André Hahn [28]

Gesperrt
Benutzeravatar
AlanS
Beiträge: 15387
Registriert: 24.06.2009 18:57

Re: André Hahn [28]

Beitrag von AlanS » 16.05.2015 23:34

Danke, André, Fußballgott :allez: :flagbmg:
Steinfloh
Beiträge: 461
Registriert: 10.08.2011 15:30
Wohnort: Turicum

Re: André Hahn [28]

Beitrag von Steinfloh » 17.05.2015 01:32

Dass es Hahn gelungen ist dem Spiel noch die sichere Entscheidung herbei zu
führen freut mich ganz besonders! In letzter Zeit stand er etwas im Hintergrund,
Hoffe ihm wieder vermehrt auf dem Feld zu sehen.
Na ja am liebsten hätte ich wohl das ganze Kader aktiv auf dem Platz. Eber könnte ja neben Yan seine Breite einbringen. :animrgreen:
Eine tolle Mannschaft!!!
AllanBMG
Beiträge: 1474
Registriert: 16.09.2012 22:37

Re: André Hahn [28]

Beitrag von AllanBMG » 17.05.2015 04:47

Matchwinner! Habe es schon mal gesagt heute und sag es gerne nochmal: DANKE! Das war so geil...
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7990
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: André Hahn [28]

Beitrag von underworlder » 17.05.2015 10:15

:cool: :daumenhoch: 8)
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5989
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: André Hahn [28]

Beitrag von Kalle46 » 17.05.2015 11:28

Kam, sah und siegte, so stell ich mir nen Traumstart vor.
Benutzeravatar
fridodeluxe
Beiträge: 2502
Registriert: 16.09.2003 10:54
Wohnort: Rosenheim

Re: André Hahn [28]

Beitrag von fridodeluxe » 17.05.2015 13:45

Saugeil!!! Unser Kampfhahn!!! Die Einwechslung hat sich aber sowas von gelohnt...
Benutzeravatar
GESKA
Beiträge: 129
Registriert: 25.07.2012 22:10

Re: André Hahn [28]

Beitrag von GESKA » 17.05.2015 15:03

Tolle Aktion gestern! Ich liebe Spieler, die sich sofort wieder reinhängen, wenn sie merken, dass (berechtigt oder nicht) kein Pfiff des Schiedsrichters erfolgt.

Hoffe für ihn, dass er sich nächste Saison etwas öfter auszeichnen kann. Sein Kampfgeist war stets vorbildlich! :daumenhoch:
FürImmer
Beiträge: 822
Registriert: 21.02.2012 21:21
Wohnort: Duisburg

Re: André Hahn [28]

Beitrag von FürImmer » 18.05.2015 13:42

Kampfhahn, herrliches Wort :lol:

Meine XXX, können wir froh sein, solche feinen Kerle (fussballerisch wie privat) im Verein zu haben.

Danke, André!!!
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10616
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: André Hahn [28]

Beitrag von Quanah Parker » 23.05.2015 18:23

Heute war er leider wieder sehr schwach. Mehr möchte ich auch hierzu nicht sagen, weil erreichen der CL Gruppenphase deutlich den größeren Anteil hat.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 33117
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: André Hahn [28]

Beitrag von steff 67 » 23.05.2015 23:32

Befürchte das er es sehr schwer haben wird in der neuen Saison
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 26375
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: André Hahn [28]

Beitrag von nicklos » 24.05.2015 08:14

Da muss ich dir recht geben, geschätzter steff.

Hahn ist glaub ich ein Spieler, der Nestwärme braucht. Er muss lernen, dass Favre nach Leistung aufstellt und die Konkurrenz groß ist und nicht kleiner wird. Wenn er das annimmt und Gas gibt, hat er Chancen.

Ansonsten wird er wohl leider hinten dran sein.

Hahn könnte Zukunft im Sturm haben.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 9056
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: André Hahn [28]

Beitrag von Nothern_Alex » 24.05.2015 11:01

Ich habe den Wechsel gar nicht verstanden.

Raffael wurde aus dem Zentrum der Offensive herausgenommen und Hahn, dem im Moment außer seinem Einsatz nicht viel gelingt.
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7990
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: André Hahn [28]

Beitrag von underworlder » 20.06.2015 09:53

wenn bis zum winter nix mehr kommt sollten wir ihn verleihen.
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 11577
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: André Hahn [28]

Beitrag von midnightsun71 » 20.06.2015 09:57

Dich Verleihen wir direkt mit 10 Jahre ins Köln Forum und dann 10 Jahre ins rb Forum...
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7990
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: André Hahn [28]

Beitrag von underworlder » 20.06.2015 09:59

:lol: ich will die meisterschaft nächte saison! cl kann noch warten :aniwink:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 25314
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: André Hahn [28]

Beitrag von Borusse 61 » 20.06.2015 10:06

@midnight :winker: verleihen aber nur mit anschließender Kaufoption :ja: :mrgreen:
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 11577
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

André Hahn [28]

Beitrag von midnightsun71 » 20.06.2015 10:15

Die muss aber vom Abnehmer gezogen werden und ohne komm zurück Option
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 25314
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: André Hahn [28]

Beitrag von Borusse 61 » 20.06.2015 10:17

Ganz klar :lol: :daumenhoch:
spawn888
Beiträge: 6060
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: André Hahn [28]

Beitrag von spawn888 » 20.06.2015 14:25

Bei Hahn bin ich wirklich gespannt. Auch der aktuelle Torfabrik-Artikel hat mich da heute nochmal richtig zum Nachdenken gebracht.
Was ist der Junge gestartet in die abgelaufene Saison. Jedem war klar, dass Hahns Spielweise eigentlich eher unpassend für den Favreschen Fußball sein würde und jeder dachte, der Kerl wird sich umstellen müssen. Ich finde, er hat das auch ganz gut geschafft zunächst. Klar waren hier und da komische Aktionen drin, aber wenn man an die ersten 10-12 Spiele zurückdenkt, da war Hahn absoluter Garant für die erfolgreichen Spiele.
Ob gegen schwächere Gegner wie Homburg oder Sarajevo, wo er wirklich unser Dosenöffner war, aber eben auch in Spielen in der Bundesliga waren seine Leistungen eig ausnahmslos gut! Gegen Schalke war er absolut überragend und das Heimspiel gegen die Bayern war grandios von ihm. Er traf dann ja auch noch gegen Hoffenheim und bereitete Herrmanns Treffer vor. Also eigentlich wirklihc alles prima! Klar musste er dann dem AUfwand etwas tribut zollen und dann kam die blöde Verletzung im Winter.
Dass er dann so derart raus ist, war sicherlich überraschend, gleichzeitig aber dem Erstarken von Herrmann geschuldet. Hätte dieser öfter geschwächelt, dann hätte Hahn auch wieder seine Einsätze bekommen. ich glaube einfach, dass es bei Hahn extrem kopfabhängig ist. Anfangs klappte alles, er hatte eine unglaubliche Selbstverständlichkeit in seinem Spiel, schloss ab und sprintete entschlossen. Wenn man z.B.den Torfabrik-Artikel liest, dann könnte man das Gefühl haben Hahn laufe einfach nur schnell und ohne Sinn. Aber z.B. das Tor gegen Schalke war herausragend, gerade auch der Laufweg und der BLick für die Situation. Die Siegtor-Chance gegen die Bayern ebenso.
Man sieht also, dass Hahn teilweise zu Leistungen im Stande ist, die jeden Gegner vor Probleme stellen, aufgrund seiner Wucht. Hoffentlich bekommt er dieses Selbstverständnis zurück. Ich denke, Favre wird ihm zum CL-Start sicherlich mehr Einsätze geben, allerdings in der Bundesliga und pokal. Ich denke, dass Herrmann für die Top-Spiele natürlich klar die Nr1 sein wird. Entgegen der Meinung vieler anderer glaube ich nicht, dass Hahn oft in der Spitze spielen wird. Das war nur eine einmalige Sache, weil Favre unbedingt die Schnelligkeit brauchte, doch dafür haben wir nun Drmic.

Tja also ich bin etwas zwiegespalten bei Andre Hahn. Aufgrund Herrmanns Stärke glaube ich kaum, dass Hahn nochmal an ihm vorbeiziehen kann, aber wer weiß, er ist erst ein Jahr unter Favre und vllt kommt bald bei ihm die große Entwicklung. Ansonsten werden andere endgültig an ihm vorbeiziehen. selbst Stindl wäre eine Option...
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 2763
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: André Hahn [28]

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 20.06.2015 14:38

Nix da!
Der Hahn wird noch ne Menge bringen!
Wird ne gute Vorbereitung machen und nächste Saison wieder an seine gute Leistung anknüpfen, die er Anfangs der letzten Saison gezeigt hat!
Wir haben mittlerweile eine so brutal gute
Qualität, aber um die Dreifachbelastung verkraften zu können, brauchst du einen in der Breite so
gut besetzten Kader!
Wer Andre Hahn jetzt seine vorhandene Qualität abspricht, hat entweder Null Ahnung, oder hebt schon wieder ab!
Wir sind nicht der FCB! (Gott sei Dank)....
Ich finde Hahn klasse und seine Einstellung stimmt 100%
Kein Stinkstiefel, der immer nur rumjammert.
Es gibt keinen Grund, einen solchen Spieler zu verleihen!
Gesperrt