Thorgan Hazard [10]

Gesperrt
towerstar
Beiträge: 1061
Registriert: 19.12.2015 18:18

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von towerstar » 08.01.2016 20:46

Glückwunsch der jungen Familie!

Wenn der sich mal auf dem Platz genauso ins Zeug legen würde, wie in der Kiste, dann könnte ja tatsächlich noch was aus ihm werden :wink:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41611
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von steff 67 » 08.01.2016 20:50

Man kann auch Vater werden ohne die aktive Person zu sein :wink:
JabbatheHut
Beiträge: 2908
Registriert: 06.02.2011 10:20
Wohnort: Dortmund

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von JabbatheHut » 08.01.2016 21:11

Man kann auch Vater werden, ohne bei der Zeugung dabei gewesen zu sein :animrgreen2:

Glückwunsch an Thorgen und der Kindsmutter
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12272
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Quanah Parker » 09.01.2016 00:08

Herzlich Willkommen in dieser Welt Hazard Baby.
Ich hoffe sie gefällt dir?
Ist alles ein bißchen kompliziert, aber du wirst es schon packen. Bei den Eltern. Hallo........
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Klinke » 12.01.2016 16:04

zwar nur ein testspiel - aber für mich heute bester offensiver , belebend.....
Benutzeravatar
Diplom-Borusse
Beiträge: 2635
Registriert: 17.05.2010 14:12
Wohnort: Airbus 320

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Diplom-Borusse » 12.01.2016 22:31

TH ist mMn der am meisten unterschätzte Spieler in Borussias Kader.
AlanS

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von AlanS » 12.01.2016 22:56

Diplom-Borusse hat geschrieben:TH ist mMn der am meisten unterschätzte Spieler in Borussias Kader.
Ich neige dazu, zuzustimmen. Allerdings hat er auf seiner Lieblingsposition die schwierigste Konkurrenzsituation in unserem Kader ... (Raffael, Stindl, Drmic)

Auffällig ist ganz klar, dass er sofort, wenn er ca. 20 min und mehr auf dem Platz ist, damit beginnt, Chancen zu kreieren oder auch zu scoren. Scorerpunkte pro Spielzeitv - da müsste er ganz vorne mit dabei sein. Insofern hätte ich mir vor der Winterpause Rotation mit Raffael gewünscht, bevor der es dem Trainer selber stecken musste, dass er platt ist ...
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12272
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Quanah Parker » 13.01.2016 12:39

@ AlanS

Raffael hat unter Schubert nur zweimal nicht gut ausgesehen (Ingolstadt wie die gesamte Mannschaft und eben L'kusen weil er körperlich ausgelaugt wirkte).
Danach gegen Darmstadt wieder ein Riesen Spiel gemacht in Unterzahl.

Wäre ich Schubert, würde ich auch nicht rotieren wenn ein Spieler so aufdreht.
Wenn es wirklich nicht mehr geht (wie gegen L'kusen) für den kurzen Moment gerne. Aber Hazard ist leider noch lange nicht soweit um diesen genialen Spieler auf längere Sicht würdig vertreten zu können. Vielleicht kommt das irgendwann. Wäre schön. Doch der "Ist-Zustand" Hazards zeigte mir bisher deutlich das Gegenteil. :wink:
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Klinke » 13.01.2016 15:19

Diplom-Borusse hat geschrieben:TH ist mMn der am meisten unterschätzte Spieler in Borussias Kader.
wenn man nix kann wird man nicht der spieler der saison in Belgien ....
er muss nur noch etwas ruhiger werden , ggf mal mit Raffa chillen gehen . Zweikampfmässig hat er sich gestern ein paar mal richtig rein gehauen
FürImmer
Beiträge: 1085
Registriert: 21.02.2012 21:21
Wohnort: Duisburg

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von FürImmer » 13.01.2016 16:53

Sehe bei Thorgan auch eine eher nach oben gerichtete Formkurve.

Besser gesagt, er passt immer besser in unser Team und unsere Spielweise.

Ich glaube, die Sprachbarriere war auch ein nicht unerheblicher Faktor.

Immer nur über Ibo mit den Jungs zu quatschen, ist doch auch Mist :lol:

Bin gespannt, wann er sein erster IV auf deutsch gibt.
Soller sich Alvaro als Vorbild nehmen :-)
Rauty
Beiträge: 1140
Registriert: 27.06.2009 09:30

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Rauty » 13.01.2016 18:33

towerstar hat geschrieben:Glückwunsch der jungen Familie!

Wenn der sich mal auf dem Platz genauso ins Zeug legen würde, wie in der Kiste, dann könnte ja tatsächlich noch was aus ihm werden :wink:
Wichtig ist nicht in der Kiste, sondern vor der Kiste :aniwink:
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4601
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Tomka » 16.01.2016 17:19

Wenn seine Rückrunde ähnlich bescheiden ausfällt wie seine Hinrunde, wäre das für alle Seiten ein verlorenes Jahr gewesen. Ein zweites wird man sich sicher nicht antun!
ironie
Beiträge: 1524
Registriert: 06.06.2015 11:30

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von ironie » 16.01.2016 18:15

Tomka hat geschrieben:Wenn seine Rückrunde ähnlich bescheiden ausfällt wie seine Hinrunde, wäre das für alle Seiten ein verlorenes Jahr gewesen. Ein zweites wird man sich sicher nicht antun!
finde diese aussage sehr schwierig. als er die Chance hatte lief nichts. als wir einen lauf hatten war er auf der Bank. so wie wir gespielt haben gab es keinen Grund in der ersten 11 zu wechseln
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4601
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Tomka » 16.01.2016 21:53

Er hat sich aber auch in seinen Kurzeinsätzen nicht aufdrängen können. Da fehlt mir bei ihm ein wenig der Kampfgeist sich in die erste 11 spielen zu wollen.
ironie
Beiträge: 1524
Registriert: 06.06.2015 11:30

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von ironie » 16.01.2016 22:03

ich glaube noch an ihn und das er wenn raffael ausfallen sollte wichtig wird. auch wendt hat bei Kurzeinsätzen nicht die gleiche Leistung gezeigt wie wen er in der startelf stand. ok ist selten aber könnte ja sein. die haben ihn ja gekauft nachdem sie ihn monatelang im Training und bei spielen gesehen haben. die können doch nicht so falsch liegen
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Gladbacher01 » 16.01.2016 22:42

Tomka hat geschrieben:Er hat sich aber auch in seinen Kurzeinsätzen nicht aufdrängen können. Da fehlt mir bei ihm ein wenig der Kampfgeist sich in die erste 11 spielen zu wollen.
Findste? In dem Großteil seiner Kurzeinsätze hat er mir eigentlich ziemlich gut gefallen.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Klinke » 17.01.2016 13:49

also Testspiele sind eben testspiele
ich fan ihn aber gestern wieder, wie zuletzt , da echt ansprechend ........
yambike58
Beiträge: 1501
Registriert: 24.10.2013 15:40
Wohnort: 5 min vom Borussenpark entfernt.....

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von yambike58 » 18.01.2016 08:15

Diplom-Borusse hat geschrieben:TH ist mMn der am meisten unterschätzte Spieler in Borussias Kader.
hust.......dann solltest du Thorgan einmal live erleben^^
Er kommt an seinen Gegenspielern nicht vorbei....und das gehört auch zum Fußball !
towerstar
Beiträge: 1061
Registriert: 19.12.2015 18:18

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von towerstar » 18.01.2016 09:38

Ich würde sogar so weit gehen und sagen er ist unser am meistern überschätzte Spieler.
Er hat bis jetzt wirklich sehr viele Chancen bekommen, aber richtig nutzen konnte er noch keine.
Im Moment ist er für mich ähnlich wie Amin Younes in den letzten Jahren. Großes Talent, bringt auch immer wieder frischen Wind mit rein, aber alles in allem nicht sehr effektiv das ganze.

Zugegebenermaßen war das letztes Jahr mit Traore auch noch nicht anders. Erst seit dieser Saison ist ihm der Durchbruch richtig gelungen und er ist auch zu einer Größe im Team geworden.
Hazard hat ähnliche Anlagen, nur muss er sie auch nutzen. Ich erwarte von ihm in der Rückrunde eine klare Steigerung, ansonsten wird's wohl oder übel im Sommer auf eine Trennung hinaus laufen.
Benutzeravatar
Saxonia Reloaded
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2014 19:57

Re: Thorgan Hazard [10]

Beitrag von Saxonia Reloaded » 18.01.2016 10:12

towerstar hat geschrieben:Ich würde sogar so weit gehen und sagen er ist unser am meistern überschätzte Spieler.
Er hat bis jetzt wirklich sehr viele Chancen bekommen, aber richtig nutzen konnte er noch keine.
Im Moment ist er für mich ähnlich wie Amin Younes in den letzten Jahren. Großes Talent, bringt auch immer wieder frischen Wind mit rein, aber alles in allem nicht sehr effektiv das ganze.

Zugegebenermaßen war das letztes Jahr mit Traore auch noch nicht anders. Erst seit dieser Saison ist ihm der Durchbruch richtig gelungen und er ist auch zu einer Größe im Team geworden.
Hazard hat ähnliche Anlagen, nur muss er sie auch nutzen. Ich erwarte von ihm in der Rückrunde eine klare Steigerung, ansonsten wird's wohl oder übel im Sommer auf eine Trennung hinaus laufen.
Ich sehe das anders. Erstens fand ich Ibo im letzten Jahr schon stark. In diesem Jahr hat er viel mehr Starteinsätze durch die Verletzung von Partick und Andre. Das stärkt das Selbstbewusssein erheblich.
Thorgan spielt selten von Beginn an, und wenn dann auf einer Position die ihm
vielleicht nicht so liegt. Möge es der liege Gott verhindern. Wenn sich irgendwann einmal Raffa verletzt oder er fällt in ein Leistungstief, werden wir froh sein Thorgan zu haben.
Gesperrt