Sei es Europa oder endlich mal wieder Auswärtsspiele zu gewinnen

Mensch, hört auf jetzt. Andre ist doch unser Trainer. Was hab ich nur angerichtet.Sig.G hat geschrieben:Hecking oder Pepimir?
Entscheidungen, Entscheidungen...
Habe ich auch so verstanden, mir ging es aber um Nordborusses Kommentar, das ein paar Punkte mehr oder weniger auch nichts mehr ändern würden.Sig.G hat geschrieben: Worauf ich aber hinaus wollte ist, dass die Vorgabe (sollte sie denn so existieren) auch von einer Borussia in guter Form nicht mal eben so selbstverständlich zu erfüllen wäre.
In unserer jetzigen Verfassung ist es schon ein sehr, sehr hoch gesteckte Zielvorgabe für Schubert.
Ist es kindisch einen Trainer zu kritisieren der es nicht schafft 1x im Jahr auswärts zu gewinnen, der es nicht schafft die Abwehr zu stabilisieren und der mit seinem rotieren und taktischen Umstellungen die Spieler Woche für Woche verwirrt und dafür sorgt das keiner mehr weiß auf welcher Position er eigentlich das nächste mal spielen soll. Wenn du gelesen hast was Hahn nach dem Barca Spiel über Schuberts defensive Aufstellung gesagt hat, dann wirst du wissen das es keine Spinnereien sind sondern Tatsachen.borussenmario hat geschrieben:Das war eine wertfreie Feststellung zu einem kindischen Beitrag, nicht mehr und nicht weniger. Wenn Du oder jemand anders sie kindisch findet, dann ist das deine oder jemand anderes persönliche Interpretation/Meinung, nicht weniger, aber auch nicht mehr.
Das ist natürlich Quatsch, da hast Du Recht.borussenmario hat geschrieben: Habe ich auch so verstanden, mir ging es aber um Nordborusses Kommentar, das ein paar Punkte mehr oder weniger auch nichts mehr ändern würden.
Wohl weniger...desud hat geschrieben:Hilfe, ich finde Favre besser als Schubert und schon stürmt die gesamte Forenfront auf mich zu![]()