Thorgan Hazard [10]

Gesperrt
Seb
Beiträge: 1524
Registriert: 18.01.2014 17:38

Re: Thorgan Hazard [26]

Beitrag von Seb » 07.07.2014 10:39

Weiß man eigentlich mittlerweile, ob es eine Kaufoption gibt?

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es so etwas wie ein Vorkaufsrecht gibt. Im Gegensatz zu Kramer, bei dem ja ein ähnliches Konstrukt vorliegen soll, finde ich das (potenzielle) Vorkaufsrecht bei TH garnicht verkehrt. Der entscheidende Punkt ist die Dimension in der Chelsea sich bewegt. Würde TH uns gehören und voll einschlagen, würden die großen Vereine Schlange stehen und er uns ebenso verlassen wie nach einer Leihe (nur eben ohne Ablöse). So müssen wir uns um Vereine wie Leverkusen, VW, oder Schalke deutlich weniger Sorgen machen und können nach der Saison zuschlagen falls er es nicht zu Weltklasse-Niveau schafft. Fairer Deal!
Benutzeravatar
motz-art
Beiträge: 21174
Registriert: 20.11.2006 20:17
Wohnort: Lage-Lippe 183 km Luftlinie zum Park

Re: Thorgan Hazard [26]

Beitrag von motz-art » 07.07.2014 16:44

raute56 hat geschrieben:Ich kannte ihn überhaupt nicht…. :shock:
Damit bist du nicht alleine!
Benutzeravatar
glaba666
Beiträge: 1784
Registriert: 13.11.2009 19:45
Wohnort: da, wo "nen" noch für "einen" steht...

Re: Thorgan Hazard [26]

Beitrag von glaba666 » 07.07.2014 18:05

Butsche hat geschrieben: Die einjährige Leihe kann eigentlich nur bedeuten, dass unsere sportliche Führung davon überzeugt ist, dass Hazard schon vom ersten Spieltag an die Mannschaft verstärken wird. Ich drücke die Daumen!

Ich drücke auch die Daumen, wie bei Luuk auch (bei dessen Verpflichtung unsere sportliche Führung davon überzeugt war, dass....) :wink:
Benutzeravatar
joborussia
Beiträge: 3561
Registriert: 23.11.2008 17:01
Wohnort: Kassel / Nordkurve Block 15a

Re: Thorgan Hazard [26]

Beitrag von joborussia » 07.07.2014 18:19

Ich kenne ihn nicht. Sollte er uns verstärken, wäre es schön. Allerdings geben wir dann im nächsten Jahr zwei Mittelfeldspieler (>>Kramer<<) ab.... :? Von daher sehe ich mittel-u. langfristig die Leihe skeptisch. :schildmeinung:
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 5497
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Thorgan Hazard [26]

Beitrag von Kwiatkowski » 07.07.2014 22:03

Verstehe das Problem nicht. Schlägt Hazard ein, haben wir für 1 Saison einen tollen Spieler... Und wenn er nicht 30 Tore macht, haben wie sicherlich eine gute Chance, ihn zu verpflichten.
Und wenn er bei uns scheitert, dann hätte man auch keinen grossen Verlust gemacht.

Wir sollten uns glücklich schätzen, hier überhaupt über Spieler wie T. Hazard diskutieren zu können. Es ist nicht selbstverständlich, einen Spieler mit solchen Vorschusslorbeeren leihen zu können, egal wie die Bedingungen sind.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 7614
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Thorgan Hazard [26]

Beitrag von borussenbeast64 » 08.07.2014 02:13

Ich kenn ihn auch nicht und kann ihn nicht bewerten,aber ich glaub schon dass er was drauf haben muss,sonst hätte unser Max ihn nicht geholt :mrgreen: Lassen wir uns überraschen,wie er sich in den kommenden Testspielen und der nächsten Saison so präsentiert :ja:
Benutzeravatar
SpaceLord
Beiträge: 1337
Registriert: 20.04.2006 06:12
Wohnort: die Stadt mit der grossen Kirche

Re: Thorgan Hazard [26]

Beitrag von SpaceLord » 08.07.2014 05:38

Ich denke ebenfalls, dass hier mehr als nur eine Leihe für ein Jahr möglich ist. Max ist nicht auf den Kopf gefallen.
Viel Spass beim Vfl, TH26.
Benutzeravatar
Boekelbube
Beiträge: 79
Registriert: 18.05.2011 10:34
Wohnort: Baden-Baden /Sandweier

Re: Thorgan Hazard [26]

Beitrag von Boekelbube » 08.07.2014 09:59

Herzlich Willkommen Thorgan !

Da ich selbst die belgische Liga nicht wirklich verfolge kann ich nichts groß über Ihn sagen. Ein Talent ist er ohne Frage, sonst hätte Ihn Chelsea nicht verpflichtet. Sein Bruder ist natürlich ein Kracher, jedoch sollten wir nicht schon bevor er sein erstes Spiel gemacht hat Vergleiche ziehen. Ich lasse mich einfach überraschen und hoffe das er eine Verstärkung für unser Spiel nach vorne wird.

In diesem Sinne, hau rein Thorgan ich freue mich ! :daumenhoch:
vflfohlen
Beiträge: 757
Registriert: 23.07.2013 15:04

Re: Thorgan Hazard [26]

Beitrag von vflfohlen » 08.07.2014 10:22

Würde wetten mind 50 % der Fans haben im ersten Moment gedacht es handelt sich um den WM-Spieler....
Hoffe wenigstens Borussia hat den Unterschied erkannt, vor Vertragsunterzeichnung :winker:
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 5497
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Thorgan Hazard [26]

Beitrag von Kwiatkowski » 08.07.2014 11:17

@ vflfohlen

Dann gestehst du den Gladbachfans aber keinen allzu grossen Fussballsachverstand zu.
Ein Wechsel von Eden Hazard zu uns ist zu 100% unrealistisch, das wissen bestimmt mehr als 50% ..
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Thorgan Hazard [26]

Beitrag von bulwei » 08.07.2014 12:23

Butsche hat geschrieben:
Die einjährige Leihe kann eigentlich nur bedeuten, dass unsere sportliche Führung davon überzeugt ist, dass Hazard schon vom ersten Spieltag an die Mannschaft verstärken wird.
Alles andere wäre Sinnlos.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10722
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Thorgan Hazard [26]

Beitrag von Quanah Parker » 08.07.2014 12:23

Butsche hat geschrieben:
Die einjährige Leihe kann eigentlich nur bedeuten, dass unsere sportliche Führung davon überzeugt ist, dass Hazard schon vom ersten Spieltag an die Mannschaft verstärken wird. Ich drücke die Daumen!
Habe ich mir auch gerade überlegt. :wink:
Na dann......drücke ich mal mit.
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Thorgan Hazard [26]

Beitrag von bulwei » 08.07.2014 12:28

Wenn alle Drücken wird das schon....
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Thorgan Hazard [26]

Beitrag von Klinke » 08.07.2014 13:24

motz-art hat geschrieben:Ich kannte ihn überhaupt nicht…. :shock:
Damit bist du nicht alleine![/quote]
wer kannte Reus Arango Dante .......
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Thorgan Hazard [26]

Beitrag von Klinke » 08.07.2014 13:27

bulwei hat geschrieben: Alles andere wäre Sinnlos.
so einfach könnnen wir es uns nicht machen ...
auch er , wie auch Traore und hahn , müssen erst mal favres takti zu 100 % umsetzen lernen , erst dann hat er Stammplatzchancen . das kann auch ein paar Wohen länger dauern ohne das man ungeduldig wird .
schön wäre es bei der aktuellen Dichte im kader wenn Favre den zeitpunkt seines einwechseln überdenken würde
Kampfknolle
Beiträge: 8516
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Thorgan Hazard [26]

Beitrag von Kampfknolle » 08.07.2014 16:11

Der Junge wird schon leicht gehyped. Ich hoffe er kommt damit klar und zeigt einfach sein Können auf dem Platz.

Bin echt gespannt ob er sich ins Team spielt.
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 11061
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen. Jetzt Uelzen.

Re: Thorgan Hazard [26]

Beitrag von TMVelpke » 08.07.2014 16:26

Kwiatkowski hat geschrieben:@ vflfohlen

Dann gestehst du den Gladbachfans aber keinen allzu grossen Fussballsachverstand zu.
Ein Wechsel von Eden Hazard zu uns ist zu 100% unrealistisch, das wissen bestimmt mehr als 50% ..
Ich wäre schockiert wenn das überhaupt nur 5% geglaubt hätten. :lol:

Das klappt ja selbst bei FIFA und co. nicht und diese Spiele sind schon unrealistisch. :mrgreen:
Klinke hat geschrieben: wer kannte Reus Arango Dante .......
Ich nicht - im Gegensatz zu T. Hazard. :wink:
Benutzeravatar
Borusse312
Beiträge: 409
Registriert: 28.05.2012 19:15

Re: Thorgan Hazard [26]

Beitrag von Borusse312 » 09.07.2014 10:46

weiß einer wieso Thorgan gestern mittag nicht beim Training war? Gestern früh war er ja noch dab :?
Benutzeravatar
BorMG
Beiträge: 2125
Registriert: 02.08.2009 11:56
Wohnort: bei Würzburg

Re: Thorgan Hazard [26]

Beitrag von BorMG » 09.07.2014 15:36

Wohnungssuche? Umzug?
Dick
Beiträge: 8201
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Thorgan Hazard [26]

Beitrag von Dick » 10.07.2014 00:11

Laut Bild kostet er 1,5 Mio € Gebühr, aber je öfters er spielt um so geringer wird die Summe. Wenn ich es richtig verstanden habe.

http://m.bild.de/sport/fussball/borussi ... obile.html
Gesperrt