Max Kruse

Gesperrt
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 10845
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Neptun » 01.05.2015 22:50

Was hier für ein Fass aufgemacht wird ist unglaublich. Wir haben Max aufgrund einer AK bekommen und nun verlieren wir ihn vielleicht aufgrund einer AK. That's Life.

Ich glaube unser Max Eberl plant so oder so nie länger als 2 Jahre mit einem Spieler. Siehe Leihgeschäft Kramer und auch die AK bei den Spielern die stets frühstens nach 2 Jahren greifen, wie eben jetzt bei Kruse oder auch bei der Vertragsverlängerung von Granit.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 12557
Registriert: 15.03.2009 21:12

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von raute56 » 01.05.2015 22:57

Seb hat geschrieben:Aus seiner Sicht eine klare Sache. Er ist nur Angestellter bei unserem Verein. Wir aber sind nicht mit dem Verei über einen Vertrag verbunden und kriegen kein Geld dafür, dass wir jede Woche für unseren Verein auf der Tribüne auflaufen. Genauso wie man verstehen sollte, dass er für mehr Geld den Arbeitgeber wechselt, sollte man verstehen, dass Fans ihren Unmut darüber äußern.
So ist es.
Benutzeravatar
Oldborusse
Beiträge: 2187
Registriert: 15.04.2011 20:31

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Oldborusse » 01.05.2015 23:07

Danke Tschüß und gut Wegen. Keiner der je wirklich Borussia von ganzen Herzen war. Wird das bestätigt auch keine Unterstützung mehr von den Fans. Traurig aber Realität es geht nur noch um Kohle nicht um den Verein :-/
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 2690
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 01.05.2015 23:11

Du kannst Fans nicht mit Spielern vergleichen...
Im Theater ist es doch ähnlich...
Du kaufst deine Karte, setzt dich hin und erhoffst dir
ne gute Vorstellung...
Das ist alles Business!
Schön...ab und an ist ein Spieler mit dem Verein verbunden und spielt gerne dort, weil er vielleicht aus
dem Nachwuchs kommt, oder aus der Stadt...
aber auch Otto-Normalverbraucher zieht meist in eine
andere Stadt, wenn er ein Vielfaches verdienen kann..
karlschmitz
Beiträge: 235
Registriert: 18.09.2014 16:46
Wohnort: Wiehl /Gummersbach

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von karlschmitz » 02.05.2015 00:10

Bild titelt mit ,kruse geheimer Medizin Check in Wolfsburg.
Saudämlich das das jetzt alles rauskommt und es für uns um noch was geht.
Kruse sollte seinen Wechsel bekanntgeben und fertig!
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 24941
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Borusse 61 » 02.05.2015 00:21

Auf Twitter.com der Bild bringen sie Franco di Santo und Poulsen als Nachfolger von Max erneut ins Gespräch !
marvinbecker
Beiträge: 2062
Registriert: 25.05.2012 22:21

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von marvinbecker » 02.05.2015 00:32

Die "WAZ" will aus Beraterkreisen erfahren haben, dass Max #Kruse nächste Woche beim VfL Wolfsburg unterschreibt. #WOB
Dick
Beiträge: 8201
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Dick » 02.05.2015 00:35

Ich denke nicht, dass die Tatsache, wenn er wirklich wechseln sollte Unruhe bringt.
Intern weiss man bestimmt sowieso schon Bescheid.
karlschmitz
Beiträge: 235
Registriert: 18.09.2014 16:46
Wohnort: Wiehl /Gummersbach

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von karlschmitz » 02.05.2015 00:36

Na dann bin ich mal gespannt wann Kruse den Wechsel bekanntgibt und ob di santo wie auch poulsen kommen.man braucht dann ja 2 neue Stürmer.
Dann müsste es sich poulsen noch mal überlegt haben mit dem Wechsel. Er wollte doch nicht.
Ollinho10
Beiträge: 54
Registriert: 05.06.2013 22:16

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Ollinho10 » 02.05.2015 00:37

Soll er doch nach Wolfsburg gegen, wenn er meint, dass er da besser aufgehoben ist..

Bei uns hat keiner was gesagt, als er Seine Durststrecke hatte (abgesehen von den Elfmetern), das wird dort ganz anders sein.. Trifft er ein paar Spiele nicht, ist er der buh-Mann. Bei uns hat er quasi alles, was er braucht..

Wenn er meint - für 12 Millionen bekommen wir einen Ersatz. Vielleicht kann LF aus einem System mit neuem Stürmer /anderem Stürmertyp noch mehr rausholen.. Ich vertraue da voll und ganz Max und Lucien. Die werden uns weiter kontinuierlich weiterentwickeln - mit oder ohne Max Kruse
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 11516
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von midnightsun71 » 02.05.2015 00:42

karlschmitz hat geschrieben:Bild titelt mit ,kruse geheimer Medizin Check in Wolfsburg.
Saudämlich das das jetzt alles rauskommt und es für uns um noch was geht.
Kruse sollte seinen Wechsel bekanntgeben und fertig!
Na wenn der Check ohne Wissens Gladbachs gemacht wurde,was ich mir nicht vorstellen kann,dann brennt der Baum ! Das denke ich dürfte er nicht ohne Zustimmung Eberls!!aber warten wir ab!!
karlschmitz
Beiträge: 235
Registriert: 18.09.2014 16:46
Wohnort: Wiehl /Gummersbach

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von karlschmitz » 02.05.2015 00:47

Vlt ist auch schon alles klar u man wartet nur noch das Berlin Spiel ab.
Unruhe kann das schon geben. Kruse War in ner guten Form. Man weiß nicht wie die Fans reagieren.
Soll er dort sein Geld scheffeln. Ist wohl als Stürmer angedacht.komisch nur das er dafür viel zu wenig trifft. Aber sein Problem dann.
Kriegen auch n anderen dafür der nicht schlechter sein muss
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 24941
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Borusse 61 » 02.05.2015 00:48

Kann ich mir auch nicht vorstellen das er den Medi-Check ohne das Einverständnis der Verantwortlichen gemacht hat denke das der Nachfolger bestimmt auch schon feststeht und zeitnah bekannt gegeben wird !
Gladbacher01
Beiträge: 5504
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Gladbacher01 » 02.05.2015 00:55

marvinbecker hat geschrieben:Die "WAZ" will aus Beraterkreisen erfahren haben, dass Max #Kruse nächste Woche beim VfL Wolfsburg unterschreibt. #WOB
Das wäre doch mal eine sehr interessante Sache. Für mich würde das bedeuten, dass es in Puncto Ablösesumme keinen Unterschied mehr macht, ob wir Platz 3 oder 4 werden. Es scheint also auch bei CL definitiv eine AK zu geben, die Frage ist nur, ob diese bei 12 Mio. oder einem anderen Wert liegt.
Benutzeravatar
NORDBORUSSE71
Beiträge: 2690
Registriert: 20.12.2006 04:54
Wohnort: Flensburg

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 02.05.2015 01:09

Das werden sie der Öffentlichkeit kaum aufs Pausenbrot
schmieren! :animrgreen:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 24941
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Borusse 61 » 02.05.2015 01:11

Die Bild wird das schon in Öffentlichkeit rumschmieren ! :animrgreen2:
Benutzeravatar
Wobbler
Beiträge: 2605
Registriert: 31.08.2014 10:36

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Wobbler » 02.05.2015 01:31

karlschmitz hat geschrieben:Bild titelt mit ,kruse geheimer Medizin Check in Wolfsburg.
Saudämlich das das jetzt alles rauskommt und es für uns um noch was geht.
Da könnte man glatt zu der Vermutung kommen, der gute Allofs hat sich bei den einschlägigen Vereinen etwas abgeschaut. Jetzt, wo wir denen verdächtig nahe auf die Pelle rücken, obwohl sie in einer Winterpause mehr Geld ausgeben als wir in mehreren Jahren, kann ein wenig Unruhe doch nicht schaden.

Vielleicht sollte mal irgenjemand der Bild stecken, Gladbach sei sich mit Son einig :roll:
Benutzeravatar
spés
Beiträge: 764
Registriert: 06.04.2013 18:14
Wohnort: VIE

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von spés » 02.05.2015 01:42

sytvan und Giginho sehen das vollkommen richtig.
Wir sind nach Reus, Dante und Hochstätter WIRKLICH besser geworden !
Ich fände es Super schade, wenn er geht, er hat viele Buden gemacht und einen korrekten Job bisher. Wenn er gehen sollte dann verlieren wir einen klasse Spieler, der letzte Woche noch gegen seinen evtl. Neuen Arbeitgeber das siegtor für uns gemacht hat. Für 12 mille Können wir doch ebenso einen guten Ersatz holen.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 18036
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von don pedro » 02.05.2015 06:17

Bockelmann hat geschrieben:Falls er wechslt, wird er seine Gründe haben.

Abzüglich seiner Elfmeter bleibt in dieser Saison
insgesamt ein Durchschnittswert. Super Leistung
in den letzten Spielen aber auch oftmals sehr
Übersicht.
acht torvorlagen sind für mich aber nicht durschnitt.
Benutzeravatar
Ista
Beiträge: 656
Registriert: 11.12.2004 15:14
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Ista » 02.05.2015 07:07

Medizincheck in Wolfsburg??? Hm sagte Eberl nicht das man Gar kein Angebot für Kruse hat?. Müsste der aktuelle Verein nicht zustimmen bei einer medizinischen Untersuchng ?..
Gesperrt