Max Kruse

Gesperrt
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von fussballfreund2 » 27.04.2015 08:15

Einfach genial.
Seit Wochen bringt er schon extrem starke Leistung. Und die hat er gestern mit dem wichtigsten Tor der Saison (das werden wir am Ende der Saison fesstellen :D ) gekrönt.

Chapeau, Herr Kruse. Jetzt bitte verlängern!!!
Mal ehrlich: Was willst du woanders????

Denn das Eine dürfte klar sein: Gladbach ist :schildgeilsterclub:
Benutzeravatar
Flaute
Beiträge: 7190
Registriert: 01.05.2010 19:52
Wohnort: Peine, Pattensen...Paris

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Flaute » 27.04.2015 08:26

Vorbild an Willen und Kampf. Wurde zu Recht belohnt !!!
Für mich der beste Mann gestern auf dem Platz !
Benutzeravatar
Wobbler
Beiträge: 2798
Registriert: 31.08.2014 10:36

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Wobbler » 27.04.2015 08:44

fussballfreund2 hat geschrieben: Und die hat er gestern mit dem wichtigsten Tor der Saison (das werden wir am Ende der Saison fesstellen :D ) gekrönt.
Könnte sein, dass er gestern sogar seine Ausstiegsklausel im Netz versenkt hat, falls die 3 Punkte am Ende für die direkte CL-Teilnahme sorgen.

Vielleicht hat er sich deswegen so gefreut, er bräuchte dann vorerst garnicht mehr über einen Wechsel nachzudenken und sich vor allem nicht mehr von "Flasche leer" vollquatschen lassen. :mrgreen:
Benutzeravatar
daylighter
Beiträge: 3323
Registriert: 27.09.2009 19:11

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von daylighter » 27.04.2015 10:15

Wobbler hat geschrieben:Bis auf die Chancenverwertung.
Aber den schwierigsten hat er ja zum besten Zeitpunkt perfekt gemacht, passt :daumenhoch:
Kann ich mich anschliessen. Ein sensationelles Tor und vielleicht das wichtigste in dieser Saison. Habe es ihm von herzen gegönnt, gerade weil ich ihn auch sehr oft kritisiert habe. Aber seine aufsteigende Form in den letzten Spielen waren schon ein Indiz dafür, das der Knoten über kurz oder lang platzen musste.

Hoffe das er jetzt auch wieder etwas glücklicher mit seinen Abschlüssen ist.
Also weiter so fighten!!!
Benutzeravatar
jünter65
Beiträge: 2337
Registriert: 27.01.2009 10:17
Wohnort: An der schönen Bergstrasse

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von jünter65 » 27.04.2015 11:53

Wir sind förmlich vor dem Fernseher ausgeflippt.
Ich habe mich wahnsinnig gefreut und dass Max das Tor macht, habe ich ihm von Herzen gegönnt.
Sein Kurzinterview auf Fohlen TV spricht Bände, der war so überglücklich...ich kann mir nicht vorstellen, dass er es wirklich in Betracht zieht, kommende Saison woanders zu spielen.
Benutzeravatar
altborussenfan
Beiträge: 3140
Registriert: 11.05.2008 10:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von altborussenfan » 27.04.2015 12:10

Auch wenn er die Bedeutung eigener Tor heruntergespielt hat, kann ich mir schon vorstellen, dass dieser Treffer für ihn ganz besonders wichtig war. Jeder Reporter rechnete ihm schließlich die Zeit der Torlosigkeit ohne Elfmeter an jedem Spieltag vor. Gut vorstellbar, dass das nervt.

Wenn man es dann zu gut machen will, geht der Schuss an den Pfosten oder knapp vorbei. So war es auch in seinem Fall. Auch die Bedeutung des Treffers gestern sollte ihm noch einen zusätzlichen Schub geben. Das hoffe ich sehr.

Ein Kruse, der in den letzten Spielen neben den schon in den letzten Wochen gezeigten guten Leistungen seine Torgefährlichkeit wiederfindet, kann für Borussia den entscheidenden Unterschied ausmachen.
mitja

Re: AW: Max Kruse [10]

Beitrag von mitja » 27.04.2015 12:31

Wir haben uns mit dem Siegtorschützen Max Kruse über den gestrigen Last-Minute-Sieg gegen den VfL Wolfsburg, seine eigene Leistung und den Schlussspurt in der Bundesliga unterhalten.

:arrow: http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... ed79499f3d
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12344
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Quanah Parker » 27.04.2015 13:39

Herr Kruse zeigte eigentlich wie immer eine kämpferische vorbildliche Leistung.
Überall zu finden, lässt sich fallen unterstützt Xhaka und Kramer bei ihren Diagonalpässen......besetzt die aussen wenn es sein muß und.............haut ein Ding in der 90min. raus, dass einem das Grinsen jetzt noch im Gesicht fest klebt.

Herr Kruse Sensationellllllll :daumenhoch:

Letzte Saison nach 34 Spieltagen:
Kruse 12 Tore / 11 Vorlagen
Raffael 15 Tore / 7 Vorlagen
Herrmann 6 Tore / 8 Vorlagen

Stand jetzt, 30 Spieltage:
Kruse 9 Tore / 9 Vorlagen
Raffael 9 Tore /2 Vorlagen
Herrmann 10 Tore / 4 Vorlagen

Also.......nicht soooo schlecht Freunde...! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Volker Danner » 27.04.2015 14:12

Matchwinner Max Kruse steht bei Borussia Mönchengladbach vor Abschied - Erst Königklasse, dann Königstransfer?

Max Kruse schießt Borussia Mönchengladbach in die Champions League. Trotzdem macht der Nationalspieler im Sommer möglicherweise den Abflug.

http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... r-abschied
Benutzeravatar
LittleBilbo
Beiträge: 2328
Registriert: 28.07.2004 11:32
Wohnort: Block 13

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von LittleBilbo » 27.04.2015 14:19

Quanah Parker hat geschrieben:Herr Kruse Sensationellllllll :daumenhoch:

Letzte Saison nach 34 Spieltagen:
Kruse 12 Tore / 11 Vorlagen
Raffael 15 Tore / 7 Vorlagen
Herrmann 6 Tore / 8 Vorlagen

Stand jetzt, 30 Spieltage:
Kruse 9 Tore / 9 Vorlagen
Raffael 9 Tore /2 Vorlagen
Herrmann 10 Tore / 4 Vorlagen
Die Statistik finde ich unwichtig und sie sagt auch imo wenig aus, besonders da die Tore diese Saison meistens Elfmeter waren.
ABER auch ohne Tore ist Max Kruse sehr wichtig für uns und nicht jeder wichtige Ballgewinn vor einem Tor wird als Vorlage gewertet !!

Ich befürchte allerdings das MK einen klaren Matchplan für seine Karriere hat und ich befürchte in dem Plan ist Borussia ab Sommer kein Bestandteil mehr.
Ich schätze MK auch so ein das es dabei primär um Geld geht (was kein Vorwurf sein soll !!!)

Da ich glaube das MK kein falscher Fünfziger ist, gehe ich davon aus das der Eberl Max schon weis das der Kruse Max im Sommer geht.

Ist aber nur so ein Bauchgefühl, wir werden sehen was wirklich passiert.
rem
Beiträge: 166
Registriert: 17.09.2014 18:25

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von rem » 27.04.2015 14:30

Na da muss Schalke oder der bvb schon was bieten, damit Kruse unterklassig (EL falls überhaupt) spielt. Beim Bvb ändert sich das Ganze Gefüge ja maßgeblich, insofern könnte das in 2016 auch die Wundertüte der Saison werden. Er sollte bleiben. Aber ich bin halt nicht der Berater, der die Provision einsackt :mrgreen:
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16821
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von bökelratte » 27.04.2015 14:43

Volker Danner hat geschrieben:Matchwinner Max Kruse steht bei Borussia Mönchengladbach vor Abschied - Erst Königklasse, dann Königstransfer?

Max Kruse schießt Borussia Mönchengladbach in die Champions League. Trotzdem macht der Nationalspieler im Sommer möglicherweise den Abflug.

http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... r-abschied
Wieder mal könnte die Diskrepanz zwischen Schlagzeile und Inhalt kaum größer sein: Kaffeesatzleserei ohne nennenswerte tatsächliche Substanz.

Außer dem lieben Geld gibts für Kruse wenig Gründe zu wechseln, deshalb: :gaehn:
Zuletzt geändert von bökelratte am 27.04.2015 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12344
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Quanah Parker » 27.04.2015 14:51

LittleBilbo hat geschrieben: Die Statistik finde ich unwichtig-.
Ich finde sie persönlich nicht unwichtig. Denn wichtig ist immer, was am Ende rauskommt. Egal wie.
LittleBilbo hat geschrieben: Ich befürchte allerdings das MK einen klaren Matchplan für seine Karriere hat und ich befürchte in dem Plan ist Borussia ab Sommer kein Bestandteil mehr.
Ich schätze MK auch so ein das es dabei primär um Geld geht (was kein Vorwurf sein soll !!!)
Statt immer zu befürchten, solltest du dich vielleicht mehr freuen über das bisher erreichte.
Benutzeravatar
LittleBilbo
Beiträge: 2328
Registriert: 28.07.2004 11:32
Wohnort: Block 13

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von LittleBilbo » 27.04.2015 15:01

Quanah Parker hat geschrieben: Statt immer zu befürchten, solltest du dich vielleicht mehr freuen über das bisher erreichte.
Was hat das eine (der Spieler Max Kruse und seine Zukunft) mit dem anderen (der genialen Saison die wir spielen, egal wie sie ausgeht(wird so oder so eine geniale Saison))) zu tun ?
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41721
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von steff 67 » 27.04.2015 15:16

@ Bökelratte

So isses.
Ein Artikel voller Spekulationen
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12344
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Quanah Parker » 27.04.2015 15:22

LittleBilbo hat geschrieben: Was hat das eine (der Spieler Max Kruse und seine Zukunft) mit dem anderen (der genialen Saison die wir spielen, egal wie sie ausgeht(wird so oder so eine geniale Saison))) zu tun ?
Wenn du das nicht weißt mein Kind, dann kann man dir nur schwer helfen.
Ich gebe es auf. Viel Spaß weiterhin beim "befürchten". :wink:
Benutzeravatar
Simonsen 1978
Beiträge: 1477
Registriert: 22.09.2010 22:30
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Simonsen 1978 » 27.04.2015 16:35

Abwarten und Teechen trinken. BVB? Keiner weiss, wer da überhaupt bleibt, was kommt und wie Tuchel einschlägt. Schlake? Die haben im nächsten Jahr keine CL Einnahmen und sind der Chaos-Verein schlechthin. Leverkusen? Völlig ungeeignet für einen Typ wie Kruse. Es haben sich schon diverse Spieler gewundert, warum es in Gladbach funktioniert hat und danach nicht mehr. Der Gute pokert um höheres Gehalt und bleibt. Ist ja nicht verboten.
Benutzeravatar
LittleBilbo
Beiträge: 2328
Registriert: 28.07.2004 11:32
Wohnort: Block 13

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von LittleBilbo » 27.04.2015 16:48

Quanah Parker hat geschrieben: Wenn du das nicht weißt mein Kind, dann kann man dir nur schwer helfen.
Ich gebe es auf. Viel Spaß weiterhin beim "befürchten". :wink:
Es können ja nicht alle so unendlich schlau sein wie Du Papa und Zusammenhänge herstellen, die es nicht gibt.

Bitte entschuldige Papa das mir nicht zu helfen ist und das Du mich aufgibst, so einen Papa habe ich mir immer gewünscht, damals vor 50 Jahren ;-)

.

P.S. Zum Glück ist mein echter Papa deutlich schlauer als der, der mich als sein Kind bezeichnet !!
AllanBMG
Beiträge: 1474
Registriert: 16.09.2012 22:37

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von AllanBMG » 27.04.2015 17:51

Simonsen 1978 hat geschrieben: Es haben sich schon diverse Spieler gewundert, warum es in Gladbach funktioniert hat und danach nicht mehr.
Absolut. Fort waren sie trotzdem. Und nur die Wenigsten haben daraus gelernt. Schau dir Neustädter an. Obwohl ihn in Schlacke keiner mehr haben will und die Truppe abschifft, tut der immer noch so, als ob 04 ne bessere Mannschaft hat als wir. :gaehn:

Und Kurt darf ein Spielchen machen, wo alles gelaufen ist, und postet gleich vom "besten Verein der Welt" - als gebürtiger Gladbacher... und obwohl er schon verliehen werden soll. :oops:

Also, ich hoffe natürlich auch, dass Kruse nur pokert. Was anderes bleibt ja auch nicht übrig
Benutzeravatar
ProBorussia
Beiträge: 7367
Registriert: 27.08.2008 00:31
Wohnort: Usingen

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von ProBorussia » 27.04.2015 20:28

Also rein vom Gehalt her könnte ich verstehen wenn Kruse zu einem Wechsel tendiert, der kann bei anderen Vereinen sicherlich das dreifache verdienen. Und ob ich jetzt 500000 Euro oder 1,5 Millionen Euro Netto in der Tasche habe ist schon ein Unterschied.

Ich denke insofern er wechseln kann (AK) wird er das auch machen, es sei den Max Eberl bietet ihm eine Vertragsverlängerung mit erhöhten Bezügen an.
Gesperrt