Thorgan Hazard [10]

Gesperrt
towerstar
Beiträge: 1061
Registriert: 19.12.2015 18:18

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von towerstar » 06.05.2016 10:34

@midnight
Hätte ich ein Argument von dir gehört, wäre ich darauf eingegangen...
Du ignorierst hier aber mit Quellen belegte Argumente und machst nur den Moralapostel, wenn jemand einfach unvermeidbare Tatsachen anspricht.
Und nochmal auch hier: Mich interessieren die Spieler als Personen nicht die Bohne. Das sind für mich nur Ressourcen oder Aktien.
Mich interessiert einfach nur Borussia und ich bin mir sicher, dass diese bei einem Verkauf der Aktie Thorgan Hazard und einem Invest in Kevin Volland nur gewinnen kann.
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15729
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von midnightsun71 » 06.05.2016 10:36

Argumente habe ich einige gegeben wenn du dir meine Posts durchliest aber dein Argument ist das ich scheinheilig wäre
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von spawn888 » 06.05.2016 10:43

ich würde mal behaupten, dass Borussia mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht daran interessiert sein wird, einen Spieler abzugeben, welcher die komplette Rückrunde in der Startelf stand und zwischenzeitlich einer der absoluten Leistungsträger war.
wenn wir nächstes Jahr CL spielen, wenn Xhaka uns verlassen sollte, dann brauchen wir mit Sicherheit nicht noch die Einnahmen für Hazard. Dann brauchen wir vor allem ein Gerüst, welches besteht und bewiesen hat, dass es funktioniert. und dazu gehört eben auch Hazard. was bringen uns dann Summen für Hazard, die an sich sicherlich schön wären, wenn wir doch aber so oder so unsere Einnahmen erhalten...
KommodoreBorussia
Beiträge: 11145
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von KommodoreBorussia » 06.05.2016 10:55

Gut, bei einem extrem unmoralischen Angebot (25 Mio. + X) müsste man natürlich nachdenken, aber z.B. für lausige 8 Mio. wird Eberl sicher nicht mal müde lächeln und lieber einen guten jungen Stammspieler aus dem Hause Hazard behalten.

Von daher: Solange kein unmoralisches Angebot in Sicht ist, macht eine entsprechende Diskussion imho keinen Sinn.

Genauso könnten wir fabulieren: Yann Sommer ist ein Top-Torwart. Vielleicht kauft den einer für 100 Mio. Dann könnten wir damit Marc-André zurückholen und dann dies und dann das ... 8) $$$ :cool:
towerstar
Beiträge: 1061
Registriert: 19.12.2015 18:18

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von towerstar » 06.05.2016 10:58

Ich rede eben nur von diesem unmoralischen Angebot. Bei alles unter 20 Mio muss Eberl gar nicht mal den Hörer abnehmen. Dafür ist Hazard wirklich zu wichtig für uns.

Für mich ist das nach wie vor eine Preisfrage. Ich denke auch, dass Eberl das ab einem gewissen Punkt ähnlich beurteilt. Siehe SZ-Artikel.

Sport1 berichtet inzwischen auch über ein Interesse des neuen Chelsea-Trainers Conte an Thorgan Hazard.
Ich denke daher, dass es immer wahrscheinlicher ist, dass wir diesen Sommer das große Transferlos von der Insel gewinnen können :cool:
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15230
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Badrique » 06.05.2016 11:01

Man muss erstmal einen Spieler unter 15 Millionen mit seiner Klasse finden. Ich würde ihn unbedingt behalten gerade jetzt wo er in der Rückrunde richtig Fuß gefasst hat. Aber einigen reicht das natürlich längst nicht aus. :?:
towerstar
Beiträge: 1061
Registriert: 19.12.2015 18:18

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von towerstar » 06.05.2016 11:05

Wir haben doch schon seinen Nachfolger - Jonas Hofmann.
Hat das Max mit Bedacht schon im Winter eingefädelt, weil er etwa da schon etwas gewusst hat?
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15729
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von midnightsun71 » 06.05.2016 11:06

wenn hazard jetzt wechseln würde müsste der verein mindestens 25 mio. an gladbach zahlen,denn das ist was chelsea 2018 zahlen müsste,desweiteren müsste der verein dies jahr noch das erstkaufsrecht von chelsea abkaufen,was sicherlich 10 mio plus bedeutet...sprich ein verein muss minimum 35 bis 45 mio in die hand nehmen... 8)
tower ich hoffe das Argument leuchtet dir ein... :mrgreen:
towerstar
Beiträge: 1061
Registriert: 19.12.2015 18:18

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von towerstar » 06.05.2016 11:30

Du beziehst dein Argument auf eine fiktive Summe, die Chelsea angeblich zahlen muss, um Hazard zurück zu holen.
Die 25 Mio. wurden von keiner Seite bestätigt.
Die 10 Mio. für das Rückkaufrecht sind dazu nur von dir ausgedacht.

Dein Argument ist daher nichtig und keiner Diskussion würdig.
Macht echt keinen Spaß mit dir zu diskutieren. Ist einfach unter meinem Niveau, sorry. Das fängt schon bei Rechtschreibung und Grammatik an.
Zuletzt geändert von towerstar am 06.05.2016 11:39, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15729
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von midnightsun71 » 06.05.2016 11:34

oh,jetzt werden wir persönlich...tut mir leid das ich dein niveau nicht erreiche....aber ich arbeite nicht untertage.... :winker:
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10931
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von BorussiaMG4ever » 06.05.2016 11:45

auch wenn hazard aktuell bei uns stammspieler ist und sich, vor allem in der defensivarbeit, deutlich weiterentwickelt hat, sehe ich ehrlich gesagt wenig gründe, warum wir ihn unbedingt halten sollten, sollte ein vernünftiges angebot aus england kommen.
aus meiner sicht sind seine leistungen einfach zu unbeständig, auf 2-3 gute spiele folgen wieder 4-5 mittelmäßig bis schlechte und auf dauer ist mir das zu wenig.

sollte also leicester wirklich an dem spieler interessiert sein und ein angemessenes angebot unterbreiten, wäre ich an eberls stelle aufjedenfall gesprächsbereit.
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5551
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Einbauspecht » 06.05.2016 11:47

towerstar hat geschrieben: Und nochmal auch hier: Mich interessieren die Spieler als Personen nicht die Bohne. Das sind für mich nur Ressourcen oder Aktien.
Was sind denn die Forumsmitglieder für Dich ?
Benutzeravatar
weizen86
Beiträge: 1199
Registriert: 21.05.2004 12:03
Wohnort: Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von weizen86 » 06.05.2016 12:12

Die Dividende :floet:
towerstar
Beiträge: 1061
Registriert: 19.12.2015 18:18

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von towerstar » 06.05.2016 12:16

Einbauspecht hat geschrieben: Was sind denn die Forumsmitglieder für Dich ?
Lass uns lieber on-topic bleiben.
Würde einigen nicht gefallen, wenn ich es aussprechen würde. 8)
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15729
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von midnightsun71 » 06.05.2016 12:20

sprech dich ruhig aus...möchten wir gerne wissen was du von uns hälst... 8)
Lateralus
Beiträge: 1509
Registriert: 31.10.2010 14:13

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Lateralus » 06.05.2016 12:20

Towerstar, was hast du immer mit deinem Volland? Und warum ständig in Bezug auf Hazard?
Um es mit den deinen Worten darzulegen: Es gibt kein verwertbares Indiz dafür, dass Volland zu uns kommt, und auch keines, der als Ersatz für Hazard geplant ist. Deshalb: Warum?
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42332
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Borusse 61 » 06.05.2016 12:25

Der Spieler Volland intressiert ihn dann auch nicht die Bohne ( wenn er denn hier ist ) genau wie Thorgan oder sonst einer sind doch nur Ressourcen....OmG :facepalm: :mauer: :mauer:
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19891
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Lattenkracher64 » 06.05.2016 12:26

Bin gespannt, ob es die Ressource Hazard Morgen in die Startelf schafft oder was sich die Aktie Schubert sonst so einfallen lässt :floet: 8)
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von spawn888 » 06.05.2016 12:28

und momentan gibt es auch kein wirkliches Indiz, dass Volland eine Verbesserung zu Hazard wäre oder? :roll:

Also mal ehrlich: Hazard spielt ne super Rückrunde, es scheint nun viel viel besser zu passen und jeder Neuzugang müsste da erstmal die momentane Leistung Hazards bringen...
Benutzeravatar
Simonsen 1978
Beiträge: 1477
Registriert: 22.09.2010 22:30
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Simonsen 1978 » 06.05.2016 12:42

Wenn Ihr Euch die nächsten 4 Monate bis zum Ende des Transferfensters über jede Meldung so die Finger wund schreibt, dann Prost Mahlzeit.

Unsere Mannschaft wird nächste Saison anders aussehen, das steht fest. Ihr könnt Max jeden Morgen ein vitaminhaltiges Kraftfrühstück servieren, damit er die diversen Verhandlungsmarathons übersteht.

Mehr geht sowieso nicht bevor wir wissen, ob CL oder nicht. Ausserdem spricht sich Max sowieso immer vorher mit mir ab, ich sage Euch dann Bescheid :cool:
Gesperrt