Mahmoud Dahoud [8]

Gesperrt
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41690
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Mahmoud Dahoud [6]

Beitrag von steff 67 » 23.02.2015 09:30

Wobbler hat geschrieben:Jede Spielpraxis nützt. Und letztendlich drängt man sich darüber ja auch für höhere Aufgaben auf.
WIe oft soll er sich denn noch für höhere Aufgaben aufdrängen?
AlanS

Re: Mahmoud Dahoud [6]

Beitrag von AlanS » 23.02.2015 09:38

Zaman hat geschrieben:bei dem heutigen hype, der da jedes mal entsteht und breit getreten wird, kann man nur froh sein, wenn dahoud so behutsam wie möglich an die erste mannschaft heran geführt wird, spielt er einmal sehr gut, dann wird er gehypt bis zum geht nicht mehr, aber wehe dann kommen mal zwei weniger starke spiele, weil er so konstant gut noch gar nicht sein kann.... und gerade hier .... sieht man ja in den spielerfreds hier, wie schnell das geht, da werden alle spieler zu absoluten graupen ...
Denkst du, das bleibt ihm erspart durch längeres Warten?
Zaman hat geschrieben: ... und ich frage mich, wie wir eigentlich soweit gekommen sind, wo wir jetzt sind
Was soll diese Frage in diesem Zusammenhang? Davon ist doch gar nicht die Rede. Es geht darum, die Spielstärke der Mannschaft aufzuwerten und Talente weiter zu entwickeln, die zudem weitere Alternativen für taktische Maßnahmen darstellen könnten.
Ich würde dir zustimmen, Dahoud noch zu schonen, wenn er selber auf die Frage von Favre, ob er denn spielen wolle, mit "Nein, ich bin noch nicht bereit." antworten würde.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12315
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Mahmoud Dahoud [6]

Beitrag von Quanah Parker » 23.02.2015 09:39

Dahoud hat bei den Fans riesengroßen Kredit.
Wie auch ter Stegen damals als "teenager" das erste mal im Tor stand, hatte er "Welpenschutz" bis zum abwinken.
Diesen würde auch Herr Dahoud bekommen.
Nur muß man ihn auch spielen sehen.
Behutsames aufbauen hat auch seine Grenzen. Der Spieler selbst baut bis zu einem bestimmten Punkt auch fleißig mit. Doch langsam scharrt auch der Größte und ruhigste Bürger mit den Hufen.
Wir können uns alle kein wirkliches Urteil erlauben, da keiner Herrn Dahoud über 3-4 Ligaspiele in Folge gesehen hat.
Gegen den HSV hätte er eine Chance bekommen können. Da uns die kreativen Kräfte ausgegangen sind ( Xhaka Sperre, Raffael ? keine Ahnung).

Irgendwann muß er ins kalte Wasser. Oder er ist doch nicht so gut wie man glaubt?
Herr Favre wirkt in der Sache "Dahoud" doch sehr sehr zögerlich. Fast wie das Abspielpotenzial von Herrn Kramer. :aniwink:
Benutzeravatar
Wobbler
Beiträge: 2798
Registriert: 31.08.2014 10:36

Re: Mahmoud Dahoud [6]

Beitrag von Wobbler » 23.02.2015 09:43

steff 67 hat geschrieben: WIe oft soll er sich denn noch für höhere Aufgaben aufdrängen?
Solange, bis unsere höchste Fachkompetenz, der Herr Favre, sacht, so Jung, jetzt biste soweit. :mrgreen:

Und ich schätze, das wird so lange nicht mehr dauern. Spätestens in der kommenden Saison gehts rund mit Dahoud.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Mahmoud Dahoud [6]

Beitrag von Zaman » 23.02.2015 09:43

der junge tut mir jetzt schon leid .... der heilsbringer ... favre wird es wohl am besten entscheiden können, wann dahoud so weit ist ....
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12315
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Mahmoud Dahoud [6]

Beitrag von Quanah Parker » 23.02.2015 09:46

Oder Bayern München... :animrgreen2:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12315
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Mahmoud Dahoud [6]

Beitrag von Quanah Parker » 23.02.2015 09:49

AlanS hat geschrieben:...-Es geht darum, die Spielstärke der Mannschaft aufzuwerten und Talente weiter zu entwickeln, die zudem weitere Alternativen für taktische Maßnahmen darstellen könnten.
:daumenhoch:
AlanS

Re: Mahmoud Dahoud [6]

Beitrag von AlanS » 23.02.2015 09:53

Zaman hat geschrieben:der junge tut mir jetzt schon leid .... der heilsbringer .......
Keiner redet vom Heilsbringer - außer dir.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Mahmoud Dahoud [6]

Beitrag von Zaman » 23.02.2015 09:54

ja, wenn man nicht in der lage ist zu interpretieren und es wortwörtlich nimmt, dann schon :x:
Zuletzt geändert von Zaman am 23.02.2015 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12315
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Mahmoud Dahoud [6]

Beitrag von Quanah Parker » 23.02.2015 09:55

Ghostrider79 hat geschrieben:Wird wohl so sein. Er muss den Pass nach hinten noch mehr trainieren :)
Richtung gegnerisches Tor laufen , dann die Stollen auf den Ball, zurückziehen und nach Sommer flanken, dass scheint noch nicht so zu klappen, darum darf er noch nicht spielen .
:lol: :lol:

Der war gut. Ein kleiner "Brüller" entschärft so manch hitzige Atmosphäre.
AlanS

Re: Mahmoud Dahoud [6]

Beitrag von AlanS » 23.02.2015 09:56

Zaman hat geschrieben:ja, wenn man nicht in der lage ist zu interpretieren und es wortwörtlich nimmt, dann schon :x:
Du fängst doch mit diesen Missinterpretationen an und wirfst den Heilsbringer in den Raum. Dann mache ich das Spiel eben mit dir mit :wink:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Mahmoud Dahoud [6]

Beitrag von Zaman » 23.02.2015 09:59

wenn du dir den schuh anziehst, kann ich ja leider nix dafür ....

aber ich erkläre es dir furchtbar gerne, bin ja nett ...


wenn man hier im forum liest, wie der junge wieder und wieder gefordert wird, speziell wenn ein spiel mal nciht so super gelaufen ist, und wie vehement man danach schreit, dass er doch endlich spielen soll, dann, genau dann bekommt man den eindruck, dass einige ihn hier als den heilsbringer sehen und so ist es auch ... aber wehe, es geht schief ... alles hier im forum erlebt, jedes jahr aufs neue ...
AlanS

Re: Mahmoud Dahoud [6]

Beitrag von AlanS » 23.02.2015 10:08

Kein Ding, zami, ich kenne dich ja nun schon eine Weile und weiß ja, wie du es meintest. :shakehands: Den Schuh mit dem Heilsbringer wollte ich aber entschieden von mir weisen. Ich gestehe jedem Spieler Fehler zu (Wo kämen wir denn sonst hin?), und ganz besonders jungen Talenten.
Zuletzt geändert von AlanS am 23.02.2015 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Mahmoud Dahoud [6]

Beitrag von bulwei » 23.02.2015 10:09

Weis gar nicht warum wir nen Heilsbringer bräuchten.
Wir sind 3.,ist mir ,,Heil" genug.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Mahmoud Dahoud [6]

Beitrag von Zaman » 23.02.2015 10:10

AlanS hat geschrieben:Kein Ding, zami, ich kenne dich ja nun schon eine Weile und weiß ja, wie du es meintest. :shakehands: Den Schuh mit dem Heilsbringer wolte ich aber entschieden von mir weisen. Ich gestehe jedem Spieler Fehler zu (Wo kämen wir denn sonst hin?), und ganz besonders jungen Talenten.
ich weiß das von dir auch :shakehands:

@bulwei
:daumenhoch:
Benutzeravatar
Andi79
Beiträge: 4069
Registriert: 23.05.2006 13:41

Re: Mahmoud Dahoud [6]

Beitrag von Andi79 » 23.02.2015 10:24

Vielleicht wird er auch immer wieder gefordert weil das, was er bisher gezeigt hat wenn er gespielt hat, einfach gefallen hat.

Heilsbringer haben wir eigentlich schon genug, was fehlt sind Topper :3dance:
tietze
Beiträge: 1581
Registriert: 13.08.2007 08:31

Re: Mahmoud Dahoud [6]

Beitrag von tietze » 23.02.2015 10:40

Hoffentlich bekommt er im Laufe der restlichen Saison noch ein wenig Spielzeit und startet in der kommenden Saison durch. Der Abgang von Kamera dürfte ihm in die Karten spielen.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41690
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Mahmoud Dahoud [6]

Beitrag von steff 67 » 23.02.2015 10:54

tietze hat geschrieben:Spätestens in der kommenden Saison gehts rund mit Dahoud
Schön wärs-Glaub aber nicht daran weil bestimmt ein Ersatz für Kramer geholt wird

bulwei hat geschrieben:Weis gar nicht warum wir nen Heilsbringer bräuchten
Kein Mensch hat einen gefordert
Benutzeravatar
daylighter
Beiträge: 3323
Registriert: 27.09.2009 19:11

Re: Mahmoud Dahoud [6]

Beitrag von daylighter » 23.02.2015 10:55

Quanah Parker hat geschrieben:Dahoud hat bei den Fans riesengroßen Kredit.
Wie auch ter Stegen damals als "teenager" das erste mal im Tor stand, hatte er "Welpenschutz" bis zum abwinken.
Diesen würde auch Herr Dahoud bekommen.
Nur muß man ihn auch spielen sehen.
Behutsames aufbauen hat auch seine Grenzen. Der Spieler selbst baut bis zu einem bestimmten Punkt auch fleißig mit. Doch langsam scharrt auch der Größte und ruhigste Bürger mit den Hufen.
Wir können uns alle kein wirkliches Urteil erlauben, da keiner Herrn Dahoud über 3-4 Ligaspiele in Folge gesehen hat.
Gegen den HSV hätte er eine Chance bekommen können. Da uns die kreativen Kräfte ausgegangen sind ( Xhaka Sperre, Raffael ? keine Ahnung).

Irgendwann muß er ins kalte Wasser. Oder er ist doch nicht so gut wie man glaubt?
Herr Favre wirkt in der Sache "Dahoud" doch sehr sehr zögerlich. Fast wie das Abspielpotenzial von Herrn Kramer. :aniwink:
100% agree, top-Beitrag :daumenhoch:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41690
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Mahmoud Dahoud [6]

Beitrag von steff 67 » 23.02.2015 10:56

tietze hat geschrieben:Der Abgang von Kamera dürfte ihm in die Karten spielen.
Wer ist das ? Ein Franzose ? :animrgreen2:
Gesperrt