Das war doch viel einfacher als ein Elfmeter. Für mich ist jegliche Hoffnung in dieser Sekunde zerbrochen.steff 67 hat geschrieben: Wir sollten ihn den nächsten Elfer schießen lassen und das meine ich ohne Ironie
Josip Drmić [18]
- Nothern_Alex
Re: Josip Drmić [9]
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Ich glaube,da platzt nichts mehr! Habe ihn immer verteidigt aber leider die Hoffnung aufgegeben!Quanah Parker hat geschrieben:Den erhofften platzenden Knoten habe ich inzwischen aufgegeben.
-
- Wohnort: Westlichstes Sibirien am Rande des Thüringer Beckens
Ich habe die Hoffnung auf Besserung noch nicht aufgegeben. Dafür habe ich seine Leistungen in Nürnberg noch in zu guter Erinnerung. Das kann doch nicht nur Glück gewesen sein 

- KommodoreBorussia
Ich drücke ihm auch weiter die Daumen.
Viele Chancen wird er aber bestimmt nicht mehr bekommen. Vielleicht sollte er mal zu dem Mental-Coach gehen, der die Schalker wieder hinbekommen hat ^^.
Viele Chancen wird er aber bestimmt nicht mehr bekommen. Vielleicht sollte er mal zu dem Mental-Coach gehen, der die Schalker wieder hinbekommen hat ^^.
-
Puuhh....
leider muss man langsam sagen, das es ziemlich eng wird. Die Frage ist, muss da wirklich nur der Knoten platzen oder hat er knallhart gesagt nicht die nötige Qualität?
leider muss man langsam sagen, das es ziemlich eng wird. Die Frage ist, muss da wirklich nur der Knoten platzen oder hat er knallhart gesagt nicht die nötige Qualität?
Ich habe gestern einen Schrein aufgestellt, habe eine Adler Vodoopuppe gebastelt. Dazu der Regentanz und das afrikanische Ameisenbärenritual abgehalten. Um 17:15 mittels eines Mediums Kontakt zum Totenreich aufgenommen und einen Käsekuchen geopfert...mehr konnte ich nicht für Josip tun !!!! 

- Simonsen Fan
hoffentlich ist das Thema im Sommer beendet, denn wer zum wiederholten male solche Chancen als Stürmer nicht nutzt, dem spreche ich mal Qualität ab.
- Simonsen Fan
sehe ich anders, ein Schweizer Nationalstürmer sollte in der Lage sein, aus der Entfernung, links oder rechts am Torwart vorbeischießen zu können. Das hat mit Geduld und ihm noch weiter Zeit geben nichts mehr zu tun.
Passiert ihm ja schließlich auch nicht zum ersten mal....
Passiert ihm ja schließlich auch nicht zum ersten mal....
- Simonsen Fan
aus 8 - 9 Metern ? Wohl eher nicht...
- Saxonia Reloaded
ich glaube auch nicht, dass Josip eine Zukunft bei uns hat.
Es ist eben nicht nur eine Schächephase, sondern seit seinem Wechsel von
Nürnberg zu Leverkusen.
Seit dem hat er 60% seines Marktwertes verloren.
Jetzt mal zur Statistik. Er hat seit dem 2834 min gespielt.
Für Leverkusen 1363 min dabei 6 Tore = 227 min pro Tor
Für Borussia und den HSV 1471 min 2 Tore = 735 min pro Tor
Das ist eine verheerende Bilanz für einen Mittelstürmer.
Es ist eben nicht nur eine Schächephase, sondern seit seinem Wechsel von
Nürnberg zu Leverkusen.
Seit dem hat er 60% seines Marktwertes verloren.
Jetzt mal zur Statistik. Er hat seit dem 2834 min gespielt.
Für Leverkusen 1363 min dabei 6 Tore = 227 min pro Tor
Für Borussia und den HSV 1471 min 2 Tore = 735 min pro Tor
Das ist eine verheerende Bilanz für einen Mittelstürmer.
Wie lange habe ich Jospic bei meiner Familie und meinen Freunden geschützt, gesagt "der Junge wird"..
Langsam glaube ich selber nicht mehr dran.
Solche Chancen liegen zu lassen, das ist schon grenzwertig und leider nicht das erste Mal, dass er solche Hochkaräter nicht macht.
Langsam glaube ich selber nicht mehr dran.
Solche Chancen liegen zu lassen, das ist schon grenzwertig und leider nicht das erste Mal, dass er solche Hochkaräter nicht macht.
Ich habe mir die Szene jetzt noch ein paar Mal auf Sky Go angeschaut, Adler ist extrem schnell da, um das komplette lange Eck abzudecken, das hat wohl auch JD so gesehen und versucht an ihm vorbeizuschießen, aber bekommt das leider nicht hin, trifft nur Adlers Beine.
Er muss aus seiner Sicht direkt schießen, da er nicht ausschließen kann, dass nicht ein Verteidiger hinter ihm steht. Den Ball hätte er auch annehmen können und danach locker einschieben, aber das machst Du mal nicht eben so cool, wenn Du X-Zeit deinem Bundesligator hinterherhinkst.
Ich hätte es ihm und uns gegönnt zu treffen, es soll leider einfach wohl nicht sein...
Er muss aus seiner Sicht direkt schießen, da er nicht ausschließen kann, dass nicht ein Verteidiger hinter ihm steht. Den Ball hätte er auch annehmen können und danach locker einschieben, aber das machst Du mal nicht eben so cool, wenn Du X-Zeit deinem Bundesligator hinterherhinkst.
Ich hätte es ihm und uns gegönnt zu treffen, es soll leider einfach wohl nicht sein...
-
das gibt nix mehr, ein Assist in Florenz, letzte Saison ein Tor für uns und eins für HSV, das ist die Ausbeute vn 2 Saisons, bei Bayer waren es noch 6 Tore, und da war er schon nicht im System, da wir nicht viel anders spielen als Bayer, wage ich zu bezweifeln das das noch mal was wird.
wenn ich dagegen sehe wie ein EMCM von Schalke einen langen Ball an nimmt und unsere Verteidiger Schwindelich spielt, dann ist das echt nichts mehr.
Mich würde mal interessieren ob Favre den wollte oder ob Max eine LdJ 2.0 Deal eingefädelt hat.
Er bewegt sich zwar etwas besser auf dem Platz aber wieviel Spielpraxis braucht man denn um als Stürmer erfolgreich zu sein.
wenn ich dagegen sehe wie ein EMCM von Schalke einen langen Ball an nimmt und unsere Verteidiger Schwindelich spielt, dann ist das echt nichts mehr.
Mich würde mal interessieren ob Favre den wollte oder ob Max eine LdJ 2.0 Deal eingefädelt hat.
Er bewegt sich zwar etwas besser auf dem Platz aber wieviel Spielpraxis braucht man denn um als Stürmer erfolgreich zu sein.
- Saxonia Reloaded
Ich glaube Favre wollte ihn. Nachdem es mit di Santo nicht geklappt hat, sollte unbedingt ein Stürmer her. (Favre hatte zu dem Zeitpunkt schon kein Zutrauen mehr in Hrgota). Soweit ich mich erinnere ging der Transfer ziemlich schnell kurz vor Schluss über die Bühne. Deswegen auch der recht hohe Preis.ewiger Borusse hat geschrieben: Mich würde mal interessieren ob Favre den wollte oder ob Max eine LdJ 2.0 Deal eingefädelt hat.
- Nothern_Alex
Er erspielt sich und anderen keine Chancen, die Chancen, die er von anderen aufgelegt bekommt, verwertet er nicht. Für mich gehört Tore schießen/an Toren beteiligt sein zur Arbeitsplatzbeschreibung eines Stürmers.
Schon in Florenz ließ er eine 100%ige liegen, die Stindl Gott sei Dank abstauben konnte.. irgendwie ist da keine Kaltschnäuzigkeit mehr zu erkennen.
Bei Nürnberg war er noch so stark.. Burgstaller zeigt es in Liga 1 und 2. Nur Josip nicht..
Bei Nürnberg war er noch so stark.. Burgstaller zeigt es in Liga 1 und 2. Nur Josip nicht..
Er war für mich heute einer der Gründe, wieso wir gefühlt nur mit 9-10 Mann auf dem Platz standen.
Die 100%ige ist nur einer der Punkte, dazu hat er auch noch das ein oder andere Mal den Ball beim Kontern verstolpert, bzw auch dem freistehenden Kramer den Ball vor der Nase weggeköpft.
Ich hatte bisher auch gehofft, daß das mit ihm noch was wird, aber wir können es uns aktuell eigentlich nicht erlauben, darauf zu warten das hier was Produktives von ihm kommt.
Aber wenn er nicht spielt, wenn Hazard, Raffael und Stindl ausfallen, dann wären die Mios für ihn vermutlich komplett verbrannt.
Die 100%ige ist nur einer der Punkte, dazu hat er auch noch das ein oder andere Mal den Ball beim Kontern verstolpert, bzw auch dem freistehenden Kramer den Ball vor der Nase weggeköpft.
Ich hatte bisher auch gehofft, daß das mit ihm noch was wird, aber wir können es uns aktuell eigentlich nicht erlauben, darauf zu warten das hier was Produktives von ihm kommt.
Aber wenn er nicht spielt, wenn Hazard, Raffael und Stindl ausfallen, dann wären die Mios für ihn vermutlich komplett verbrannt.
- Johnny Cache
Das ist jetzt auch schon wieder drei Jährchen her.desud hat geschrieben:Bei Nürnberg war er noch so stark..
- sniper25eis
Von anfang an ein Missverständniss. Ich glaub in 3 Jahren bei uns gab 3-4 gute Ansätze. Ansonsten ist es wie bei Hahn, anspielen und dann kannst Rückwärtsgang einlegen.. Er wird schon das Verkehrte machen. Ganz sicher.
- HeikoDahlin
Sorry, aber das ist und bleibt einfach ein zweitliga Kicker.Kann keinen Ball festmachen, langsam, behäbig etc.Fehleinkauf. Punkt.