Thorgan Hazard [10]

Gesperrt
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36569
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von borussenmario » 28.04.2019 11:12

Hordak hat geschrieben: 28.04.2019 10:15 Die Standards waren allgemein wiedermal zum Haare raufen. Spielen die im Training nur an der Playstation?
Nein, aber man hört von Hecking ja auch immer nur, "wir haben das besprochen", "ich habe den Spielern gesagt", "es wurde viel geredet" usw.
Davon, dass man an irgendwas im Training mal "intensiv gearbeitet" hätte, was die Spieler dann nicht umsetzen, hört man selten bis nie etwas.
Und wenn er mit ihm als Standard Schützen nicht einverstanden ist, dann benennt er einen anderen, zufällig hat er ja das Sagen als Trainer, so einfach ist das, sorry, so einfach könnte es sein. Wie bei unzähligen weiteren Entscheidungen.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16491
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Nothern_Alex » 28.04.2019 11:15

Eben. Hecking hat ganz klar gesagt, dass Hazard den Ball ins Tor schießen soll. Wenn er das nicht macht, kann doch der arme Trainer nichts dafür.
Benutzeravatar
stuppartralf
Beiträge: 2410
Registriert: 20.03.2005 11:07
Wohnort: 59755 Arnsberg
Kontaktdaten:

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von stuppartralf » 28.04.2019 11:24

für mich gibt es 2 möglichkeiten:

a: er missachtet heckings anweisungen u. spielt fast linker aussenverteidiger, dann gehört er auf die tribüne. glaub ich aber nicht

b: hecking hat ihm wirklich die anweisung gegeben diese position so defensiv auszuüben u. stellt hofmann dafür in die spitze, dann sollte man hecking vorzeitig in urlaub schicken!!
ewiger Borusse
Beiträge: 6334
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von ewiger Borusse » 28.04.2019 13:05

b.

trotzdem fehlt ihm die Spielübersicht, der Blick für Mitspieler..... Pässe, Flanken und Ecken, alles für die Tonne
tomtom01
Beiträge: 978
Registriert: 16.09.2015 16:32

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von tomtom01 » 28.04.2019 13:19

stuppartralf hat geschrieben: 28.04.2019 11:24 für mich gibt es 2 möglichkeiten:

b: hecking hat ihm wirklich die anweisung gegeben diese position so defensiv auszuüben u. stellt hofmann dafür in die spitze, dann sollte man hecking vorzeitig in urlaub schicken!!
jetzt leider viel zu spät :winker: :winker:
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Butsche » 28.04.2019 13:22

ewiger Borusse hat geschrieben: 28.04.2019 13:05 b.

trotzdem fehlt ihm die Spielübersicht, der Blick für Mitspieler..... Pässe, Flanken und Ecken, alles für die Tonne
Man sollte Hazard vor dem Spiel eine Nackenstütze verpassen, die verhindert, dass er während des Spiels den Kopf senkt. Denn wenn er den Kopf oben hätte, dann würde er auch seine oftmals besser postierten Mitspieler sehen.
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 5378
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von {BlacKHawk} » 28.04.2019 14:13

https://www.transfermarkt.de/gladbachs- ... ews/334703

Thorgan Hazard hat im belgischen Fernsehen erstmals persönlich bestätigt, dass er nach dem Saisonende einen Abgang bei Borussia Mönchengladbach sowie einen Wechsel zu Borussia Dortmund anstrebt. „Ich habe noch ein Jahr Vertrag, aber ich habe früher schon erklärt, dass ich gerne den nächsten Karriereschritt machen würde. Ich will etwas Neues entdecken. Jetzt müssen wir auf eine Einigung der Vereine warten. Das dauert, aber ist das nun mal bei Verhandlungen“, sagte er dem TV-Sender „VTM Nieuws“.

Auf die konkrete Nachfrage, ob es sich um Borussia Dortmund handle, antwortete der belgische Nationalspieler: „Ja, es ist dieser Verein. Ich habe auch schon mit ihnen gesprochen. Die Vereine müssen sich jetzt einigen. Ich selbst habe schon eine Einigung mit ihnen, jetzt muss sich zwischen den Klubs etwas tun. Es liegt nicht länger an mir. Ich überlasse alles meinem Vater (zugleich sein Berater, Anm.d.Red.) und den Vereinen.“
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 28.04.2019 14:16

Hazard nach Dortmund ,ob das eine gute Idee ist?
Ich glaube er wird sich gewaltig auf dem Hintern setzen was die Einsatzzeiten betrifft.
Sancho,da wird er nicht vorbeikommen
und sollte Schulz dann auch nach Dortmund gehen,da sehe ich dann auch auf der linken Seite für Hazard kaum Möglichkeiten
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42323
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Borusse 61 » 28.04.2019 14:17

Das ist dann sein Problem und nicht unseres.
mgoga
Beiträge: 3899
Registriert: 12.05.2013 03:44

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von mgoga » 28.04.2019 14:26

Ich sehe bei Dortmund sämtliche Spieler ihres aktuellen Kaders die für seine Position(en) in Frage kommen (etwas) vor Hazard, trotz ihrer momentan schwachen Phase.

Ich finde Hazard füllt trotz vieler guter Spiele seine gewohnte Position nicht besser aus als damals Dahoud (besonders in Dahouds erstem Jahr bei uns).

Und welche Rolle Dahoud beim BVB spielt oder besser gesagt nicht spielt sehen wir ja, selbst unter Favre der ja ex-Gladbachern generell eher positiv gegenüberstehen sollte.

Offensivspieler wie Yarmolenko oder Philipp die bei Dortmund abgegeben wurden bzw. eine untergeordnete Rolle spielen finde ich auch nicht schlechter als Hazard.

Aber er muss es wissen.

Der englische Fussball dürfte ihm mit seiner fast körperlosen Art allerdings noch weniger entgegen kommen.
Captain Mightypants
Beiträge: 443
Registriert: 08.04.2019 09:48

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Captain Mightypants » 28.04.2019 14:32

Das jetzt in der aktuellen Situation öffentlich zu machen halte ich für sehr, sehr schwierig...

Aber gut. Ich bin froh, wenn wir die 40 Millionen (die wir ja laut Artikel fordern, bzw mehr als das) bekommen.
Benutzeravatar
Presler
Beiträge: 392
Registriert: 07.05.2003 23:38
Wohnort: Neuss

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Presler » 28.04.2019 14:42

Hoffentlich bekommen wir mindestens die kolportierten 40 Mio. Dortmunds Preisdrückerei nervt, da sie schließlich selber hohe Ablösesummen bei 1 Jahr Restvertragslaufzeit erhalten haben. Und Hazards Zeitpunkt für die offizielle Bestätigung finde ich ebenfalls völlig daneben.
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46626
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von dedi » 28.04.2019 14:48

Sofort auf die Tribüne mit ihm!

Den will ich in unserem Trikot nicht mehr sehen!
Benutzeravatar
desud
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2015 15:15
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von desud » 28.04.2019 14:49

Tschüss. Reisende soll man nicht aufhalten. Dahoud hat ja super gezeigt, wie schnell man sich vom unumstrittenen Stammspieler zum Ersatzspieler entwickeln kann. :ja:
Liebelein

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Liebelein » 28.04.2019 14:53

Jetzt sind wir ja froh, dass er uns etwas völlig unerwartetes mitgeteilt hat
Noch drei BL Spieltage Torverweigerung
Bin gespannt wen er verdrängt
Reus? Sancho? Götze ? Guerreiro? Alcacer?
Alles Kroppzeug da ist unser Topper schon gesetzt
Zuletzt geändert von Liebelein am 28.04.2019 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12331
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Raute im Herzen » 28.04.2019 14:59

Bei Reus war ich damals echt schockiert, aber bei ihm geht mir das irgendwie am A*sch vorbei.
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von toom » 28.04.2019 15:01

Hoffentlich gibts am 34. Spieltag keinen Elfmeter für uns :mrgreen:
Diese Situation hat bei uns ja Tradition
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46626
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von dedi » 28.04.2019 15:02

So Max, hol raus was möglich ist!

25 Mio. + Philipp!
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12265
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Quincy 2.0 » 28.04.2019 15:08

dedi hat geschrieben: 28.04.2019 14:48 Sofort auf die Tribüne mit ihm!

Den will ich in unserem Trikot nicht mehr sehen!
Ich kann ihn verstehen, bei uns ist jetzt seit drei Jahren Stillstand, da kann ich voll nachvollziehen das er nochmal was anderes erleben will.
Benutzeravatar
vfl deere
Beiträge: 3051
Registriert: 20.01.2010 14:56
Wohnort: mitten im feindesland

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von vfl deere » 28.04.2019 15:12

Jetzt ist er Opfer von DHs Aufstellungspolitik und soll hinten verteidigen, vorne Tore schiessen usw.. Das ist doch Wahnsinn....
Gesperrt