Fabian Johnson [19]

Gesperrt
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 10993
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Fabian Johnson [19]

Beitrag von purple haze » 30.06.2020 10:39

Danke für alles Fabian! Schade das es bei uns nicht mehr geklappt hat. Wünsche alles Gute und Beste für die Zukunft!
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15186
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Fabian Johnson [19]

Beitrag von Badrique » 30.06.2020 14:03

Er war lange Zeit ein unverzichtbarer Spieler aufgrund seiner Flexibilität. Hat defensiv gut gearbeitet und war immer gut eingebunden ins Kombinationsspiel. Als er dann mehr und mehr mit Verletzungen zu kämpfen hatte, verlor er den Anschluss und konnte nur noch selten an alte Glanzleistungen anknüpfen. Ein verdienter Spieler, der uns nun nach knapp 6 Jahren verlässt. Wünsche ihm für die Zukunft Alles Gute, es wäre schön wenn er seine Karriere in den Staaten ausklingen lassen könnte!
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13806
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Fabian Johnson [19]

Beitrag von Nocturne652 » 30.06.2020 15:31

Nun hat auch der Fabi sein Highlight Video von Borussia spendiert bekommen.

https://www.instagram.com/tv/CCD042MItp ... 21b0scxrxs

Wohin auch immer es dich verschlagen wird, lieber Fabi, alles Gute. Bild

Gesperrt