Josip Drmić [18]

Gesperrt
Benutzeravatar
Raute s.1970
Beiträge: 5398
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Raute s.1970 » 06.06.2019 19:47

borussenmario hat geschrieben: 06.06.2019 19:35 Haben wir ja gesehen, wie weit weg er vom Kader war, wenn er ausnahmsweise dann doch mal ran durfte. Was denkst Du, von wem Max diese Aussage hatte, vom Trainer? Oder doch seine eigene, weil er sich in Beurteilungen, die man nur aus dem Training haben kann, ja immer gerne einmischt?
Wenn ich dich richtig verstehe, meinst du hiermit, dass Max ohne eigene persönliche Eindrücke einfach nur
Heckings Eindruck weitergegeben hat ?
Also ich weiß nicht....das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36323
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von borussenmario » 06.06.2019 20:08

Oh Mann. Wer ist denn für die Trainingseindrücke und die Beurteilung, wie weit ein Spieler vermeintlich von der ersten Elf weg sein soll, zuständig? Der Trainer oder der Manager?

Natürlich ist das die Information, die er vom Trainer bekommt, was denn sonst....

Ich spring aber auch schon wieder ab von diesem Diskussions-Karussell. :winker:

Mach et jut, Josip
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von borussenbeast64 » 06.06.2019 20:10

Schade daß gerade Josip gehen muß...wahrscheinlich wegen eines neuen Spielers oder schon vorhandenen Spielers im Kader,der besser zu MR Spielsystem-/weise passt....er hat uns zwar nicht im Alleingang in die EL geballert,aber für mich zum Schluß die wichtigsten 2 Tore(Ausgleich gegen die Hoppes und Brustlöser gegen Nürnberg) erzielt...aber ohne die Mithilfe der Konkurrenz und Yann und anderen Mitspielern,wäre der 5. Tabellenplatz nie erreicht worden.....vielleicht nichtmal der 7. Platz ....trotzdem wünsche ich ihm den richtigen Verein für ihn bei dem er Freude hat. :ja:
Benutzeravatar
Aderlass
Beiträge: 7500
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Aderlass » 06.06.2019 20:11

Hat er auch nicht. Max war und ist immer sehr nah an der Mannschaft. Und wenn auch ein Rose den Kollegen hier nicht sieht wird er seine Gründe haben. Wenn dieses „ignoriert/verletzt-> eingesetzt-> Tore gemacht wirklich so sehr für seine Qualitäten spräche, hätte Rose ihn behalten.
Hans Klinkhammer
Beiträge: 3161
Registriert: 21.05.2005 20:19

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Hans Klinkhammer » 06.06.2019 21:09

Gute Reise Josip! Hätte es mir anders erwünscht. Viel Erfolg beim neuen Verein(aber hoffentlich keine Tore gegen uns)!
Kampfknolle
Beiträge: 16901
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Kampfknolle » 06.06.2019 21:17

Mal sehen, wo er dann nächste Saison aufschlägt.

Ich seh schondie Schulz 2.0 Postings, wenn er mal einnetzt... :roll:
Heidenheimer
Beiträge: 9521
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Heidenheimer » 06.06.2019 21:29

Auch ich finde es schade, dass er geht. Dass es ihm hier gefallen hat, das glaube ich. Er wird einen neuen *Job* kriegen und soo schlecht wird dieser nicht sein.

Max hat neue Ideen die er verwirklichen will zusammen mit Rose. Dies beinhaltet auch das *abschneiden* alter Zöpfe. Gewöhnungsbedürtig. Es hat schon einmal funktioniert und darauf baue ich mein hoffen, dass der Abgang von Drmic halt nun ein Teil davon ist. Es wird auch andere treffen. Wartet es ab.
Benutzeravatar
HannesFan
Beiträge: 4075
Registriert: 11.01.2012 19:37
Wohnort: Korschenbroich

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von HannesFan » 06.06.2019 21:31

Sehr schade. Hätte ihn gern noch hier gesehen. Aber muss man akzeptieren.

Alles Gute Josip, vielen Dank für die wichtigen Tore, und viel Glück für einen angemessenen Vertrag bei einem vernünftigen Verein :winker:
Youngsocerboy
Beiträge: 2990
Registriert: 17.10.2008 21:09
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Youngsocerboy » 06.06.2019 21:41

Ich finde den Abgang von Josip auch unter wirtschaftlichen Aspekten fragwürdig weil wir damals 10 Mio hingelegt haben. Josip ist wieder fit und in einem vernünftigen Alter. Zum Saisonende hat er uns weitergeholfen und könnte das auch zukünftig unter Rose tuen. Nach einer Vertragsverlängerung hätte man ihn andernfalls aber auch im kommenden Jahr verkaufen können.

Dann verlängert Max Verträge mit zweifellos verdienten Spielern die uns in der Zukunft kaum weiterbringen.

Die Tage war in der Sportpresse ein Bericht zu den Marktwertentwicklungen von Spielern. Zwei unserer Spieler (Plea und Hazard) wurden da mir erheblichen Marktwertverlusten aufgezeigt.

Insgesamt bin ich nicht so begeistert was Hecking / Eberl hier in den letzen zwei Jahren gemacht haben.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18475
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von raute56 » 06.06.2019 22:58

Ich wünsche Drmic alles Gute. Und danke ihm, dass er sich immer so manschaftsdienlich eingesetzt hat. Schade, dass er bei uns keine erfolgreichere Zeit hatte.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von uli1234 » 06.06.2019 23:01

Mir erschließen sich die letzten Monate nun mal gar nicht mehr. Angefangen mit Verlängerungen, wo meiner Meinung nach erbhöfe verteilt wurden. Weder Raffael, Wendt noch Herrmann haben in den vergangenen 2 Jahren wirklich durch und mit Leistung überzeugt. Das mit Drmic war abzusehen, muss man aber nicht verstehen.
In 3 Wochen ist Trainingsbeginn....mal schauen, wer denn alles zur Borussia wechselt.

Mach's gut Josip.... alles Glück der Welt für so einen loyalen Kerl.
Pechmarie
Beiträge: 1908
Registriert: 03.06.2014 10:49
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Pechmarie » 06.06.2019 23:27

Raute s.1970 hat geschrieben: 06.06.2019 19:32 Manchmal rührst du mich richtig zu Tränen. Deine Fürsorglichkeit grenzt schon fast an Selbstaufgabe. :mrgreen: :winker:
Du wirst noch mein Bruder im Geiste. 👍
Benutzeravatar
Raute s.1970
Beiträge: 5398
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Raute s.1970 » 07.06.2019 07:39

Pechmarie hat geschrieben: 06.06.2019 23:27 👍
Uns zwei Hübsche wird niemand trennen. Niemals !!! :mrgreen:
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6342
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Titus Tuborg » 07.06.2019 07:51

Ich denke, die Entscheidung gegen Josip muss nicht jedem gefallen, aber sie ist letztlich im Hinblick auf eine "neue" Ausrichtung und Spielidee nur konsequent...Es werden noch ein paar andere Herren davon betroffen sein...
Benutzeravatar
Coach69
Beiträge: 305
Registriert: 15.07.2012 12:41

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von Coach69 » 07.06.2019 07:52

Hallo Jungs,
habe gerade mal ein bisschen mitgelesen.
Es stimmt, daß Josip wichtige Tore in der Endphase der Saison geschossen hat, er war mmn einer der wenigen der nicht diese unerklärliche Blockade im Kopf hatte, wie alle anderen.
Kann mich aber auch genau noch an andere Spiele erinnern, die nicht weniger wichtig waren, da hat er aus 2 Metern drüber geballert.
Gut, er hat sich immer wieder reingekämpft, hat nicht gewechselt etc.
Man muss aber auch das warum manchmal hinterfragen.
Josip hat sicherlich einen hoch dotierten Vertrag gehabt und manchmal spielt auch die Kohle eine Rolle. Lieber hier eine Millionen mehr verdienen, als bei Fortuna 2 weniger.
Ich bin Josip auch dankbar für seine wichtigen Tore, jedoch wird der Trainerstab schon seine Gründe und eigenen Gedanken haben....
Die Sache mit Nico S. regt mich viel mehr auf. Ironie off....
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6567
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von HB-Männchen » 07.06.2019 09:15

Schon allein der Mentalität wegen hätte ich mir gewünscht, dass er bleibt. Schade.

Also, alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.

Fakt ist aber auch, dass Max ganz sicher schon wen fest am Haken hat, wenn er Josip ohne Not gehen lässt.
Benutzeravatar
JünterWÜ
Beiträge: 1718
Registriert: 06.11.2006 19:39
Wohnort: Würzburg

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von JünterWÜ » 07.06.2019 10:18

Sehr schade Josip DRIMIC, jetzt wo Du wieder fit bist, triffst und dich immer mustergültig verhalten hast wünsche ich Dir ,daß Du verletzungsfrei bleibst und eine Supervortsetzung deiner Laufbahn folgt. Ich bin traurig ! :?:
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 10993
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von purple haze » 07.06.2019 11:09

Ich hätte ihn auch gerne noch länger hier gesehen.
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16700
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von bökelratte » 07.06.2019 11:50

Schließe mich an und bin gespannt wohin es ihn verschlägt. An einen anderen BL-Verein glaube ich eher nicht, vielleicht zurück in die Schweiz.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Josip Drmić [18]

Beitrag von uli1234 » 07.06.2019 15:49

HB-Männchen hat geschrieben: 07.06.2019 09:15
Fakt ist aber auch, dass Max ganz sicher schon wen fest am Haken hat, wenn er Josip ohne Not gehen lässt.
Dann bin ich mal gespannt, ob derjenige sich auch bei Nichtberücksichtigung klaglos auf die Bank hockt, oder die Qualität besitzt, da zu sein, wenn es darauf ankommt. Also Mister X muss da schon stärker sein, ansonsten macht es null Sinn. Am Ende gehe ich davon aus, dass Plea gesetzt sein wird.
Gesperrt