Andreas Christensen [3]

Gesperrt
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Andreas Christensen [3]

Beitrag von nicklos » 06.12.2015 10:01

Unfassbar, wie der spielt. Wie alt ist der noch mal?
Benutzeravatar
schal+rausch
Beiträge: 1576
Registriert: 07.05.2015 15:06
Wohnort: am Rhein

Re: Andreas Christensen [3]

Beitrag von schal+rausch » 06.12.2015 10:18

19! Mit Elvedi und Dahoud also drei 19jährige in der Startelf... - gegen den FC Bayern, wohlgemerkt! :shock:

@ Kaste & deas115:

Möglicherweise könnte Chelseas Personalpolitik zu einer festen Verpflichtung Christensens bei uns beitragen. Chelsea hat ja immer einen immens großen Pool an jungen Spielern, die sie zum Teil selbst ausbilden, zum Teil quer durch Europa verleihen. In den Jahren wird sich dann erweisen, wer Chelseas Ansprüchen genügt und folgerichtig zurück muss, um sich der ersten Mannschaft des FC als würdig zu erweisen.

Mit etwas Glück hat der FC Chelsea also noch den einen oder anderen jungen Innenverteidiger am Start, und wird sich zu gegebener Zeit dann doch gegen Christensen entscheiden. Gut bezahlen lassen würden sich die Briten die Trennung sicherlich trotzdem - aber das soll das Problem ja wohl nicht sein...

Wir werden so oder so abwarten müssen. Max Eberl ist da sicher schon dran... Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Auf jeden Fall haben wir für zwei Jahre einen Bomben-IV, der den Ausfall von Martin Stranzl par excellence kompensiert! :daumenhoch:
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Andreas Christensen [3]

Beitrag von House M.D. » 06.12.2015 14:45

In ein paar Jahren heißt es dann "den Christensen habe ich früher im Stadion live gesehen, unglaublicher Spieler", wenn er für einen der größten Vereine spielt.
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16089
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Andreas Christensen [3]

Beitrag von kurvler15 » 06.12.2015 15:02

Die Leistungen von Christensen werden auch in London nicht unbeobachtet bleiben. Ich denke bzw. befürchte das ein Modell Hazard nicht realisierbar ist. Eher das Modell de Bruyne, sprich er kehrt zurück schafft es nicht und kommt dann wieder auf den Markt.

Wir sollten uns einfach 2 Jahre an ihm erfreuen, und dann schauen wir mal weiter. Solche Glücksgriffe sind immer wieder wichtig, und es ist vor allen Dingen auch wichtig solche Spieler zu finden bevor sie ihre Verträge bei Vereinen wie Chelsea etc. unterschreiben.

Deswegen sind Transfers wie Elvedi oder aber auch Sow und Egbo so unheimlich wichtig.
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9212
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Andreas Christensen [3]

Beitrag von McMax » 06.12.2015 15:28

Hat wohl noch keiner gepostet, ein Interview von der RP mit Christensen.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.5608728

Interessante Einblicke, Chelsea hat eine eigene Abteilung für ausgeliehene Spieler und Christensen kriegt alle 3 Spiele ein Video wo ihm gesagt wird was er besser machen kann.
Benutzeravatar
HannesFan
Beiträge: 4075
Registriert: 11.01.2012 19:37
Wohnort: Korschenbroich

Re: Andreas Christensen [3]

Beitrag von HannesFan » 06.12.2015 16:03

Weltklasse
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36770
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Andreas Christensen [3]

Beitrag von 3Dcad » 06.12.2015 16:14

Wenn man das RP- Interview ließt, sieht die Tendenz klar aus: Nach 2 Jahren zurück zu Chelsea. Ich finde das kann man ihm nicht verübeln.

Er spielt bei einem großen Club seit der Jugend, bekommt viel Zuspruch von John Terry und Verein schon während der Leihe jetzt (was er gut gemacht hat und was er besser machen kann/ Video alle 3 Borussiaspiele) und will es als einer der ganz wenigen dort schaffen von der Jugend in die Stammmannschaft zu kommen.

Er spielt hier Klasse auf. Freuen wir uns solange er hier ist und in 2 Jahren wünsche ich ihm viel Glück bei Chelsea. :ja: Ein toller Transfer für uns auch wenn es nur für 2 Jahre ist. Es müßte schon ein Topverteidiger für Chelsea in den nächsten Transferperioden ihm vor die Nase gesetzt werden das Christensen nicht zurück will.

Top wie Chelsea seine Leihen begleitet damit sie sich verbessern. :daumenhoch: Wird wohl bei den Spielern intensiviert wo sich wirklich eine Verstärkung bei einer Leihe andeutet.
Zuletzt geändert von 3Dcad am 06.12.2015 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16819
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Andreas Christensen [3]

Beitrag von bökelratte » 06.12.2015 16:30

In anderthalb Jahren kann viel passieren. Ich habe auch wenig Hoffnung dass er bleibt, aber ein bißchen schon. :ja:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36565
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Andreas Christensen [3]

Beitrag von borussenmario » 06.12.2015 18:47

Lasst uns doch lieber mal darüber freuen, dass er noch mindestens satte eineinhalb Jahre bei uns spielt, statt schon wieder seine etwaige Rückkehr zu beweinen. Ist doch ne lange Zeit, wir Deutschen haben manchmal echt ne seltsame Mentalität, nur am rumjammern... :mrgreen:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Andreas Christensen [3]

Beitrag von nicklos » 07.12.2015 18:01

Eben
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Andreas Christensen [3]

Beitrag von Volker Danner » 07.12.2015 18:22

immerhin jammern wir Borussen momentan auf högsten Niveau.. :cool:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36770
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Andreas Christensen [3]

Beitrag von 3Dcad » 07.12.2015 18:43

Wer jammert denn? Wenn dann Bökelratte, ich bin nicht Schuld. :)
Ich habe nur festgestellt Aufgrund des RP-interviews.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36565
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Andreas Christensen [3]

Beitrag von borussenmario » 07.12.2015 19:01

Dann brauchst Du dich ja auch nicht angesprochen zu fühlen :wink:
Benutzeravatar
EinfachNurIch
Beiträge: 3796
Registriert: 30.08.2014 19:43
Wohnort: NRW

Re: Andreas Christensen [3]

Beitrag von EinfachNurIch » 07.12.2015 19:53

Volker Danner hat geschrieben:immerhin jammern wir Borussen momentan auf högsten Niveau.. :cool:
Ja wohl, es gibt immer was zu Meckern... :animrgreen2:
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9212
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Andreas Christensen [3]

Beitrag von McMax » 08.12.2015 17:23

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... ufen_59943

Fussballtransfers.com schreibt, dass die Bild schreibt dass Eberl Christensen schon im Winter verpflichten will. :mrgreen:
Also ähnlich wie bei Hazard letztes Jahr.
Benutzeravatar
EinfachNurIch
Beiträge: 3796
Registriert: 30.08.2014 19:43
Wohnort: NRW

Re: Andreas Christensen [3]

Beitrag von EinfachNurIch » 08.12.2015 20:11

Wollen will Max das bestimmt! :ja:
Ob es machbar ist, ist ne andere Sache... :mrgreen:
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9212
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Andreas Christensen [3]

Beitrag von McMax » 08.12.2015 20:27

Ja, leider :mrgreen:
Wenn überhaupt dann wahrscheinlich nur mit ner Rückkaufklausel.
Kann ja die nächsten Jahre noch bei uns bleibe, in 4 Jahren ist er immer noch jung.
Wir werden sehen.
Dick
Beiträge: 8159
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Andreas Christensen [3]

Beitrag von Dick » 08.12.2015 21:48

Wäre jedenfalls Super, wenn wir Christensen fest verpflichten könnten. :daumenhoch:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Andreas Christensen [3]

Beitrag von fussballfreund2 » 09.12.2015 08:23

Never :cry:
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21782
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Andreas Christensen [3]

Beitrag von don pedro » 09.12.2015 10:31

McMax hat geschrieben:http://www.fussballtransfers.com/bundes ... ufen_59943

Fussballtransfers.com schreibt, dass die Bild schreibt dass Eberl Christensen schon im Winter verpflichten will. :mrgreen:
Also ähnlich wie bei Hazard letztes Jahr.
nun chelsea sieht auch wie gut der junge ist und hat alle fäden in der hand.die können locker zuschauen und den preis in höhen treiben das uns die lust vergeht.
Gesperrt