Max Kruse

Gesperrt
Benutzeravatar
Haddock
Beiträge: 5103
Registriert: 18.07.2012 11:45
Wohnort: Vevey

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Haddock » 28.09.2013 17:35

Goldbarren, wie Raffael !
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36785
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von 3Dcad » 29.09.2013 12:29

Andi79 hat geschrieben:Find es auch gut, dass er sauer ist aber ich würde das an seiner Stelle nicht so offen kommunizieren sondern lieber in der Kabine lassen. Stranzl hat ihn da schon etwas verwirrt angeguckt beim Interwiev auf Sky. Jeder hat gesehn, dass das ein dusseliges Gegentor war und mehr als einmal hätte verhindert werden können da muss Herr Kruse nicht so explizit drauf hinweisen sowas kann in der Mannschaft übel aufstossen. Bereits auf dem Platz hat er sich Dominguez und Jantschke geschnappt und die zusammengestaucht nach Schlusspfiff. Grundsätzlich find ich das gut, er scheint den Anspruch zu haben Führungsspieler sein zu wollen. Nach so kurzer Zeit kann das aber auch nach hinten losgehen.
ist gut wenn er sauer war. der hat sich hier was vorgenommen, mal schauen ob die anderen hinterherkommen.
der stranzl faucht mal kurz und wirft ihm einen energischen blick zu als führungsspieler, aber im prinzip ist stranzl heilfroh das ein kruse die mannschaft spielerisch so verstärkt hat.

kruse ist momentan der star der mannschaft, da muss sich ein jantschke oder ein dominguez auch mal so etwas gefallen lassen. wenn jantschke keinen ärger mehr mit kruse will, geht er zukünftig besser in den zweikampf. thats it. :wink:
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16089
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von kurvler15 » 29.09.2013 13:06

Ich finde es gut, dass Kruse klar und deutlich gesagt hat das war nicht alles toll. Er ist super ehrgeizig und will jedes Spiel gewinnen und tut dafür auch immer alles. Für mich ist er neben der sportlichen Seite auch schon ein Gesicht der Truppe, ein Typ eben.

Wenn man einen Spieler interviewt der mit vollem Herz dabei ist und vor 10 Minuten den Sieg verspielt hat kann man mMn nicht erwarten, dass er eine sachliche Analyse abgibt sondern eher emotional reagiert.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36785
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von 3Dcad » 29.09.2013 13:09

:daumenhoch: er ist momentan unser hero.
:flagbmg:
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9213
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von McMax » 29.09.2013 16:37

Er ist jetzt schon so wichtig für uns wie letzte Saison für Freiburg.
Benutzeravatar
Tomusz
Beiträge: 424
Registriert: 11.05.2011 19:59
Wohnort: MG

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Tomusz » 29.09.2013 17:03

Dass nicht jeder so begabt am Ball sein kann, wie der Kruse ist klar aber ich würde mir wünschen wenn ein paar sich wenigstens was von seiner Ausstrahlung und Laufbereitschaft abschauen. Erinnert an die Szene als Kruse schon selbst einwerfen wollte, weil Wendt im aufbauenden Vorwärtsdrang sehr lethargisch zum Ball ging.

Weiter So! :daumenhoch:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von nicklos » 29.09.2013 17:09

Bei ihm hat man wenigstens das Gefühl, dass ihn das Unentschieden aber mal so richtig ankotzt. Wir brauchen mehr solcher Spieler.
Ich denke ein Xhaka gehört auch dazu. Der will diesen Siegeswillen auch ins Team einbringen, das kennt er schon so aus Basel.

Bei vielen anderen Spielern hat man so das Gefühl, dass es denen übertrieben gesagt egal ist, wenn man nur 2:2 spielt...
Benutzeravatar
Haddock
Beiträge: 5103
Registriert: 18.07.2012 11:45
Wohnort: Vevey

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Haddock » 29.09.2013 17:26

:daumenhoch:
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6409
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Titus Tuborg » 29.09.2013 18:14

Max ist halt ein echter Typ und ich finde es gut, dass er seinen Frust rauslässt. Da bräuchten wir noch viel mehr von im Team. Nach meinem Geschmack ist unsere Truppe ansonsten viel zu brav...
Benutzeravatar
Hunting
Beiträge: 3185
Registriert: 29.11.2008 20:18
Wohnort: Nah beim KSC, viel zu nah bei 1899

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Hunting » 30.09.2013 09:46

Mit die beste Verpflichtung seit Marco Reus :daumenhoch: :schildmeinung:
Benutzeravatar
Simonsen 1978
Beiträge: 1477
Registriert: 22.09.2010 22:30
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Simonsen 1978 » 30.09.2013 10:30

Was soll man sagen: top Spiel heute; an Ihm hat es nicht gelegen.

Ich kann mir nicht helfen, aber der eine oder andere wirkt neben Ihm ein wenig, sagen wir, "lethargisch".........gut das wir Kruse bei uns haben.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36785
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von 3Dcad » 30.09.2013 10:35

ich würde es so formulieren: kruse ist in top form momentan, was aber nicht heißen muss das die anderen mitspieler schlecht sind. kruse macht momentan den unterschied. ich hoffe er kann seine form noch lange halten.
Tobe

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Tobe » 30.09.2013 10:44

Sehe ich ähnlich. Ich bin ja kennendes Kruse Groupie. Allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher, dass er so übermenschlich gut ist, dass er in einer sonst unterdurchschnittlichen Mannschaft als einziger für die Tore Verantwortlich ist.
Liest sich hier so, als wären außer ihm alle anderen Spieler Totalausfälle gewesen.

Das Tor von Branimir als Beispiel: Die Vorarbeit war Weltklasse (obwohl er nur den Ball halbhoch in Richtung des einzigen, einigermaßen freien Mitspieler flankt), der Abschluss eher zufällig, obwohl Direktabnahme.
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 6169
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Kwiatkowski » 30.09.2013 15:24

Habe das Spiel gegen Augsburg nicht gesehen, aber das Tor war schon schön gemacht. Und auch das Tor von Hrgota legt er schön auf.

Ansonsten fand ich Kruse in dieser Saison bei weitem noch nicht so überragend, wie ihn einige hier sehen. Gegen Braunschweig und Hoffenheim habe ich mich des Öfteren über Max geärgert.

Nichts desto trotz ist er für mich ein fester Bestandteil unserer Offensive. Sehe ihn aber keinesfalls besser als z.B. Raffael.
Benutzeravatar
Tomusz
Beiträge: 424
Registriert: 11.05.2011 19:59
Wohnort: MG

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Tomusz » 30.09.2013 15:42

Besser oder schlechter ist sowieso immer ne Sache...
Jedenfalls hat es dem Kruse gegen Augsburg nichts ausgemacht, dass die zuweilen sehr auf die Knochen gegangen sind. Raffael wirkte doch recht zurückhaltend, obwohl er anerkennender Weise Kruses Treffer hervorragend erspielt hat.

Ich mag die Stärken sehr:
Kruse: Power und abschlussstark
Raffael: filigran und ballsicher
Arango: schussstark und öffnend
Herrmann: Tempo

Hoffentlich erreichen die anderen die Konstanz Kruse´s
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18579
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von raute56 » 01.10.2013 08:14

kurvler15 hat geschrieben:Ich finde es gut, dass Kruse klar und deutlich gesagt hat das war nicht alles toll. Er ist super ehrgeizig und will jedes Spiel gewinnen und tut dafür auch immer alles. Für mich ist er neben der sportlichen Seite auch schon ein Gesicht der Truppe, ein Typ eben.

Wenn man einen Spieler interviewt der mit vollem Herz dabei ist und vor 10 Minuten den Sieg verspielt hat kann man mMn nicht erwarten, dass er eine sachliche Analyse abgibt sondern eher emotional reagiert.
:daumenhoch:
Benutzeravatar
Andi79
Beiträge: 4093
Registriert: 23.05.2006 13:41

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Andi79 » 01.10.2013 09:09

Er wird im Lüdenscheid Forum schon als Nachfolger von Herrn Lewandowski gehandelt. Laut den Jungs da hat er ne Austiegsklausel und ist ja sowieso ein Wandervogel der nach einem Jahr wieder abhaut. Die Dortmunder werden mir von Tag zu Tag unsympathischer, ich hoffe der Max haut denen am Samstag die Hütte voll.
Benutzeravatar
paulll
Beiträge: 768
Registriert: 29.04.2007 14:28

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von paulll » 01.10.2013 10:47

Benutzeravatar
d3vil
Beiträge: 3299
Registriert: 17.03.2006 22:36

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von d3vil » 01.10.2013 16:39

Andi79 hat geschrieben:Er wird im Lüdenscheid Forum schon als Nachfolger von Herrn Lewandowski gehandelt. Laut den Jungs da hat er ne Austiegsklausel und ist ja sowieso ein Wandervogel der nach einem Jahr wieder abhaut. Die Dortmunder werden mir von Tag zu Tag unsympathischer, ich hoffe der Max haut denen am Samstag die Hütte voll.
Max hat aber auch kein Geheimnis draus gemacht, dass er jetzt nicht hier ist um die Karriere zu beenden sondern durchaus auch bei höheren Angeboten wieder wechseln wird. Das nehme ich ihm nicht übel aber ich sehe hier schon wieder die Scheiterhaufen brennen wenn er dann doch mit ner Ausstiegsklausel zu BVB oder Leverkusen oder so geht.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Zaman » 01.10.2013 16:44

Andi79 hat geschrieben: Laut den Jungs da hat er ne Austiegsklausel und ist ja sowieso ein Wandervogel der nach einem Jahr wieder abhaut. .

:pillepalle:
Gesperrt