Luuk de Jong

Gesperrt
Benutzeravatar
onlyvfl
Beiträge: 1514
Registriert: 23.03.2012 23:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von onlyvfl » 17.04.2013 12:17

es gibt also immer noch Leute die meinen das favre Luuk nich haben wollte... :hilfe: :mauer: :gaga:
Benutzeravatar
Andi79
Beiträge: 4089
Registriert: 23.05.2006 13:41

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von Andi79 » 17.04.2013 12:18

Geh bitte weg und werd Bayernfan weruh. Ist ja nicht auszuhalten. Bei der Wahl der dümmsten Beiträge der letzten 10 Jahre landet deiner in den Top 3. So wenig Objektivität gepaart mit einer unglaublichen Unwissenheit über Fußball ist mir selten unter gekommen.
Tobe

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von Tobe » 17.04.2013 13:07

Ich glaube nicht, dass der user ernsthaftes Interesse an Meinungsaustausch hat. Also was soll`s. Soll er mit sich alleine reden :?
Benutzeravatar
elzeck
Beiträge: 180
Registriert: 23.01.2013 16:33
Wohnort: Heidelberg

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von elzeck » 17.04.2013 13:15

Aber das einfach so stehen lassen ist doch auch nix. Also wenn es so offensichtlich an Sachverstand mangelt... In dem Beitrag war ja alles falsch!
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41720
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von steff 67 » 17.04.2013 13:20

Jedet kann seine eigene Meinung über de Jong haben.lst völlig legitim.
Wir wissen ja nicht ob er das wirklich so meint oder ob er extra nur provozieren will.
Solls auch geben
Tobe

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von Tobe » 17.04.2013 13:23

---
Also bitte Steff-Stöh...
Zuletzt geändert von borussenmario am 17.04.2013 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat entfernt, da Beitrag entfernt wurde
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41720
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von steff 67 » 17.04.2013 13:25

@ tobe

Seine offensichtliche Meinung
Tobe

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von Tobe » 17.04.2013 13:27

na gut, gegen das Totschlagargument "seine persönliche Meinung" kann man natürlich nix sagen. Ich würde aber vorsichtig behaupten, dass Van Buyten langsamer ist :roll:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41720
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von steff 67 » 17.04.2013 13:30

@tobe

Weißte was??
Und wenn de Jong der langsamste wãre würd ich trotzdem viel von ihm halten.
Tobe

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von Tobe » 17.04.2013 13:32

Das ist ja schön, ändert aber nix daran, dass hier in diesem Fall nur richtig großer Unfug betrieben wird. Manchmal weiß ich gar nicht ehr was Ironie und was Ernst ist.
Als nächstes will mir noch wer erzählen, dass 2+2=6 ist!
Benutzeravatar
Bahia1962
Tippspielsieger!
Beiträge: 1231
Registriert: 22.09.2012 20:24
Wohnort: Heiligenhaus

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von Bahia1962 » 17.04.2013 13:37

steff 67 hat geschrieben:Weißte was??
Und wenn de Jong der langsamste wãre würd ich trotzdem viel von ihm halten.
:daumenhoch:
weruh hat geschrieben:--
Mag seine Meinung sein. ist aber trotzdem abgrundtief falsch!
Beweis: ICH bin noch viel langsamer. :wink:

Ansonsten sehe ich Luuk auch in einer systembedingten Zwangsjacke und würde mir wirklich wünschen, dass er ein paar Spiele lang mal mit Flanken zugedeckt wird...
Zuletzt geändert von borussenmario am 17.04.2013 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat entfernt, da Beitrag entfernt wurde
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41720
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von steff 67 » 17.04.2013 13:46

@ weruh

Und wenn ich wüßte das morgen die Welt untergeht würd ich mir heut noch ein de Jong Trikot kaufen mit dem Spruch
"Langsam aber wertvoll"
Benutzeravatar
sniper25eis
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.2004 15:17

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von sniper25eis » 17.04.2013 14:25

dedi hat geschrieben:Cneutz und CruzhA :daumenhoch:

DAS IST MEIN REDEN SEIT WOCHEN! Sehr guter Stürmer, der in unserer taktischen Zwangsjacke bei weitem seine Stärken nicht zeigen kann! :roll:

Jetzt gibt es nur noch eins: Flanken üben, bis die Zehen glühen! :mrgreen:
Das mag ja alles sein, jedem seine Meinung. Aber Du glaubst doch nicht ernsthaft, das Favre auf ein Flankengeprägtes System umstellt. Glaub ich nicht dran und von daher wirds nächstes Jahr eng für Luuk.
BorussenRalli
Beiträge: 145
Registriert: 05.01.2012 14:34

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von BorussenRalli » 17.04.2013 14:41

LdJ zu kritisieren ist nicht angebracht. Der Junge kann nun wirklich nichts dafür, dass er gar nicht in unser Spielsystem passt. Was sich die Verantwortlichen bei der Verpflichtung gedacht haben? Einfach nicht nachvollziehbar!
Er gibt wirklich alles und versucht sogar den spielenden Stürmer zu geben, wobei er manchmal etwas unglücklich aussieht. Angesichts der erbärmlich wenigen Chancen die wir uns pro Spiel erarbeiten ist er sogar recht effektiv.
Ich verstehe nicht warum man einen solchen Mann holt und dann nicht das Spiel auf ihn ausrichtet. Anscheinend hat man das auch gar nicht vor, sonst hätte man schon in der Winterpause nachbessern können, denn das Problem war da ja auch schon bekannt. Ich versteh's einfach nicht. :hilfe:
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von Bo. » 17.04.2013 15:51

Wenn man mittel- bis langfristig etwas erreichen will, benötigt man einen guten Mittelstürmer.
Da muss man nur an die Tabellenspitze der Bundesliga schauen, alle 4 Topvereine haben sehr gute Mittelstürmer.
Diese Rolle soll Luuk bei uns einnehmen, allerdings fehlt noch die Bindung sowie mindestens 1 guter Mitspieler, zudem wie schon oft angesprochen muss das Spielsystem flexibler werden, es müssen sich mehr Spieler an der Offensive beteiligen, speziell die Aussenverteidiger.
Dann wird Luuk auch seine ganze Stärke zeigen.

Er ist kein Messi, Reus oder Ronaldo.
Benutzeravatar
spés
Beiträge: 813
Registriert: 06.04.2013 18:14
Wohnort: VIE

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von spés » 17.04.2013 16:41

Ich feier hier jeden, der Luuk die Stange weiterhin hält !

Und gleich dazu finde ich es wirklich sehr traurig und ärgerlich, wie sich Borussiafans untereinander anfeinden und teilweise beschimpfen, das ist mir seit einigen Wochen im Stadion aufgefallen und nun auch hier schon mehrfach...

Vllt. wiederhole ich mich, aber wie soll LdJ so effektiv spielen wie bei Twente vorher ? Alle, die nichts von ihm halten oder ihn als katastrophalen Fehleinkauf ansehen : schaut euch Videos auf yo*t*be von ihm an, wie er seine Tore geschossen hat. Er wird dort meist hoch angespielt und wird überhaupt angespielt, er hat bei Twente traumhafte Tore geschossen in der vergangenen Spielzeit.

Ich bleibe dabei : stellt ihm jemanden hin, der ihn mit Flanken füttert, der ihn passgenau trifft, der ein Auge für ihn hat und seine Laufwege lernt - und er wird einschlagen wie eine Bombe.
Die Lige leckt sich die Finger nach ihm wenn er endlich einen Flankengeber hat :daumenhoch:
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von Butsche » 17.04.2013 17:17

spés hat geschrieben:Ich feier hier jeden, der Luuk die Stange weiterhin hält !

[...]
Ich habe deinen obszönen Beitrag gerade gemeldet!
Grenzgänger
Beiträge: 303
Registriert: 31.03.2013 14:37

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von Grenzgänger » 17.04.2013 17:30

:lol:
Tobe

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von Tobe » 17.04.2013 17:33

Was hier schon wieder los ist :lol:
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 4226
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von Simonsen Fan » 17.04.2013 18:07

ich glaube die meisten wissen noch gar nicht was für ein toller Stürmer Luuk ist ! Wie denn auch, bei dem grottenschlechten Mittelfeld ! Er muss sich ja quasi selbst seine Flanken und Pässe zuspielen... :hilfe:
Gesperrt