Josip Drmić [18]

Gesperrt
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 35510
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von steff 67 » 17.03.2017 11:20

Jetzt sag bloß du schaust dir noch die zweite an?
Benutzeravatar
Saxonia Reloaded
Beiträge: 3715
Registriert: 22.09.2014 19:57

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von Saxonia Reloaded » 17.03.2017 11:24

ja, weil man da nicht so emotional aufgepeitscht ist und vieles etwas realistischer sieht. Obwohl ich auch live eher versuche alles recht realistisch zu sehen.
Dafür brülle ich bei Toren das halbe Haus zusammen. :lol:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 35510
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von steff 67 » 17.03.2017 11:25

Falls er diesmal den Elfer nicht gibt sag direkt Bescheid :wink:
Benutzeravatar
arcangel71
Beiträge: 346
Registriert: 13.04.2007 22:33

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von arcangel71 » 17.03.2017 11:28

Klar, hat Drmic eine Top Chance versemmelt. Aber vom Einsatz hat das gestern gestimmt. Er ist in Zweikämpfe gegangen und war tatsächlich bemüht. Auch wenn´s abgedroschen klingt.
Man sollte sich eher mal fragen, ob das Spielsystem, so wie es jetzt bereits seit Jahren praktiziert wird, zu einem klassischen 9er passt. Es kommen nahezu keine Flanken von außen, die ein Mittelstürmer benötigt. Das Kurzpassspiel bis auf die Torlinie passt halt einfach nicht zu einem 9er.

Lasaogga würde die gleichen Probleme haben ...
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4127
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von TheOnly1 » 17.03.2017 11:31

arcangel71 hat geschrieben:Klar, hat Drmic eine Top Chance versemmelt. Aber vom Einsatz hat das gestern gestimmt. Er ist in Zweikämpfe gegangen und war tatsächlich bemüht.
Und genau das sehe ich absolut NICHT so. Tut mir leid.
Benutzeravatar
Günter Thiele
Beiträge: 1309
Registriert: 27.04.2006 16:26

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von Günter Thiele » 17.03.2017 11:41

Zum Thema "es kommen kaum Flanken von außen"...ich messe einen Mittelstürmer nicht nur daran dass er sich in jede Flanke reinwirft, sondern auch daran wie er alle anderen Bälle im 16er "verarbeitet". Wer das Spiel in Florenz gesehen und das Tor von Kalinic noch vor Augen hat, der weiß was ich meine. Da ging mir richtig einer ab als ich gesehen habe, wie flüssig und sicher in dieser Situation die Ballan- und mitnahme war! Das war perfekt, auf engstem Raum klebte der Ball quasi an seinem Fuß, er hat sich den in einer flüssigen Bewegung vorgelegt zum Torabschluß. SO muss ein Stürmer im 16er auch arbeiten können.
Das Tor von Wood gegen uns war von ähnlicher Sicherheit und Gomez und Lewandowski perfektionieren das.

Aber davon ist Drmic Lichtjahre entfernt.
Benutzeravatar
Günter Thiele
Beiträge: 1309
Registriert: 27.04.2006 16:26

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von Günter Thiele » 17.03.2017 11:44

Ich glaube im Training sehen die Mitspieler und der Trainerstab vielleicht einen anderen Drmic, aber da gibt es 100 Szenen pro Einheit. In 90 Minuten Wettkampfmodus reduziert sich das dramatisch auf 3-5 Szenen und die müsen dann bei einem Stürmer auch mal sitzen.
Benutzeravatar
arcangel71
Beiträge: 346
Registriert: 13.04.2007 22:33

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von arcangel71 » 17.03.2017 11:48

Günter Thiele hat geschrieben: Das Tor von Wood gegen uns war von ähnlicher Sicherheit und Gomez und Lewandowski perfektionieren das.

Aber davon ist Drmic Lichtjahre entfernt.
Wenn Gomez dies "perfektioniert" hätte, wäre er heute Weltmeister und würde nicht in Wolfsburg kicken. Wood bewerten wir mal in 18 Monaten ...

Lewandowski als Vergleich heranzuziehen, passte noch nie. Der ist halt Lichtjahre besser (als nahezu alle 9er) und kostet das 20-fache.
Zuletzt geändert von arcangel71 am 17.03.2017 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Saxonia Reloaded
Beiträge: 3715
Registriert: 22.09.2014 19:57

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von Saxonia Reloaded » 17.03.2017 12:00

arcangel71 hat geschrieben: Aber vom Einsatz hat das gestern gestimmt. Er ist in Zweikämpfe gegangen und war tatsächlich bemüht. Auch wenn´s abgedroschen klingt.
ich kann dir nur empfehlen dir das Spiel noch mal anzusehen, wenn es wiederholt wird. Ich habe im gesamten Spiel nicht eine Szene gesehen, wo man sagen könnte-joo, geht. Nein, so brutal es klingt, das war nicht mal 2.Liga Niveau gestern.
Und das schreibe ich nicht, weil ich Josip nicht ab kann oder so, meinetwegen hätte 3 Buden machen können, nein er ist einfach unfassbar schlecht und das betrifft bei weitem nicht nur die Chancenverwertung.
Benutzeravatar
sniper25eis
Beiträge: 1866
Registriert: 01.07.2004 15:17

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von sniper25eis » 17.03.2017 12:01

steff 67 hat geschrieben:Falls er diesmal den Elfer nicht gibt sag direkt Bescheid :wink:
Werf mich wech :)
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 36567
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von Zaman » 17.03.2017 12:05

ich kann nur sagen, dass wir uns gestern alle total entsetzt und ungläubig angeschaut haben, als er diesen kopfball nicht verwandelt hat... wir brauchten echt einige minuten, das zu verdauen ... das sah nun wirklich so einfach aus, perfekt serviert und dann das kopfball duell gewonnen und dann ..... wir haben schon tor geschrieen, aber .... oh mann, wenn ich dran denke, kann ich es schon wieder nicht fassen, dass der nicht rein gegangen ist ... :shock:
spawn888
Beiträge: 6456
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von spawn888 » 17.03.2017 12:07

KopfballDUELL ist gut :D er stand ja nun eher mutterseelenallein :mrgreen:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 36567
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von Zaman » 17.03.2017 12:09

ja ich wollte es für ihn schwieriger beschreiben, als es eigentlich war :wink:
manchmal sucht man ja noch einen anker, aber es findet sich hier wohl wirklich keiner mehr ... es war natürlich kein duell ... aber das macht es gerade so unbegreiflich
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 3904
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von Simonsen Fan » 17.03.2017 12:11

das war einfach nur noch unterste Kreisklasse, ich war selten in einem Spiel so sauer auf einen Spieler, einfach unfassbar und das zum x-ten mal :wut2:
Note 6, im Sommer verleihen, verkaufen oder verschenken und bitte nicht mehr aufstellen und dem Nachwuchs eine Chance geben !
Benutzeravatar
desud
Beiträge: 896
Registriert: 24.01.2015 15:15
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von desud » 17.03.2017 12:27

Seid ihr im realen Leben auch so abscheulich zu anderen Menschen?
Ja, Drmic macht die wichtigen Dinger nicht, aber wie hier teilweise geschrieben wird, finde ich, ist unterste Schublade!
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 19490
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von antarex » 17.03.2017 12:28

Ist natürlich schade, dass man der mangelnden Klasse nicht mehr wirklich etwas entgegensetzen kann um ihn irgendwie aufzubauen.
Es gibt kaum noch Argumente ihn aufzustellen oder ihn positiv zu erwähnen.
Und je nach dem wie sensibel Josip ist, trägt das alles auch nur dazu bei, dass er noch unsicherer und somit schlechter wird.


Ich denke der Zug ist hier abgefahren - ohne Josip.


Vielleicht sollte er sich einen Zweitligisten suchen und hoffen, dass er dort anfängt mit dem Knipsen. Vielleicht wäre sogar ein ambitionierter Drittligist die bessere Wahl.
Selbst wenn er es drauf haben sollte, in seiner derzeitigen Situation dürfte auch ein riesiges Kopfproblem im Wege stehen.

Ich hoffe, dass wir nicht mehr auf seine Aufstellung zurückgreifen müssen und immer eine bessere Alternative haben.
Das alles gefällt mir überhaupt nicht. Ich möchte, dass unsere Leute erfolgreich sind.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 14095
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von raute56 » 17.03.2017 12:32

desud hat geschrieben:Seid ihr im realen Leben auch so abscheulich zu anderen Menschen?
Ja, Drmic macht die wichtigen Dinger nicht, aber wie hier teilweise geschrieben wird, finde ich, ist unterste Schublade!

:daumenhoch:
Benutzeravatar
arcangel71
Beiträge: 346
Registriert: 13.04.2007 22:33

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von arcangel71 » 17.03.2017 12:34

desud hat geschrieben:Seid ihr im realen Leben auch so abscheulich zu anderen Menschen?
Ja, Drmic macht die wichtigen Dinger nicht, aber wie hier teilweise geschrieben wird, finde ich, ist unterste Schublade!
Exakt. Und die Leistung einiger anderer offensiver Kollegen war kaum besser.
Oder man schaue sich mal Vestergaards "Klärungsversuch" vor dem 2:1 an !
Benutzeravatar
desud
Beiträge: 896
Registriert: 24.01.2015 15:15
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von desud » 17.03.2017 12:40

Um noch etwas dem hinzuzufügen.
Auch ich bin enttäuscht und entsetzt, dass bei Drmic der Knoten scheinbar nicht platzen will.
Aber der Junge HAT DIE QUALITÄT! Derzeit handelt es sich um ein mentales Problem. Und ackern tut er, das kann man ihm keineswegs unterstellen, dass der Wille nicht da wäre.
Wünsche es mir für Josip und für uns, dass er wieder knipst und nicht wieder gehen muss.
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 3068
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von Ruhrgebietler » 17.03.2017 12:47

? Der hat geackert ?
Eine Torchance und die versemmelte er noch. Kein Angriff kein Konter, bei nichts war er beteiligt.
Gesperrt