Luuk de Jong

Gesperrt
KommodoreBorussia
Beiträge: 11072
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von KommodoreBorussia » 18.07.2012 21:56

Geil, geil und nochmals geil!!

Luuk, herzlich willkommen bei der Borussia.
Du wirst es nicht bereuen, dass Du Dich bei Twente freigekauft hast.
Wir haben den besten Trainer, die besten Fans, den besten Manager.

Yeah!

:bmg: :kopfball:
Benutzeravatar
HannesFan
Beiträge: 4075
Registriert: 11.01.2012 19:37
Wohnort: Korschenbroich

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von HannesFan » 18.07.2012 22:02

Herzlich willkommen, Luuk!

Ich wünsch dir eine schnelle Eingewöhnphase und - natürlich - Gesundheit,
auf dass dies hier (mindestens) 5 tolle Jahre werden :bmgsmily:
FORSSELL 29
Beiträge: 199
Registriert: 13.03.2006 12:41

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von FORSSELL 29 » 18.07.2012 22:04

HERZLICH WILLKOMMEN!
Viel Spaß und vor allem Gesundheit wünsche ich dir! ...Und uns :)
Danke Max!!! :bmg:
desert3d
Beiträge: 592
Registriert: 30.06.2008 10:00
Wohnort: Nettetal

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von desert3d » 18.07.2012 22:10

Oldborusse hat geschrieben:weiß jemand wieviele Fans, beim ersten Training mit Luuk, heute nachmittag waren?
Hui, waren auf jedenfall ne Menge da, schätze mal so 500-1000?

Hier paar Pic´s vom Training, macht euch selbst einen Eindruck :D

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 829
Registriert: 28.09.2007 21:32
Wohnort: Bottrop

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von Tom » 18.07.2012 22:15

herzlich willkommen Luuk wünsche dir eine tolle Zeit in Gladbach.
Und hab keine Angst vor unserer Nordkurve wir werden dich schon nach vorne peitschen wenns mal nicht so läuft :bmgsmily:

die Seele brennt!
Benutzeravatar
iniesco11
Beiträge: 2090
Registriert: 13.07.2012 22:23

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von iniesco11 » 18.07.2012 22:19

Beim letzten Bild sieht man schon die Art des Trainers.Der Taktstock ist schon voll im Gange...so muß es auch sein.

Ganz großes Kino.... :bmgja: :bmgja:
Benutzeravatar
LA-Fohlen
Beiträge: 23
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Cincinnati
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von LA-Fohlen » 18.07.2012 22:33

Meinen Glueckwunsch an alle Beteiligten und herzlich Willkommen Luuk. Ich hoffe, dass Du Deinen Weg mit unserer Borussia gehst so wie Du es Dir vorstellst und somit uns Fans reichlich Freude bereitest.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36680
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von 3Dcad » 18.07.2012 22:49

bei twente sind die wohl nicht die schnellsten was die HP angeht, oder wer ist auf dem desktop hintergrund der typ mit dem blauen trikot? :lol:
http://www.fctwente.nl/
ich hab den heute auch schon in einem anderen trikot (steht ihm eindeutig besser als dieses rot und blau) gesehen bei borussia.de.
http://www.borussia.de/de/startseite.html
borussia.de das war das zauberwort dieses transfers. :mrgreen:

ach so ganz nebenbei natürlich herzlich willkommen und viel erfolg. schiess die hoffenheimer ab, dann wäre das schon mal ein guter start.
dann europa, die uefa CL, und dananch auf den mond :anbet:
Benutzeravatar
Fohlenpower1983
Beiträge: 292
Registriert: 03.03.2008 14:00

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von Fohlenpower1983 » 18.07.2012 22:56

Zu allererst aber bitte die Printen weghauen!
Herzlich Willkommen Luuk und viel Erfolg :bmgsmily:
Benutzeravatar
Revenge1900
Beiträge: 98
Registriert: 04.10.2009 21:39

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von Revenge1900 » 18.07.2012 23:14

Es ist echt zum weinen!
Da habe ichnun mehrere Wochen in derSelbsthlfegruppe verbracht, ao ab Seite 50 jeden einzelnen Beitrag gelesen und an dem Tag als es fix gemacht wird habe ich erst jetzt Zeit. :wut:

:winker: Trotzdem herzlichwillkommen, Luuk. Und danke Maxi, das du so penibel bist und Dein Fahrrad damals keinen Platten hatte! :daumenhoch: :daumenhoch:
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8125
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von Kellerfan » 18.07.2012 23:16

Der Express schreibt etwas von 12 Mio + Erfolgszuschlag bei CL.
Damit wäre ich zufrieden. :daumenhoch:
Benutzeravatar
HannesFan
Beiträge: 4075
Registriert: 11.01.2012 19:37
Wohnort: Korschenbroich

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von HannesFan » 18.07.2012 23:17

In der Tat, auch diesbezüglich hat Maxi ganze Arbeit geleistet...
manni41
Beiträge: 83
Registriert: 16.11.2008 17:24
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von manni41 » 18.07.2012 23:53

Volker Danner hat geschrieben:http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 8253a.html

na dann mal en Hartelijk welkom, Mijnheer Luuk de Jong!

:winker: HALLO FANS DER BESTEN TRUPPE DER LIGA!!!

Endlich ist das 'rumgehampel von Munstermann zu Ende und ER ist hier..
Hab mal bei den Schwaben mitgelesen..also..wenn ich Neid mit 2 anderen Wörtern beschreiben müßte,dann STUTTGARTER FANS...lach

Ok..ist echt 'ne Menge Kohle (wird mir immer noch schwindlig bei), aber er ist Lulu's absoluter Wunschstürmer. Und nachdem, was lulu aus unserer "alten" Truppe gezaubert hat, habe ich absolutes Vertrauen, daß die Kohle nicht zum Fenster 'rausgeworfen wurde. Sicherlich braucht Luuk anfänglich etwas Zeit für die Umstellung...aber ich bin mir sicher, auch wenn er nicht direkt 25 Buden macht (aber wer weiß das schon), wird er bei uns einschlagen und uns (was mein nächster Wunsch ist) in die CL schießen...

Zunächst aber erstmal die Printen aus'm Pokal ballern (was auch nicht sooo einfach ist..also bitte nicht unterschätzen).

Mensch..freu' ich mich schon auf die kommende Saison...warum dauert das nur noch solange..lach...

Meine Frau sagte schon, ich wäre schlimmer, als unsere Tochter, wenn kurz vor Weihnachten ist... :kopfball:

Also..alles in allem...MEINE Meinung ist, daß Maxi, in Zusammenarbeit mit Lulu, dieses Jahr einen tollen Job gemacht hat...CHAPEAU MAXI ! ! ! Angefangen mit der Verlängerung mit unserem besten Coach in all den letzten Jahren. Es wurde bedacht und gut in Neuverpflichtungen investiert und wir haben wieder vielversprechende Talent aus unseren eigenen Reihen, denen ich durch aus AUCH einiges zutraue..z.B. Younes, usw...

Sogar Huub Stevens macht sich schon Gedanken über unsere Fohlen...

Kann's schon hören..die Vorstellung im BP...."die Nummer 9...LUUUUUUUUUUUUUK DE JOOONG"....krieg schon Gänsehaut...


LUUK...HERZLICH WILLKOMMEN BEIM GEILSTEN CLUB, MIT DEM TOLLSTEN TRAINER DER LIGA!!! HERZLICH WILLKOMMEN BEI BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH :laola:
manni41
Beiträge: 83
Registriert: 16.11.2008 17:24
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von manni41 » 18.07.2012 23:58

Ach ja...was vergessen...das "Fohlen-Trikot" steht ihm ja wohl eindeutig besser, als das alte von Twente... :daumenhoch: :bmg:
Der Fan
Beiträge: 777
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von Der Fan » 19.07.2012 00:07

Issa da? Des ja echt wie im Märchen, jetzt brauch ich nur noch den Videobeweis und ich bin glücklich. Aber auch so kann man durchaus am Geschehen teilnehmen. Wat Maxi da so hinlegt ist aller Ehren Wert :!:

:daumenhoch:
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von Neptun » 19.07.2012 00:09

Videobeweis gibt es bei Fohlen.TV :wink:
manni41
Beiträge: 83
Registriert: 16.11.2008 17:24
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von manni41 » 19.07.2012 00:15

manni41
Beiträge: 83
Registriert: 16.11.2008 17:24
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von manni41 » 19.07.2012 00:22

@Der Fan

Allerdings, was Max betrifft...und man sieht "Märchen werden manchmal DOCH wahr"....
Mal sehen, welche Märchen die Fohlen in der kommenden Saison NOCH wahr werden lassen...freu' mich total...
Der Fan
Beiträge: 777
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von Der Fan » 19.07.2012 00:33

:D

Jaja veräppelt mich nur :lol:

Ne aber vielleicht kann man sich hier demnächst einen Spieler wünschen. Dann leg ich mich hin steh auf schalt den Computer ein und schwupps issa da. :wink: Wen nehm ich denn, ne eigentlich haben wir alles. Let`s rock!
manni41
Beiträge: 83
Registriert: 16.11.2008 17:24
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von manni41 » 19.07.2012 00:42

Äääähm...lach...war jetzt von mir eigentlich nicht zum Veräppeln gedacht, Fan...hab selbst jeden und jeden Tag immer wieder alles nachgeschaut..wann es denn endlich soweit ist. Manchmal kamen mir Zweifel auf..dann hatte ich wieder ein gutes Gefühl...aber das hatte ich bei Hoilett auch (denke, der ist durch).

Aber JETZT isser ja da... :anbet: ..ich hoffe nur, daß er all unseren Erwartungen gerecht wird..? Immerhin soooviel Kohle...kann mich immer noch nicht an die vielen Nullen gewöhnen..grins....waren ja sonst immer, was Transfers in der Buli anging, immer im "unteren Bereich"...und zum jetzigen Zeitpunkt sind wir sogar "Spitzenreiter"..lach...haben sogar Quälix überrannt... :kopfball:
Zuletzt geändert von Neptun am 19.07.2012 02:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Gesperrt