Cheftrainer Dieter Hecking

Gesperrt
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5517
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Einbauspecht » 04.01.2017 21:47

Slowdive hat geschrieben:Welche klare Linie hat er denn heute offenbart? Er sagte ja selbst, dass er die taktische Ausrichtung mit der Mannschaft erst festlegen will.
Ich kann ja verstehen, dass hier einigen ein Stein vom Herzen fällt, eine Art Aufbruchstimmung herbeigesehnt wird. Aber ich habe heute eine PK gesehen, in der rein gar nichts über Ausrichtung und Konzept erzählt wurde.
Aber es war eh nur eine Vorstellung, ich persönlich hab da nichts anderes erwartet.

Sprichst mir aus der Seele....


Toll:


„Ich bin jetzt 100 Prozent Borussia“


Sorry, er ist jetzt Borussias Trainer,
Also, müssen wir das schlucken!
Wir alle, glücklich oder nicht,
erstmal Klassenerhalt und er ist unser Trainer den unsere Verantwortlichen mehr oder weniger alle ausgesucht haben! :?
Benutzeravatar
Saxonia Reloaded
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2014 19:57

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Saxonia Reloaded » 04.01.2017 22:21

steff 67 hat geschrieben: Ich schweb ein bisschen
Der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort
mit dem "Schweben" lasse ich mir noch Zeit. Wir können nur hoffen, dass er den turn around hin bekommt.
Die PK war stinknormal. Nichts aufregendes.
Was mich wirklich ärgert ist, (letztendlich hat es Max auch heute eindeutig bestätigt) dass obwohl ja der Deal mit Hecking fest stand, warum er gegen Wolfsburg dann nochmal Schubert an der Linie lies?
Das war keine Meisterleistung von Max.
Ich hoffe, dass Hecking den Jungen endlich eine Chance gibt.
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von rifi » 04.01.2017 22:27

Was ich nicht verstehe: Wie kommst du zu dem Schluss, dass das keine "Meisterleistung von Max" war? Ich persönlich bin nicht in der Lage zu beurteilen, wie genau das lief und inwiefern das richtig war. Ich vermute das geht den anderen hier genauso. Daher wundere ich mich über solch steile Aussagen, deren Richtigkeit überhaupt nicht bewiesen werden kann (vielleicht ist das auch der einzige Grund dafür, dass man sich traut so stramme Aussagen zu treffen - kann einem ja keiner beweisen, dass man damit falsch liegt).
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5517
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Einbauspecht » 04.01.2017 22:44

hecking vor dem letzen spiel zu verpflichten
gegen wen nochmal?
und schuldbert vor dem letzten spiel rauswerfen....
so hätten wir vielleicht noch den ksv toppen können.... :lol:
KommodoreBorussia
Beiträge: 10915
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von KommodoreBorussia » 04.01.2017 23:26

HB-Männchen hat geschrieben:

Nun, wenn Du Kritik am neuen Trainer vorbringen möchtest, erklär doch mal, wo Du diese Kritikpunkte her nimmst. Dieter Hecking hatte bis zum jetzigen Zeitpunkt weder die Chance, etwas richtig zu machen, noch die Chance, etwas falsch zu machen.

Er wird heute um 12 Uhr auf einer PK erst mal vorgestellt.

Und sein Vorgänger - nun, was bringt es denn jetzt und heute, da noch Dinge zu kritisieren?
Du hast mich wohl falsch verstanden. Ich bin klar pro Hecking. Kannst du überall nachlesen.
Benutzeravatar
Fohlen 71
Beiträge: 713
Registriert: 21.07.2004 16:47

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Fohlen 71 » 04.01.2017 23:56

Weil man evtl. der Mannschaft ein Alibi nimmt.
Schubert wusste vor dem Spiel Bescheid, dass er nicht Trainer bleibt.
Hecking wollte vielleicht noch nicht, obwohl er Wolfsburg natürlich aus dem Eff Eff
kannte aber Arie van Lent für das eine Spiel als Interimstrainer zu nehmen wäre auch sauber gewesen.
Es ging schließlich gegen einen Tabellennachbarn und um wichtige drei Punkte,
da schenk ich dem, schon entlassenen Trainer, nicht unbedingt noch ein Spiel.

Das ganze ist von mir bitte ohne bösen Unterton zu verstehen, hab mich aber auch
gewundert.
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5517
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Einbauspecht » 05.01.2017 00:08

max hat die art und weise und den zeitpunkt weise gewählt,
für den trainer wechsel......,den angebrachten... :|
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21760
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von don pedro » 05.01.2017 00:50

okey er ist nicht mein wunschtrainer aber nun stehe ich als borusse aber hinter ihm.
hoffe das hecking mal eins abstellt:unsere grausame ecken und freistoss bilanz.
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5517
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Einbauspecht » 05.01.2017 01:27

ja!! :daumenhoch:
AlanS

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von AlanS » 05.01.2017 01:35

Mir sind alle Bilanzen schnuppe - bis auf die Punktebilanz .... Wenn die stimmt, können wir ruhig weiterhin die Standard- und Chancen-Deppen der Liga bleiben :wink:
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5517
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Einbauspecht » 05.01.2017 01:40

Jetzt müssen wir uns keine Sorgen mehr machen.
Wir haben jetzt einen Erfolgstrainer!
100 Prozent Borussia und 100 Prozent Erfolg!
Sorry, kann selten über meinen Schatten springen. :oops:
Benutzeravatar
Süden
Beiträge: 1248
Registriert: 09.05.2012 10:02

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Süden » 05.01.2017 07:07

Ich hab solch ein gutes Bauchgefühl, DH wird wieder das maximum aus dem Team holen.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41610
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von steff 67 » 05.01.2017 07:45

Saxonia Reloaded hat geschrieben:Was mich wirklich ärgert ist, (letztendlich hat es Max auch heute eindeutig bestätigt) dass obwohl ja der Deal mit Hecking fest stand, warum er gegen Wolfsburg dann nochmal Schubert an der Linie lies?
Das habe ich auch nicht vestanden
Sehr das so wie Fohlen 71
Egal vorbei

Ab jetzt zählt es
Auf geht's Borussia
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41610
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von steff 67 » 05.01.2017 08:24

Ach so war das

Aber das ist off topic
Benutzeravatar
Saxonia Reloaded
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2014 19:57

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Saxonia Reloaded » 05.01.2017 08:45

rifi hat geschrieben:Was ich nicht verstehe: Wie kommst du zu dem Schluss, dass das keine "Meisterleistung von Max" war? Ich persönlich bin nicht in der Lage zu beurteilen, wie genau das lief und inwiefern das richtig war. Ich vermute das geht den anderen hier genauso. Daher wundere ich mich über solch steile Aussagen, deren Richtigkeit überhaupt nicht bewiesen werden kann (vielleicht ist das auch der einzige Grund dafür, dass man sich traut so stramme Aussagen zu treffen - kann einem ja keiner beweisen, dass man damit falsch liegt).
nein, auch ich war bei den Gesprächen nicht dabei :aniwink:.
Trotzdem gibt es eine Reihe von ziemlich offensichtlichen Indizien in den Aussagen von Eberl/Schubert/Hecking, dass die Trennung von Schubert vor dem WOB-Spiel, unabhängig vom Ergebnis, beschlossen war.
So, und nun hätte ich es für besser gehalten in diesem einen Spiel meinetwegen Arie agieren zu lassen, um wirklich alles zu probieren.
Und nein Beweise a la Audiomitschnitt kann ich keine liefern, ich schreibe halt meine Meinung. Nicht mehr und nicht weniger.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48873
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von HerbertLaumen » 05.01.2017 09:15

Meine Güte, was ist hier wieder los. Jetzt gebt dem Mann doch erst mal eine Chance. Er muss uns Fans nicht sympathisch sein, er soll Borussia erfolgreich trainieren, das ist sein Job, er ist nicht als Knuddelhase eingestellt worden. Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen, dass er den maximal möglichen Erfolg mit Borussia haben wird.
BMGX4Ever
Beiträge: 1050
Registriert: 20.07.2011 18:49
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von BMGX4Ever » 05.01.2017 09:43

Slowdive hat geschrieben:Welche klare Linie hat er denn heute offenbart? Er sagte ja selbst, dass er die taktische Ausrichtung mit der Mannschaft erst festlegen will.
Ich kann ja verstehen, dass hier einigen ein Stein vom Herzen fällt, eine Art Aufbruchstimmung herbeigesehnt wird. Aber ich habe heute eine PK gesehen, in der rein gar nichts über Ausrichtung und Konzept erzählt wurde.
Aber es war eh nur eine Vorstellung, ich persönlich hab da nichts anderes erwartet.
- es wurde ein neues Trainerteam benannt
- Oberstes Ziel lautet defensive Stabilität zu bekommen
- Auswärtsschwäche schnellstmöglich beenden
- Taktik und Spielsystem werden zusammen mit dem Team entwickelt

Anscheinend hast du die falsche PK geschaut.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42568
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Zaman » 05.01.2017 09:57

Ruhrgas hat geschrieben: Arie übernimmt --> seine Fanboys und Fangirls in real Life und digital kreischen ihn ins Hauptamt ---> wir haben die nächste Episode.

Eberl lernt eben auch dazu.
.
was ist denn das für eine bescheuerte unterstellung ...
als wenn eberl schubert nur ins hauptamt gesetzt hätte, weil hier irgendwelche fans gekreischt haben oder dergleichen ... :pillepalle:
und sollte es ironie gewesen sein, dafür gibts kennzeichen ...
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42568
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Zaman » 05.01.2017 09:59

HerbertLaumen hat geschrieben:Meine Güte, was ist hier wieder los. Jetzt gebt dem Mann doch erst mal eine Chance. Er muss uns Fans nicht sympathisch sein, er soll Borussia erfolgreich trainieren, das ist sein Job, er ist nicht als Knuddelhase eingestellt worden. Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen, dass er den maximal möglichen Erfolg mit Borussia haben wird.
ja das werde ich auch tun, egal was meine persönliche meinung über ihn aussagt ... das ist nicht wichtig
Benutzeravatar
Izelion76
Beiträge: 3008
Registriert: 12.12.2010 17:33
Wohnort: Bruck / oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Izelion76 » 05.01.2017 10:13

Ich bin sehr sehr zuversichtlich,

was mir Grund dazu gibt? Nun gut, die Stimmung zum Trainer sind ähnlich die damals zu Lucien Favre, und was er mit Borussia gemacht hat wissen wir. Dieter Hecking hat zu 100% Unterstützung verdient und von mir hat er diese auch!

:ja: :winker:
Gesperrt