh nix mehr reissen kann da sie zZt viel zu schlecht spielen ist bestimmt nicht mein Ding..wir haben keinen LF,nicht die damaligen wichtigen Spieler,sondern eine ganz andere Saison wo sich die Konkurrenz auch,wie Gladbach,erstmal finden müssen/mussten...bei Gladbach kann es auch länger dauern..was soll's..die Hauptsache ist dass sie sich Schritt für Schritt verbessern..und das tun sie meines Erachtens...ist mir eigentlich auch Latte,ob es diese Saison für die EL reicht oder nicht..Hauptsache die Truppe verbessert sich für die kommende Saison :cool:
Rhe-er Jung
Beiträge: 700
Registriert: 03.08.2014 18:39
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Rhe-er Jung » 27.01.2018 06:13

AlanS hat geschrieben: Jetzt werde ich auch mal deutlich:

So ein leeres Geheule kann ich nicht mehr "hören"! Null Inhalt und anderen nachgeplappert ...

btw: Frust wegen der Niederlage habe ich auch ...


Lieber AlanS,
das du meinen Post "Inhaltlos" findest...nun,die Meinung lasse ich dir gerne.
Wenn viele User hier mehr oder weniger einhellig der Auffassung sind,dass wir z.Zt. weder schönen noch besonders erfolgreichen Fußball spielen,dann ist zwangsläufig jeder Post nach dem ersten zu diesem Thema irgendwo "nachgeplappert.
Das ändert aber nichts an meiner Meinung,dass wir in der ersten Hälfte ein grottiges Spiel gesehen haben.

Wenn ich mir dann die selbstzufriedenen Phrasen einiger unserer Spieler,die so nach den glorreich geschlagenen Schlachten so teilweise abgesondert werden anhöre,dann wundert es mich nicht,wieso du heute über weite Strecken ...ich zitiere:
"ein gutes Spiel gesehen hast,Taktisch war unsere Mannschaft super eingestellt. Die Einstellung passte auch!,die Leistung der Mannschaft hat mir gefallen!"
Die scheinen,ebenso wie du,auch nur das zu sehen,was sie sehen wollen.
Wer in 45 Min. keine Torchance kreiert und nicht einen einzigen Schuss auf des Gegners Tor abgegeben hat,der hat ein gutes Spiel gemacht??
Das kann man so sehen....muss man aber nicht.

Würden wir nur von der 2. Hälfte sprechen,dann könnte ich deine Meinung ja durchaus noch teilen.Sollte dir allerdings die 1. auch gut gefallen haben,dann haben wir offensichtlich unterschiedliche Auffassungen darüber,was man von einem Team erwarten darf,das in Europa spielen möchte und über die Einstellung,mit der man in ein Spiel gegen einen Gegner wie Frankfurt geht.

Wir haben mal wieder kein Tor geschossen (1. Torchance nach ca. 55 Min. Spielzeit durch einen 18 jährigen!).
Wir haben mal wieder 2 Tore kassiert und das,obwohl wir eigentlich relativ weinig zulassen.Umso erstaunlicher,dass unseren Gegnern oft 2-3 Angriffe im Spiel reichen,um zu gewinnen.
Wir haben (nmM) mal wieder eine Spielhälfte mehr oder weiniger verpennt,obwohl wir nach deiner Meinung taktisch gut eingestellt waren.

Wir haben jetzt 3x hintereinander gegen Frankfurt verloren,die 3x auf die selbe Art und Weise Fußball gespielt haben.
Vielleicht sehe ich das ja völlig falsch,aber viel gelernt scheinen wir aus den Niederlagen nicht zu haben.
Die taktische Umstellung auf die 3er-Kette,hat weder das Tor verhindert,noch dazu geführt,dass wir in den ersten Hälfte besondere Torgefahr ausgestrahlt haben.Abgesehen davon,hätten wir nach 5 Min. 1:0 hinten liegen müssen..wie man den nicht machen konnte,weiß auch keiner.

Wenn wir nach 90 Min. ein Spiel verlieren,von dem man sagen kann,dass man alles gegeben hat was man konnte und dann gegen einen starken,besseren Gegner verloren hat,dann akzeptiere ich das völlig. Aber heute 90 Min alles gegeben....sry,so leid es mir tut,das sehe ich nicht so!

Ach ja,bevor ich's vergesse.....frustriert bin ich nur,wenn ich nach dem 2. Morgenkaffee noch kein Ei legen kann,bevor ich zur Arbeit gehe.

Aber ich ärgere mich,über die Chancen die wir regelmäßig liegen lassen,insbesondere wenn man sieht,wie eng das in dieser Saison ober werden wird.
Ich hoffe,das wir gegen die direkte Konkurrenz aus Leipzig und Dortmund vom Anpfiff an zeigen,dass im Park nichts zu holen ist,denn da wird eine gute Hälfte kaum reichen um zu gewinnen.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenbeast64 » 27.01.2018 06:30

..wenn's dann so wie gegen die Lederhosen abgehen wird ist es realisierbar gegen die nächsten 2 stärkeren Gegner zuhause zu punkten...werden interessante Spiele,weil beide auf Sieg spielen wollen und sich nicht hinten einigeln werden :ja:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von nicklos » 27.01.2018 06:44

Würde mich nicht wundern, wenn die nächsten drei Spiele alle verloren werden. Ich setze die mal aus. Das könnte richtig grausam werden. Leipzig, Stuttgart auswärts und Dortmund.

Dann brennt der Baum und die Kritik steigt gen Himmel im gesamten Forum.
yambike58
Beiträge: 1507
Registriert: 24.10.2013 15:40
Wohnort: 5 min vom Borussenpark entfernt.....

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von yambike58 » 27.01.2018 06:54

@Rhe-er Jung

Vieles richtig was du schreibst.......
Wir bringen unsere Ps nicht auf den Platz.....wie das stimmt !
Verschlafene Anfangsphase des Spiels gegen Frankfurt.....darüber kann man nach dem verlorenen Pokalhalbfinale ein Buch schreiben......
Und wer jetzt noch immer mit dem gewonnenen Spiel gegen Augsburg daher kommt
.....das Spiel war einfach grausam....
Gestern wäre mal wieder so ein Spiel gewesen die Fans zu besänftigen......
auf Platz 2 zu springen und das Spiel gegen Augsburg vergessen zu machen

Mal wieder so ein Spiel......solche Spiele haben wir ja sicher 4-5-6 mal in der Saison
.....bloß vergeigen wir solche Aufgaben regelmäßig......
Warum...keine Ahnung aber die Wohlfühloase die hier bei Borussia herrscht ist sicher kein geeigneter Ort um sportlich etwas zu erreichen.....
Und mit geeigneten Schwiegersöhnen schon garnicht.......
Gerade unser Sturm ist ein laues Lüftchen und das schon sehr lange.....man beachte unser tolles Torverhältnis.......
und was wird unternommen....
Wir setzten alle Energie auf die Verpflichtung eines Verteidigers der 2-3 gute Spiele für uns gemacht hat......als uns das Stammpersonal ausging....
Wann brauchen wir diesen Verteidiger ........nicht in der Rückrunde sondern erst als Ersatz für Vestergaard...sollte er uns nach der Saison verlassen....
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14381
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von MG-MZStefan » 27.01.2018 07:07

AlanS hat geschrieben:Ich fand unser Spiel heute richtig gut!

Herrmann lässt sich ausspielen wie ein Schuljunge, und ein Konter in der Nachspielzeit ... Ansonsten kam Frankfurt genau noch 1x gefährlich vor unser Tor!
Da frage ich mich haltr, ob das steng geheime Geheim-System, das schon vorher in der Blöd angekündigt wurde, das richtige ist im Sinne von den Spielern die wir dafür haben? I mmeinen Augen nicht, und überraschend war es auch nicht.

Ferner: Wie viele Bälle hat denn Hradecky halten müssen?

Was gestimmt hat war den Einsatz...
Gesperrt