Max Kruse

Gesperrt
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49094
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von HerbertLaumen » 06.08.2013 16:58

Mlapa löst hier :offtopic: aus!
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6409
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Titus Tuborg » 07.08.2013 15:39

Kwiatkowski hat geschrieben: Eine Schwäche war am Sonntag seine Abschlussschwäche, bin mir sicher, Mlapa hätte das Ding gemacht.
Du glaubst wahrscheinlich auch an den Weihnachtsmann... :wink:

Sorry ist ja Off Topic...
Benutzeravatar
elzeck
Beiträge: 180
Registriert: 23.01.2013 16:33
Wohnort: Heidelberg

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von elzeck » 07.08.2013 16:26

Kwiatkowski hat geschrieben:Das spielt keine Rolle.

Wir haben alle in Wolfsburg gesehen, welch Knipser Penny sein kann. Da muss Kruse schon noch bisschen daran arbeiten ;)
Also das halte ich doch für eine gewagte These. Man vergleiche nur mal bitte die die Schlussphasen gegen Dortmund Bremen, wo uns der "Knipser" die Punkte gekostet hat, die uns am Ende nach Europa gebracht hätte (bewusst überspitzt, ich weiss, wahrscheinlich wäre dann was anderes schief gegangen) mit dem schwarzen Tag in Freiburg, als uns Kruse mit seinem fehlenden Torriecher allein demontiert hat... :wink:

Und grundsätzlich muss ich nach der letzten Saison einfach feststellen, dass der Mlapa vom Boot aus das Wasser nicht trifft, aber das ist :offtopic:
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 6169
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Kwiatkowski » 07.08.2013 16:52

Ach, Dortmund und Bremen sind schon lange her. Ausserdem war dort vor allem auch Pech dabei, wobei er gegen Bremen ja trotzdem sein Tor gemacht hat (in unwiderstehlicher Manier).
Wolfsburg ist bedeutend weniger lange her, und dort hat er seine Chance im Stile eines Toptorjägers gemacht.

Wir sind hier im Kruse-Thread, ich weiss, ich weiss....
Max hat schon ein gutes Spiel gegen uns gemacht. Aber es zählt nicht, was er in Freiburg oder bei seinem Natidebut gezeigt hat, sondern was er im Borussia-Trikot abliefert. Ich hoffe, nach seinem ersten Tor für Gladbach platzt der Knoten.

Dann sind wir alle glücklich und zufrieden.
Tobe

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Tobe » 07.08.2013 17:06

man kann wirklich nur hoffen, dass der Max im Laufe der Saison das Wasser dann mal trifft, sonst lesen wir hier den gleichen Kram der über UNSERE anderen Stürmer geschrieben wird...
Benutzeravatar
elzeck
Beiträge: 180
Registriert: 23.01.2013 16:33
Wohnort: Heidelberg

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von elzeck » 07.08.2013 17:18

Tobe hat geschrieben:man kann wirklich nur hoffen, dass der Max im Laufe der Saison das Wasser dann mal trifft, sonst lesen wir hier den gleichen Kram der über UNSERE anderen Stürmer geschrieben wird...
Wink verstanden. :D
Natürlich war das nicht ganz fein, aber manchmal hätt ich schon verzweifeln können. Aber mal wieder :offtopic:
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 6169
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Kwiatkowski » 07.08.2013 17:29

Ich hoffe einfach, wir können den Kruse relativ zügig in unser Team integrieren. Vielleicht ist er wirklich als Reus 2.0 am besten aufgehoben. Aber hey, es ist noch kein einziges Pflichtsspiel-, wenn man mal vom unsäglichen Pokalwettbewerb absieht, gespielt worden und hier hat man das Gefühl, dass bei uns so gar nichts funktioniert. Vielleicht werden wir ab Samstag schon wieder darüber sprechen, ob wir wohl die Meisterschaft gewinnen, wenn uns die Sensation gelingen sollte.

Dem Max Kruse müssen wir auf jeden Fall Zeit geben, sich an unser tolles Team mit den unglaublichen Fans zu gewöhnen.
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Bo. » 07.08.2013 17:35

Wir sollten aufhören, unsere Spieler mit Reus zu vergleichen.

Damit tut man den Spielern keinen Gefallen, diesem Vergleich hält niemand stand, das Thema ist Vergangenheit.
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 6169
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Kwiatkowski » 07.08.2013 17:40

Ich meine ja nur, seine Tätigkeit auf dem Rasen könnte dem Spiel von Reus etwas ähneln. Will damit ja nicht sagen, dass er die Qualitäten von Marco auch nur annähernd erreichen muss.
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von underworlder » 07.08.2013 21:33

kruse auf links ist die lösung.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36565
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von borussenmario » 08.08.2013 09:28

Genau, er sieht sich und spielt zwar am liebsten als HS, aber er hat ja auch keine Ahnung von sich selbst 8)
Dick
Beiträge: 8159
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Dick » 08.08.2013 12:53

Kruse ist übrigens nicht im Aufgebot der NM
Aber Löw äussert sich sehr positiv über Kruse. :bmgsmily:
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Becko » 08.08.2013 13:09

genau, äußert sich sehr positiv über Kruse (was übrigens keiner von uns gesehen hat das er seine leistung in der Natinalmannschaft voll und ganz gezeigt hat :gaga: ) nominiert ihn aber nicht! :schildsensationell:

Bin nur mal gespannt wann wir uns endlich mal positiv über den Herrn Löw äußern können. Obwohl, keiner zieht so elegant Popel aus der Nase wie er.... Bild
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Volker Danner » 08.08.2013 17:42

Gladbachs Max Kruse: "München? In 90 Minuten ist alles möglich!"

http://www.ran.de/de/fussball/bundeslig ... glich.html
KommodoreBorussia
Beiträge: 11144
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von KommodoreBorussia » 08.08.2013 21:54

Bruno hat geschrieben:Wenn er einzige Spitze ist, was turnt der dann ständig links herum? Dann soll man ihn doch gleich links hinstellen und noch einen Stürmer für die Mitte dazu, denn im Strafraum fand ja überhaupt nix statt.

Bingo, Kruse und Luuk! Und aus der Tiefe des Raumes eilt "Nando" Raffael herbei und besorgt die tödlichen Pässe.
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6409
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Titus Tuborg » 09.08.2013 09:07

Max (nicht unser Dicker :wink:) macht heute seine erste Bude für uns...
jensn
Beiträge: 677
Registriert: 05.10.2003 16:41
Wohnort: BMG-Downtown>Rheine
Kontaktdaten:

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von jensn » 09.08.2013 10:05

hoffentlich auf links....wär besser als arango vermutlich. wobei juan heute für standards gut zu gebrauchen wäre, aber da müssen wir erstmal hinkommen, in strafraumnähe!

Ich hoffe, dass wir mitspielen werden und uns nicht hinten reinstellen, das wäre total dumm (siehe BVB, die haben mitgespielt und 4-2 gewonnen).
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 6169
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Kwiatkowski » 09.08.2013 10:43

Genau, die Bayern sind defensiv keine unüberwindbare Hürde.

Kruse kann mit seinen Tempovorstössen über die Seite und durch die Mitte für Gefahr sorgen.
Benutzeravatar
Rossssi
Beiträge: 619
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Tübingen

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Rossssi » 09.08.2013 10:54

Habe grade bei bwin getippt, dass Kruse heute 3 Tore macht :lol:

Da kriegste für nen Mini-Einsatz schon fast nen Kleinwagen....

Und das beste: Sollte Bayern zur Pause nicht führen, kriege ich meine 2 Euro sogar zurück, falls die Wette schief geht - wovon ja nicht auszugehen ist...
Borussiabernd5
Beiträge: 2015
Registriert: 31.01.2011 16:22

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Borussiabernd5 » 09.08.2013 14:14

Kruse wird heute cruisen durch den Münchener Straufraum ! Max macht´s !!
Gesperrt