André Hahn [28]

Gesperrt
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19829
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: André Hahn [28]

Beitrag von Lattenkracher64 » 18.10.2015 12:20

Die Tore werden ihm gut tun !

Beim Elfer dachte ich einen Moment, dass er ausrutschen würde - sah irgendwie etwas komisch aus.
Aber Hauptsache, dass Ding war drin :daumenhoch:
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: André Hahn [28]

Beitrag von underworlder » 18.10.2015 12:28

Klinke hat geschrieben:die tore werden ihn weiter bringen
etwas irritiert war ich wieer über das verlorenen laufduell ( allein auf den goalie zu ) - wie kann man seien schnelligkeit ( ausser im alter ) verlieren ???????
wo hast du ihn jemals schnell gesehen?schnelligkeit defeniert jeder anders ! für mich sind alleine herrmann und traore schnell im antritt und reaktion !da wir im fussball sind und nicht beim 2000m lauf zählt nur diese.
Wotan
Beiträge: 1996
Registriert: 19.09.2003 21:01

Re: André Hahn [28]

Beitrag von Wotan » 18.10.2015 14:22

Vielleicht waren die zwei Tore der Wendepunkt zum Besseren.
Benutzeravatar
daylighter
Beiträge: 3323
Registriert: 27.09.2009 19:11

Re: André Hahn [28]

Beitrag von daylighter » 18.10.2015 14:31

Also ich fand gestern seine Körpersprache deutlich verbessert. Er ist nicht mehr wie ein Amokläufer über den Platz gerannt, sondern hat versucht Fussball zu spielen und das auch mit fairen Mittel.
Wurde dann ja auch mit seinen 2 Dingern belohnt. Hoffentlich ist das für ihn wieder die Wende in die positive Richtung.
Benutzeravatar
BorussiaN0rd
Beiträge: 620
Registriert: 07.10.2013 13:26

Re: André Hahn [28]

Beitrag von BorussiaN0rd » 18.10.2015 14:51

Man konnte Andre auch gestern die Unsicherheit ansehen. Er ist mehrmals weggerutscht - sogar nach dem verwandelten Elfer und hat, meiner Meinung nach, das besagte Laufduell verloren weil er falsch angetreten ist.

Trotz alledem mag ich Andre und im Gegensatz zu einigen anderen traue ich ihm zu, dass er wieder sehr wichtig für uns wird. Es ist halt ne Kopfsache ansonsten bringt er Skills mit die wir so kaum haben und um die wir bestimmt noch froh sein werden.

Lange Rede, kurzer Sinn.

Geile Sache Andre. Gratulation zum Doppelpack. Weiter so :)
Benutzeravatar
EinfachNurIch
Beiträge: 3796
Registriert: 30.08.2014 19:43
Wohnort: NRW

Re: André Hahn [28]

Beitrag von EinfachNurIch » 18.10.2015 14:52

Lattenknaller64 hat geschrieben:Beim Elfer dachte ich einen Moment, dass er ausrutschen würde - sah irgendwie etwas komisch aus.
Aber Hauptsache, dass Ding war drin :daumenhoch:
Das musste bestimmt so aussehen! 8)
Den Torwart irritieren...:mrgreen:
Kampfknolle
Beiträge: 16976
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: André Hahn [28]

Beitrag von Kampfknolle » 18.10.2015 19:51

Eine Genugtuung, als Offenbacher ne Bude (2)gegen die Eintracht zu machen :cool: :mrgreen:
AllanBMG
Beiträge: 1474
Registriert: 16.09.2012 22:37

Re: André Hahn [28]

Beitrag von AllanBMG » 18.10.2015 20:39

underworlder hat geschrieben: Klinke: "die tore werden ihn weiter bringen
etwas irritiert war ich wieer über das verlorenen laufduell ( allein auf den goalie zu ) - wie kann man seien schnelligkeit ( ausser im alter ) verlieren ???????"

wo hast du ihn jemals schnell gesehen?schnelligkeit defeniert jeder anders ! für mich sind alleine herrmann und traore schnell im antritt und reaktion !da wir im fussball sind und nicht beim 2000m lauf zählt nur diese.
Ne, Schnelligkeit definiert nicht jeder anders. Wenn Schnelligkeit auf Laufen, Rennen etc. gemünzt wird, ist das eindeutig. Und wenn Du Dich etwas besser über die Spieler Deines Vereins informieren würdest, wäre es vielleicht im Bereich des Möglichen, dass Du solche Aussagen einfach unterlässt.

Auszug Duden: "schnell: (besonders in Bezug auf eine Fortbewegung) durch ein hohes Tempo gekennzeichnet; mit hoher, großer Geschwindigkeit; nicht langsam, sondern rasch."

Wenn Du also den Antritt oder gar die Reflexe (Reaktionszeit) meinst, dann benenne das bitte auch eindeutig so und spreche ihm nicht die Schnelligkeit ab. 2000m-Läufer zeichnen sich übrigens eher durch Ausdauer aus, erreichen aber nie die Geschwindigkeit eines Sprinters. Und auch in Sachen Antritt ist Hahn bestimmt nicht behäbig.

Hahn war (ist?) der schnellste Spieler der Liga. Schneller z. B. als Aubameyang, Herrmann, Traore oder Ribery. Das weiß eigentlich jeder halbwegs ernsthaft interessierte Fan von Gladbach. Und das hat er hier auch schon unter Beweis gestellt, als er besonders Anfang der Saison 14/15 die Gegner reihenweise stehen ließ.

Fakten findest Du hier:

http://www.bundesliga.de/de/fanzone/bil ... esliga.jsp

(Ach ja... und alle, die Kruse immer unterstellt haben, etwas lahm zu sein, sollten sich mal Platz 4 anschauen. Doch das nur am Rande.)

Allerdings habe ich auch seit geraumer Zeit das Gefühl, dass er sein Tempo etwas eingebüßt hat. Liegt es am Favre-Korsett, das ihm offensichtlich nicht gut tat, war es die Verletzungspause, Unsicherheiten, zu viel Muskelmasse aufgebaut etc. Keine Ahnung. Vielleicht ist es auch nur eine optische Täuschung. Aber bei der besagten Szene hab ich exakt das selbe gedacht wie Klinke.

Bei Götze ist mir das auch aufgefallen. Aber da war es ganz offensichtlich der Muskelmasse geschuldet.

Auf jeden Fall hat mich bei allen positiven Aspekten gestern fast am meisten gefreut, dass Andre zwei Dinger gemacht hat. Das wird ihm - neben dem Vertrauen, das ihm Schubert offensichtlich entgegenbringt - Auftrieb geben. Bin ich mir sicher. :daumenhoch:
Zuletzt geändert von AllanBMG am 19.10.2015 03:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Isolde.Maduschen
Beiträge: 1532
Registriert: 14.07.2004 12:55

Re: André Hahn [28]

Beitrag von Isolde.Maduschen » 18.10.2015 20:52

Laut Hans Meyer soll Patrick Herrmann neben Leckie doch eine "lahme Ente" sein, meine ich mal gelesen zu haben.

Ob Hahn da mitkommt?
AllanBMG
Beiträge: 1474
Registriert: 16.09.2012 22:37

Re: André Hahn [28]

Beitrag von AllanBMG » 18.10.2015 21:12

Na ja...

Noch einmal eine Liste die (scheinbar) letztmals im August 2015 aktualisiert wurde. Bezieht sich aber trotzdem auf die Hinrunde 13/14. Da ist Hahn immer noch auf Platz 2. Und Max Kruse war mit Sidney Sam und Tony Kroos schnellster deutscher Nationalspieler.

http://www.fussball-spielplan.de/welche ... hnellsten/

Hier eine Liste bei der Douglas Cost schon dabei ist, Wieder Kruse auf Platz 4 und Hahn auf 1.

http://geiletore.de/fussball-listen/die ... undesliga/

Hier dagegen eine Liste vom Juni 2015 auf der weder Hahn, Kruse, Herrmann, Leckie oder sonst wer mit Gladbach-Bezug auftaucht.

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... liga_55185
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8125
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: André Hahn [28]

Beitrag von Kellerfan » 22.10.2015 10:23

Das war gestern kein guter Kurzeinsatz von ihm. Da ist ja fast jeder Ball versprungen und die ein oder andere aussichtsreiche Aktion im Keim erstickt worden. Das muss echt besser werden. Der Einsatz (mental) stimmte natürlich.
Benutzeravatar
daylighter
Beiträge: 3323
Registriert: 27.09.2009 19:11

Re: André Hahn [28]

Beitrag von daylighter » 22.10.2015 20:30

:daumenhoch:
Dick
Beiträge: 8159
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: André Hahn [28]

Beitrag von Dick » 25.10.2015 19:10

Gute Besserung
ironfohlen

Re: André Hahn [28]

Beitrag von ironfohlen » 25.10.2015 19:10

Au Backe, alles Gute Andre
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42282
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: André Hahn [28]

Beitrag von Borusse 61 » 25.10.2015 19:26

Habe bei Andre kein gutes Gefühl :nein: Gute Besserung Andre ! :daumenhoch:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36680
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: André Hahn [28]

Beitrag von 3Dcad » 25.10.2015 19:27

Ach mann. Da kommt Andre wieder richtig gut uns rollen und dann kommt so ein Assi namens Geis und tritt ihn übelst aufs Knie. Kaum zum anschauen die Szene.

Alles Gute Andre, ich hoffe du kannst wieder Fussball spielen. :ja:
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2851
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Re: André Hahn [28]

Beitrag von Kibi1970 » 25.10.2015 19:28

Gute Besserung André.

Ekelhafter Tritt ! :nein:
Gibs
Beiträge: 292
Registriert: 25.05.2009 21:08

Re: André Hahn [28]

Beitrag von Gibs » 25.10.2015 19:28

gute besserung

(Moderation) :wut2: :wut2: :wut2:
Zuletzt geändert von Anonymous am 25.10.2015 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung gelöscht
Benutzeravatar
glaba666
Beiträge: 1871
Registriert: 13.11.2009 19:45
Wohnort: da, wo "nen" noch für "einen" steht...

Re: André Hahn [28]

Beitrag von glaba666 » 25.10.2015 19:29

Gute Besserung, André!
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4782
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: André Hahn [28]

Beitrag von SulzfeldBorusse » 25.10.2015 19:30

Seine Verletzung überschattet den Sieg heute mehr als deutlich! Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm wie zunächst befürchtet! :(
Alles Gute und eine schnelle Genesung, André! :winker:
Gesperrt