Marvin Schulz [15]

Gesperrt
VFL_Tommy89
Beiträge: 668
Registriert: 08.07.2009 16:40

Re: Marvin Schulz [18]

Beitrag von VFL_Tommy89 » 09.12.2015 00:56

Für mich hat er die Niederlage in Manchester eingeleitet. Trabt beim 2:2 nur seinem Gegenspieler hinterher anstatt mal zum Sprint anzusetzen... Dabei war er frisch drin.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Marvin Schulz [18]

Beitrag von GigantGohouri » 09.12.2015 05:59

Ich halte nichts von ihm, tut mir leid, wenn ich das so sage. Wofür sitzt Tony auf der Bank?
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Marvin Schulz [18]

Beitrag von Gladbacher01 » 09.12.2015 10:50

VFL_Tommy89 hat geschrieben:Für mich hat er die Niederlage in Manchester eingeleitet. Trabt beim 2:2 nur seinem Gegenspieler hinterher anstatt mal zum Sprint anzusetzen... Dabei war er frisch drin.
Klingt ein bisschen hart, entspricht im Kern aber leider der Wahrheit. Da muss er viel energischer mitgehen, besonders, weil er noch absolut frisch war.
Benutzeravatar
sniper25eis
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.2004 15:17

Re: Marvin Schulz [18]

Beitrag von sniper25eis » 09.12.2015 16:37

Schlimm fand ich das er erst mitgeht und dann abstoppt. Wenn er ihn wenigstens garnicht gesehen hätte...aber so...geht nicht, egal wer der Gegner war. War ja nun nicht unbedingt herzerfrischend ausgespielt die Situation.
Forssellfan
Beiträge: 403
Registriert: 10.07.2006 22:55
Wohnort: 10 KM vom Stadion entfernt:-)
Kontaktdaten:

Re: Marvin Schulz [18]

Beitrag von Forssellfan » 09.12.2015 20:39

Das war gestern mal wieder das gleiche Bild wie immer, wenn er entweder von Anfang gespielt hat, oder eingewechselt wurde.

Die ersten drei Spiele hat er alle gemacht, dann kam zu Spiel 4 und 5 Brouwers für ihn in die Mannschaft, der nahtlos an seine "Leistungen" angeknüpft hat. Die Ergebnisse dieser Spiele sind bekannt.

Auffällig für mich auch der weiter Spielverlauf in der Championsleague, nachdem er eingewechselt wurde, gegen Sevilla das Torverhältnis vor seiner Einwechslung 3-0 für uns, nach seiner Einwechslung 1-2, in Manchester das Torverhältnis vor seiner Einwechslung 2-1 für uns, nach seiner Einwechslung 0-3 aus unserer Sicht, noch Fragen Kienzle?

Ich kann wirklich nicht verstehen, wie man so einen Spieler bringen kann, in der Bundesliga eigentlich schon ein ganz schlechter Scherz, über den man aber nicht lachen kann, dass man ihn dann auch noch in der Championsleague rumturnen lässt schlägt dem Fass dann den Boden aus. Respekt vor dem was Andre Schubert bei uns vollbracht hat, aber auch er ist offensichtlich nicht frei von Fehleinschätzungen, was natürlch auch menschlich ist...
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16491
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Marvin Schulz [18]

Beitrag von Nothern_Alex » 09.12.2015 21:19

Es macht schon einen Unterschied, ob ein Spieler in der Mannschaft steht, wenn das Schiff auf Kurs ist oder schon kurz vor dem Kentern steht.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42321
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Marvin Schulz [18]

Beitrag von Borusse 61 » 09.12.2015 21:20

Da kann ich dir nur zustimmen :daumenhoch:
Jancker
Beiträge: 9
Registriert: 19.09.2015 22:49

Re: Marvin Schulz [18]

Beitrag von Jancker » 09.12.2015 21:35

Wenn ich das richtig verstehe ist Schulz dafür verantwortlich das Gladbach aus geschieden ist hut ab für eure Kritik fehlt jetzt nur noch das er schuld ist das kein Schnee fällt
AlanS

Re: Marvin Schulz [18]

Beitrag von AlanS » 09.12.2015 21:41

Krass, was hier manche schreiben. Das sind auch User, die gerne davon reden, Talente behutsam aufzubauen und sie nicht zu verheizen. Hier aber legen sie das Feuer ...
Benutzeravatar
EinfachNurIch
Beiträge: 3796
Registriert: 30.08.2014 19:43
Wohnort: NRW

Re: Marvin Schulz [18]

Beitrag von EinfachNurIch » 09.12.2015 21:54

Keiner war in HZ 2 mehr in der Lage die Leistung vom Anfang zu bringen!
Jetzt einzelnen Spielern die Schuld zu geben find ich echt daneben... :|
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19880
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Marvin Schulz [18]

Beitrag von Lattenkracher64 » 10.12.2015 07:16

EinfachNurIch hat geschrieben:Keiner war in HZ 2 mehr in der Lage die Leistung vom Anfang zu bringen!
Jetzt einzelnen Spielern die Schuld zu geben find ich echt daneben... :|
Doch einer - nämlich Yann :iknow:

Aber es ist in der Tat zu billig, die Niederlage an einer einzelnen Person festzumachen.
Jancker
Beiträge: 9
Registriert: 19.09.2015 22:49

Re: Marvin Schulz [18]

Beitrag von Jancker » 15.01.2016 05:47

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch viele Spiele bei Borussia
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42321
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Marvin Schulz [18]

Beitrag von Borusse 61 » 15.01.2016 09:26

:troet: Alles Gute zum 21 Geburtstag :troet:
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12590
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Marvin Schulz [18]

Beitrag von BurningSoul » 15.01.2016 17:59

Alles Gute zum Geburtstag, Marvin. Viel Gesundheit, Erfolg und viele Einsätze, und dass du uns noch viele Jahre als Mitglied der Elf vom Niederrhein erhalten bleibst. :laolaswg:
Benutzeravatar
Curly**
Beiträge: 4086
Registriert: 21.03.2010 00:05
Wohnort: Is jeheim!

Re: Marvin Schulz [18]

Beitrag von Curly** » 15.01.2016 19:05

(¨`•.•´¨)
.`•.¸(¨`•.•´¨)
.... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)
....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×
... ×`•.¸.•´×
¸.•´
( `•.¸
`•.¸ ) HAPPY BIRTHDAY
¸.•)´. . . Marvin
(.•´`*.
*.*´¨)
.•´,•*´¨)¸.•*¨)
¸.•´¸.•*´¨)
(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)
.....~~~~~/......~~~~~/
......~~~~/........~~~~/
.......~~~/..........~~~/
........~~/............~~/
.........~/..............~/
..........||................||
..........||................||
..........||................||
......./****........../****.....
**************************

Allet, allet erdenklich Liebe & Jute zu deinem 21. Jeburtstach
wünscht dir von janzem

.-..-.
"-.-" .-..-.
.-..-. "-.-"
"-.-"


Curly**

Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6409
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Marvin Schulz [18]

Beitrag von Titus Tuborg » 16.01.2016 13:08

Er ist wie ich eine Mölmsche Jung, also lasst hier ihn in Ruhe, sonst gibt es Kasalla :mrgreen:
ironie
Beiträge: 1524
Registriert: 06.06.2015 11:30

Re: Marvin Schulz [18]

Beitrag von ironie » 18.01.2016 15:58

fand den Anfang der Spielzeit nicht schlechter als christensen. bin davon überzeugt das er ein richtig guter ist und wenn er in einem funktionierenden Team eingebaut wird auch seine klasse zeigt. nur funktioniert das Team defensiv nicht so richtig.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Marvin Schulz [18]

Beitrag von Klinke » 18.01.2016 17:43

Titus Tuborg hat geschrieben:Er ist wie ich eine Mölmsche Jung, also lasst hier ihn in Ruhe, sonst gibt es Kasalla :mrgreen:
Mbona
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Marvin Schulz [18]

Beitrag von Klinke » 18.01.2016 17:45

ironie hat geschrieben:fand den Anfang der Spielzeit nicht schlechter als christensen. bin davon überzeugt das er ein richtig guter ist und wenn er in einem funktionierenden Team eingebaut wird auch seine klasse zeigt. nur funktioniert das Team defensiv nicht so richtig.
bin da eher bei GG
denke er ist schon o.k , für nen BL jedoch der dort spielt wo wir vor 5 jahren waren , so um 12-16 .
Unsere ansprüche sidn andere geworden und ich glaube das Nievai schafft er nicht - hoffe ich täusch mich . IHm fehlt das besondere ...
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12590
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Marvin Schulz [18]

Beitrag von BurningSoul » 20.02.2016 20:45

Leider war er heute nicht im Kader. Natürlich ist er noch kein Spieler, der 20+X Einsätze pro Saison erwarten kann, aber finde es schade, dass er kaum noch eine Chance bekommt. Ich kann verstehen, warum Roel heute im Kader stand. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass Marvin auch mal mehr Möglichkeiten bekommt, als alle paar Wochen 10 Minuten zu spielen. Mit Traoré, Hofmann und Herrmann hatten wir drei Flügelspieler für zwei Positionen auf der Bank. Für das zentrale Mittelfeld (was MS auch kann) war keiner auf der Bank.

Ich will auch nicht zu kritisch klingen. Heute ist es schließlich gut gegangen. Trotzdem müssen wir uns Gedanken machen, wie es dann spätestens im Sommer mit dem Talent Schulz weitergeht. Es müsste dann geklärt werden, auf welcher Position man langfristig mit Marvin plant und ob er realistisch betrachtet genug Einsatzzeiten bekommt. Gerade falls Xhaka und/oder Nordtveit den Verein verlassen sollten. Ersetzt man die Abgänge 1:1 oder schenkt man Marvin das Vertrauen. Sollte man letzteres nicht machen, müsste man dann sogar über eine sinnvolle Ausleihe nachdenken. Training ist wichtig, aber er muss auch regelmäßig spielen und Erfahrungen sammeln.
Gesperrt