Jannik Vestergaard [4]

Gesperrt
Benutzeravatar
die_flotte_elf
Beiträge: 1665
Registriert: 03.06.2012 17:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Jannik Vestergaard [4]

Beitrag von die_flotte_elf » 05.02.2017 07:08

Leider hat er den schlechten Lauf sehr lange. Seine Abwehrversuche haben nicht zu selten zu Torvorlagen der Gegner geführt. (Oft zu zentral, zu unkontrolliert)

Ohne Christensen und Janschtke wäre dies gestern wieder sehr ins Auge gegangen.

Ich würde mir wünschen, wenn er auch an seiner Grundschnelligkeit arbeiten würde. Obwohl er die größere Schrittlänge besitzt kann er den Gegenspielern oft nur hinterher laufen.
Benutzeravatar
Flaute
Beiträge: 6932
Registriert: 01.05.2010 19:52
Wohnort: Peine, Pattensen...Paris

Re: Jannik Vestergaard [4]

Beitrag von Flaute » 05.02.2017 07:11

ewiger Borusse hat geschrieben:Puh, Laufduelle sollte er meiden, aber er hat euch einige male sehr gut verteidigt.
Vielleicht hat er ja einen Draht zu Lucio. Kann ihm dann ein paar Tipps geben, wie man bei der Größe etwas schneller ins Laufen kommt. Dauerte gestern gefühlt ewig, bis er Geschwindigkeit bekam.
Das kann man trainieren. Also weitermachen !!
Benutzeravatar
Nordraute
Beiträge: 439
Registriert: 06.02.2006 18:56
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Re: Jannik Vestergaard [4]

Beitrag von Nordraute » 05.02.2017 08:50

Ich schreibe nicht oft hier im Forum, aber jetzt muss ich mal wieder.
Jannik gehört in seiner derzeitigen Form einfach nicht in die Startaufstellung. Das kann sich ja alles wieder ändern, aber im Moment läuft er echt neben den Schuhen. Ich würde es mal mit Korb als AV probieren und Tony rückt dafür in die Innenverteidigung. Würde dem Korb übrigens auch mal wieder gut tun.
luckylucien64

Re: Jannik Vestergaard [4]

Beitrag von luckylucien64 » 05.02.2017 10:20

Mikael2 hat geschrieben:Macht mir den Vesti nicht fertig. Jeder kann mal einen schlechten Lauf haben. Und dann wird er hier direkt niedergeschrieben. Seit bestimmt selbst so echte Fußball Granaten.
Vielleicht ist ja das Vestergaard - Bashing die neue Ersatzreligion für die jetzt arbeitslose "Schubert - Raus""- Fraktion? Woran sollen die sich sonst auch festhalten - selbst der Sommer hat sich schon drei Spiele lang keinen Klops geleistet ...
:schildironie:
Ehrlich, mich läßt der gewisse Teil unserer Anhängerschaft, der eigene Spieler, die einen Hänger haben, direkt aus der Mannschaft oder gleich ganz aus dem Verein schreiben will, schon immer mit einem ratlosen Kopfschütteln zurück :nein: - vor allem auch deshalb, weil es von so bestechender (Un)Logik ist: Welcher Spieler wäre jemals durch Bankdrücken stärker geworden? #ProJannik
Benutzeravatar
vfl deere
Beiträge: 3050
Registriert: 20.01.2010 14:56
Wohnort: mitten im feindesland

Re: Jannik Vestergaard [4]

Beitrag von vfl deere » 05.02.2017 12:01

Ich glaube da muss noch viel mehr passieren, und das mit Recht, dass ihn DH aus der Startformation rausnimmt. Endlich mal Konstanz in der Aufstellung und Positionierung....
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6286
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: Jannik Vestergaard [4]

Beitrag von BMG THOMAS » 05.02.2017 12:03

er hätte uns fast auf die verliererstrasse gebracht , das ist fakt
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10899
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Jannik Vestergaard [4]

Beitrag von BorussiaMG4ever » 05.02.2017 12:24

wie schon in leverkusen schlechtester gladbacher auf dem platz.

unsicherheitsfaktor hoch zehn da hinten.

im 1gg1 gegen jeden spieler völlig chancenlos, weil langsam und unbeweglich, das finde ich erschreckend.
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9188
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Jannik Vestergaard [4]

Beitrag von McMax » 05.02.2017 12:35

Aber hat trotzdem laut Bundesliga.de 11/20 Zweikämpfe gewonnen.
Hätte ich nicht gedacht.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36595
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Jannik Vestergaard [4]

Beitrag von 3Dcad » 05.02.2017 12:43

Nordraute hat geschrieben:Ich würde es mal mit Korb als AV probieren und Tony rückt dafür in die Innenverteidigung. Würde dem Korb übrigens auch mal wieder gut tun.
Gute Idee. Jannik muss an seiner Grundschnelligkeit arbeiten damit er seinen Gegenspielern Paroli bieten kann.
Benutzeravatar
Vorstopper
Beiträge: 1052
Registriert: 16.01.2004 16:16
Wohnort: hier gibts leider keine Fohlen, sondern nur Ziegen

Re: Jannik Vestergaard [4]

Beitrag von Vorstopper » 05.02.2017 12:59

3Dcad hat geschrieben: Jannik muss an seiner Grundschnelligkeit arbeiten
oder an seiner Gedankenschnelligkeit
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19697
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 26 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Jannik Vestergaard [4]

Beitrag von Lattenkracher64 » 05.02.2017 13:25

Idealerweise an beidem :aniwink: :daumenhoch:
Benutzeravatar
Saxonia Reloaded
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2014 19:57

Re: Jannik Vestergaard [4]

Beitrag von Saxonia Reloaded » 05.02.2017 13:31

3Dcad hat geschrieben: Gute Idee. Jannik muss an seiner Grundschnelligkeit arbeiten damit er seinen Gegenspielern Paroli bieten kann.
mir würde vorerst reichen, wenn er seinen Körper in den entsprechenden Situationen einsetzt. z.B. als gestern Peterson (?) an ihm vorbei ging.
Ein "gefühlvoller" Bodycheck und der wäre im Seitenaus gelandet.
So ein wenig Sokratis-mäßig.
effe borusse
Beiträge: 1255
Registriert: 28.11.2012 15:04

Re: Jannik Vestergaard [4]

Beitrag von effe borusse » 05.02.2017 14:24

Er zählt zu den überteuerten Spielern die M.Eberl sich in letzter Zeit andrehen lassen hat!
Für seine Größe sehr Kopfball schwach und Geschwindigkeit??? Selbst Petersen hat ihn aussehen lassen wie einen kleinen Jungen!!!
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22883
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Jannik Vestergaard [4]

Beitrag von fussballfreund2 » 05.02.2017 14:39

So ein Schwachsinn!
Eberl hat sich also überteuerte Spieler andrehen lassen?..
Ah ja

lass mich raten: außer Vestergaard meinst du sicher noch Hofmann und Drmic...
Unfassbar unfair, wie hier mit Spielern der eigenen Mannschaft umgegangen wird und wie die sehr gute Arbeit des SpoDis durch den Kakao gezogen wird...
Vestergaard muss sich festigen, ganz klar; Hofmann war absolut auf dem Weg sich in die Mannschaft zu spielen; Drmic hat auch in seinen kurzen Einsätzen (auch gestern) gezeigt, dass er was kann. Bei dir muss also jeder sofort funktionieren, sonst kann er Geh'n?
Na, dann wären Xhaka und auch Dahoud nicht lange bei uns gewesen...
Mich machen solche Posts richtig wütend :evil:

Eberl ist einer der besten, wenn nicht der Beste Manager der Liga. Und den Spielern sollte etwas mehr Zeit und Vertrauen geschenkt werden!
Benutzeravatar
BorussiaN0rd
Beiträge: 611
Registriert: 07.10.2013 13:26

Re: Jannik Vestergaard [4]

Beitrag von BorussiaN0rd » 05.02.2017 14:52

Habe ich mal rüberkopiert. Konnte man nicht zitieren.

Da war effe borusse noch einverstanden..........


"Re: Transfervorschläge Saison 2015/16
Beitragvon effe borusse » 06.06.2016 22:43

Also mit den Zügangen ,

C.Kramer 15 Mio
Y.Vestergaard 15 Mio
M .Doucoure Ablösefrei
T.Strobl Ablösefrei
kann ich schon gut leben.

Jetzt dazu noch ,

E.Fernandez 10 Mio
P. Erras 3 Mio
M.O.Kempf 7 Mio
Und falls Ibo noch geht ,

A.Mehmedi 5 Mio Plus Mängenrabatt :winker:
effe borusse

Beiträge: 276
Registriert: 28.11.2012 16:04"
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42177
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Jannik Vestergaard [4]

Beitrag von Borusse 61 » 05.02.2017 14:57

So ist das halt mit den "Fähnchen im Wind"..... :aah:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35864
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Jannik Vestergaard [4]

Beitrag von nicklos » 05.02.2017 15:34

Seit dem Trainerwechsel hat er ein bisschen abgebaut.
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 15068
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen.

Re: Jannik Vestergaard [4]

Beitrag von TMVelpke » 05.02.2017 16:11

luckylucien64 hat geschrieben: Ehrlich, mich läßt der gewisse Teil unserer Anhängerschaft, der eigene Spieler, die einen Hänger haben, direkt aus der Mannschaft oder gleich ganz aus dem Verein schreiben will, schon immer mit einem ratlosen Kopfschütteln zurück :nein: - vor allem auch deshalb, weil es von so bestechender (Un)Logik ist: Welcher Spieler wäre jemals durch Bankdrücken stärker geworden? #ProJannik
Vielleicht sollte manche Leute auch einfach mal Kritik zulassen und vor allem richtig lesen, anstatt gleich hysterisch zu werden. :rotekarte:

Ich habe mir die Mühe gemacht und die letzten Seite durchgelesen.
Und es hat NIEMAND Jannik "ganz aus dem Verein" rausschreiben wollen. :iknow:
Es gab vll den ein oder anderen überzogenen Beitrag, aber meistens ging es trotz Kritik der aktuellen Leistungen sogar in die andere Richtung.

Es ist ein Forum, wo man schlechte Leistung eben auch kritisieren sollte.

Und für deine Frage, gebe ich gern das Beispiel Xhaka an, welcher am Anfang bei uns des öfteren auf der Bank saß, weil er einfach noch nicht weit genug war um uns direkt zu helfen.
vfl deere hat geschrieben:Ich glaube da muss noch viel mehr passieren, und das mit Recht, dass ihn DH aus der Startformation rausnimmt. Endlich mal Konstanz in der Aufstellung und Positionierung....
Wir haben momentan eh kaum Alternativen.
Höchstens, dass Jantschke in die IV geht, aber direkt 2 Positionen in der Verteidigung neu zu besetzen wäre für mich auch zu viel, nachdem man gerade erst Stabilität gewonnen hat.
Bei Elvedi weiß man nach der langen Pause nicht, wann er wieder so weit ist und bei Kolo braucht man auch noch Zeit, wie DH sagte (selbst wenn er fit wäre).

Es bleibt also mit großer Wahrscheinlichkeit bei der Viererkette.

Und sowohl Jannik, wie auch DH werden wissen, was es gilt zu verbessern.
Bleibt zu hoffen, dass es so schnell wie möglich umgesetzt wird.
Benutzeravatar
Fohle-4-Life
Beiträge: 3601
Registriert: 08.11.2006 16:28

Re: Jannik Vestergaard [4]

Beitrag von Fohle-4-Life » 05.02.2017 17:16

mit großen Abstand schwächster Spieler in gegen Freiburg !
Ein Fehler nach dem anderen. hätte ihn spätestens nach 60 minuten vom Platz genommen, dafür dann Korb rein. Tony dann als IV und Korb nach aussen.
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4776
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Jannik Vestergaard [4]

Beitrag von Ruhrgebietler » 05.02.2017 17:22

Er hat noch eine Menge Arbeit vor sich. Leider zwei Schwäche Spiele hintereinander.
Gesperrt