André Schubert

Gesperrt
Benutzeravatar
Kulik70
Beiträge: 456
Registriert: 24.08.2012 18:06

Re: André Schubert

Beitrag von Kulik70 » 21.12.2016 23:06

OSIRIS4ever hat geschrieben:Es ist auch egal. ich bin kein Hellseher! Es war nur eine Prognose - auf Grund meiner Beobachtungen. Und statistsch gesehen (innerhalb der Toleranz) ist das ziemlich genau.
Tja, dann klopf Dir auf die Schulter, Kassandra! Aber warum musstest Du dich jetzt noch mal selbst loben - gestern im Spieltags-Thread hast Du doch auch schon auf Deine Wahrsage-Künste hingewiesen?
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18536
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: André Schubert

Beitrag von raute56 » 21.12.2016 23:07

Spielt der Kicker für den Trainer oder für den Verein?
OSIRIS4ever
Beiträge: 49
Registriert: 26.02.2013 14:01

Re: André Schubert

Beitrag von OSIRIS4ever » 21.12.2016 23:16

raute56 hat geschrieben:Osiris, wie gut, dass wir so kritische Geister haben, die einem Borussen keine Chance geben! Tolle Einstellung. Und wie sieht es jetzt mit Hecking aus?
Raute, ich hatte seit meiner Prognose vor einem Jahr NICHTS mehr gepostet bis gestern und heute; also ihn in Ruhe gelassen, ihm die Chance gegeben, meine Prognose ad absurdum zu führen.

Tolle Einstellung? Ich hab´ lediglich aus meinen Beobachtungen etwas daraus abgeleitet. Mehr nicht. Es hätte auch falsch sein können. Mir wäre es lieber, meine Schlussfolgerung wäre falsch. Aber leider ist es so gekommen.

Deswegen bin ich auch nicht überrascht, enttäuscht oder "ratlos", wie viele hier, die eben eine andere Haltung eingenommen hatten und versucht nach jedem Spiel eine Erklärung abzugeben.

Jedem das Seine. Wir können alle nicht der gleichen Meinung sein. Ich hatte das Gesamtpaket gesehen, nicht die Einzelteile!

Hecking? Erfahrung hat er schon mal. Aber um ihn richtig bei Borussia einschätzen
zu können, muß ich schon einige Spiele mit unserer Mannschaft sehen. Aber Du weißt ja, daß ich hier seltenst poste. Also, warten wir´s ab.

Schönen Gruß.
Zuletzt geändert von OSIRIS4ever am 21.12.2016 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tacki04
Beiträge: 4225
Registriert: 14.04.2012 20:50
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: André Schubert

Beitrag von Tacki04 » 21.12.2016 23:27

purple haze hat geschrieben:Habe gerade erst Schuberts Abschiedsworte gesehen... Wow!!! Ganz großes Kino Herr Schubert
3Dcad hat geschrieben:Tolles Video, das hat Stil
Wenn ich mir als Gast hier diese Einschätzung erlauben darf: Diese Worte sind geprägt von Respekt und Leidenschaft für Eure Borussia.... Klasse :daumenhoch:
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13835
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: André Schubert

Beitrag von Nocturne652 » 21.12.2016 23:31

Sehe ich auch so, Tacki. :winker:
OSIRIS4ever
Beiträge: 49
Registriert: 26.02.2013 14:01

Re: André Schubert

Beitrag von OSIRIS4ever » 21.12.2016 23:35

Kulik70 hat geschrieben: Tja, dann klopf Dir auf die Schulter, Kassandra! Aber warum musstest Du dich jetzt noch mal selbst loben - gestern im Spieltags-Thread hast Du doch auch schon auf Deine Wahrsage-Künste hingewiesen?
Kulik, erstens, lobe ich mich nicht.

Zweitens, ich hab´ eigentlich gestern im Schubert-Thread gepostet und gar nicht gewußt, daß mein Post scheinbar verschoben wurde. Im Schubert-Thread war er plötzlich nicht mehr zu finden. Danke für die Info.

Drittens, ich mache keine "Wahrsagerei", sondern deduktives Denken!
Kleiner Unterschied.

Viertens, es gibt keinen Grund, aggressiv zu sein!

Zum Schluß, wünsche ich Dir alles Gute und ich mach´ wieder mal eine lange Pause.
Ich muß gar nichts schreiben! Hauptsache, es geht mit Borussia aufwärts!
Benutzeravatar
die_flotte_elf
Beiträge: 1684
Registriert: 03.06.2012 17:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: André Schubert

Beitrag von die_flotte_elf » 21.12.2016 23:35

André Schubert, ein wahrer Borusse!!!!
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4536
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: André Schubert

Beitrag von kraufl » 21.12.2016 23:35

Wow. Das Video hat mich umgehauen. Respekt, Andre Schubert. Ich habe selten einen stilvolleren Trainerwechsel gesehen.
Benutzeravatar
Mike#
Beiträge: 5082
Registriert: 22.04.2007 19:31
Wohnort: In guter Erreichbarkeit zum Stadion.

Re: André Schubert

Beitrag von Mike# » 21.12.2016 23:56

Chok hat geschrieben:Offizielles Abschiedsvideo von Andre Schubert:
https://www.youtube.com/watch?v=a79W-JRZiBE

Danke für die harte Arbeit und viel Erfolg in der Zukunft!
TOP :daumenhoch: ... ich wünsche André alles Gute und wünsche mir, dass er in irgendeiner Form - wenn er auch weiter sich entwickelt hat - wieder zurück kommt. Ein klasse Typ und ein sehr authentischer, ehrlicher, aufgeweckter Trainer.

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

P.S.: Sollte Hecking wirklich der richtige Nachfolger sein?!?
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bo ... 27010.html Bei der Personalwahl stehe bzw. fühle ich irgendwie mächtig (unter) Druck... noch mehr als zuvor....
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46608
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: André Schubert

Beitrag von dedi » 22.12.2016 00:21

Habe eben auch Andres Video gesehen: ganz großes Kino! :daumenhoch: :daumenhoch:

Andre, alles Gute für die Zukunft! :winker:
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: André Schubert

Beitrag von Butsche » 22.12.2016 00:35

Wenn ich das Video von André Schubert sehe, bin ich jetzt umso mehr der Meinung, dass seine Beurlaubung ein Fehler war. Nicht, weil das Video mich sentimental gestimmt hat, sondern weil ich einen Trainer gesehen habe, der Optimismus und Zuversicht ausgestrahlte. Ich bin wirklich davon überzeugt, dass wir mit André Schubert nach der Winterpause wieder in die Erfolgsspur zurück gefunden hätten. Schade, dass Max Eberl nicht die Ruhe bewahrt hat. Eigentlich ungewöhnlich für ihn.
Benutzeravatar
Mike#
Beiträge: 5082
Registriert: 22.04.2007 19:31
Wohnort: In guter Erreichbarkeit zum Stadion.

Re: André Schubert

Beitrag von Mike# » 22.12.2016 00:54

Das hatte ich auch nach dem Video so gedacht und gefühlt. Allerdings war mir nach dem Wolfsburg-Spiel erstmals anders. Ich traue André sehr viel zu, allerdings keinen Abstiegskampf.... und irgendwie dachte ich mir,... gut,... es waren viele Verletzte,... und viele (nicht realisierte) Torchancen in einigen Spielen,... aber in diesem Spiel auch ein K.O., obwohl sie den Ausgleich noch erzielten. Es fehlte im WOB-Spiel einfach Vieles. Gerade das und der Abstiegsgedanke.... So war es das erste Mal, dass ich fast konsequent-los die Entscheidung ME nachvollziehen konnte. Hmm......

Könnte man nur die Zeit zurückdrehen und die vielen Torchancen - wenige davon.....
Borowka
Beiträge: 4390
Registriert: 01.05.2009 22:23

Re: André Schubert

Beitrag von Borowka » 22.12.2016 01:18

Mir hat das Video gezeigt, daß wir damals auch in menschlicher Hinsicht auf den richtigen Trainer gesetzt haben. Seine Fachkompetenz ist aus meiner Sicht sowieso unumstritten.

Er hat in Interviews wiederholt gesagt, er "sei bei einem tollen Verein angestellt und mache seine Arbeit, so lange er kann und darf"... Diese nüchterne und trotzdem emotionale Art kam immer authentisch rüber.

Seine Ablösung war dennoch unvermeidlich. Er war angezählt. Und er hat auch viel Zeit bekommen, Lösungen zu finden um die Krise zu meistern. Da ging nix mehr.

Mir tut es leid. Hat gut zu uns gepaßt. Daß er bei den eigenen Fans ein so niedriges Standing hatte, hat mich nach den Erfolgen der Vorsaison immer gewundert. Aber im Fuppes-Geschäft sollte man sich heutzutage über gar nix mehr wundern.

Er wird seinen Weg machen, bin mir da sicher.
Benutzeravatar
Fohlentruppe1967
Beiträge: 2659
Registriert: 02.09.2012 13:46

Re: André Schubert

Beitrag von Fohlentruppe1967 » 22.12.2016 01:19

Ich muss schon sagen, dass ich vom Abschiedsvideo von Andre Schubert wirklich beeindruckt bin. Da fallen einem auch schon mal eigene "Sünden" bei bestimmten Kritiken ein, die man in dieser Form nicht hätte machen sollen und die einen für die Zukunft hoffentlich lernen lassen.
Andre Schubert wünsche ich für seine weitere Karriere alles Gute und möchte ihm noch einmal für die tolle Aufholjagd und den oft auch mitreißenden Fußball besonders im BORUSSIA-Park danken. Unsere CL-Auftritte gegen Juve, ManCity, Sevilla und Barca werden mir teilweise unvergessen bleiben, dies waren wirklich große Abende für unsere BORUSSIA in den letzten anderthalb Jahren.
Und trotz aller persönlichen Enttäuschung, die sicherlich mit so einem Abschied verbunden ist, ein solches Abschiedsvideo für uns Fans zu machen, zeugt von ganz großem Stil, von dem wir oft übereifrigen "Kritiker" uns manchmal eine Scheibe abschneiden können.

Alles Gute für Ihre weitere Zukunft, Herr Schubert! :daumenhoch:
Camper88
Beiträge: 1754
Registriert: 21.03.2013 08:47
Wohnort: Nastätten

Re: André Schubert

Beitrag von Camper88 » 22.12.2016 01:23

Andre...ich glaube Menschlich bist du eine 1...mir tut es mittlerweile leid das du weg bist obwohl ich der war der frühzeitig deine Entlassung forderte.


Sorry..kann ich nur sagen!
Wenn du so ehrlich warst wie heute in dem Video zur Mannschaft..wovon ich ausgehe....Sorry liegt die Pflicht beim Team...


Wahnsinn..mit dem Abgang hast du dich zumindest bei mir ins Herz geschafft.


Danke für 14tolle Monate...denn sorry der 15.war kacke ;)


Aber trotzdem ziehe ich den Hut...so einen Abgang hatte noch kein Trainer in Deutschland...DANKE für deine Ehrlichkeit!!!
Camper88
Beiträge: 1754
Registriert: 21.03.2013 08:47
Wohnort: Nastätten

Re: André Schubert

Beitrag von Camper88 » 22.12.2016 01:25

ich kann mir meinen chef auch nicht aussuchen..

KOMMT WIR HOLEN IHN ZURÜCK


XXX mir tuts leid....vll bin ich ein Weichei..aber dem MAnn ist mir XXX sympathsich....

Wieso haben die JUngs sich den XXX nicht für ihn aufgerissen
Fan ausm Süden
Beiträge: 2399
Registriert: 06.06.2016 22:09

Re: André Schubert

Beitrag von Fan ausm Süden » 22.12.2016 05:11

Was für ein sagenhafter Abschied!
Vielen lieben Dank und alles Gute!
Benutzeravatar
Flaute
Beiträge: 7114
Registriert: 01.05.2010 19:52
Wohnort: Peine, Pattensen...Paris

Re: André Schubert

Beitrag von Flaute » 22.12.2016 06:31

Chapeau !
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: André Schubert

Beitrag von Zaman » 22.12.2016 06:55

diese selbstbeweihräucherung mancher superkritiker hier ist einfach nur noch zum kotzen ... bleibt doch einfach ganz weg und haltet die klappe, das hätte wenigstens noch im ansatz etwas niveau ... neiiin, hauptsache nochmal nachtreten und auch noch kritisieren, dass schubert sich in dem video nicht noch den galgen um den hals gelegt hat .... :roll:
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6385
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: André Schubert

Beitrag von Titus Tuborg » 22.12.2016 07:27

Starker Abgang, Chapeau! Alles Gute für die Zukunft :winker:
Gesperrt