Mahmoud Dahoud [8]

Gesperrt
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19696
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 26 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Beitrag von Lattenkracher64 » 26.05.2017 06:53

Noch ein Kommentar bzw. eine Einschätzung zu Mo von Torfabrik:




http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... wisse.html
Benutzeravatar
Borussenpaul
Beiträge: 1568
Registriert: 04.02.2016 20:17
Wohnort: Zwischen Äppelwoi und Handkääs

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Beitrag von Borussenpaul » 26.05.2017 10:11

Trifft in etwa den Nagel auf den Kopf...
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Beitrag von lutzilein » 26.05.2017 12:36

AllanBMG hat geschrieben:Dem Spieler Null Bock und Lustlosigkeit zu unterstellen, der fast in jedem Spiel die meisten Kilometer runtergespult hat, zeigt die infame, von Vorurteilen geradezu überhäufte Ignoranz, die einige hier von Anfang an den Tag legen. :oops:

Und lutzilein besitzt tatsächlich die Unverfrorenheit das an Mo's Gesicht bzw. Gesichtsausdruck auszumachen und bökelratte stimmt ihm 100% zu. :shock:

Vielleicht ist seine Erscheinung samt den dichten, schwarzen Haaren einfach auch zu befremdend für einige, zu syrisch.

Aber vielleicht hätten sich einige auch einfach mal die Mühe machen können, sich mit Mo zu befassen. Schon alleine seine Statistik hätte Aufschluss gegeben, dass es an Null Bock wohl nicht liegen kann. Ganz im Gegenteil. Der Herr wollte eher manchmal zu viel. Und hätten wir 11 Dahouds in unserer Truppe gehabt, bräuchten wir uns über vergebene Chancen und lustlose Auftritte nicht zu echauffieren.

Meine Herrn, großartig :daumenhoch:
Jetzt hast du mich ins Grübeln gebracht: Hat AllnBMG die Baumschule besucht! Allein die Rechtschreibung spricht dagegen! Aber beim Textverständnis bezüglich Metaphern hapert's es aber gewaltig! Wenn jemand auf einmal sein "Wahres" Gesicht zeigt, zieht er sich nicht wie in Mission impossible ne Maske von der Visage! Genauso ist Mos "Lustlos-Gesicht" zu verstehen. Ich meine damit Spiele, in denen Mo Abspielfehler am laufenden Band produziert hat und dann NICHT nachgesetzt hat!
Und was deinen Rassismusvorwurf angeht: :lol: In meinem Schrank befinden sich Trikots mit Arango- und Idrissouflock.

Und bevor so Dinger raushaus wie ich stehe nicht zu unserer Mannschaft oder Trainer solltest du vielleicht mal schauen, was ich sonst zu denen geschrieben habe! Du findest kaum jemand im Forum, der länger zu nem Trainer hält als mich. Selbst bei Frontzeck fand ich den Rausschmiss unnötig obwohl er sich im Nachhinein als richtig erwies!

Und komm mir nicht mit, das habe ich nicht gechrieben! Doch, das hast du geschrieben, da du mich in deinem Posting explizit erwähnst und darauf aufbaust!

@ lupos: Du wirst kaum einen Spieler finden, der immer 100% motiviert ist! Auch Granit nicht.

@ ironfohlen: Ob Roeeeeel oder Daems Angebote hatten, wissen wir nicht! Aber ich weiß, dass beide laaaaange im bezahlten Fußball die Stiefel für uns geschnürt haben (für AllanBMG: Das ist eine Metapher für gespielt haben) und sich dann so ne Aussage anders anhört. Und das glaube ich auch nem Xhaka, der ja auch nicht seine halbe Profilaufbahn bei uns war! Aber er hat sich halt nicht beim erstbesten Angebot vom Acker gemacht.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35864
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Beitrag von nicklos » 02.06.2017 07:19

bökelratte hat geschrieben:Ja ich weiß, er gehört noch bis 30.06. zu uns. Aber wenn's nach mir ginge könnte hier zu.
Dito.

Bei Spielern, die Karriere beenden, könnte man solange offen lassen.

Ich beschäftige mich lieber mit Spielern, die nächste Saison noch da sind.
Gesperrt