Max Kruse

Gesperrt
karlschmitz
Beiträge: 238
Registriert: 18.09.2014 16:46
Wohnort: Wiehl /Gummersbach

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von karlschmitz » 01.05.2015 02:44

Setz ja immer noch was drauf das max kein bankdrücker sein will.kohle hin oder her.
Falls doch werden wohl ein erfahrenerer Stürmer für ihn kommen und ein junger mit entwicklungspotenzial. Kann mich mit mit seferovic aber nicht recht anfreunden. Trotz jungen Alters noch kein wirklicher Knipser.
Ist auch ne Chance zwei mehr oder weniger echte Stürmer zu holen. Flanken kommen genug über außen und aus dem Spiel heraus traf kruse ja eher selten diese Saison. schnell sollten beide sein und am kombinationsspiel bei uns teilnehmen können. Und das wichtigste :Tore schießen
Tummeln sich zich Spieler auf dem Markt bzw im Gespräch. Daumen drücken dann das sie einschlagen.
Benutzeravatar
cris10
Beiträge: 603
Registriert: 13.02.2011 19:21

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von cris10 » 01.05.2015 07:26

Glaube auch, dass er weg ist. Sehr schade, aber 70-er mal ausgenommen, waren früher immer alle gleich weg, wenn sie eine gute Saison spielten. Heute ist es schon eher die Ausnahme. Das sagt auch viel über die Entwicklung der letzten Jahre aus.
Benutzeravatar
Der wahre Urfohle
Beiträge: 270
Registriert: 16.09.2014 09:48

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Der wahre Urfohle » 01.05.2015 07:27

glaub das nich.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 33168
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Borusse 61 » 01.05.2015 07:33

Also für sein noch junges Alter ( 23 ) hat Seferovic in 30 Spielen Liga und DFB-Pokal 9 Tore und 8 Assists finde ich schonmal eine gute Quote ! :ja:
Tellefonmann

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Tellefonmann » 01.05.2015 08:07

CoolerFan hat geschrieben:Mein Insider sagt mir, dass Seferović schon als Nachfolger feststeht. :winker:

also, alles gut...
Passt nicht zu uns. Stuttgart, Frankfurt klar. Aber Gladbach ist keine (...)ic Truppe.
gloin81
Beiträge: 4994
Registriert: 07.03.2007 14:33
Wohnort: Trier

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von gloin81 » 01.05.2015 08:21

Komisch finde ich, dass es ausgerechnet VW und Bayer sind. Grade die beiden Vereine, die mit uns um die CL spielen. Deshalb frage ich mich, wollen die nur Unruhe reinbringen oder ist da wirklich was dran.
Wer war laut Medien nicht schon alles bei uns? Ich warte lieber noch ab bis was offizielles kommt.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 4662
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von michy » 01.05.2015 08:26

Das Kruse gehen wird ist klar und für mich kein Grund der Traurigkeit. Er hat hier unser Team verstärkt und wird jetzt auch noch mit viel Geld dafür sorgen, das wir uns auf seiner Position verbessern können. Für mich hat er gerade in dieser Saison nicht wirklich überzeugt, auch wenn er die letzten Spiele sich wieder gesteigert hat. Unterm Strich eine Win-Win Situation für den Spieler und den Verein, daher wünsche ich Max alles Gute in Wolfsburg. Ich hoffe er wird hier bis zum Ende respektvoll behandelt, denn er hat sich immer voll reingehängt..... :daumenhoch:
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 13699
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)
Kontaktdaten:

Max Kruse [10]

Beitrag von midnightsun71 » 01.05.2015 08:44

Sorry er soll sich reinhängen??
Das ist seine Pflicht und nicht seine Gutmütigkeit! Wie ich das von allen Spielern erwarte! Gladbach zahlt ihm sein Gehalt und das wird auch schon in den Millionen sein und dann gibt es jawohl 0 Prozent Spielraum ob man sich reinhängt! Und das ist nicht auf max bezogen sondern auf alle!
Und zum Wechsel, natürlich wird was dran sein und Max hätte ja auch sagen können zu vertragsfragen äusser ich mich nicht anstatt immer zu betonen das er sich Gedanken macht!
Meine Meinung
Ach ja. Einen schönen Feiertag allen zusammen!!
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 28038
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von 3Dcad » 01.05.2015 08:46

gloin81 hat geschrieben:Wer war laut Medien nicht schon alles bei uns? Ich warte lieber noch ab bis was offizielles kommt.
So halte ich es auch. :daumenhoch:
Konzentration auf Hertha ist jetzt das wichtigste.
Benutzeravatar
R2D2
Beiträge: 118
Registriert: 19.05.2005 22:35

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von R2D2 » 01.05.2015 08:46

Sehr schade. Fußballerisch wird er uns sehr fehlen. Er hat so viel nach hinten gearbeitet, hat sich die Bälle aus dem Mittelfeld geholt und war immer sehr laufstark. Max zu ersetzen wird äußerst schwierig.
Ein Seferovic ist es auf keinen Fall. Der steht auf lange Bälle und das spielt Lucien nicht.
Wenn man jetzt mal die Verletzungsanfälligkeit von Stranzl und die Abänge von Kramer und Kruse nimmt, dann bricht schon wieder eine Stammspielerachse weg.
Klar wird die ersetzt. Aber das dauert auch wieder 1-2 Jahre. Ich hoffe ja nicht zu Lasten der Liga.
Aber hoffen wir mal das Beste. ME wird sicher schon etwas im Auge haben.
Benutzeravatar
Andi79
Beiträge: 3483
Registriert: 23.05.2006 13:41

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Andi79 » 01.05.2015 08:48

fuenf[zehn]30

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 01.05.2015 08:50

Könnte Stindl den Kruse Part übernehmen?
JabbatheHut
Beiträge: 2850
Registriert: 06.02.2011 10:20
Wohnort: Dortmund

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von JabbatheHut » 01.05.2015 08:57

Wenn er in WOB bedeutend mehr verdienen sollte, kann ich ihm seinen eventuellen Wechsel nicht verdenken. Der nimmt mit was er kriegen kann, da hat Vereinsduselei keinen Platz.
Ist kein schlechter Spieler, aber auch er ist nicht unersetzlich.
Benutzeravatar
Bockelmann
Beiträge: 8532
Registriert: 27.09.2008 10:32
Wohnort: Heidekreis in Niedersachsen

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Bockelmann » 01.05.2015 08:58

Genau das denke ich auch. Sindl auf die 9 1/2
und Geiß auf die 6.
Benutzeravatar
Andi79
Beiträge: 3483
Registriert: 23.05.2006 13:41

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Andi79 » 01.05.2015 09:06

Ich verurteile seinen Wechsel nicht sollte es denn auch wirklich stimmen. Ich ärgere mich nur maßlos, dass ein Verein wie Wolfsburg einen weiteren sehr guten Spieler bekommt. Ich möchte, dass dieser Club in der Versenkung verschwindet. Kruse ist für unser aktuelles System der beste bezahlbare Spieler aber hey wir haben Favre, der wird das System wieder entsprechend an das Spielermaterial anpassen.
Benutzeravatar
altborussenfan
Beiträge: 2744
Registriert: 11.05.2008 10:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von altborussenfan » 01.05.2015 09:08

@JabbatheHut: So sehe ich das auch.
Benutzeravatar
Bobbes
Beiträge: 498
Registriert: 16.10.2011 09:25
Wohnort: Im schönen Heppenheim

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Bobbes » 01.05.2015 09:17

Wenn er wirklich zu den Radkappen wechselt,dann nur weil die so tolle Fans haben und im Europapokal tatsächlich 15000 Zuschauer bei den Heimspielen sind :gaga: :mauer:
El_Cattivo
Beiträge: 44
Registriert: 24.10.2012 12:45

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von El_Cattivo » 01.05.2015 09:21

Naja, geht eine tür zu geht dafür iwo ein Fenster auf. Er hat zwei Jahre alles für uns gegeben, hat wichtige Tore für uns vorbereitet und auch gemacht. Jetzt verdienen wir 10Mio durch ihn und werden ihn, Max sei dank, auch gut ersetzen. Wie oft hab ich in diesem forum schon gelesen das niemand unersetzbar ist. Wird auch hier so sein.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19247
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Oldenburger » 01.05.2015 09:23

vermutlich sein letzter "dicker" vertrag.
die 10 jahre die so ein profifussballer hat, da nimmt er mit was geht.
so lebt er ja auch.
mache ihm da keinen vorwurf.
wir können da leider noch nicht mithalten.
das er dann vor 250 gästefans spielen sollte macht ihm sicher nichts.
einzig und allein sehe ich das problem wie ich es meinem patenkind erkläre.
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 13699
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)
Kontaktdaten:

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von midnightsun71 » 01.05.2015 09:23

Andi79 hat geschrieben:Ich verurteile seinen Wechsel nicht sollte es denn auch wirklich stimmen. Ich ärgere mich nur maßlos, dass ein Verein wie Wolfsburg einen weiteren sehr guten Spieler bekommt. Ich möchte, dass dieser Club in der Versenkung verschwindet. Kruse ist für unser aktuelles System der beste bezahlbare Spieler aber hey wir haben Favre, der wird das System wieder entsprechend an das Spielermaterial anpassen.
Sorry Wolfsburg verteufeln aber den Spieler in Schutz nehmen!warum?? Kruse ist nen Söldner !sehe ich so siehe Vergangenheit!! Aber wir haben ja auch von seiner Wechsel und geldfreude profitiert!!
Trotzdem verstehe ich es nicht da er alles bei uns hatte und fantechnisch 100 Schritte zurück macht! Geht nur ums Geld und da hätte er auch bei uns genug bekommen! Ich bin wenn es denn so kommt sehr enttäuscht aber trotzdem sicher das gleichwertiger Ersatz kommt , vielleicht sogar jünger und in der kruseposition könnte ich mir sehr gut Hahn vorstellen!!
Und ne Achse bricht für mich auch nicht weg!!
Sommer -xhaka- Hermann-Rafael
Gesperrt