Thorgan Hazard [10]

Gesperrt
Wotan
Beiträge: 1996
Registriert: 19.09.2003 21:01

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Wotan » 24.09.2016 20:42

Mit ihm kam endlich der erhoffte Schwung in unser Angriffspiel.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5477
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von michy » 24.09.2016 20:46

Der Junge hat Wind ins Spiel gebracht... :daumenhoch:
Benutzeravatar
Kloeppeliese
Beiträge: 855
Registriert: 08.03.2016 12:10

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Kloeppeliese » 24.09.2016 21:17

Heute abend zusammen mit ibo im sportstudio!
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Manolo_BMG » 24.09.2016 22:33

Bin mal gespannt, wie schüchtern er sich im ZDF bald geben wird. :lol:

Ach so, sein Kumpel Ibo ist ja auch dabei. :wink:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41691
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von steff 67 » 24.09.2016 23:45

Total uninteressant das Interview
Für mich jedenfalls
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von rifi » 25.09.2016 00:26

Sehe ich komplett anders. Was hättest du denn hören wollen?
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41691
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von steff 67 » 25.09.2016 00:30

Naja

Zumindestens interessiert mich nicht warum Traoré mit dem Staatspräsidenten telefoniert und was seine Mutter kocht
Hätte mir mehr über Borussia erhofft
Wie Warum Weshalb
Hat halt jeder so seine Vorstellungen
marvinbecker
Beiträge: 2119
Registriert: 25.05.2012 22:21

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von marvinbecker » 25.09.2016 00:31

Ach komm. Ich finde die Auftritt sehr klasse.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41691
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von steff 67 » 25.09.2016 00:35

Schon ok

Jeder ist halt anders zufriedenzustellen
Sieg 2:0

Nachti
Danares
Beiträge: 217
Registriert: 30.08.2014 10:08

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Danares » 25.09.2016 08:30

steff 67 hat geschrieben:Total uninteressant das Interview
Für mich jedenfalls
Ich fand allein schon die unwidersprochene Aussage, daß Chelsea offenbar doch keine Rückkaufklausel in Thorgans Vertrag hat, durchaus bemerkenswert.
Benutzeravatar
jünter65
Beiträge: 2335
Registriert: 27.01.2009 10:17
Wohnort: An der schönen Bergstrasse

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von jünter65 » 25.09.2016 09:28

Thorgan und Ibo beim Sportstudio, ich fand beide sehr erfrischend, absolut sympathische Jungs.
Mir hat das Interview gefallen, vor allem weil man zumindest einen kleinen Einblick über den Menschen hinter dem Fussballer bekommen hat.
Fan ausm Süden
Beiträge: 2399
Registriert: 06.06.2016 22:09

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Fan ausm Süden » 25.09.2016 09:40

Danares, danke! Wollte fragen, ob sich über Chelsea geäußert wurde -deren Fans feiern ja praktisch schon seine Rückkehr! Breyer hat das gesagt? Und TH nicht widersprochen? Wie hat er stattdessen reagiert? Ich hab das Interview leider verschlafen, kann man sich das nochmal wo anschauen?
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von rifi » 25.09.2016 09:49

Ich fand die Sache nicht so eindeutig. Während Breyer über eine Rückkaufoption sprach, nickte Thorgan immer leicht. Ich würde es nur als Gestik des Zuhörens/Verstehens deuten, könnte man aber auch anders deuten. Dann sagte Breyer, die gäbe es nach ihren Informationen nicht und Thorgan sagte genau nix dazu. Gäbe es diese Klausel wäre er trotzdem schön blöd, da einzuhaken und zu widersprechen. Daher meine ich, dass das absolut null Aussage betreffend der Frage hat, ob es eine Rückkaufklausel gibt.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Zaman » 25.09.2016 10:16

jünter65 hat geschrieben:Thorgan und Ibo beim Sportstudio, ich fand beide sehr erfrischend, absolut sympathische Jungs.
Mir hat das Interview gefallen, vor allem weil man zumindest einen kleinen Einblick über den Menschen hinter dem Fussballer bekommen hat.
richtig, thema waren die beiden spieler und nicht borussia, dann hätte man max eberl einladen können ....
ich fand den auftritt von beiden sehr erfrischend und sehr sympathisch :daumenhoch:
man hat mal ein paar interessante dinge aus ihrem leben erfahren, sehr schön
Danares hat geschrieben:Ich fand allein schon die unwidersprochene Aussage, daß Chelsea offenbar doch keine Rückkaufklausel in Thorgans Vertrag hat, durchaus bemerkenswert.
ihr solltet endlich mal lernen, dass solche dinge niemals öffentlich diskutiert werden, weder dagegen noch dafür ....
Danares
Beiträge: 217
Registriert: 30.08.2014 10:08

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Danares » 25.09.2016 12:29

rifi hat geschrieben:Ich fand die Sache nicht so eindeutig. Während Breyer über eine Rückkaufoption sprach, nickte Thorgan immer leicht. Ich würde es nur als Gestik des Zuhörens/Verstehens deuten, könnte man aber auch anders deuten. Dann sagte Breyer, die gäbe es nach ihren Informationen nicht und Thorgan sagte genau nix dazu. Gäbe es diese Klausel wäre er trotzdem schön blöd, da einzuhaken und zu widersprechen. Daher meine ich, dass das absolut null Aussage betreffend der Frage hat, ob es eine Rückkaufklausel gibt.
Ab Minute 14:00 sehe ich aber auch nicht, daß ihm diese Aussage über seinen Arbeitsvertrag auch nur merklich unangenehm gewesen wäre, er schien mir nicht einmal überrascht zu sein. Könnte also auch vorher abgesprochen gewesen sein - was natürlich auch keine Garantie dafür wäre, daß die Aussage stimmt.

Wer hat eigentlich die Rückkaufklausel erstmals kolportiert?
Danares
Beiträge: 217
Registriert: 30.08.2014 10:08

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Danares » 25.09.2016 12:35

Danares hat geschrieben:Ich fand allein schon die unwidersprochene Aussage, daß Chelsea offenbar doch keine Rückkaufklausel in Thorgans Vertrag hat, durchaus bemerkenswert.
Zaman hat geschrieben: ihr solltet endlich mal lernen, dass solche dinge niemals öffentlich diskutiert werden, weder dagegen noch dafür ....
Natürlich werden Gerüchte, nachdem sie irgendwann mal (von wem auch immer) lanciert und dann von den Betroffenen eventuell dementiert wurden (oder eben auch nicht) auch öffentlich diskutiert. Die Sendung Doppelpass lebt zu einem nicht geringen Teil davon.
Danares
Beiträge: 217
Registriert: 30.08.2014 10:08

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Danares » 25.09.2016 14:04

Danares hat geschrieben:Wer hat eigentlich die Rückkaufklausel erstmals kolportiert?
Die Behauptung der Existenz einer solchen Option stammt wohl direkt von Chelseas Homepage, aber ohne weitere Einzelheiten.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von nicklos » 27.09.2016 12:33

Zumindest hat er nicht dementiert, dass er irgendwann zu Chelsea zurück geht.

Aber wechseln wird er sowieso. Wie immer ist die Frage. Wann?

Diese Saison bleibt er uns auf jeden Fall erhalten.
BorMG
Beiträge: 2286
Registriert: 02.08.2009 11:56
Wohnort: bei Würzburg

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von BorMG » 28.09.2016 13:51

Bis oder ab wann greift die Rückkauf-Klausel Chelseas?
Eberl: Es gibt keine Klausel. Es gibt auch kein Ende von irgendetwas. Ich möchte auch keine Vertragsinhalte kommentieren. Wir brauchen aber auch keine Geheimnisse daraus zu machen: Wenn wir von Chelsea so einen Topspieler bekommen, dann hat Chelsea natürlich für sich immer wieder die Möglichkeit, in welcher Form auch immer, über diesen Spieler nachzudenken - aber tatsächlich aktiv nicht!
Eberl in einem Interview im Exp....
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21972
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von antarex » 28.09.2016 17:17

Damit sollte das Thema dann wohl geklärt sein - endlich!
Gesperrt