Beitrag
von underworlder » 25.05.2014 20:13
@ lieber uli
rp online:Eberl bestätigt Interesse mehrerer Vereine
Eberl schließt nicht aus, dass Newcastles Absage ein Versuch ist, den Kaufpreis zu drücken. "Das dürfte der Hauptgrund sein", sagte er. "Allerdings gibt es viele Vereine, die an ihm interessiert sind." Mehrere englische Klubs sollen den Stürmer haben wollen, auch der PSV Eindhoven gilt als Interessent. Allerdings hatte de Jong betont, dass eine Rückkehr in die Niederlande angesichts der mangelnden Stärke der Ehrendivision keine Option ist.
zudem wäre es(er) eine möglichkeit mal ein anderes system zu spielen ,wie von vielen hier auch gefordert. fände es jetzt nicht wirklich sinn voll ihn unter wert zu verschachen und einen neuen zu holen wo wir nicht wissen ob und wen wir bekommen.wenn alle beteiligten es wollen sollten wir ihm nochmal eine chance geben. ich kann bis heute nicht verstehen warum eberl ihn unbedingt wollte und favre anscheinend nicht!
und uli zu den neuzugängen sehe ich traore als flankengeber und für arango müssen wir noch einen holen, hahn sehe ich als kruse ersatz. obwohl beide traore und hahn rechts aussen spielen hauptsächlich ,was mich einwenig verwirrt!