Luuk de Jong

Gesperrt
mitja

Re: AW: Luuk de Jong [9]

Beitrag von mitja » 16.07.2014 09:46

Noch nicht ganz wach? :winker:

Borussia Mönchengladbach hat sich mit dem niederländischen Ehrendivisionär PSV Eindhoven auf einen Transfer von Stürmer Luuk de Jong geeinigt.

http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... ad8b3dabd3
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 14674
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Printenstadt... Aber zwangsweise! ;)

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von kurvler15 » 16.07.2014 09:47

Luuk de Jong wechselt zur PSV

http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... ad8b3dabd3

Ist schon längst alles abgewickelt :wink:

//Link in den Browser kopieren, klappt hier irgendwie gerade nicht..
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 5712
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von HB-Männchen » 16.07.2014 09:51

Mitja, potzblitz, nein, das ist an mir tatsächlich komplett vorbei gegangen. Weder borussia.de, noch die Tagespresse konnte mich informieren.

Dann wünsche ich dem Luuk jetzt auch alles erdenklich Gute, viel Erfolg und Glück in Eindhoven. Bleib v.a. gesund und finde den Spaß am Fußball spielen zurück.

Ich hoffe NICHT, dass das Los uns in der kommenden Saison in der EL zusammenführt.

CU!
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 14674
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Printenstadt... Aber zwangsweise! ;)

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von kurvler15 » 19.07.2014 11:35

Mach es gut, Luuk. Wir sehen uns im EL-Finale :cool:

Hier ist dann zu.
Gesperrt