Cheftrainer Dieter Hecking

Gesperrt
Benutzeravatar
ThomasDH
Beiträge: 2103
Registriert: 28.10.2016 23:18

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von ThomasDH » 05.07.2017 06:53

@glaba: Top! :) Wer ist denn der neue glückliche Verein, der dich als treuen Fan haben darf? Und Klasse, dass du dich so lange zurück halten konntest. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6409
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Titus Tuborg » 05.07.2017 09:33

Hätte mir bei der gestrigen PK gewünscht, dass nur einer der anwesenden Journalisten danach fragt, ob sich DH nicht noch einen echten 9er wünscht und darauf verweist, das DH bei seinen jetzigen Stationen immer einen 9er im Spiel hatte.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Journalisten handverlesen sind...
ironfohlen

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von ironfohlen » 05.07.2017 11:24

Wobei die PK gestern zur Vorstellung von Ginter war. Da passt die Frage nicht so ganz rein. Allerdings wundert man sich schon manchmal was für ein Käse gefragt wird obwohl es viel spannendere Themen gibt.
Benutzeravatar
ThomasDH
Beiträge: 2103
Registriert: 28.10.2016 23:18

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von ThomasDH » 05.07.2017 11:31

Es wurde ja zweimal gefragt, ob man noch was tun wird am Kader. Antwort: Pflicht erledigt, wenn noch was passieren würde, wäre das die Kür.
Benutzeravatar
vfl deere
Beiträge: 3051
Registriert: 20.01.2010 14:56
Wohnort: mitten im feindesland

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von vfl deere » 05.07.2017 13:48

Dann bedeutet halt Pflicht,dass sich Rafael ,Hazard ,Herrmann und überhaupt alle vorne nie mehr verletzen. Dann kann das hinhauen ,aaaaber.........
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von barborussia » 05.07.2017 15:18

glaba666 hat geschrieben: Ausblick: Tabellenplatz wohl o.k. - Spiele eher langweilige Hausmannskost.
Oha, ein Gourmet...ich werde lieber von einem Teller Erbsensuppe mit Bockwurst für 3,50 € satt als vom Anschauen eines 50-€-Dry-Age-Steaks durch die Auslage beim Feinkosthändler.

Vielleicht klappts mal mit The Special One in Deutschland...wenn der dann deinen neuen Lieblingsverein mit seinen Transferwünschen ruiniert hat, steht bestimmt sogar Guardiola wieder irgendwo ante portas...alles Molekularköche, die nur auf gefrustete überlaufende Fans "erfolgloser" Kaltmamsellen warten...
Benutzeravatar
Raute s.1970
Beiträge: 5420
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Raute s.1970 » 05.07.2017 19:41

glaba666 hat geschrieben:Ich finde es (falls sein Konzept für die neue Saison gleich ist) etwas schade für das Spiel meiner (dann ehemaligen) Fohlen-Elf.
Das nenn ich mal Vereinstreue.
Wenn mir irgendein Gesicht nicht passt, wird der Verein
gewechselt.
Respekt...... :nein:
Benutzeravatar
Handschuh #33
Beiträge: 1036
Registriert: 18.10.2004 17:11
Wohnort: Menden (Sauerland)

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Handschuh #33 » 05.07.2017 20:49

Raute s.1970 hat geschrieben: Das nenn ich mal Vereinstreue.
Wenn mir irgendein Gesicht nicht passt, wird der Verein
gewechselt.
Respekt...... :nein:
Sind definitiv Leute für die man keine Träne verschwenden muss...
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von barborussia » 05.07.2017 21:05

Hoffen wir, dass Fratzenbuch nicht mal geschlossen wird...

Wenn die dortigen Trainer, Sportdirektoren, Weltmeister und Confed-Cup-Gewinner alle hierherkommen, wirds eng und die Mods müssten ihre Reservisten aus dem Ruhestand einberufen, um das Chaos zu bändigen...
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14394
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von MG-MZStefan » 05.07.2017 21:09

Lauf und schreib dich schon mal warm... :)
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von barborussia » 05.07.2017 22:33

Nein danke...ich war schon mal verheiratet und damit in der Hölle...

Dantes "Göttliche Komödie" habe ich auch gelesen und als nicht erlebenswert eingeschätzt.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenbeast64 » 06.07.2017 16:00

...bin echt mal gespannt was DH mit dem erholten/erfrischten Kader+Neueinkäufe anstellen wird für und in der kommenden Saison :) Ich finde dass der Kader absolut in 2 Positionen verstärkt wurde durch Vince und Mattze und was die restlichen Neuen so bringen...mal schaun...hab irgendwie 'en gutes Feeling für Gladbach und 'en schlechtes für die Gegner :animrgreen2:
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13855
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Nocturne652 » 06.07.2017 21:28

Vom Feeling her habe auch ich ein gutes Gefühl. :animrgreen2:
Mikael2
Beiträge: 13776
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Mikael2 » 06.07.2017 22:30

Was sind schon Gefühle. Nuechterne Fakten zaehlen.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von barborussia » 06.07.2017 23:32

Das wird ein zweifelhafter Spass, wenn wir im Telekom-Cup verkacken.

Bad Feeling bis zum Saisonauftakt...vorher noch DfB-Pokal :roll:
AlanS

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von AlanS » 07.07.2017 00:13

borussenbeast64 hat geschrieben:...Ich finde dass der Kader absolut in 2 Positionen verstärkt wurde durch Vince und Mattze
Du schätzt also Ginter stärker ein als Christensen?
Lateralus
Beiträge: 1509
Registriert: 31.10.2010 14:13

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Lateralus » 07.07.2017 11:14

Ich auch.
derNickler
Beiträge: 1668
Registriert: 29.01.2016 23:10

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von derNickler » 07.07.2017 14:34

Sollte Kolo bleiben, kriegt Hecking hoffentlich die Chancenverwertung auf trapp, sonst könnte es uns genau so treffen wie Gattuso mit dem AC Pisa: Tabellenletzter trotz bester Abwehr (gut letzter werden wir wahrscheinlich nicht, aber die bescheidene Chancenverwertung hat uns ja schon ein paar Punkte gekostet (zwar nicht nur, aber ist auch ein Grund)

(Hier ein Bericht über AC Pisa: http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.6791560)
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von borussenbeast64 » 07.07.2017 15:23

[*]Du schätzt also Ginter stärker ein als Christensen?[/quote][*]

@AlanS

Hab ich doch nie behauptet...kann ich auch garnicht,aber für die schon anwesenden Defensivspieler wäre er für mich die bessere Auswahl neben Vesti :mrgreen:
AlanS

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von AlanS » 07.07.2017 23:50

borussenbeast64 hat geschrieben:Hab ich doch nie behauptet...
Doch. Du sagst, der Kader wurde in zwei Positionen verstärkt: Grifo für ... und Ginter für ...

Rätselfrage: Wessen Positionen aus der Mannschaft der abgelaufenen Saison nehmen die beiden Neuzugänge Grifo und Ginter in der kommenden Saison ein?
Gesperrt