Max Kruse

Gesperrt
Nussecke
Beiträge: 1627
Registriert: 09.07.2011 11:32

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Nussecke » 18.08.2013 18:14

Aber auch nur neu aufgewärmt :wink:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36787
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von 3Dcad » 18.08.2013 20:24

willy lemke trauert bei sky dem werderaner jung max kruse hinterher. schön. :mrgreen:
Benutzeravatar
MeisterMatze
Beiträge: 2236
Registriert: 09.03.2003 16:05
Wohnort: Stuttgart

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von MeisterMatze » 18.08.2013 20:51

Wie gesagt, Riesenspieler!
Benutzeravatar
thoschi
Beiträge: 4024
Registriert: 12.09.2004 11:13
Wohnort: Lëtzebuerg

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von thoschi » 19.08.2013 13:49

:lol: :lol: :lol:

http://www.11freunde.de/artikel/die-11- ... eltags-2-0

Der Hochgeschwindigkeits-Fuhrpark in Gladbach ist um einen Rennwagen reicher: Max Kruse zerschrotete die Hannoveraner Defensive am Wochenende mit einem derartigen High-End-Speed, dass man beim Zusehen instinktiv zum Sofaeck hinter sich griff, um den Anschnallgurt anzulegen
Benutzeravatar
Christoph43
Beiträge: 588
Registriert: 10.02.2012 11:39

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Christoph43 » 19.08.2013 14:08

Zum Thema Geschwindigkeit noch eine kleine Ergänzung:
Am Rande eines Beitrags zum HSV beschäftigt sich auch Dieter Matz mit Kruse:
Matz ab hat geschrieben: Und noch eines am Rande. Mir tränen die Augen, wenn ich vor dem Fernseher sitze und den Neu-Mönchengladbacher Max Kruse sehe. Als der noch beim FC St. Pauli spielte, wollten viele HSVer ihn in den Volkspark holen. Aber wir wissen von einem maßgeblichen Herrn des und beim HSV, der über Kruse damals befand: „Der ist zu langsam . . .“

Es klingt wie Hohn, wenn man dazu diesen langsamen HSV sieht – wie Hohn.
Der Blog-Eintrag ist schon im HSV-Thread verlinkt.
Borussiabernd5
Beiträge: 2015
Registriert: 31.01.2011 16:22

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Borussiabernd5 » 19.08.2013 14:34

Kruse ist auf jeden Fall ein Zünder .... Kruse und Kramer, für mich die Kracher :bmg:
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Klinke » 19.08.2013 16:56

MeisterMatze hat geschrieben:Wie gesagt, Riesenspieler!
auch wenns weh tut zu sehen was Freiburg ohne ihn so leistet ( klar nicht nur er allein , aber vorne fehlt der denen verdammt )
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Klinke » 19.08.2013 17:00

GigantGohouri hat geschrieben:Wie lange hat er eigentlich Vertrag?
Ohne dass ich mit dieser Frage indirekt Angst äußere, dass er uns bald verlassen könnte
du kannst nur hoffen das die festgeschrieben Ablösesumme erst in 2015 greift, sonst ist er nach einem jahr wieder weg und auf die Kohle scheiss ich
er selbst sagte ja auch unmissverständlich das Borussia der richtige nächste Klub ist für ihn , ich denke aber schon das er auch noch höhere Ziele hat wie jeder Nati spieler
bayern ist dicht
Dortmund hoffen wir das der MikkiXXXX sich als Granate erweist
Schalke ist gefährlich , kann man nur hoffen das die weiter so nen Käse spielen udn wir sportlich über denen stehen
na ja und Vizekusen eben
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Klinke » 19.08.2013 17:01

borussenmario hat geschrieben:30.07.2017
nicht 31.07.17 ? :oops:
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Klinke » 19.08.2013 17:03

3Dcad hat geschrieben:willy lemke trauert bei sky dem werderaner jung max kruse hinterher. schön. :mrgreen:
na ja wenn man überlegt das ihn die vor der saison für 2, 5 mio holen hätten können ( vorgriffsrecht ) dann muss man schon sagen die sind dämmliXX
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4782
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von SulzfeldBorusse » 19.08.2013 17:06

Bei diesem Vorgriffsrecht ( klinke, ich kann mir kaum vorstellen, dass Werder nach 2 Zwischenstationen immer noch ein Vorgriffsrecht auf einen Spieler hat, der dort für zu schlecht befunden wurde) musst du aber berücksichtigen, dass Bremen zum Zeitpunkt der Verpflichtung Kruses noch mitten im Abstiegskampf war und es weiß Gott nicht abzusehen war, in welcher Liga sie dieses Jahr spielen werden.

edit: nebenbei wird der Spieler dem auch zustimmen müssen. Und ich weiß nicht, wie es damals bei Kruse in Bremen gelaufen ist.
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Tusler » 19.08.2013 17:10

Man sollte nicht vergessen,dass die riesige Entwicklung bei MK erst seit einem
guten halben Jahr wirklich angefangen hat.Davor war Er ein recht guter ,aber kein überragender Spieler.Auch unsere Borussia hat schon mal Talente laufen lassen,die sich plötzlich wo anders zu einem sehr guten Spieler entwickelt haben.
Also,man muss den richtigen Riecher zur richtigen Zeit haben und wissen welcher Spielertyp wirklich in die Mannschaft passt.Ein bisschen Glück gehört dann auch noch dazu!
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Klinke » 19.08.2013 17:57

SulzfeldBorusse hat geschrieben:Bei diesem Vorgriffsrecht ( klinke, ich kann mir kaum vorstellen, dass Werder nach 2 Zwischenstationen immer noch ein Vorgriffsrecht auf einen Spieler hat, der dort für zu schlecht befunden wurde) musst du aber berücksichtigen, dass Bremen zum Zeitpunkt der Verpflichtung Kruses noch mitten im Abstiegskampf war und es weiß Gott nicht abzusehen war, in welcher Liga sie dieses Jahr spielen werden.

edit: nebenbei wird der Spieler dem auch zustimmen müssen. Und ich weiß nicht, wie es damals bei Kruse in Bremen gelaufen ist.
ich hatte den Doppelpass jedenfalls so verstanden und maxi hat der aussage ja nicht widersprochen - egal , er ist bei uns und das ist auch verdammt gut so
zur Aussage von Tusler :
Kruse spielt seit saisonbeginn bei Freiburg top, weis ich da Freiburg mein 2 Klub ist und ich viele spiele sehe , er kam nur etwas später in den Fokus der breiten öffentlichkeit
er spielet letzte saison beständig stark
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von borussenmario » 19.08.2013 18:09

Klinke hat geschrieben: nicht 31.07.17 ? :oops:
Nö, 30. war schon richtig, aber natürlich 30.06.17
Conan08
Beiträge: 47
Registriert: 21.02.2011 19:26

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Conan08 » 20.08.2013 13:09

Also es gibt immer noch Steigerungspotential, wobei an diesem Spieltag gegen Hannover, es schon schwierig wird, diese Leistung zu toppen. Max war Dreh- und Angelpunkt bei jeder gefährlichen Aktion nach Vorne. Was er mit dem Ball schon alles kann, hat er diesmal gezeigt. Auge für die Mitspieler, bei Balleroberung schnelles Umschaltspiel. Auch das Spiel mit Hermann, wo ich das meiste Entwicklungspotential noch sehe, wird besser. Er kann den Ball auch sehr gut halten, abschirmen. Und diesmal hat er auch der Torabschluss gepasst, siehe 1:0 in der 1. Halbzeit. Da es ja noch Luft nach oben geben soll, gebe ich ihm ne glatte 1, wenn Schwächen bei ihm aufgetreten sein sollten, dann bekommt er eben nur eine 1- oder eine 1/2. :mrgreen:
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Klinke » 24.08.2013 19:24

auch Kruse heute überfordert , nicht zu sehen
Benutzeravatar
sniper25eis
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.2004 15:17

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von sniper25eis » 25.08.2013 11:08

Das war leider nicht viel heute. Unseren Mittelfeld gelang es nie richtig Kruse irgenwie in Szene zu setzen und Lev. hat aus unserem Spiel gegen Hanoi auch gelernt und wussten genau wo sie ansetzen mussten um Kruse nicht ins Spiel kommen zu lassen. Aber bei 2 geschossenen Toren kann man wohl nicht von einen Offensivproblem sprechen.
BorusseAusFischeln
Beiträge: 1958
Registriert: 02.07.2007 19:00
Wohnort: Krefeld

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von BorusseAusFischeln » 25.08.2013 12:26

Löw hat zu dem Spiel gestern gesagt:"Der eine oder andere, der heute auf dem Platz war, wird sich beim nächsten Doppelspieltag im Kader befinden."
Also Sam vielleicht aber auch Kruse oder unser Herrmann.Man weiss es nicht
BinStolzAufEuch
Beiträge: 147
Registriert: 21.03.2012 23:38
Wohnort: Gladbacher im Domstadt-Exil

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von BinStolzAufEuch » 25.08.2013 13:38

Kruse soll doch dabei sein
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Stolzer-Borusse » 25.08.2013 13:51

War für mich der schwächste Borusse. Dat war nix ! :(
Gesperrt