Josip Drmić [18]

Gesperrt
ewiger Borusse
Beiträge: 6334
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von ewiger Borusse » 16.09.2015 16:45

da mir Erinnerungen an LDJ hoch, ich weiß nicht was ich von ihm halten soll, wenig Spielzeit, das kennen wir doch alles schon.
ich*holger
Beiträge: 394
Registriert: 06.02.2013 22:22

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von ich*holger » 16.09.2015 16:55

Drmic hat erst im Länderspiel bewiesen dass er auch dann treffen kann wenns in einer Mannschaft nicht so läuft. Natürlich muss dann auch aus dem Mittelfeld was kommen...
orti
Beiträge: 1937
Registriert: 14.08.2011 11:23

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von orti » 16.09.2015 17:18

ewiger Borusse hat geschrieben:da mir Erinnerungen an LDJ hoch, ich weiß nicht was ich von ihm halten soll, wenig Spielzeit, das kennen wir doch alles schon.
Nur LDJ schiesst heute wieder viele Tore
Benutzeravatar
sniper25eis
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.2004 15:17

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von sniper25eis » 16.09.2015 17:41

In seiner Heimat. Nur da..beim nächsten Schritt, egal welches Land gescheitert. Seh ich bei Drmc nicht so, solange da aber auch mal so überhaupt nichts in oder an den 16er kommt weiß ich aber auch nicht warum es mit ihm zwangsläufig besser werden soll. Hab nichts gesehen was mich vom Hocker Haut in seinen Kurzeinsätzen. Und das man auch als Einwechselspieler für Belebung sorgen kann zeigt Dahoud Woche für Woche.
Hat noch lange Vertrag und das er weiss wo das Tor steht hat er das Nürnberg gezeigt. Aber dies Fokussierung auf Drmc bringt keinem etwas, schon garnicht Drmc. Erstmal wieder vorn öfter auftauchen, dann wird auch was mit Drmc.
Zuletzt geändert von sniper25eis am 16.09.2015 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8607
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von Jagger1 » 16.09.2015 17:51

Ich hoffe, dass Dr Mic am Samstag zündet - letzte Saison im Spiel gg Köln hat er bereits 2 x genetzt + 1 x vorbereitet.

Es ist an der Zeit, dass er Einsatzzeiten bekommt.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16497
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von Nothern_Alex » 16.09.2015 19:28

Glaubst Du dran? Ich tippe auf eine Einwechselung in der 80. Minute vorausgesetzt, das Spiel ist vorher entschieden.
LotB
Beiträge: 5624
Registriert: 27.03.2008 08:20

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von LotB » 16.09.2015 19:50

Wenn das so weitergeht, ist Favre nicht mehr Trainer, bevor er Drmic für so weit hält.

Bei unserer kollektiven Defensivschwäche gepart mit chronischer Abschlussschwäche, sollte man annehmen, die Topverpflichtung häufiger zu sehen.
Kampfknolle
Beiträge: 17007
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von Kampfknolle » 16.09.2015 19:51

Jagger1 hat geschrieben:Ich hoffe, dass Dr Mic am Samstag zündet - letzte Saison im Spiel gg Köln hat er bereits 2 x genetzt + 1 x vorbereitet.
Ich behaupte jetzt mal, das es Trainer gibt, die auf solche Statistiken setzen. Einfach nur, um den Gegner psychisch etwas unter Druck zu setzen.

Herr Favre wird auf solche Psycho-Spielchen nicht setzen. Hazard wird weiterhin stur auflaufen. :wut:
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von uli1234 » 16.09.2015 19:56

gegner unter druck setzen...im vorfeld? ich bin sicher, die kölner überrennen uns, sind nach dem frankfurt spiel heiß wie frittenfett......
Benutzeravatar
Cneuz
Beiträge: 2253
Registriert: 22.02.2014 20:44
Wohnort: Immer noch Kiel

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von Cneuz » 16.09.2015 20:07

Nach meiner bescheidenen Wahrnehmung ist er, vielleicht bin ich da zu alt zum Umdenken, bis auf Hrgota, der einzige Stürmer im Kader.

Ich kann nach wie vor mit den ganzen 9,5ern usw nix anfangen, sorry.
Wenn nun Herr Favre meint, ohne Stürmer spielen zu können, und zwar längere Zeit und bei offensichtlicher Erfolglosigkeit, würde mich das an Drmics Stelle sehr nachdenklich machen, vorsichtig formuliert.
Benutzeravatar
effe1968
Beiträge: 3463
Registriert: 30.08.2014 17:30

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von effe1968 » 16.09.2015 20:41

Hoffe das er am Samstag endlich von Anfang an zum Einsatz kommt.

Schlechter als es unsere sogenannten Stürmer es in den letzten Spielen gemacht haben kann er es garnicht machen.

Auserdem haben dann die offensiven Spieler endlich Ihre feste Positionen und das ständigen rochieren mit Rafael und dem Stürmer hat endlich ein Ende.

Er hat auch gegenüber den anderen Stürmern ein besseres Kopfballspiel offensiv und defensiv und das würde uns bei unserer Standartschwäche auch helfen.
Borowka
Beiträge: 4393
Registriert: 01.05.2009 22:23

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von Borowka » 17.09.2015 03:02

Im Moment wird er mit dem Argument draußen gelassen, daß er das Offensivsystem nicht versteht :shock: Im Moment kapiert doch keiner das System, da werden die notwendigen Meter nicht gemacht, da versteckt man sich, da will keiner den Ball haben. Scheiß auf das System. Drmic gehört einfach mal da vorne reingeschmissen. Der kann das Knipsen nicht verlernt haben. I
Kampfknolle
Beiträge: 17007
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von Kampfknolle » 18.09.2015 18:41

Favre steht halt nicht auf Knipser :mrgreen:
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von Gladbacher01 » 18.09.2015 19:01

Ich habe im Gefühl, dass Drmic morgen spielen wird und sich richtig reinhaut - mit Erfolg. :cool:
Benutzeravatar
thoschi
Beiträge: 4024
Registriert: 12.09.2004 11:13
Wohnort: Lëtzebuerg

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von thoschi » 18.09.2015 19:20

Morgen startet er. Und dann peng.
Benutzeravatar
Wobbler
Beiträge: 2798
Registriert: 31.08.2014 10:36

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von Wobbler » 18.09.2015 19:22

Gladbacher01 hat geschrieben:Ich habe im Gefühl, dass Drmic morgen spielen wird und sich richtig reinhaut - mit Erfolg. :cool:
Gefühl oder auch den RP Bericht von heute gelesen? :cool:
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von Gladbacher01 » 18.09.2015 19:34

Ne, stand da was? War wirklich ein Gefühl :lol:

Steht in der RP, dass Drmic morgen 2 Tore machen wird? :shock: :lol:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42332
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von Borusse 61 » 18.09.2015 19:38

Ne das ist geheim mußt du alles verraten sind doch Internas die du ausplauderst ! :animrgreen2:
Benutzeravatar
Wobbler
Beiträge: 2798
Registriert: 31.08.2014 10:36

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von Wobbler » 18.09.2015 19:39

Gladbacher01 hat geschrieben: Steht in der RP, dass Drmic morgen 2 Tore machen wird? :shock: :lol:
Irgendwie schon :mrgreen:


Und Drmic weiß, wie es in einem Derby gegen Köln geht. In der vergangenen Saison schoss er für Leverkusen zwei Tore gegen den FC und bereitete eines vor beim 5:1-Sieg. Es war sein bestes Spiel für Bayer.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.5403533
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12345
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Josip Drmić [9]

Beitrag von Quanah Parker » 18.09.2015 19:52

ewiger Borusse hat geschrieben:da mir Erinnerungen an LDJ hoch, ich weiß nicht was ich von ihm halten soll, wenig Spielzeit, das kennen wir doch alles schon.
"ewiger Borusse", allein dein Nick ist "Gold Wert"......damit bist du mit unserer Fan-Kultur ewig verbunden. Ein Fan der alles mitgemacht hat.
Höhen und Tiefen.
Wie oft hast du geflucht, geweint und die Mannschaft in die Hölle gewünscht?
Und dennoch bist du Standhaft geblieben und hast sie Unterstützt bis deine Stimmbänder platzen, selbst in der schlimmsten Zeit.

Vertraue einfach dein Gefühl.
Drimic ist ein klasse Mann. Er braucht das, was wir alle brauchen...........UNTERSTÜTZUNG...!

Er ist anders als der klasse Mann de Jong.
Er passt ins System. Er kannte dieses nur vorher nicht.
Weder in Nürnberg noch in der Schweiz und schon garnicht in L'kusen.
Er wird es bei uns annehmen und dann wird es Hämmern.

Ich persönlich habe riesengroßes Vertrauen in seinen Fähigkeiten.
Es bedarf etwas Geduld.
Die sollte man ihm zugestehen. Er hat es wirklich drauf.

Nach 10 Spieltagen machen wir einen Cut und sehen wie es läuft. :shakehands:

Ich bin aber so etwas von Optimistisch, dass viele die uns dann spielen sehen, vor staunen den Mund nicht mehr zu bekommen.

Dies ist keine Durchhalteparole. :wink:
Gesperrt