Mahmoud Dahoud [8]

Gesperrt
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19888
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Beitrag von Lattenkracher64 » 24.04.2017 07:54

Ich kann deine Ansicht durchaus teilen, denn diese Gedanken gingen mir auch bei der Auswechslung durch den Kopf.
Hätte man Mo wegen seines Wechsels wirklich ausgepfiffen, hätte man das schon während des ganzen Spiels gemacht.
Benutzeravatar
ThomasDH
Beiträge: 2107
Registriert: 28.10.2016 23:18

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Beitrag von ThomasDH » 24.04.2017 09:58

Zumal man ihm meiner Meinung nach keinen mangelnden Einsatz vorwerfen kann, obwohl das Spiel definitiv nicht zu seinen Besten zählte...
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Beitrag von uli1234 » 24.04.2017 10:06

samstag war erstmal defensivarbeit angesagt, mo sieht nach ein paar minuten gelb...folge: das spiel ist für ihn gelaufen, eine doofe situation für die zweikampfintensivste position
Benutzeravatar
Borussunny
Beiträge: 486
Registriert: 13.05.2015 08:34

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Beitrag von Borussunny » 24.04.2017 12:39

Doof, wie man sich als erfahrener, hochgehandelter Spieler überhaupt so eine Karte abholen kann. Ablaufen und gut. Schnell genug ist er ja offensichtlich.

@Mario 100% Zustimmung. Benes ist unsere Zukunft. Würde ihn gern von Beginn an sehen.
Mecki.M
Beiträge: 133
Registriert: 11.09.2016 15:57

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Beitrag von Mecki.M » 24.04.2017 13:45

Der Druck war für ihn sicherlich sehr groß. Gerade gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber wollte er mit Sicherheit ein besonders gutes Spiel machen.
Das ist ihm leider nicht gelungen und das weiß er auch und wird selbst wohl am unglücklichsten darüber sein.
Aber trotzdem halte ich ihn für die restlichen Partien für absolut unverzichtbar
und bin mir sicher, dass er das auch noch zeigen wird !
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18579
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Beitrag von raute56 » 24.04.2017 14:01

Kellerfan hat geschrieben:Ich finde die Pfiffe zu Dahouds Auswechslung werden gerade falsch interpretiert. In der Situation hatten wir 5 Minuten zuvor den Ausgleich kassiert und das Spiel stand auf des Messers Schneide. Ich denke die meisten der Pfeifer wollten lieber Strobl ausgewechselt sehen, der ja auch kein tolles Spiel machte, und somit ein klares Bekenntnis des Trainers zum offensiven Kurs. So nahm ich es in meinem Umfeld wahr. Ich finde es dann schade, wenn Stindl im FohlenTV auf Pfiffe gegen Dahoud angesprochen wird, die ja so mMn nicht im Übermaß stattgefunden haben.

Was meint ihr dazu?

Ich fand die Pfiffe generell ungehörig, egal ob sie gegen Dahoud oder gegen den Trainer gerichtet waren.
Die Frage ist, was Du unter 'Übermaß' verstehst? In meinen Augen waren sie auch von der Lautstärke her unseres Publikums unwürdig, weil zu laut.
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4779
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Beitrag von Ruhrgebietler » 24.04.2017 23:16

Wir hatten schonmal ein Spieler der nach Dortmund wechselte und in dem Jahr wurden wir DFB Pokal Sieger. Vielleicht ein gutes Omen.

Hallo Heiko, hast Du unsere Postkarte aus Athen eigentlich bekommen? :winker:
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19888
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Beitrag von Lattenkracher64 » 25.04.2017 07:29

Das war damals aber ein langes Gezerre :nein:

Aber so habe ich das noch gar nicht gesehen. Dann dürfte ja Heute Abend nix mehr schief gehen. Evtl. steuert Mo ja ein Törchen dazu.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Beitrag von nicklos » 25.04.2017 08:24

Nach Ansicht der Zusammenfassung spreche ich Mo zu 50% frei. Es war kein Elfmeter, sondern Freistoß. War aber vorher schon klar.

Außerdem habe ich dann erst gesehen, dass Andreas ausrutscht und somit den Ball herschenkt. Somit hat Mo sich ungeschickt angestellt. Kann ich mit leben.

Der Rest des Spiels war natürlich nichts.

Heute bitte zusammen mit Benes. Es müssen die besten Spieler spielen.
Benutzeravatar
Saxonia Reloaded
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2014 19:57

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Beitrag von Saxonia Reloaded » 25.04.2017 12:13

Ich habe jetzt nicht mehr vor Augen wie viel Vorsprung der Dortmunder hatte, aber er hatte einen gegenüber Mo. Also gab es für ihn 2 Optionen. Entweder er erwischt ihn noch vor dem Strafraum oder der Dortmunder geht allein auf Sommer zu.
(und eigentlich hat er ihn ja vorm Strafraum erwischt)
In dieser Szene hat er rein gar nichts falsch gemacht-auch keine Ungeschicklichkeit.
Das er kein sonderlich gutes Spiel gemacht hat, darüber besteht Einigkeit. Nur, wer hat das schon? Keiner.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Beitrag von michy » 25.04.2017 23:41

Schade das Benes nicht von Anfang an gespielt hat, hätte es nicht schlechter machen können.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Beitrag von nicklos » 25.04.2017 23:45

Wahrscheinlich nicht.
Liebelein

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Beitrag von Liebelein » 25.04.2017 23:56

Sorry
Ganz schwach
Wünsche ihm viel Glück in der Zukunft
er wird es brauchen
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Beitrag von fussballfreund2 » 26.04.2017 00:05

Ich mach´s kurz:
Möchte ihn für uns nicht mehr spielen seh´n!!!
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Beitrag von nicklos » 26.04.2017 00:12

Saison ist gelaufen. Von mir aus kann er nun auf der Tribüne versauern. Die letzten Spiele waren einfach grottenschlecht und jetzt müssen wir für die neue Saison planen.
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 15173
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen.

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Beitrag von TMVelpke » 26.04.2017 00:14

Meinetwegen bräuchte er auch nicht mehr spielen.

Benes ist kaum schwächer und EL schaffen wir auch nicht mehr mit den ganzen Ausfällen.
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Beitrag von Sven Vaeth » 26.04.2017 00:16

Spiele wie heute halten den Schmerz das er geht in Grenzen.
Von solchen eher bescheidenden Auftritten gab es genauso viel wie von den Topspielen.
Benutzeravatar
Mike#
Beiträge: 5088
Registriert: 22.04.2007 19:31
Wohnort: In guter Erreichbarkeit zum Stadion.

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Beitrag von Mike# » 26.04.2017 00:23

Mich ärgerte eher gegen Dortmund, häute hat er mich nur nicht überzeugt.

Alles Gute!
Fan ausm Süden
Beiträge: 2399
Registriert: 06.06.2016 22:09

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Beitrag von Fan ausm Süden » 26.04.2017 00:40

Irgendwie war er heute nicht wiederzuerkennen, oder?

Ich bin ja nicht sein allergrößter Fan, zugegebenermaßen, aber meistens findet sich schon *irgendwas* Positives... Doch heute? Ging jeder Ball entweder zurück nach hinten oder zum Gegner, keinerlei Spielfreude!

Will er sich nicht gut verabschieden?
(Pfiffe sind tortzdem soooo ätzend und überflüssig...!)
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Beitrag von nicklos » 26.04.2017 00:48

Von mir aus kann er Urlaub machen. Ich kann gute Spieler nicht leiden, die ausgerechnet dann versagen, wenn man sie dringend braucht. So Spieler möchte ich hier nicht weiter sehen. Die nach einer Saison denken, sie seien schon Stars.
Gesperrt